Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. November 2012 6 24 /11 /November /2012 10:29

gester-002.jpg

 

Gestern fuhren wir zum Langen See,

das ist nicht weit von uns entfernt

 

gester-003.jpg

 

Ja, liebe Diva,

nicht nur auf dem Rhein gibt es grosse Schiffe

 

gester-004.jpg

 

Ganz schön lang so ein Teil

 

gester 005

 

Ein Schiff hätte doch genügt, nee, auch das Teil

mussste noch fotografiert werden

 

 

gester-001.jpg

 

Jedenfalls hat Heidi auch wieder eine Stelle gefunden,

wo ich posieren musste

Wir düsten überall umher,  am Wasser entlang , und an den Resten

der ehemaligen Gaststätte Marienlust vorbei.

 

gester-006.jpg

 

Es sind noch immer nicht ALLE weg

 

gester-007.jpg

 

Das ist Romy, ein Balljunkie, sie hatte nur ihren Ball im Kopf,

es war nix mit DÜSEN

 

gester-009.jpg

 

Ihr Name stand auf ihrem Dogomobil,

welches neben unserem parkte

Heidi hat das sehr gut gefallen

ABER

 

gester-010.jpg

 

...auch uns erkennt man auf dem Isimomomobil doch sehr gut,

da muss nicht unbedingt

der Name drauf stehen - oder

Fragt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 11/24/2012 21:39


Liebe Paula,


wow, du findest das Posefoto mit dem Schiff im Hintergrund schön - freu


Bingo, ich bin wohl wirklich bekannt genug, da muss mein Name nicht auf dem Dogomobil stehen


Eure Aufkleber sind auch Spitze


Liebes Wuffi Isi

Paula 11/24/2012 20:42


Hallo Isi,


die Schiffe im Sonnenlicht sehen sehr schön aus.Besonders das erste,weil Du mit auf dem Foto bist!


Dein Posefoto ist auch sehr gut gelungen.


Ich denke,man muß nicht seinen Namen aufs Dogomobil schreiben,wir haben auch "nur" große Schlappohr-Aufkleber auf den Türen und einen "dezenten" Hinweis auf unsere Rasse auf der Heckscheibe.Und
Ihr werdet doch betimmt auch so erkannt anhand des Starfotos.


Liebes Wau Deine Paula


 

Beagle-Tibi 11/24/2012 18:49


Klasse Fotos!!!


Wie gross ist denn der Lange See? dass da Schuber mit Schuten drauf Fahren?


Bei solchen Wasserfahrzeugen bekommt Frauchen immer glänzende Augen...Ok sie glänzen noch mehr, wenn sie eure Fotos anschaut...meine waren ja heute nicht so toll, weil ich so beleidigt geschaut
hatte. Grins...alles muss Wuffi sich ja auch nicht Kommentarlos hinnehmen. 


Ich bin schon gespannt, was ihr als nächstes erlebt.


Wuff eure Tibi

Basset Schlappohren 11/24/2012 21:44



Hallo Tibi,


fein, dass dir die Fotos gefallen Wenn du im Post auf das unterlegte "Lange See" klickst, dann "erzählt" dir Wikipedia
ganz genau wie gross der Lange See ist, und wo genau er sich befindet Dein Frauchen mag ja Wasser sehr Ich finde, dass du in der Schwimmweste eine tolle Figur hast


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 11/24/2012 18:36


Der Autoaufkleber ist klasse, und Dich kennt man ja sowieso, auch ohne dass da Dein Name noch mal stehen müsste.


Prima Posebilder sind das wieder geworden.


Liebe Grüße von der Monstermeute

Basset Schlappohren 11/24/2012 21:41



Liebe Monstermeute,


ihr meint also, dass ich bekannt genug bin


Danke für's Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi



Isi 11/24/2012 18:11


Hallo Purzelbaum,


gestern war Klasse Wetter Heute war auch hier alles grau in grau


Bingo, UNS kennt doch JEDER


Kompliment an die Fotografin ist weitergeleitet, sie bedankt sich artig


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 11/24/2012 17:55


Hi Isi,


da habt Ihr gestern noch einen supertollen Tag für Euren Spaziergang erwischt - heute ist es grau in grau. Danke für den Bericht und ein Extra-Kompliment für die Fotografin Ach so, das Foto von Momo und Dir auf dem Isimomobil braucht ganz sicher keine Beschriftung - Euch kennt man auch so


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 11/24/2012 11:21


Hallo Susanne,


gaaanz selten hilft mir Heidi auf die Poseplätze,


auf diesen bin ich selbst gehüppft


Ich kann auch allein in unser Dogomobil hüpfen, welches ziemlich hoch ist. Aber da für Momo eh eine Leiter angelegt wird, SOLL ich auch immer dieses Teil benutzen


Ich bin ziemlich sportlich


Heidi's Hunde haben schon immer für TV und Fotoshootings gearbeitet. Gute Arbeit spricht sich rum


Ich habe aber auch Agenturen in Berlin, Hamburg und München, wo ich kostenlos registriert bin


Liebes Wuffi Isi

Susanne 11/24/2012 11:11


Hallo Isi,


da ist ja ganz schön was los auf dem Wasser...


Eine Frage ans Modell: Kletterst du eigentlich immer auf die "Pose-Plätze" rauf oder hilft Heidi nach? Manchmal sieht das wirklich ziemlich hoch aus, wie jetzt der Baumstumpf???


Und wie bist du eigentlich an deine Filmrolle gekommen?


LG Susanne

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg