Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. September 2012 4 06 /09 /September /2012 14:36

geranien-001.jpg

 

Waaas, ich soll mal aufstehen, und weggehen, damit Heidi in UNSEREM Blog zeigen kann,

wie lang unsere Hänge Geranien sind

Nöööö, DAS kann man auch SO sehen

Das ist schliesslich ein "Hundeblog"

Sagt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 09/06/2012 21:19


Hi Emma & Lotte,


stimmt, da kann man nur die Augen rollen


Diese Zweibeiner aber auch


Aber auf jeden Fall danke ich euch, dass ihr die gleiche Meinung habt, wie ich


Liebes Wuffi Isi

Emma 09/06/2012 21:08


Hallo Isi,


mit dir ist das Geranienbild gleich noch mal so schön. Unser Frauchen ist ganz hin und weg von dem Grünzeug. Die und Blumen.....*augenroll*


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 09/06/2012 19:21


Hi Silas,


Bingo, das ist ja auch schliesslich ein Hunde Blog, und nicht ein Blumen Blog


Danke


Liebes Wuffi Isi

Silas 09/06/2012 18:53


Wuff Isi,


ich finde deine Hängeohren viel schöner


LG Silas

purzelbaum 09/06/2012 18:31


Hi Isi,


war schon richtig, dass Du Dich da nicht wegbewegt hast. Was wäre das denn für ein Foto gewesen ohne Dich - die Geranien sieht man schließlich auch so


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 09/06/2012 19:21



Hi Purzelbaum,


Danke, dass du ganz genau meiner Meinung bist


Liebes Wuffi Isi



Dusty 09/06/2012 18:12


Liebe Isi,


natürlich würden die Geranien ohne Dich nach gar nichts aussehen, da hast Du Recht.


Wie Paula schon schreibt, das Zeug kann man nicht einmal essen, aber die Zweibeiner machen ein Gewese darum


Auf unserem Balkon sind nur stehende Geranien, die auch noch immer sehr üppig blühen.


Liebe Grüße Dein Dusty, der natürlich für seine Paula einen dicken Schmatzer hier lässt

Isi 09/06/2012 18:04


Hallo Paula,


Bingo,


man kann das Zeug nicht mal essen


Recht hast du, so ist's doch noch ein Posebild geworden


Unsere Hänge Fuchsie ist auch schon hinüber


Liebes Wuffi Isi

Paula 09/06/2012 17:26


Hi Isi,


Recht hast Du,immer die Zweibeiner mit ihren komischen Pflanzen.Nicht mal essen kann man die !


Aber imposant sehen Eure Geranien schon aus und mit Dir davor ist das mal wieder ein schönes Posebild geworden


Unsere Hänge-Geranie unterm Carport gibt jetzt auch noch mal richtig Gas beim Wachsen und blühen,während die Hänge-Fuchsie schon aufgegeben hat.


Deine Paula


Für Dusty lasse ich einen bunten Strauß voller Küsschen hier