Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. September 2012 6 22 /09 /September /2012 12:52

fer-001.jpg

 

Schon eine ganze Weile gehen Herrchen und Isi eine viel grössere Runde, als Heidi und ICH Hier schaue ich den BEIDEN grad hinterher

 

fer-002.jpg

 

Meine Herzmedi's wurden erhöht, und eine "Rückenspritze" brauchte ich LEIDER auch wieder Wie ihr aber hier sehen könnt, marschiere ich

aufmerksam durch die Gegend

 

fer-003.jpg

 

ALLES interessiert mich,

nur laufe ich nicht mehr so schnell

 

fer-004.jpg

 

Herrliche Gerüche locken mich an

 

fer-005.jpg

 

Auch zu fremden Hundekumpel

"düse" ich im Eilschritt hin

Dass ich düse, das könnt ihr an meinem

linken flatterndem Ohr sehen

 

fer-006.jpg

 

Mit DEM hätte ich gern ein wenig gespielt,

doch ich durfte nicht

Ich soll meinen Rücken schonen Warum eigentlich, wenn ich doch fast keine Schmerzen mehr habe

 

fer-007.jpg

 

Nach einer Weile erzählt mir Heidi, dass Isi schon auf uns wartet, ich soll nur mal

in die andere Richtung schauen

 

fer-008.jpg

 

...und wirklich, Isi wartet schon auf mich Natürlich in der einzigen Pfütze

weit und breit

 

fer-009.jpg

 

Schnell laufe ich zu Isi, und wir schlabbern BEIDE gemeinsam

das leckere Pfützenwasser Ich bin natürlich bedacht,

dass meine Tatzen nicht nass werden

 

fer-010.jpg

 

Isi ist happy, dass wir wieder vereint sind Noch beim Schlabbern passt sie auf,

dass ich nicht wieder verschwinde

Dabei ist sie insgeheim zufrieden, dass sie nicht posieren muss, denn Herrchen hat ja keine Knippse dabei

Das berichtet hier die Momo

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi & Momo 09/23/2012 17:47





Isi & Momo

Schlunzis Iska und co. 09/23/2012 16:43


Dankeschöööööööön...... 


 


liebe Grüße von uns....

Momo 09/23/2012 15:59


Hallo Iska & Co,


stimmt, vom Kopf her bin ich noch ein junger Hüpfer Das Rückenaua ist zum Glück wieder weg


Mein Rudel und ich wünschen euch auch eine nette Woche.


Liebes Wuffi Momo

Schlunzis Iska und co. 09/23/2012 15:16


Hallo Momo,


ja, so ist das eben mit uns *älteren*....  Da müssen wir ab und an etwas ruhiger treten - auch wenn wir im
Kopf noch ganz fit sind..... 


Fein, daß Dir die Spritze geholfen hat.... 


eine schöne Woche wünschen Euch allen mit lieben Grüßen


Iska & co.

Sally 09/23/2012 13:50


Du bist doch immer noch gut zu Fuß und die Alterswehwechen bekommen wir alle mal. Aber trotz deines Alters bist du immer  noch super drauf.


Liebes WUUUH


Sally

Basset Schlappohren 09/23/2012 15:56



Danke liebe Sally,


jetzt geht es mir auch etwas besser, die großen Runden, die Isi braucht, die schaffe ich aber nicht mehr


Liebes Wuffi Momo



Momo 09/22/2012 17:18


Hallo Purzelbaum,


ich weiss, dass du dich freust, wenn ich mal wieder schreibe


Ich gebe mir ganz sehr Mühe, dass ich fit bleibe


Liebes Wuffi Momo

purzelbaum 09/22/2012 17:05


Hi Momo,


schön, dass Du mal wieder schreibst Nicht so schön, was ich da lesen muss - ich hoffe, die Medikamente helfen Dir
und Du bleibst schön fit. Aber nicht übertreiben mit den Aktivitäten


Liebe Grüße purzelbaum

Momo 09/22/2012 15:21


Hallo Paula,


ich freue mich schon sehr auf die Ostsee, natürlich nur auf den Strand und auf die dort eventuell rumliegenden "Schmakazien"


Logo auch auf unser Treffen Schaun mer mal, was Sabine sagt


Liebes Wuffi Momo, die sich artig für die Besserungswünsche deines Clans, und dir bedankt

Paula 09/22/2012 15:15


Hallo Momo,


Sabine hat in Markgrafenheide im  "Urlaub" sogar schon mal  Herrchens Rücken grade gebogen,da wird sie bei Dir doch erst recht eine Ausnahme machen.


Wir fahren Mittwoch und bleiben bis Dienstag.


Das mit den Pfützen hast Du sehr schön gesagt  


Alles Gute Paula & Anhang

Momo 09/22/2012 15:07


Hallo Franke,


stimmt, etwas "baufällig" sind wir schon


Pass du auch gut auf dich auf


Liebes Wuffi Momo

Franklin 09/22/2012 15:03


Hi Momo,


ich glaube wir beide haben fast immer die gleichen Beschwerden.Naja wir sind ja auch Geschwister...und beide schon etwas baufällig,oder?


ich will zwar immer laufen,bin dann aber doch schnell müde .Mist!!!


Pass schön auf dich auf und liebe Grüße von Franklin

Momo 09/22/2012 14:52


Hallo Paula,


naja, eigentlich bin ich ziemlich ok, Dank der Medis Herzmittel bekomme ich schon über 1 Jahr und "Rücken" hab ich
öfter mal, weil ich ja auch schon zwei Bandscheibenvorfälle hatte Nun war ich doch immer ziemlich färtisch, schon beim
Spazi, da hat unser gemeinsamer lieber Vet. mir halt die Herzmedi's morgens verdoppelt.


Damit geht es mir jetzt wieder besser und ich würde gern mit Isi umherdüsen Das soll ich aber nicht Mist, immer diese Verbote Pfützenfotos finde ich auch
immer Klasse, nur original Pfütze macht nass, DAS ist voll blöd Sabine wird Urlaub haben wollen, und nicht an meinem
Rücken rumstreicheln mögen...


Liebes Wuffi Momo, mit Grüßen von Isi

Paula 09/22/2012 14:43


Liebe Momo,


ich versteh auch immer nicht,warum ich nich trumdüsen und springen soll,obwohl der Rücken gar nicht mehr weh tut.Immer soll man sich schonen.


Schonen finde ich doof ! Schade daß Du mit dem Hundekumpel nicht spielen durftest.


Auf unserer abendlichen Schnüffel Runde brauche ich mit Kerstin auch immer viel länger als Bernadett mit Uwe ,weil ich auch immer alles ganz genau untersuchen muß . Schließlich darf uns ja nichts
entgehen .


Wir sind alle etwas erschrocken darüber , was Du hier von Herzmittel und Rückenspritze schreibst.Halte durch und laß Deinen Rücken am Wochenende an der Ostsee von Sabines heilenden Händen
gesundstreicheln !


Gute Besserung,Danke fürs Zeigen der schönen Bilder (besonders der Pfützen Bilder),liebe Grüße an Deinen Clan von


Deiner Paula ,


die für ihren Dusty ein Wochenend Schlabberbussi hierläßt