Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. Dezember 2012 7 02 /12 /Dezember /2012 07:35

sch-005.jpg

 

Gestern habe ich Momo mein Thundershirt geliehen, weil es ziemlich kalt war, und Heidi unsere Wintermäntel noch nicht vom Dachboden geholt hat

 

sch-003.jpg

 

Sooo wenig Schnee ist bei uns gefallen, das bisserl blieb nicht einmal bis abends liegen

 

sch-004.jpg

 

Momo war sichtlich zufrieden

mit meiner Leihgabe und

 

sch-002.jpg

 

...düste durch den Wald

 

sch-001.jpg

 

Am Ende des Spazis gab es für Heidi einen Dankesblick von Momo in die Kamera, denn mein Thundershirt hat Momo gewärmt

Berichtet die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Dusty 12/03/2012 08:52


 


Liebe Isi,


das Paket ist ja riesig, welches Du rechtzeitig bekommen hast. Du vor Deinem schönen Adventskalender siehst natürlich wieder Spitze aus, auch mit Zipfelmütze


Ich finde es ebenfalls sehr nett von Dir, dass Du Momo Dein Shirt geliehen hast. So ähnlich sah es bei der Oma auch aus, wenig Schnee, der abends wieder weg war. Momo sieht chic aus!


Liebe Grüße Dein Dusty


Liebe Paula,


leider hat Frauchen gestern den PC nicht mehr angemacht, weil wir ziemlich spät zu Hause waren. Danke für das Bussi vorab  Es ist trotz Kälte sooo schön im Garten, und ich kann mich ja immer wieder im Haus aufwärmen.


Eine schöne Woche wünsche ich Dir und schicke ganz viele Schlabberbussis.


Liebe Grüße Dein Dusty


 


 


 

Isi 12/03/2012 00:00


Hi Tibi,


Danke für's Schlabberbussi, freue mich sehr


Liebes Wuffi Isi

Beagle-Tibi 12/02/2012 22:03


Hi Isi,


du bist voll lieb zu Momo.


Dafür bekommst du ein Schlabberbussi von mir. 


Wuff Tibi

Emma 12/02/2012 21:47


Hallo Isi,


das ist aber nett von dir das du Momo dein Shirt geliehen hast. Bestimmt holt Frauchen eure Mäntel jetzt vom Dachboden. Es ist ja doch ziemlich kalt geworden. Schnee liegt bei uns keiner. Wir
hoffen ihr hattet einen kuschelig, schönen ersten Advent.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 12/03/2012 00:02



Hallo Emma & Lotte,


Mäntel sind parat, ICH will meinen aber noch nicht anziehen, halte mich mit DÜSEN warm - noch jedenfalls


Liebes Wuffi Isi - eigentlich immer nett



Isi & Momo 12/02/2012 17:29


Hallo Purzelbaum,


heute schien hier kurzzeitig sogar die Sonne, aber es ist eisig kalt Danke für das Foto Kompliment, und die netten
Wünsche


Hab auch noch einen netten Adventssonntag.


Liebe Wuffis Isi und Momo,


mit Grüßen von Heidi & Ulli


 

purzelbaum 12/02/2012 16:44


Hi Isi und Momo,


toll, dass Momo so chic in Isis Shirt ausschaut. Vom Schnee ist hier auch nichts mehr übrig, dafür ist es eisig kalt.


Kompliment für die schönen Fotos


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 1. Advent und sende viele liebe Grüße


purzelbaum

Isi 12/02/2012 14:53


Liebe Monstermeute,


so, wie Momo sich auf mich verölassen kann, verlasse ich mich bei anderen Dingen auf sie


Knuddeleinheiten zurück, und von Momo natürlich ein Bussi für Molly


Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 12/02/2012 14:33


Schön, dass Momo so zufrieden ist und sich immer darauf verlassen kann, dass Du ihr Dein Shirt leihst.


Knuddeleinheiten von allen hier, und ein Seelengefährtinnenbussi von Molly an Momo :-)

Paula 12/02/2012 13:05


Hallo Isi,


das ist aber nett von Dir,daß Du Momo Dein Shirt leihst.Aber ein bisschen knapp sitzt es ihr schon  


Schön,daß sie nicht frieren mußte und so toll rumgedüst ist  Supi,wie sie sich mit einem Foto für Heidi bedankt.


Wir hatten hier morgens mehr Schnee,aber am Nachmittag war auch schon alles wieder weg


Liebes Wau,einen schönen 1.Advent wünscht Deine Paula.


die für Dusty schon mal ein Küsschen hierläßt und hofft,daß er sich bei der Oma im Garten nicht erkältet


 

Basset Schlappohren 12/02/2012 14:57



Hallo Paula,


stimmt, das Shirt ist etwas knapp für Momo, aber sie war es zufrieden


Ihr hattet scheinbar mehr Schnee, als wir


Habt ebenfalls einen schönen 1. Advent


Liebes Wuffi Isi



Schlunzis Iska & co. 12/02/2012 13:02


hallo Isis & Momo,


bei uns ist die Mantelsaison schon eröffnet.....


Aber das Thundershirt tut ja auch erstmal seinen Dienst......


einen schönen 1. Advent wünschen Euch mit vielen Grüßen


Iska & co.

Basset Schlappohren 12/02/2012 14:59



Hallo Iska & Co,


ich kenne ja den tollen Iska Mantel Momo ist ein wenig neidisch auf deinen supi Schal


Das mit dem Thundershirt war so in Ordnung


Habt ebenfalls einen sxchönen 1. Advent


Liebes Wuffi Isi



Susanne 12/02/2012 10:23


Das Teil steht Momo gut! Sieht richtig fesch aus! Meine Chica muss im Winter auch ein Mäntelchen tragen. Sie hat als
Podenco kein Unterfell. Chica findet ihren Mantel toll und hüfpt fast rein, wenn ich ihn in der Hand halte.


Zum Glück ist es bei uns noch wärmer und Schnee hatten wir auch keinen.


LG Susanne

Basset Schlappohren 12/02/2012 17:33



Hallo Susanne,


ich hab's Momo gern geliehen Heidi hat jetzt aber unsere Wintermäntel vom Boden geholt. Wenn es sehr kalt ist, dann
bekomme ich auch einen Mantel, weil wir ja "Stubenhunde" sind Fein, dass deine Chica ihr Mäntelchen so liebt


Liebes Wuffi Isi