Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. August 2012 3 29 /08 /August /2012 14:02

isi-bett-003.jpg

 

Eigentlich schlafen wir im Wohnzimmer Als Heidi nachts auf der Toilette war, hat sie die "Gittertür" in der Küche aus Versehen nicht geschlossen. Ich habe mich gaaanz leise und vorsichtig in Herrchens Bett geschmuggelt. Wenn ihr wissen wollt,

warum zu Herrchen....

...weil DER es nicht gemerkt hat.

Heidi wäre sofort wach gewesen

Sie hat mich kommen gehört, und die Knippse geholt,

als ich eingeschlafen war 

Eure glückliche Isi, für die ihr noch immer hier eure Stimme für die

Hundeskanzler Wahl abgeben könnt 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 08/30/2012 22:39


Hi Carry & Lissa,


wir dürfen ja auch nur ins Bett, wenn wir krank sind Aber ICH hab kurz die Ausnahme geschafft - überlistet


Liebes Wuffi Isi

Klarissa 08/30/2012 22:01


Hmmm... Frauchen findet solche Fotos voll süß. Und lässt uns trotzdem nicht ins Bett.


Sie macht sich das Leben doch nur unnötig schwer, gell Isi! *tiefer Seufzer* - der auch nix nutzt.


Liebes WUUUFF,


CARRY und die LISSA


 

Isi 08/30/2012 19:28


Hallo Müsli,


du hast es gut Wir dürfen eigentlich nur im Bett schlafen, wenn wir krank sind, denn die Betten der Leinenhalter sind
nicht breit genug DIE haben dann keinen Platz mehr, wenn wir uns breit machen, und wie ein Stein auf ihren Füssen liegen
Deshalb habe ich mich auch so an die Wand gepresst, damit Herrchen nicht wach wird.


Dass du in Frauchens Betrieb nicht ins Bett darfst, das ist ok, und ich finds gut, dass du dich an die Anweisung hältst Schliesslich gibts Keksi


Liebes Wuffi Isi

Müsli & Regine 08/30/2012 19:13


Hallo Isi,


schöne Fotos


Ich kann auch ins Bett schleichen, schon von klein auf an. Wurd als Welpi zwar immer rausgeschickt aber wenn Frauchen dann geschlafen hat, bin ich doch ins Bett gekrabbelt, ohne sie wach zu
machen. Mittlerweile brauche ich aber ein Segen nicht mehr reinschleichen, Frauchens Bett ist schön groß und solange sie genug Platz auf ihrer Seite hat, dürfen die Katertiere und ich, uns mit
dazu legen. Auf Arbeit darf ich aber nicht ins Bett, da weiß ich aber auch, dass ich auf meiner Decke im Flur vor Frauchens Nachtdienstzimmer zu liegen habe. Versüßt sie mir aber dann jeden
Dienst, da gibt es dann ein Keks extra auf der Decke zu finden.


Liebe Grüße von Müsli, der heute auf der Decke schlafen muß & Regine


 

Isi 08/29/2012 21:25


Hallo Franke,


jaaaa, man muss jede Gelegenheit nutzen, du hast total RECHT Heidi hat erst gewartet, bis ich bei Herrchen
eingeschlafen war, und hat dann die Knippse geholt, vorher schon startbereit, denn wenn ich das "Bing" der Knippse höre, bin ich sofort wach!


Bingo, das Leben ist schön


Liebes Wuffi Isi

Franklin 08/29/2012 20:27


Hi Isi,


das war gut... man muß jede Gelegenheit nutzen,oder? Du hattest ja noch gut Platz bei Herrchen.Gut,daß Heidi mit der Knippse im richtigen Moment da war .


Juhu,das Leben ist schön,liebe Grüße von Franklin

Hero, Darcy & Bourbon 08/29/2012 18:59


Super Nummer! Leider sind wir zu groß, selbst wenn wir gaaanz leise schleichen, aber wir werden bei solchen Versuchen
immer gleich bemerkt. Deshalb versuchen wir das auch nicht mehr. Außer Bourbon, der jetzt mal wieder die Gelegenheit nutzt, Herrchen leere Betthälfte zu füllen . Aber unser Frauchen merkt so etwas auch sofort. Aber Hauptsache es war schön!


Wuffheul die Bloodis

Basset Schlappohren 08/29/2012 21:22



Liebe Bloodis,


Bingo, es war natürlich schön Das kann ich mir vorstellen, dass Boubon jetzt das Bett von eurem Herrchen in Beschlag
genommen hat


Aber wenn euer Herrchen aus dem Spital raus ist, wird Bourbon wohl wieder im Körbchen schlafen müssen Gute
Besserung...


Liebes Wuffi Isi



Schlunzis Iska und co. 08/29/2012 18:43


hallo Isi,


na, das hat ja geklappt.... Herrchens schlafen immer viel fester irgendwie.....


liebe Grüße von uns....

Basset Schlappohren 08/29/2012 21:19



Hi Iska & Co,


ich glaube, das ist überall so, dass die Herrchens viel fester schlafen


Ein Glück


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 08/29/2012 17:51


Hi Isi,


das ist richtig nett von Dir, dass Du das Geheimnis gelüftet hast Und noch netter finde ich, dass Dich Heidi nicht
verraten hat - jetzt müsst Ihr nur noch aufpassen, dass Herrchen nicht ins Blog schaut


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 08/29/2012 21:18



Hi Purzelbaum,


Heidi ist keine Petze Ich musste doch hier zeigen, wie wohl ich mich gefühlt habe


Herrchen schaut selten in das Blog


Liebes Wuffi Isi



Dusty 08/29/2012 17:51


Liebe Isi,


cool, Du in Herrchens Bett! Ich versuche das bei Frauchen auch manchmal, aber sie wirft mich ziemlich schnell wieder raus


Liebe Grüße Dein Dusty, der natürlich auch für seine Paula ein süßes Schlabberbussi hier läßt

Basset Schlappohren 08/29/2012 21:16



Hi Dusty,


ja, ja, diese Zweibeiner, WIR hätten nix dagegen, wenn SIE in UNSEREM Bett liegen würden


Liebes Wuffi Isi



Isi 08/29/2012 15:22


Hallo Paula,


das war wie Urlaub Herrchen hat mich ja wirklich nicht bemerkt, und dass Heidi nix gesagt hat, das finde ich ganz doll
lieb von ihr


Liebes Wuffi Isi

Paula 08/29/2012 15:20


Hallo glückliche Isi,


auch wenn wir eigentlich nicht ins Schlafzimmer dürfen ist es doch manchmal ganz schön,wenn unsere Zweibeiner so tun, als würden sie uns nicht bemerken .


Leider kommt das viel zu selten vor


meint Deine Paula,die jetzt noch ein Küsschen für Dusty hierläßt

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg