Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. Oktober 2014 7 12 /10 /Oktober /2014 19:20

http://abload.de/img/flora030j8x7i.jpg

 

Wer schon gaanz lange hier liest,

der erinnert sich bestimmt an dieses Foto

Hier könnt ihr meinen Beitrag nachlesen

Ich habe noch einen Link gefunden, wo die "Steinmöbel"

SEHR gut zu sehen sind

Ich finde das SO epochal, das sollte wirklich JEDER mal gesehen haben.

Meint die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Paula 10/13/2014 20:40


Huhu Isi,


Bernadett sagt,dass sie sich so schön mit Momo über "Mütterkram" ausquatschen konnte,


wovon wir ja keine Ahnung haben Und logo fand sie sie immer cool  Das hat ihr wohl geholfen,Ihre eigene Unsicherheit  in den Griff zu kriegen


Wehmütiges Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 10/13/2014 23:02



Hallo Paula,


bestimmt haben die Beiden sich über "Mütterkram" unterhalten, denn sie waren ja jede einmal Mutti


Da können wir natürlich nicht mitreden


Sicher hast du Recht, dass mit dem Coolsein von Momo die Unsicherheit von Bernadett kleiner wurde..


Liebe Gute N8 Schlabberbussis


deine Isi



Paula 10/13/2014 19:26


Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 10/13/2014 20:13






Liebes Wuffi deine Isi



Paula 10/13/2014 19:25


Hallo Isi,


das Foto und der Beitrag kommen mir bekannt vor.Damals hab ich nur gelesen und noch nicht kommentiert.Die Möbel sehen so richtig einladend aus.Und das Beste ist,dass die Adresse von uns gar nicht
weit entfernt ist. (Ich glaub in der Florastrasse haben meine Menschen mal vor seeehr langer Zeit ihre Eheringe gekauft)


Wenn´s Herrchen wieder besser geht,schick ich meine Zweibeiner da mal zum Schach- oder "Mensch ärger Dich nicht" spielen hin.Ich bin mal gespannt,wie unsere kleinen Figuren und Würfel auf den
steinernen Spielfeldern wirken.


Ich glaub,Uwe hätte die Möbel am liebsten iin unserem Garten,so toll findet er die Fotos.


Bernadett hat sich sehr gefreut,mal wieder ein Bild von Deiner Momo zu sehen.Ich glaube,sie mochte sie sehr.


 

Basset Schlappohren 10/13/2014 20:12



Hallo Paula,


Heidi würde es auch Klasse finden,


wenn die Möbel in unserem Garten stünden


Vielleicht gibt es mal ein Foto von von dir & Bernadett von dort?


Momo war immer so cool,


das hat Bernadett wohl gefallen


Liebes Wuffi deine Isi



angus 10/13/2014 17:07


Oh WOW. So was von cool. Das Foto kenne ich nicht.


Die zurückgeschlagenen Decke  ...  und überhaupt  ...  wir sind total beeindruckt.


Liebe Grüße - Angus

Basset Schlappohren 10/13/2014 18:16



Hallo Angus,


stimmt, da zähltest du noch nicht zu meinen Lesern


Epochale Fots kann man ruhig ötfer zeigen


Liebes Wuffi deine Isi



purzelbaum 10/13/2014 16:58


Hi Isi,


an den Beitrag erinnere ich mich noch, aber dass das nun schon sooo lange her ist Du hattest damals in Deiner Antwort
auf meinen Kommentar eine Wegbeschreibung geliefert und gemeint, ich solle Tosca mitbringen, wenn ich dort hinfahre


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 10/13/2014 18:15



Hi Purzelbaum,


Bingo, ich wollte Tosca auf den Steinmöbeln sehen


Liebes Wuffi Isi



MestraYllana 10/13/2014 16:04


*hihihi* Touche, liebe Isi!
Aber in Wahrheit bist du doch gar keine Diva, meine Liebe! Aber ich verrate es eh keinem! =P 

Basset Schlappohren 10/13/2014 18:14



He,he, he,


SOWAS darfst du nicht öffentlich schreiben


Nur gut, dass du es keinem verrätst


Liebes Wuffi Isi



MestraYllana 10/13/2014 13:46


Sooooooooooooooo lange lese ich hier ja noch nicht, darum bin ich froh, dass du das Foto noch einmal gezeigt hast! Sieht echt klasse aus, dieses Steinbett, auch wenn ich es mir ein bisserl
unbequem vorstelle, gerade mit meinem kaputten Rücken... ;-)

Basset Schlappohren 10/13/2014 14:58



Hallo Kathy,


du bist nicht die Einzige, die den Beitrag noch nicht kannte


Es war auch für mich ziemlich unbequem, denn als Diva bin ich überall weiche Unterlagen gewöhnt





Liebes Wuffi deine Isi



Isabella 10/13/2014 12:30


Liebe Isi,


auch wenn die Steinmöbel vielleicht etwas hart sind - sie sehen toll aus und ich denke der Sessel und das Bett wären bei uns auch sehr beliebt :) Es ist schön, dass Du den alten Beitrag noch
einmal hervorgeholt hast - das war echt sehenswert.


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Cara

Basset Schlappohren 10/13/2014 15:00



Liebe Isabella,


wir finden die Steinmöbel wunderschön, und würden uns die jederzeit in unseren Garten stellen


Ich freue mich, dass sie euch auch gefallen


Liebes Wuffi Isi,


die Bussis für Damon & Cara schickt.



Diva 10/13/2014 12:27


Oh ja , ich erinner mich noch . Diese Steinmöbel finde ich grosse klasse!


Liebe Grüsse Diva

Basset Schlappohren 10/13/2014 15:02



Ah Diva,


du kennst den Beitrag ja schon,


aber SOWAS vergisst man wirklich nicht


Uns gefallen die Möbel auch SEHR


Liebes Wuffi Isi



Hilfe für Miranda 10/13/2014 09:31


Danke liebe Isi, dass du uns NEUEN diese tollen Steinmöbel noch einmal gezeigt hast! Die Mosaiken finde ich wunderschön. Sofa, Sassel und Co. sehen wirklich sehr echt aus. Es scheint aber nicht
besonders benutzt zu werden, oder? Man sieht keine Leute auf den Bildern. Dabei könnte man da so gut Schach spielen. Das Schachbrett ist ja schon auf dem Tisch.


LG Susanne

Basset Schlappohren 10/13/2014 15:04



Liebe Susanne,


als wir dort fotografiert haben,


war auch kein Mensch zu sehen


Aber "Schmierfinken" gehen scheinbar dort hin


Es freut mich, dass es auch dir gefällt.


Liebes Wuffi Isi



Chris 10/13/2014 05:49


Aber Isi, so ein Steinbett, das ist doch voll hart, oder? Es sieht ja schick aus und man muss bestimmt auch die Bettwäsche nicht so oft wechseln, aber mir persönlich wäre es zu hart zum Schlafen
:-D


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 10/13/2014 15:05



Huhu Chris,


voll "steinhart" Deshalb wollte ich es mir auch nicht wirklich dort bequem machen


Aber sehenswert ist es allemal


Liebes Wuffi deine Isi



Fellmonsterchen 10/12/2014 23:37


Wow, liebe Isi, das sind ja wirklich epochale "Möbel". Schade, dass manche davon beschmiert wurden. Aber das ist wohl mittlerweile Standard. Schön fand ich aber, die liebe Momo mal wieder zu
sehen.


Irgendwann muss ich unbedingt mal von vorne anfangen mit Deinem Blog, aber ich habe immer so viel anderes um die Ohren. *seufz*


Liebe Grüße und von den WEZ-Wauzels viele Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 10/13/2014 15:09



Liebes Fellmonsterchen,


ich finde auch, dass diese Möbel einen "Wow Effekt" haben. Die würden sich in der WEZ auch gut machen


Jaaaa, MEINE liebe Momo war damals noch fit und munter!!!!


Ich vermisse sie noch immer sooo sehr


DAS wirst du nicht schaffen, alle Beiträge zu lesen, denn ich komme bei dir damit auch nicht durch, und ICH bin Pensionistin, während DU noch in die Anstalt musst


Liebes Wuffi Isi,


die die Schlabberküsschen der WEZ-Wauzels erwidert.



Emma 10/12/2014 23:33


Liebe Isi,


danke das du die Steinmöbel noch mal zeigst. Die sehen wirklich klasse aus. Das Bett sieht richtig gemütlich aus. Obwohl es doch bestimmt hart war. In deinem Artikel haben wir gesehen das die
Möbel so beschmiert sind. Das finden wir sehr schade. Solche Schmierfinken sollten mehr Respekt vor den Künstlern haben.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 10/13/2014 15:12



Liebe Emma & Lotte,


ihr seid ja wirklich schon langjährige und treue Leser


Das Beschmieren ist scheinbar heute so üblich


Respekt ist ein Wort, was wohl "kleingeschrieben" wird


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich die Teile toll, aber ZU hart findet



Bonjo 10/12/2014 22:32


Uhi das ist ja ein schönes Bettchen, das würde mir auch gefallen!


Schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 10/12/2014 22:36



Hallo Bonjo,


schaut Klasse aus,


ist nur etwas hart zum Liegen


Liebes Wuffi Isi



Andrea 10/12/2014 21:31


Das ist wirklich mal was besonderes...


Danke für's Zeigen


Andrea und Linda

Basset Schlappohren 10/12/2014 22:03



Hallo Andrea & Linda,


das freut mich sehr, dass auch du diese "Wohnung" als was besonderes ansiehst. Hab ich gern gezeigt


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg