Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. September 2013 6 07 /09 /September /2013 21:40

brief-001.jpg

 

Am Donnerstag hatten wir einen dicken Briefumschlag von Isabella im Postkasten.

Für Heidi war dieser niedliche Taschenbaumler mit kleiner "Tatze" drinnen,

für mich von Isabella selbstgebackene Hundekekse

 

brief-002.jpg

 

Eine sehr hübsche, selbstgebastelte Karte mit lieben Zeilen lag dabei.

Der Spruch ist sehr zutreffend

 

brief-003.jpg

 

Schaut mal, welch epochale Leckerchen Tütchen Isabella hat,

einfach Klasse

 

brief-004.jpg

 

DAS ist die Rückseite der Tüte

Heidi hat gleich einige Leckerchen AUF der Tüte fotografiert, und dann durfte ich

3 Stück davon FUTTERN

Danke, liebe Isabella, die schmecken oberlecker

 

 

brief-005.jpg

 

Siehst du, liebe Isabella, an Heidi's Tasche hat der Taschenbaumler von dir auch noch Platz. Logo freut sie sich SEHR

Ich soll gaaanz liebe Dankesworte schicken

Ausserdem wünschen wir der lieben Isabella, ihrem Mann, und Laika

gaaanz wenig Schmerzen und SEHR schnelle Besserung

Schlabber Bussis kommen hier auch von mir, dazu ein Stupser für Damon, der im Moment wohl der einzig GESUNDE dort ist.

Es wird ALLES gut

Sagt hier die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Fani Flausch & co. 09/12/2013 13:20


hallo Isi,


na, was für ein tolles Geschenk! Selbstgebackene Kekse sind immer super ;) und der Anhänger passt ja auch perfekt zu Heidis neuer Tasche! 


liebe Grüße von uns.....

Basset Schlappohren 09/12/2013 17:36



Huhu ihr Lieben,


stimmt, passt PERFEKT


Na, und selbstgebackene Kekse sind immer ein Hit


Liebes Wuffi Isi



Isi 09/10/2013 10:49


Huhu Joy,


Bingo, so suuuper die Leckerchen verpackt sind, so SUUUPER schmecken sie auch


Ich hab ja schon immer so EINIGES aus Heidis Basset Sammlung gezeigt, aber es gibt doch immer noch etwas, was sie nicht hat


Liebes Wuffi Isi

Joy 09/10/2013 10:42


Hey Isi, die Leckerchen sind ja oberklasse verpackt. Ich denke, sie schmecken warscheinlich auch oberklasse


Und Heidis neuer Taschenbaumler ist natürlich auch toll. Ich wusste gar nicht, das es soooooo viele Dinge mit Bassets gibt. Suuuuuuper


WauWau deine Joy

purzelbaum 09/09/2013 16:52


Hi Isi,


der Paketbote scheint ja ziemlich oft bei Euch vorbeizuschauen Immerhin hat es sich gelohnt und Ihr seid reich
beschenkt worden


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 09/09/2013 17:45



Hallo Purzelbaum,


stimmt, in letzter Zeit kam der Paketbote ziemlich oft


Wir haben uns wirklich sehr gefreut


Liebes Wuffi Isi



Mit Lucy um den Blog 09/09/2013 12:33


Ein  Bassett-Taschenbaumler!!! Den roten haben wir auch in schwarz, dunkelbraun und in hellbraun ... Die spinnen, die Zweibeiner, oder, Isi?? Kopfschüttel, Deine Lucy

Basset Schlappohren 09/09/2013 14:16



Huhu Lucy,


dass ihr den Lederbaumler in mehreren Farben habt, das habe ich mir beinahe gedacht


So sind sie, die Zweibeiner, aber auch das ist wohl ein Zeichen, dass SIE uns lieben


Liebes Wuffi Isi



Isi 09/09/2013 10:44


Hallo Susanne,


ich glaube, dass ich ziemlich beliebt bin


Logo erhalten kleine Geschenke die Freundschaft


Ich freue mich über JEDE Kleinigkeit. Heidi hat sich damals auch SEHR über die kleinen Basset Aufkleber von dir gefreut, davon hat sie erst einen EINZIGEN benutzt


Liebes Wuffi Isi

Susanne 09/09/2013 08:43


Das ist total lieb! So tolle Geschenke und so liebevoll verpackt!!! Du hast wirklich wahre Freunde, Isi!!!


LG Susanne

Isi 09/08/2013 22:23


Liebes Fellmonsterchen,


Bingo, der Taschenbaumler von Isabella passt genau noch an die schöne Tasche von dir


Hmmmm, die selbst gebackenen Keksis sind wirklich Spitze, Heidi backt viel zu selten


Du hast eine gute Ausrede Obwohl ich denke, dass sogar DU Hundekekse backen könntest, die auch schmecken.


Da irrt Xynthilia vielleicht ausnahmsweise mal


Die Karte und die Kekstüte sind natürlich wirklich sehenswert


Hier herrschte also wieder Freude


Liebes Wuffi Isi, die die Stubser und Schlabberküsschen für Raspu und Molly erwidert.


Danke für die Knuddeleinheiten

Fellmonsterchen 09/08/2013 22:11


Was für tolle Geschenke von Isabella! Der Taschenbaumler ist 1A, und die selbstgestaltete Karte ist so treffend und puschelig. Selbstgebackenes ist sowieso immer klasse. (Außer wenn es von mir
gebacken wurde, diesen Hinweis soll ich laut Xynthilia hier reinschreiben, falls es sich noch nicht weltweit herumgesprochen haben sollte. :-))


Viele liebe Grüße sowie Knuddeleinheiten. Von Molly gibt es natürlich viele Schlabberküsschen und Raspu schickt liebe Stupser.

Isi 09/08/2013 19:04


Hallo Paula,


das ist ja witzig, nun haben Kerstin und Heidi die gleichen Taschenbaumler


Die Leckerchen waren SUUUUPER


Die Karte finden wir auch besonders hübsch.


Hoffentlich wird beim "Päckchenversender" bald ALLES gesund


Liebes Wuffi Isi

Paula 09/08/2013 12:31


Huhu Isi,


supi,dass Du schon wieder Post bekommen hast.


Die Karte gefällt mir sehr,besonders der Text.


Naja und die tolle Leckerchen-Tüte mit Selbstgebackenem spricht für sich !


Ganz genau den gleichen Taschenbaumler hat mein Frauchen zum Geburtstag bekommen !!! Freu !


Ganz viele Gesund-werde-Wünsche an das Isbella-Rudel


schickt mit liebem Wau Deine Paula