Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Oktober 2014 3 08 /10 /Oktober /2014 17:06

Fad

http://abload.de/img/h00100u8d.jpg

 

Beim Spazi haben wir heute diese nette 14 jährige Hündin getroffen.

Sie ist sofort zu MEINEM Herrchen gelaufen

 

http://abload.de/img/h002hyus4.jpg

 

Logo hat DER sie auch gestreichelt

Aber DIE hatte nur Interesse an Herrchens Jacke, weil er dort IMMER Leckerchen in der Tasche hat

Sie hat sogar schon die Zunge ein Stück draussen 

Als Herrchen von der Besitzerin "Grünes Licht" bekam,

haben wir BEIDE ein Leckerli abgefasst

So könnte jeder Spazi beginnen

 

http://abload.de/img/h003usu39.jpg

 

Danach haben wir diese bleiche Ringelnatter ? gesehen.

Ob die sich grad gehäutet hat

Aber das machen die doch nur im Frühjahr - oder

 

http://abload.de/img/h004hyuvg.jpg

 

Sie schlängelte munter und schnell von dannen

 

 

http://abload.de/img/h005b3ufj.jpg

 

Auf dem Weg zum Dogomobil schaute DER mir ziemlich sehnsüchtig hinterher, aber er blieb hinter dem Zaun 

 

http://abload.de/img/h006i6ujc.jpg

 

Dieser nette Junge mit der "Sturmfrisur" stand direkt an unserem Dogomobil.

Sooo gern hätten wir miteinander umhergetobt, doch erstens waren wir dicht an einer Strasse, und zweitens darf ich wegen der OP eh noch nicht toben.

Also eigentlich war der Spazi fad

Heidi hatte versprochen, mit mir noch ein wenig "Nasenarbeit" zu machen.

YES, da gab's natürlich Leckerchen

Wie war euer Tag so

Fragt die Isi,

bei der es jetzt in Strömen regnet

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

MestraYllana 10/13/2014 16:03


Klaro - nicht dass Heidi noch aus den Latschen kippt, das will ich echt nicht!

MestraYllana 10/13/2014 13:48


Naja, ich kann bei dem Spinnenfoto nicht einmal recht "nein" sagen, weil ich hab dem Fellchen ja versprochen, die Spinne mal vorzustellen. Aber wenn ich dran denke, werde ich euch vorwarnen! =)

Basset Schlappohren 10/13/2014 14:49



Huhu Kathy,


stimmt, Felli wartet ja auf das Foto


BITTE, bitte, schick eine Vorwarnung, oder schreib's gleich oben im Beitrag, bevor das Foto zu sehen ist


Liebes Wuffi Isi



Hilfe für Miranda 10/11/2014 22:45


Hallo Isi,


ich fand dein Spaziergang auch nicht fad. So viele Hunde gibt es bei euch. Und deine "Ringelnatter" ist eine Blindschleiche. Es sieht nach einem Männchen aus, die bekommen, wenn sie älter werden,
immer mehr blaue Schuppen. Die blauen Schuppen kann man gut auf dem 2. Foto erkenne.


LG Susanne

Basset Schlappohren 10/11/2014 23:26



Hallo Susanne,


DANKE Ich wusste das nicht so genau, und habe auch deshalb ein Fragezeichen dahinter gesetzt.


Ringelnattern haben ja diese gelb bis orange, halbmondförmige Flecken am Hinterkopf, und die hatte das teil ja leider nicht


Liebes Wuffi Isi



MestraYllana 10/11/2014 12:36


Fad? FAD? Ich wäre dem Schlaganfall nahe, wenn ich dieses schlängelnde, kriechende, sich windende Schlangentier auf einem Spazi getroffen hätt! ICH WÄRE DAVONGELAUFEN, SCHREIEND UND QUIEKEND,
während sich JL vermutlich interessiert an die Schlange herangemacht hätte - der ist da nämlich NULL schüchtern! Wäh! WÄHWÄH!!!

Basset Schlappohren 10/11/2014 19:44



Oh Kathy,


sorry, ich wollte dich nicht erschrecken


Ich hoffe, du postest nicht jetzt eine Spinne als Revanche,


denn dann kippt Heidi um


Siehste JL hätte dich beschützt


Schlabberbussis für dich, JL & Tysi,


wuff die Isi



Isabella 10/09/2014 13:47



Basset Schlappohren 10/10/2014 16:13



Leider nix zu sehen


Liebes Wuffi Isi



Paula 10/08/2014 21:57


Hallo Isi,


bei so vielen Hundekumpels kann ein Spazi doch eigentlich gar nicht fad sein.Aber wenn man nicht mit denen spielen und düsen kann bzw darf,dann kann ich Dich schon verstehen.Aber immerhin gabs
Leckerli,das ist doch wenigstens etwas.Ich hab heut wieder fast den ganzen Tag geschlafen und vom Urlaub geträumt.Immerhin waren wir dort fast jeden Tag 2x 2 Stunden am Strand oder im Wald
unterwegs.Das war soo toll.Da muss ich mich immernoch erholen.Da reichen mir ein paar Düseminuten mit Bernadett und abends eine kleine Runde mit Kerstin erstmal aus.Um Deine Nasenarbeit nebst
Belohnung beneide ich Dich aber schon.Bei uns gibts zur Zeit nicht mal Hütchenspiel,weil Uwe gesundheitlich etwas angeschlagen ist.Ja,ja,die Herrchens ...


Liebes Wau Deine Paula,


die schon seit 8 Tagen morgens nicht mehr gek....  hat.

Basset Schlappohren 10/08/2014 22:42



Hallo Paula,


naja, wenn man mit DENEN nicht düsen kann,


dann ist das halt ein wenig fad


Dass du nach diesem schönem Urlaub erstmal den ganzen Tag gepennt hast, das ist logisch


Dann kommen hier noch für dein Herrchen von uns ALLEN ganz viele Besserungswünsche


Dann hat dir also mein Brötchentipp geholfen - freu


Liebes Wuffi deine Isi



Socke-nHalterin 10/08/2014 21:48


Die Natter ist ja gruselig....Die Leckerchen super wufft


 


Deine Socke

Basset Schlappohren 10/08/2014 22:45



Liebes Söckchen,


ich find solche Teile nicht wirklich gruselig


Aber Leckerchen sind IMMER willkommen


Liebes Wuffi Isi



Emma 10/08/2014 21:39


Liebe Isi,


wir fanden deinen Spaziergang überhaupt nicht fad. Du hast doch nette Hundekumpellinen und Hundekumpels getroffen. Leckerchen gab es auch. Und ihr habt eine Ringelnatter gefunden. Das ist eine
ganze Menge für einen Spaziergang. Außerdem hat Heidi so schöne Fotos gemacht. Düse lieber noch nicht durch die Gegend und schone dich ein bisschen. Um so schneller verheilt alles.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 10/08/2014 22:47



Liebe Emma & Lotte,


jaaaa, getroffen, aber nix umhergedüst


Die Ringelnatter ist sooo schnell weggedüst,


und die Leckerchen musste ich ja teilen


Ich weiss ja, dass ich mich noch schonen muss


Liebes Wuffi Isi



Chris 10/08/2014 19:57


Huhu Isi,


 


du lässt fremde Hunde an DEINE Leckerchen und noch viel schlimmer an DEIN Herrchen? Das geht doch nicht. Aber nun gut, einer 14-järhigen Dame würde wohl sogar ich verzeihen. Hm, mein Highlight
war grad eben ein Yorkie-Baby. Gott, war das klein, als es mit mir spielen wollte, bin ich drei Meter zur Seite gesprungen, damit es nicht kaputt geht.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 10/08/2014 20:14



Hi Chris,


du weisst doch, dass ich sooo großzügig bin


Ja, ja, ihr Rüden seid immer übervorsichtig mit so kleinen Hundebabys, dabei sind die doch aus Gummi, und nicht so leicht zerbrechlich.


Liebes Wuffi deine Isi



Fellmonsterchen 10/08/2014 19:10


Liebe Isi,


der nette Junge hat ja eine Farbe wie Nelly und guckt auch fast so niedlich.


Wenn Dir der Spaziergang zu fad war, möchtest Du vielleicht mal ein paar Tage bei mir in der Anstalt verbringen? Da tobt das Leben, da drehen die Leute durch... Heute musste ich den ganzen Tag
Schulungen geben, ich bin so froh, dass ich jetzt nicht mehr reden muss.


Liebe Grüße und die beiden Flauschfelle schicken Dir ganz viele Schlabberküsschen. Nelly ist in Schlabberküsschengeben schon ziemlich gut, mal sehen, ob sie bald Mollyqualitäten erreichen wird...

Basset Schlappohren 10/08/2014 20:11



Liebes Fellmonsterchen,


jaaa, die Farbe ist ähnlich, das Wesen nicht


Aber das ist halt das Alter


Nööö, weder in der Anstalt, noch bei Raspu & Nelly möchte ich im Moment sein, das wär dann doch zu arg


Ich bin sicher, dass Nelly das mit den Schlabberküsschen noch so hinbekommt,


wie die liebe Molly das konnte


Liebes Wuffi Isi,


die ALLE Bussis erwidert.



purzelbaum 10/08/2014 18:22


Hi Isi,


also so fad fand ich den Spaziergang nicht, ganz im Gegenteil, mir hat es Spaß gemacht, da mitzulaufen Ringelnattern
häuten sich mehrere Male im Jahr, warum nicht auch jetzt, siehe hier Schone dich lieber
noch ein wenig nach der OP, das Herumdüsen kommt dann von ganz allein Hier schüttet es nun auch, allerdings eher moderat
Richte Heidi ganz liebe Fotokomplimente aus.


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 10/08/2014 20:07



Hi Purzelbaum,


fein, dass wenigstens dir der Spazi gefallen hat


Danke für den Link,


wir hatten nämlich bei Wikipedia nix gefunden


Schonen find ich blöd


Ich hab lieber Aktion


Hier regnet es noch immer, auch inzwischen moderat.


Heidi bedankt sich für die Foto Komplimente


Liebes Wuffi Isi