Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Mai 2013 1 20 /05 /Mai /2013 11:53

ivo-001.jpg

 

Mit Toni fuhr ich gestern gemeinsam in unserem Dogomobil zu einem Treffen nach Königsborn,

zu den Bassets "King on Bass" ,

wo uns meine Freundin Paula schon erwartete

Hier ein nettes Foto mit Tonis Herrchen

 

ivo-002.jpg

 

Auf einem suuuper Platz zum Düsen,

tobte ich erstmal mit Toni

 

ivo-003.jpg

 

Doch es kammen immer mehr Schlappohren an

 

ivo-004.jpg

 

Boah, die Meute wurde immer grösser

Logo musste ICH die Wippe ausprobieren, was ich locker geschafft habe. Leider hat es NIEMAND fotografiert

 

ivo-005.jpg

 

Sogar gaaanz süsse Schlappohrbabys tobten über die Wiese

Ich als anerkannte Hundebabysitterin

war total begeistert dance-Kopie-1.gif

 

ivo-006.jpg

 

Es waren Sonnen- und Schattenplätze vorhanden

 

ivo-007.jpg

 

Dieser etwas grössere Schlappohrjunge "Brain", der war der Meinung,

dass er ALLE "Mädels" anmachen kann

Da hatte er aber Pech

 

ivo-008.jpg

 

HINTER dieser Tür standen das Futter, und der Grill für die Zweibeiner.

Die beiden Babys

haben das SOFORT erkannt

 

ivo-010.jpg

 

Ein Versuch, wenigstens ALLE Schlappohren

auf ein Foto zu bekommen

 

ivo-011.jpg

 

Toni und ICH waren beim Fotoshooting

natürlich vorbildlich

Es war ein traumhafter Tag für alle Zwei - und Vierbeiner. ALLE haben sich super vertragen, und sind SATT geworden

Danke liebe Ivonne & Oliver für diesen netten Tag  bei euch

Sagt nicht nur

die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 05/22/2013 13:56


Hallo Lucy im Regenland


zum Glück war die Wiese groß genug


Bingo, kein Foto von ,ir auf der Wippe Die Schlappohrbabys sind dort aufgewachsen, die sind ebenfalls gaaanz cool über
die Wippe geturnt


Ich schicke dir sonnige Grüße,


wuff, die Isi

Mit Lucy um den Blog 05/22/2013 12:47


Man sieht ja die Wiese vor lauter Schlappohren nicht! ;-) Toll, dass Ihr alle einen soooo schönen Tag hattet - aber dass Dein Frauchen wieder mal die Kamera nicht parat hatte, als du über die
Wippe geturnt bist, tss, tsss, typisch Zweibeiner! Und wie süß die Babys sind ...hach....1001 Regengrüße von Lucy

Isi 05/22/2013 12:16


Hallo Susanne,


da freue ich mich aber, dass dir die vielen Schlappohrfotos gefallen


Auf jeden Fall hat JEDER SEIN Schlappohr wieder erkannt, und umgekehrt natürlich genauso.


Es gab aber auch stille Beobachter





Hier ruht sich grad meine Freundin Paula aus


Liebes Wuffi Isi

Susanne 05/22/2013 11:11


Oh man, ist das toll! Sooooo viele Schlappohren habe ich mein ganzes Leben noch nicht gesehen! Und hier sind alle auf
einen Haufen! ECHT DER WAHNSINN!!! Die nächste Schlappohrparty soll bitte in meiner Nähe starten. Dann bin ich auch
dabei... Natürlich mit Kamera im Gepäck. Tolle Fotos sind das übrigens! Hat wieder jeder Mensch SEIN Schlappohr gefunden? Oder musstet ihr diesmal nachträlich tauschen? Einige sehen sich verdammt ähnlich...


LG Susanne

.... 05/21/2013 17:42


ist das TOLL !!!! wir sind ganz begeistert von so vielen tollen Bassets ....das war bestimmt für alle die dabei waren ein Riesenspaß !!! 

Basset Schlappohren 05/21/2013 18:09



Hallo Georgie,


stimmt, ALLE hatten einen Riesenspaß Besonders die "Kleinsten"


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 05/21/2013 17:37


Hi Isi,


das klingt nach einem rundum gelungenen Tag (und sieht auch so aus). Ihr seid aber wirklich eine ganz schöne Rasselbande. Schade, dass es kein Foto von dir auf der Wippe gibt - das hätte ich zu
gern einmal gesehen, aber ich glaube dir auch so Feine Fotos hat Heidi wieder mitgebracht - großes Kompliment.


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 05/21/2013 18:12



Hallo Purzelbaum,


diesen Tag werde ich lange nicht vergessen, es war einfach nur schön


Über das Foto Kompliment freut sich Heidi natürlich


Ich bin sicher, dass wir irgendwo auf einer Wippe ein Foto nachholen...


Liebes Wuffi Isi



Isi 05/21/2013 15:28


Hallo Isabella,


die kleinen Schlappöhrchen waren total niedlich, was mich erstaunt hat, die haben bis zum Schluss durchgehalten, sie sind nicht vorher "abgekippt" Dass ich auf der Wippe nicht fotografiert wurde, finde ich auch nicht in Ordnung, aber Herrchen hatte gar keine Zeit, und
Heidi war mit mir an der Wippe, da hätte sie aber ruhig einige Meter weggehen, und knipps machen können


Eine sooo große Meute zu verköstigen ist nicht einfach, aber es blieb sogar noch so EINIGES übrig, leider hat man uns DAS dann nicht gegeben


Liebes Wuffi Isi, mit Schlabberbussis für Damon & Laika

Isabella 05/21/2013 10:49


Hallo Isi,


soooo viele Schlappohren auf einem Haufen - das muss ein Riesen-Spaß gewesen sein :) Dann noch die kleinen Schlappöhrchen, die sind ja echt niedlich.


Allerdings finde ich es absolut nicht akzeptabel, dass keiner Dich auf der Wippe fotografiert hat. Da musst Du noch einmal mit Deinen Begleitern reden, beim nächsten Mal sollen die Dich besser in
der Linse behalten.


Besonders beruhigend war es zu lesen, dass ihr alle satt geworden seid, bei so vielen Menschen und Hunden war das nicht selbstverständlich ;)


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika

Isi 05/21/2013 00:06


Liebes Fellmonsterchen,


solch Meute ist schon sehenswert


Sogar mein Herrchen hatte andauernd eine Hand an einem der Babys





Liebes Wuffi Isi mit Knuddlern für euch ALLE

Fellmonsterchen 05/20/2013 23:44


Wahnsinn, so viele knuffige Schlappohren auf einem Haufen! Und die süßen Babys! Hachz, ich bin hin und weg. Danke an Deine Haus- und Hoffotografin Heidi, dass sie uns die tollen Bilder
mitgebracht hat!


Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten schickt die HH-Meute

Isi 05/20/2013 22:23


Hallo Paula,


deine "Düse Familie" kannte ich doch schon vom Rennen, und von der Ausstellung in Maisdorf Dass es dir dort sehr
gut gefällt, DAS kann ich jetzt verstehen, ein traumhaftes Gelände, wo man sich ja fast verlaufen kann


Ich drücke natürlich ganz dolle meine Tatzen, dass du am Samstag kommen kannst, denn auch ich freue mich auf unser Wiedersehen


Bernadett hat sich diesmal sofort von Heidi streicheln lassen, dass sie bei sooo vielen fremden Zwei- und Vierbeinern Stress hat, das ist wohl noch ein Weilchen so Ich finde aber, dass sie sich schon sehr zu ihrem Vorteil verändert hat


Liebes Wuffi deine Isi

Paula 05/20/2013 22:02


Hallo Isi,


superschöne Bilder zeigst Du uns da von unserem gestrigen Tag.Es war superschön und ich hab mich total gefreut,dass Du endlich mal meine Freundin Düse und ihr grosses Rudel kennenlernen
konntest.Wo ich Dir doch schon so viel davon erzählt habe.


Am Abend wär ich glatt dort geblieben.


Aber ich darf ja schon in 3 Wochen wieder ein paar Tage Urlaub dort machen .


Darauf und auf unser Wiedersehen am Samstag in Beelitz  freue ich mich schon sehr.


Drück mal bitte die Pfoten,dass es mir weiter gut geht und ich kommen kann.


Von Bernadett soll ich Dir Grüße ausrichten,sie war etwas nervös gestern,weil so sehr viele Schlappohren dort waren.Da ist sie manchmal noch etwas unsicher.Aber auch ihr hats gefallen.


Ganz liebes Wau Deine Paula

Emma 05/20/2013 21:59


Hallo Isi,


das war ja ein tolles Schlappohrentreffen und für dich bestimmt auch ein besonderer Tag. Die Fotos sind klasse. Ihr habt so viel Spaß gehabt. Die Welpen sind soo niedlich, vor allem der kleine
fast schwarz-weiße. Prima das dich lieb um sie gekümmert hast.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 05/20/2013 22:16



Hallo Emma & Lotte,


ein Klasse Tag war das


Hier noch ein knuffiges Babyfoto:





Ich kümmere mich ja gern um Hundebabys, bin aber auch mit all den anderen Schlappohren umher gedüst


Liebes Wuffi Isi



Archie 05/20/2013 18:22


Huhu Isi,


das sieht wirklich nach einem klasse Tag aus! So viele Schlappohren auf einen Haufen habe ich noch nie gesehen...


Die Welpen sind ja niedlich mit ihren großen Pfoten, mein Frauchen ist ein kleines bisschen verliebt. Und bestimmt hast du dich gut um die Kleinen gekümmert.


Auf dem letzten Bild sieht man mal wieder, dass du ein echter Profi bist!


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Basset Schlappohren 05/20/2013 22:34



Hallo Archie,


das waren wirklich gaaanz viele Schlappohren Die Welpen schauen immer besonders süß aus.


Sie treten sich beim Laufen auch oft auf ihre langen Öhrchen, und kugeln dann um Die haben sogar noch auf so einer
schmalen Bank Platz:





Ich liebe solch kleine Wuselchen


Danke, für den "Profi", neben mir sitzt Toni auch ganz profihaft, sie wird bestimmt mal meine Nachfolgerin in Film & TV Irgendwann geh ich nämlich in Rente


Liebes Wuffi Isi



Hayka und A-Yana 05/20/2013 18:21


Was für ein Klassetreffen


Da hatten alle ihre Freude, gross und klein. Sieht richtig lustig aus. Vor allem auf dem Gruppenfoto der vorne links *LACH*


Herzliche Grüsse


Trudy und DIE TIBIS

Basset Schlappohren 05/20/2013 22:26



Liebe Trudy und Co,


Bingo, Klassetreffen DAS passt 


Jaaa, der vorn links weiss noch nicht, dass man nicht wirklich auf dem Rücken liegend posiert


Liebes Wuffi Isi



Fani Flausch & co. 05/20/2013 18:02


hallo Isi,


na, das war ja wieder ein großes Schlappohrentreffen...... klasse!


Am nächsten Sonntag ist übrigens Altersfrische bei den Schnauzern.... wir schicken Euch gleich noch eine Mail mit dem Link.


liebe Grüße von uns....

Basset Schlappohren 05/20/2013 22:25



Hallo Fani Flausch & Co,


Danke für den Hinweis zur Altersfrische, ich muss mich erst daran gewöhnen, dass ich nun auch zu den "Alten" gehöre


Das Treffen gestern war Spitze


Liebes Wuffi Isi


PS: Die Pfingstfotos von Fani sind obersüß!



Isi 05/20/2013 13:08


Liebe Bloodis,


es war traumhaft Die Zweibeiner haben versucht, die Schlappohren zu zählen, es ist ihnen nicht gelungen Das Gelände war einfach zu gross, und nie ALLE Hundi's auf einer Stelle, nicht einmal beim Fotoshooting.


Liebes Wuffi Isi

Hero, Darcy & Bourbon 05/20/2013 13:04


Wow, das war bestimmt ein toller Fun-Tag. Da kann man richtig neidisch werden. Wieviel wart ihr denn?


Wuffheul die Bloodis

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg