Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. November 2012 4 08 /11 /November /2012 06:33

pre-001.jpg

 

Endlich ist es soweit Heute kam die Einladung zur Premiere

meines Filmes hier an

 

pre-002.jpg

 

Boah, ich bin nicht nur auf den Plakaten, ich bin auch

auf der Einladung zu sehen

 

pre-003.jpg

 

Irgendwie bin ich DOCH ein wenig stolz,

dass ICH dabei sein darf soll

Naja, als sozusagen Hauptdarstellerin

steht mir das wohl zu

 

pre 004

 

So ein Mist aber auch,

Heidi darf keine Knippse mitnehmen (klickt auf das Bild)

Da werdet ihr mich also nicht

auf dem Roten Teppich sehen

Ärgert sich eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 11/09/2012 18:09


Gruessli nach CH


Ich kann euch ja dann schon mal erzählen, was DIE aus MEINEM Film gemacht haben...


Liebes Wuffi Isi

Hayka und A-Yana 11/09/2012 16:33


Wir gratulieren herzlich und wünschen eine schöne Premierenfeier.


Auch wir warten auf die TV-Ausgabe  Frauchen glaubt, dass das nächste Kino in Konstanz ist. Nein, nein, wir
warten aufs TV


Grüessli Trudy und DIE TIBIS

Isi 11/09/2012 10:47


Hallo Müsli & Regine,


Danke für die netten Glückwünsche Logo würde ich euch gern zeigen, wie so eine Premiere abläuft. Ich muss mal sehen, ob vielleicht DOCH ein wenig geht


Habt auch ein nettes Wochenende,


liebe Wuffis Isi

Müsli & Regine 11/09/2012 07:58


Hallo Isi & Rudel


natürlich auch von Frauchen und mir unseren Glückwunsch. Wir ziehen da doch glatt den Hut vor, dass du so eine Berühmtheit bist.


Mit dem nicht- Knipsen-dürfen ist echt schade, wir "Landeier" hätten doch gerne Einblicke in die Welt der Stars und Sternchen erhalten.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von


Müsli & Regine

Hero, Darcy & Bourbon 11/09/2012 07:39


Egal ob Knipse dabei oder nicht, du bist dabei....


Wuffheul die Bloodis

Basset Schlappohren 11/09/2012 10:59



Liebe Bloodis,


Bingo! Es ist meine erste Premiere, alles andere waren immer TV Filme, da ist nix mit Premiere


Ich freue mich trotzdem


Liebes Wuffi Isi



Isi 11/09/2012 07:05


Liebes Fellmonsterrudel,


ich wäre sofort dafür, dass in einigen Kinos auch Hunde hinein dürfen. Natürlich nicht, wie hier:





Es sollten schon die Zweibeiner auf den Sitzen hocken, und wir auf einer kuschel, puscheligen Decke am Boden


Ich hoffe auch auf eine baldige DVD


Leckerlis wird es auf der aftershowparty mit Sicherheit geben, ich denke da eher an Käsehäppchen


Liebes Wuffi Isi


 

Fellmonsterchen 11/09/2012 00:34


Das ist wirklich aufregend! Hoffentlich hast Du ganz viel Screentime, denn je mehr Isi, desto großartiger der Film! Und da auch Molly und Raspu das unbedingt sehen müssen, dauert es hoffentlich
nicht allzu lange mit der DVD. Mittlerweile geht das ja oft schon ganz flott. (Es müsste spezielle Kinos geben, in denen man Hunde mitnehmen kann, das wäre doch der Knaller.)


Hoffentlich gibt es auf der Premierenfeier auch spezielle Leckerlies für Dich, also feine Schweineohren oder die Herzchenknabbermischung, die Du so gern magst...


Liebe Grüße vom beeindruckten Fellmonsterrudel

Isi 11/08/2012 22:53


Hi Emma & Lotte,


Danke, Danke, Danke


Das ist meine erste Premierenfeier


Wir grübeln, wer Fotos machen könnte...


Liebes Wuffi Isi

Emma 11/08/2012 20:58


Hallo Isi,


wir gratulieren dir. Du kannst stolz sein. So berühmt bist du jetzt. So eine Premiere ist bestimmt auch für dich spannend. Vielleicht kann ja jemand anders vom Teppichrand aus knipsen. Das muss
doch zu machen sein. Schließlich ist das ein besonderes Ereignis wenn du über den roten Teppich wandelst als Hauptdarstellerin. Wir bewundern dich.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 11/08/2012 20:09


Hi Sally,


dann hast du mich ja schon kurz gesehen


Liebes Wuffi Isi

Sally 11/08/2012 20:07


Huhuuu Isi,


den habe ich mir schon angeschaut


Liebes WUUUH


Sally


 

Paula 11/08/2012 20:01


Hi Isi.


wenn der Platz im Flur mal nicht mehr reichen sollte,dann räumt Uwe bestimmt um


Deine Paula

Basset Schlappohren 11/08/2012 20:10



Hallo Paula,


welch eine Ehre für uns Vierbeiner


Liebes Wuffi Isi



Isi 11/08/2012 18:32


Hi DJ,


deine Frage sollte lauten: "Darf denn Heidi mit zur Premiere?"


Um MEIN Erscheinen wurde ausdrücklich gebeten Ich sollte auch in München und Köln zur Premiere, doch das ist Heidi
zu weit


Liebes Wuffi Isi

DJ 11/08/2012 18:26


Hi Isi,


darfst du denn mit zur Premiere? Irgendwie werden schon Fotos auftauchen, Internet läßt grüßen.


Das wird bestimmt ein super Abend!!!!!!


Liebe Grüße


DJ

Sally 11/08/2012 18:26


Huhuuu Isi,


wow, da wäre ich aber ganz stolz drauf


Liebes WUUUH


Sally

Basset Schlappohren 11/08/2012 18:40



Hi Sally,


da du ja wirklich erst schauen kannst, wenn der Film im TV läuft, versuche ich eine DVD zu bekommen


Den neuesten Trailer kannst du derweil hier anschauen


Liebes Wuffi Isi



Paula 11/08/2012 18:22


Hi Isi,


Du MUSST einfach irgendwie an Premierenfotos rankommen,schließlich wollen wir doch alle die Bilder von Dir auf dem roten Teppich sehen


Du kennst doch soo viele Fotografen,vielleicht geht da was.


Erstmal natürlich Gratulation zur Einladung und viel Erfolg für DEINEN Film.Ich bin ganz stolz,daß Du meine Freundin bist.


Meine Zweibeiner müssen sich den Film ganz schnell besorgen und dann gemeinsam mit Bernadett und mir anschauen.Das Buch ist auch schon bestellt und wie ich Uwe kenne,hängt er bestimmt das
Filmplakat im Flur auf ...


Liebes Wuff Deine Paula,


die das Foto von Divas Couch sehr schön findet


und natürlich Dustys dicken Knutscher liebevoll erwiedert

Basset Schlappohren 11/08/2012 18:37



Hallo Paula,


ich würde es natürlich auch super finden, wenn ich euch hier Fotos von mir auf dem roten Teppich zeigen könnte Ich
kenn den Jim Rakete ja recht gut, und weiss auch, dass er vorort ist, ABER..... Fotografen "sitzen" immer auf ihren Bildern


Ich freue mich natürlich, dass du stolz darauf bist, meine Freundin zu sein Danke für die Gratulation und die
Erfolgswünsche Ich bin sicher, dass der Film ein Knaller wird Hat denn dein Uwe noch Platz im Flur


Liebes Wuffi Isi



Isi 11/08/2012 17:53


Hallo Purzelbaum,


Bingo, das wurde wirklich Zeit


Tja, da wird Heidi sich ganz komisch vorkommen, so ohne Knippse Ich kann dann nicht wirklich darüber berichten,
obwohl ich dabei war


Danke für's Daumen drücken


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 11/08/2012 17:42


Hi Isi,


na endlich - es wurde ja auch Zeit, dass DEIN Film endlich in die Kinos kommt Und dann auch noch gleich bei mir um die
Ecke Ist natürlich schade, dass Heidi dieses Ereignis nicht fotografisch dokumentieren kann, aber da muss sie wohl
durch. Ich drücke die Daumen, dass der Film ein Erfolg wird


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 11/08/2012 17:25


Hallo Archie,


logo bin ICH der eigentliche Star


Doch an die Fotos vom roten Teppich ranzukommen ist schwierig. Die Leute versprechen es immer, aber das wars dann auch
Irgendwann kannst du mich natürlich auf DVD schauen, manchmal dauert das gar nicht so lange


Danke mein lieber kleiner - grosser Fan


Liebes Wuffi Isi

Archie 11/08/2012 16:15


Hallo Isi,


wirklich eine tolle Einladung! Und bestimmt wird es Bilder von dir auf dem roten Teppich geben - DU bist doch der eigentliche Star, oder?


Natürlich werden wir uns den Film angucken!
Ich darf ja leider nicht mit ins Kino, aber zum Glück gibt es ja DVD... da kann ich dich später auch bewundern. *dein größter kleinster Fan ist*


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Isi 11/08/2012 16:06


Hallo Diva,


warum der Film erst jetzt zu sehen ist, das weiss ich leider auch nicht


Ich lag gern auf deiner Couch





Liebes Wuffi Isi

Diva 11/08/2012 15:20


Endlich! Das wurde ja auch mal Zeit! Eigentlich sollte der doch schon im März in den Kinos zu sehen sein!


Stolz kannst du auch wirklich sein, du hast allen Grund dazu!


Ich bin stolz darauf so eine Berühmtheit wie dich auf meiner Couch liegen gehabt zu haben! :)


Lieben Gruss Diva

Isi 11/08/2012 12:53


Hi Dusty,


da freue ich mich aber sehr, dass dein Frauchen sich den Film anschauen wird


Tja, wenn sonst keine Filmplakate bei euch hängen, wird es wohl diesmal nicht anders sein


Liebes Wuffi Isi

Dusty 11/08/2012 12:48


Liebe Isi,


endlich kann mein Frauchen Dich im Kino ansehen. Ich bleibe derweil gern bei der Oma und lass mir erzählen, wie super gut Du warst. Ich gratuliere Dir ganz herzlich  Hoffentlich kommen auch die Plakate bis in unser Nest. Es wäre natürlich sehr schön, wenn es Fotos von der Premiere geben würde.
Freunde Dich mit einem Paparazzi an, wie Susanne schon geschrieben hat.


Liebe Grüße Dein Dusty, der für seine Paula einen dicken Knutscher hierläßt

Schlunzis Iska & co. 11/08/2012 11:53


hallo Isi,


schicke Einladung 


Keine Knipse ist aber schade... na, vielleicht erbarmt sich ja doch noch draußen wer und schickt es Euch dann zu....*Daumen drück*..... 
Dann müsste ja jetzt im November auch endlich die Kinowerbungsplakate kommen.. wir halten schon immer hier in der Gegend danach Ausschau... aber nix....
liebe Grüße von


Iska & co. 

Basset Schlappohren 11/08/2012 12:57



Hallo Iska & Co,


ich werde wohl einem der Leute, die am roten Teppich stehen, ein Interview versprechen, und hoffe dann auf Fotos Danke
für's Daumen drücken


Jaaaa, auch die Plakate müssten endlich überall zu sehen sein Ich hoffe auf ein schönes "Beweisfoto" von euch



Liebes Wuffi Isi



Isi 11/08/2012 10:22


Hi Sally,


vielleicht bekomme ich eine CD, DIE bekommst dann DU, versprochen


Danke für deine Glückwünsche


Liebes Wuffi Isi

Sally 11/08/2012 10:06


Gratuliere liebe Isi, deinem Frauchen natürlich auch.


Leider muss ich warten bis der Streifen im TV läuft, dann kann ich dich auch bewundern.


Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß bei der Premiere.


Liebes WUUUH


Sally

Susanne 11/08/2012 10:00


Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch meine liebe Isi!!!


LG Susanne


PS: Vielleicht kann Heidi ja einen Paparazzi am Rande des roten Teppichs postieren?

Basset Schlappohren 11/08/2012 10:34



Danke, liebe Susanne


Das mit dem Paparazzi ist eine gute Idee, doch WER stellt sich schon im November dort hin


Liebes Wuffi Isi