Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. September 2013 2 24 /09 /September /2013 06:14

stev-001.jpg

 

 

Meinen Freund "Prinz Ludwig von Berlin" kennt ihr ja schon, auch sein Herrchen ist mehr als bekannt, hat er doch u.a. das Klasse Buch

"Hundeshauptstadt Berlin" geschrieben,

wo sogar ICH drinnen zu sehen bin

 

 

Steven

 

 

Hier seht ihr Steven, der dringend eine Rollstuhlrampe benötigte,

jedoch bewilligte die Krankenkasse diese leider nicht

 

 

stev-002.jpg

 

 

Ludwigs Herrchen "Lasse" hat  kurzerhand eine Sammelaktion organisiert, und HIER könnt ihr nachlesen,

wie suuuper ALLES geklappt hat 

Hinter Steven und seiner Mutti steht die benötigte Rollstuhlrampe!

Ausserdem stehen HIER noch andere GUTE  TATEN

von Ludwigs Herrchen 

Also ich muss sagen,

dass ich lieber Bücher über den Verlag bestelle,

denn da helfe ich mit, GUTES zu tun 

 

 

stev 003

 

 

Der Erlös der spontanen Rollstuhlrampen Spendenaktion hat sogar noch für ein Weihnachtsgeschenk für Steven gereicht

Freut sich nicht nur die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 09/27/2013 10:05


Liebe Susanne,


wenn wir können, helfen wir wirklich GERN Ich verspreche dir hiermit, dass spätestens am 1.10. ein "Obolus" für Miranda
& Bachus hier abgeschickt wird


Liebes Wuffi Isi

Susanne 09/27/2013 09:59


Das ist wirklich toll! Ich freu mich immer wenn es Menschen gibt, die auch an andere denken und etwas unternehmen, um zu helfen!!!  Ganze große klasse ist das!!! ♥


LG


Susanne

Isi 09/24/2013 21:32


Liebes fellmonsterchen,


eigentlich sollte ich für DICH


eine Spendenaktion anleiern


Ich kenne deine momentane Situation, und bin froh, dass der Betrag schon zusammen war, als du am PC warst


Liebes Wuffi Isi,


mit Schlabberküsschen für Molly, und 'nen Stupser für Raspu

Fellmonsterchen 09/24/2013 21:25


Das ist eine super Sache!!!! Ich hatte das auch bei facebook gelesen, aber als ich dann später meinen richtigen Rechner anhatte und auch was dazu beitragen wollte, war das Geld schon zusammen.
Ein bisschen erleichtert war ich schon, da ich ja momentan... aber die Leier kennst Du ja schon. :-)


Viele liebe Grüße und noch mehr Schlabberküsschen, letztere natürlich von Molly

Isi 09/24/2013 15:10


@ihr Lieben,


ich freue mich, dass euch diese Aktion auch gefällt


Hallo Paula,


es wird Zeit, dass dein Herrchen sich bei FB anmeldet, dann hättet ihr auch von der Aktion erfahren


Liebes Wuffi Isi,


die sich sehr freut, dass ihr auch DABEI gewesen wärt.


Vielleicht denkt ihr mal wieder an Miranda

Paula 09/24/2013 13:38


Hallo Isi,


das ist ja eine tolle Aktion.Und sogar für eine Weihnachtsüberraschung ist noch etwas übrig geblieben.Das habt Ihr ganz toll gemacht.Wir haben gar nichts davon gehört,sonst hätten Bernadett und
ich auch etwas vom Futtergeld gespendet.


Hochachtungsvolles Wau Deine Paula

Chris 09/24/2013 13:13


Huhu Isi,


 


das ist ja eine tolle Aktion, da würde ich auch ein Buch bestellen.


 


Wuff-Wuff Chris

Andrea 09/24/2013 10:07


Eine unglaublich tolle Aktion und rührende Geschichte. Danke, dass Du sie uns gezeigt hast.


LG Andrea

Jérôme 09/24/2013 10:01


Eine tolle Aktion von euch! Da kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen, und meinen "Hut" ziehen!

LG Jérôme 

Diva 09/24/2013 09:48


Das finde ich ja richtig toll!


Gleichzeitig aber unmöglich von der Krankenkasse , so etwas wichtiges nicht zu bewilligen! 


Toll! Toll! Toll!


Liebe Grüsse Diva

Joy 09/24/2013 09:21


Hallöchen Isi,


wir können da nur sagen 'Hut ab und Daumen hoch' das habt ihr suuuper gemacht!!


Und der Junge hat sich sicher gefreut, das ist eh das wichtigste überhaupt!


WauWau deine Joy Schnuckenhund

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg