Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. November 2014 3 12 /11 /November /2014 18:19

 

http://abload.de/img/pb000mfujn.jpg

 

Diesen enttäuschten Gesichtsausdruck kennt ihr von mir

Ich weiss gar nicht, ob ich hier das Nachfolgende berichten soll darf.

 

http://abload.de/img/pb0011fulo.jpg

 

In einem dickem Umschlag waren heute dieser Brief, und

 

http://abload.de/img/pb004wnu7g.jpg

 

...diese Menschenleckerchen - weiter NIX

Meine Freundin Paula hatte hier zwar geschrieben, dass Leckerchen für mich beim nächsten Treffen nachgereicht werden,

aber ich hab doch heimlich geweint

Eure Isi,

die hier Dankesworte von Heidi & Ulli an Paula & Co schickt.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Ralph 11/14/2014 12:04


Ein Paket ohne Hundeleckerchen ist doch gar nicht zugelassen! Hier liegt also ein Gesetzesverstoß vor. Ich meine mich zu erinnern, dass die Strafe für "Paket ohne Hundeleckerchen verschicken",
mindestens 10 Leckerchen für die Geschädigten beträgt Da kommt also noch was ...


LG,


Ralph

Basset Schlappohren 11/14/2014 18:20



Jaaaa Ralph,


du hattest RECHT


Heute kam dieser Brief für mich





Liebes Wuffi Isi



Nera + Lila 11/14/2014 08:10


Liebe Isi,


wir können Dich sooo gut verstehen. Wir hoffen auch bei jedem Paket auf Leckerlis, aber nicht alle sind von Zooplus. Und dann nimmt Frauchen auch immer Post für Nachbarn an. Da wird die freudige
Erwartung ständig enttäuscht. Wenn wir den Briefboten treffen, tun wir immer so, als wären wir kurz vorm Hungertod. Der hat dann wenigstens Leckerlis für uns. So können wir überleben.


Wir verstehen überhaupt nicht, dass Frauchen sagt, wir hätten zu viel Speck auf den Rippen. Wir bekommen doch nur nach jeder Gassirunde etwas und dazwischen müssen wir furchtbar hungern, schnief.


Wir können uns die Vorderpfoten reichen, wir sind genau so arm dran wie Du.


Schlabberbussis Nera + Lila

Basset Schlappohren 11/14/2014 18:23



Hallo Nera & Lila,


stimmt doch, man hofft, und hofft, und dann ist nix dabei.


Ich freue mich, dass ihr mich versteht


Aber schaut mal HIER


Liebes Wuffi Isi



Hilfe für Miranda 11/13/2014 09:53


Sieh es doch mal so: Deine Leute bekommen tolle Leckerchen und freuen sich ganz doll. Das gibt dem Immunsystem der beiden einen ordentlichen Kick und sie sind - schwups - wieder ganz gesund! Nun
hast du doppelt so viel Spaß, weil es wieder lange Spaziergänge mit gesunden und lustig vergnügten Leinenhaltern gibt. Ist das nicht tausendmal besser als ein Hundeleckerchen??? 


LG von der praktisch denkenden Susanne

Basset Schlappohren 11/13/2014 20:14



Liebe praktisch denkende Susanne,


irgendwie hast du natürlich RECHT


Ich gönne ja meinen Zweibeinern auch die Leckerchen


Aber irgendwie fehlte halt eine KLEINIGKEIT für mich


Liebes Wuffi Isi



Isabella 11/13/2014 09:32


Liebe Isi,


ich kann Deine Enttäuschung gut verstehen - aber Paula hat ja jetzt ein so schlechtes Gewissen, da bekommst Du sicher demnächst ein ganz besonderes Leckerchen als Ausgleich :)


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Cara - die ein paar ausgleichende Schlabberbussis schicken!

Basset Schlappohren 11/13/2014 20:12



Liebe Isabella,


DAS glaube ich auch, dass Paula jetzt


ein richtig schlechtes Gewissen hat


Liebes Wuffi Isi,


die sich für die ausgleichenden Schlabberbussis der Pelzigen bedankt, und Bussis erwidert.



katerchen 11/13/2014 08:01


Isi ..du bist eine.. Naschkatze..denn vom Gewinn hattest du doch AUCH Naschis.die wirst du doch nicht schon ALLE verdrückt haben(heimlich)


LG vom katerchen und dem Pauli..mann(der auch Naschis LIEBT)

Basset Schlappohren 11/13/2014 14:32



Huhu Katerchen,


natürlich sind vom Gewinn noch NASCHIS da,


denn ich krieg ja ALLES zugeteilt


Da ich nie klaue, konnte ich auch nicht heimlich naschen, aber Heidi hat mir davon eine Stange gegeben,


weil im Paulabrief nix drinnen war


Liebes Wuffi Isi



Diva 11/13/2014 06:24


Ach Isi , darum musst du doch nicht weinen! Gönn deinen Menschen auch mal was leckeres! LIebe Grüsse Diva

Basset Schlappohren 11/13/2014 14:30



Liebe Diva,


ich gönn meinen Menschen ALLES


Aber so ein klitzekleines einziges Leckerchen,


das hab ich halt vermisst


Liebes Wuffi Isi



Emma 11/12/2014 23:06


Liebe Isi,


da haben sie tatsächlich deine Leckerchen vergessen? Oh jee, wir können deine Enttäuschung sehr gut verstehen. Vielleicht schicken sie ja schnell noch ein kleines Päckchen für dich hinterher.
Bestimmt ärgern sich Paula und Bernadett auch schon über ihre Vergesslichkeit. Bitte nicht mehr weinen. Das tut uns ja jetzt schon selber leid.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 11/13/2014 14:35



Liebe Emma & Lotte,


angeblich hat NIX mehr in den Umschlag gepasst


Aber ICH finde, so ein einziges kleines loses Teilchen, das passt doch überall noch rein


Also hinterher wird sicher nix geschickt, denn wir treffen uns ja bald wieder, da wird Paula das schon wieder gutmachen,


schreibt sie jedenfalls


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 11/12/2014 21:05


Hi Isi,


nicht enttäuscht sein Bei den nächsten Malen wirst du sicher doppelt bedacht und - ganz vielleicht? - kommt ja noch ein
Päckchen hinterher - nur für dich Man kann ja nie wissen, was der "gelbe Schurke" als nächstes vorbei bringt Also, Kopf hoch


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 11/12/2014 21:49



Hi Purzelbaum,


ich glaub da nicht wirklich daran, irgendwie bin ich, seit ich nicht mehr arbeite, in Vergessenheit geraten


Aber man sagt ja immer:


"Die Hoffnung stirbt zuletzt"


Liebes Wuffi Isi



Chris 11/12/2014 20:26


Oh nein, Isi. Die haben DEINE Leckerchen vergessen? Ich würde mich da sofort bei Paula und Bernadett beschweren, SOFORT! Und wenn sie das nächste mal zu euch kommen, würde ich mich nicht von
ihnen knuddeln lassen. Sie müssen merken, dass sie dich schwer enttäuscht haben!


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 11/12/2014 21:51



Ja, lieber chris,


SOWAS hab ich überhaupt noch nicht erlebt


Ich glaube,


Paula tut es jetzt schon SEHR leid


Da sie meine beste Freundin ist,


werde ich ihr verzeihen - vielleicht


Liebes Wuffi deine Isi



Paula 11/12/2014 19:57


Oh Isi,


das ist mir jetzt aber doch peinlich


Ich bin ganz traurig,weil Du geweint hast


Ich mach das wieder gut,versprochen


Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 11/12/2014 20:05



Liebe Paula,


ich hab doch erschnüffelt, dass der dicke Brief von euch ist, da war ich ganz sicher, dass für mich ein klitzekleines Leckerchen drinnen ist. Du hast zwar geschrieben, dass du es nachreichen
wirst,


aber ich hatte sooooo sehr gehofft


Nun sei nicht mehr traurig, Heidi hat mir ja von den Leckerchen, die Isabella geschickt hat,


gleich einen Trosthappen gegeben


Liebes Wuffi


deine Isi