Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. Mai 2014 4 29 /05 /Mai /2014 17:07

be-001.jpg

 

Ich muss lachen, denn Heidi hat

 

be-003.jpg

 

...vor unserem Bäckerladen "Frau Ente" fotografiert,

die sich täglich dort satt futtern kommt

 

be 002

 

Wenn der "Wanst" voll ist, ruht sie sich aus

 

be-004.jpg

 

Ziemlich unruhig wird sie,

wenn Hunde in ihre Nähe kommen, dann

 

be-005.jpg

 

...haut sie lieber ab, und watschelt über den Fahrdamm,

wie gefährlich

 

be-006.jpg

 

Letztens brachte sie ihren "Ehemann" mit,

der sich auch gleich satt futterte

 

be-007.jpg

 

Auch er ruht sich satt "am Futtertrog" aus 

 

be-009.jpg

 

Frau Ente bewacht die Strasse, und

 

be-008.jpg

 

...ihr Ehemann futtert wieder weiter

Danke an die nette Verkäuferin unserer Bäckerei

 

pennt-010.jpg

 

Ätsch, Ente auf'm Hundeblog...

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 05/30/2014 17:59


Hallo Purzelbaum,


stimmt, mal WAS anderes, als NUR Hunde


Fliegen kann die Ente natürlich, warum sie über die Straße watschelt, das ist uns auch ein Rätsel. Vielleicht war sie DOCH zu vollgefuttert


Liebes Wuffi Isi,


die das auch ganz toll findet, dass die Beiden dort gefüttert werden

purzelbaum 05/30/2014 17:53


Hi Isi,


das gefällt mir, dass bei Eurer Bäckerei ein Entenpärchen verköstigt wird. Dass die Ente vor Hunden über die Straße flieht, halte ich für keine besonders clevere Idee - die kann doch fliegen,
Hunde nicht Vielen Dank für diese besondere Story.


Liebe Grüße purzelbaum

DIE TIBIS 05/30/2014 15:08


Isi, DU hast es geschnallt!


Schön auf die Seite liegen, damit die anderen Arbeiten können...


Es grüssen DIE TIBIS

Basset Schlappohren 05/30/2014 17:37



Liebe TIBIS,


genau soooo ist es


Liebes Wuffi Isi



Isi 05/30/2014 10:12


Bingo, liebe Susanne,


DESHALB fliegt DIE nicht 


Du weisst doch, ich bin ein Star, und kann auch auf Bestellung lachen


Liebes Wuffi Isi

Susanne 05/30/2014 10:08


Die Ente sieht auch etwas moppelig aus. Wahrscheinlich ist sie deswegen lieber zu Fuß unterwegs... Ich finde die beiden
Fotos von dir toll! Besonders das wo du dich schlapp lachst! Echt cool!


LG Susanne

Isi 05/30/2014 10:01


Huhu Andrea & Linda,


jaaaa, hier ist Sommer:





Liebes Wuffi Isi

Andrea 05/30/2014 08:24


Ja ist denn schon Sommer... *lach*


Tolle Geschichte


Andrea und Linda

Bonjo 05/29/2014 23:45


Das ist ja total cool :)


Schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 05/30/2014 10:02



Hallo Bonjo,


stimmt, das sehen wir auch so


Schlabberbussis Isi



Isi 05/29/2014 21:38


Liebes Fellmonsterchen,


ICH mag Enten auch, sofern sie MIR nix wegfuttern


Ich finde das von der Bäckerfrau total nett, zumal sie nur angestellt ist, und die Brötchen selbst bezahlt


Liebes Wuffi Isi,


die die Schlabberbussis vom Hutzerich GERN erwidert.

Fellmonsterchen 05/29/2014 21:36


Toller Service für die Enten! Enten sind einfach süß, die dürfen auch mal in einem Hundeblog auftauchen. ♥


Liebe Grüße und noch mehr Bussis vom Herrn Höllenhund

Elfi-Mama 05/29/2014 21:29


Huhu Isi,bekommst du auch sowas Tolles von der Bäckersfrau?Ich finde,du als Stammkundin hast dir auch ein Brötchen verdient.Schmatzi

Basset Schlappohren 05/29/2014 21:58



Liebe Elfi Mama,


ein Brötchen habe ich auch schon mal bekommen, aber meistens hocke ich im Dogomobil, wenn Heidi zum Bäcker geht


Liebes Wuffi Isi, die dir auch  'nen Schmatzer gibt



Emma 05/29/2014 21:06


Liebe Isi,


wir finden das soooo niedlich. Bestimmt bekommen dort die Enten eingeweichtes Brötchen. Die Entchen sind ganz schön schlau wenn sie jeden Tag zum Bäckerladen kommen. Vielen Dank für die schönen
Bilder.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 05/29/2014 21:56



Hallo Emma & Lotte,


logo bekommen sie eingeweichte Brötchen, und kommen jeden Tag, ausser wenn die andere Verkäuferin früh im Laden ist, DIE gibt ihnen LEIDER NIX Ich finde das auch sooo süß,


und würde die Entchen dort nicht jagen


Liebes Wuffi Isi



Paula 05/29/2014 20:50


Huhu Isi,


das ist ja auch zum Lachen: Enten auf dem Hundeblog !


Vorm Bäckerladen lohnt sich das warten auf die Krümel bestimmt und wenn dann sogar noch ein Wassernapf bereitsteht könnt man ja glatt auch als Hund dort auf leckere Brötchen warten.Hast Du denn
von den netten tierlieben Bäckersleuten auch schon mal was bekommen?


Ich finde,Chris hat Recht.Du darfst doch auf offline auf der Strasse,warum denn da die Enten nicht ?! Wenn sie vorher artig nach links und rechts schauen 


Liebes Wau Deine Paula,die sich Dein Lachfoto gleich mopsen wird

Basset Schlappohren 05/29/2014 21:53



Hallo Paula,


die Bäckersfrau würde mir bestimmt auch ETWAS geben, wenn ich davor warten würde In dem Wasser weicht sie die Brötchen
ein, so dass die Enten gleich drauflos futtern können


Das mit der Strasse ist ziemlich gefährlich, WEIL DIE NICHT nach links und rechts gucken, bevor sie loslaufen


Du darfst hier jedes Foto mopsen


Liebes Wuffi deine Isi



Chris 05/29/2014 19:58


Huhu Isi,


 


das ist ja wirklich ein Ding - eine Ente auf dem Hundeblog. Aber dass du es gefährlich findest, wenn sie auf die Straße watschelt, wundert mich ja doch. Du bist doch auch offline an Straßen
unterwegs :-)


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 05/29/2014 21:50



Naja Chris,


ich habe ja Heidi, die auf mich aufpasst, wenn ein Auto kommt


Die Entchen sind da doch etwas gefährdet


Liebes Wuffi deine Isi



angus 05/29/2014 19:53


Huhu Isi, das ist eine tolle Geschichte. Wir haben solche Enten (drei Stück) letztes Jahr an der Ostsee vor Lidl getroffen. Die haben jeden angebettelt, der aus dem Laden kam  . Frauchen hat auch eifrig mitgefüttert.


Schau übrigens mal bei mir in den Blog rein !!!!!!


Schlabberbussis - Angus

Basset Schlappohren 05/29/2014 21:48



Hallo Angus,


Enten sind ziemlich schlau, an den Tagen, wo eine andere Verkäuferin im Laden ist, schauen sie nur kurz, und fliegen wieder weg


Liebes Wuffi Isi,


die schon bei dir geschaut hat



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg