Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Mai 2013 5 10 /05 /Mai /2013 12:09

ent-001.jpg

 

Boah, Durst, da werde ich Wasser schlabbern gehen 

 

ent-002.jpg

 

  Fast am Ziel, kommen

 

ent-003.jpg

 

  Entchen angeschwommen

 

ent-004.jpg

 

Immer, wenn ich näher zum Wasser kam,

düsten die wieder in den See

 

ent-005.jpg

 

Witzig, Heidi rief mich, Entchen kommt wieder an den Strand.

Hinter meinem Rücken sogar aus dem Wasser

 

ent-006.jpg

 

Die dachten sicher, dass sie von den Zweibeinern

was zum Futtern bekommen

 

ent-007.jpg

 

Also rannte schlich ich wieder zu den Entchen,

und schwupps waren sie im Wasser

 

ent-008.jpg

 

Ich laufe wieder zu Heidi,

kommen DIE wieder an

 

ent-009.jpg

 

Marschierte ich IM Wasser, 

halten DIE Abstand

 

ent-010.jpg

 

Ich habe dann end(t)lich in Ruhe getrunken,

und die Entchen schauten zu

Es hat Spass gemacht Aber 

 

entchen-012.jpg

 

Es gibt sogar Entchen,

die auf unserem Dorfanger herumlaufen

 

ent-042.jpg

 

Ausserdem sind auch im Nachbargarten

wieder Entchen auf dem Teich

Also Entchen überall

 

ent-043.jpg

 

Da lege ich mich schnell in mein Spielekörbchen,

sonst sind da nachher auch noch Entchen

Obwohl ich gegen eine Plüschente nix hätte

Erzählt heute eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 05/12/2013 22:38


Hallo Emma & Lotte,


es war wirklich total witzig mit den Entchen, es ging hin und her...


Vielleicht wären sie wirklich hinter mir her gelaufen, wenn ich noch ein wenig verweilt hätte


Geträumt habe ich NICHT von Entchen


Liebes Wuffi Isi

Emma 05/12/2013 00:24


Liebe Isi,


das war ja ein tolles Erlebnis. Vielleicht wären die Entchen sogar hinter dir her gelaufen. Die Bilder sind so niedlich. Hast du dann von Entchen geträumt?


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 05/12/2013 00:03


Hallo Georgie,


da wär ich schon gern dabei, gemeinsam macht SOWAS Spass


Liebes Wuffi Isi

George 05/11/2013 21:54


ich könnte hier auf Sylt gut Verstärkung gebrauchen bei den ganzen Vögeln die es zu jagen gilt ;)


 

Susanne 05/11/2013 13:22


Hi, hi, das sind süße und lustige Fotos! Die Entchen haben dich immer dichter ran gelassen. Die haben gemerkt, dass du
ihnen nichts bösen willst. Hast du auch Entchen im Traum gezählt? Oder doch lieber Schäfchen?


LG Susanne

Basset Schlappohren 05/12/2013 00:02



Hallo Susanne,


im Traum zähle ich am Liebsten "Knochen"





Aber du hast recht, die Entchen haben gemerkt, dass ich ihnen nix tun würde


Liebes Wuffi Isi



Beagle-Tibi 05/10/2013 23:36


Liebe Isi,


Enten sind schon ein komisches Flattervolk...rein ins Wasser und wieder raus...


Neugierig kommen sie an und ängstlich verschwinden sie...


Stell dir mal vor...du hättest dich einfach am Wasser ein bisschen hingelegt, ob die Enten sich dann rangeschichen hätten?


Wuff Tibi

Basset Schlappohren 05/11/2013 23:43



Hallo Tibi,


ich glaube, DIE waren SOOO neugierig, dass sie sicher nach einiger Zeit NOCH näher gekommen wären


Liebes Wuffi Isi



Isi 05/10/2013 22:56


Liebe Paula,


es hat total Spass gemacht, die Enten ein wenig zu ärgern Suuuper, dass du die Radieser hier zeigst, mein Herrchen hat
gefragt, WO die denn sind Sicher sind die in 4 Wochen auch schon essbar, hat ER gesagt Ich freue mich, dass dir mein Körbchen Bild gefällt


Der Wespen Piekser ist Schnee von gestern!


Liebes Wuffi


Deine Isi

Paula 05/10/2013 22:41



Hallo Isi,


da hast Du ja ein lustiges Spiel mit den Enten gespielt. Wenn ich welche jagen will, verschwinden die auch immer gleich im Wasser, und ich trau mich da ja nicht rein


Freche Entchen haben wir auch. Neulich saßen zwei oben auf unserem Carport Dach.


Kerstin war nur nicht schnell genug mit der Knipse, sonst hätte ich sie Dir zeigen können.


Dafür zeige ich Dir hier, wie gestern versprochen, Herrchens winzige Radieschen (Im rechten Hochbeet), damit Dein Herrchen was zu grinsen hat.





Liebes Wau Deine Paula, die sich freut, dass Dir der olle Wespen Piekser nicht mehr weh tut, und Dein Schlafbild im Körbchen sooo süß findet.

Fellmonsterchen 05/10/2013 21:47


Schöne Enten- und Isi-Fotos! Zum Schluss, als Du geschlabbert hast, waren die Enten ja schon fast zutraulich. :-)


So ein Plüschspielzeugkörbchen ist schon was Feines!


Viele liebe Grüße und Knuddeleinheiten schickt die Hamburger Monstermeute

Basset Schlappohren 05/10/2013 22:48



Liebes Fellmonsterchen,


stimmt, DIE hatten immer weniger Schiss vor mir


Ich liebe mein Spielzeug Körbchen, und am Tage schlafe ich schon mal darin ein


Viele liebe Wuffis Isi, die sich über das Foto Kompliment sehr freut



purzelbaum 05/10/2013 20:32


Hi Isi,


ich hatte auch erst den Verdacht, du würdest dich über die Enten hermachen wollen Aber du bist ja kein Eisbär -
Katjuscha hat vor Jahren eine gekillt und aufgefuttert - die eigentliche Fütterung war für sie danach kein Thema mehr - Ente war besser Aber glücklicherweise hattest du das ja nicht im Sinn. Richte Heidi viele liebe Komplimente für die Fotos aus.


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 05/10/2013 22:45



Hallo Purzelbaum,


nö, Ente würde ich nur gebraten essen wollen Heidi freut sich über dein Foto Kompliment und bedankt sich ganz sehr



Liebes Wuffi Isi



Smilla 05/10/2013 18:28


Huhu Isi *wedelwedel*


Oh, so viele Entchen. Der Puper hätte seine Freude gehabt. DER scheucht nämlich gern mal Federvieh. ICH mache das natürlich nicht. Ich wär mit den Entchen schwimmen gegangen ;-)


Ich hoffe, du hast dich von dem fiesen Wespen-Piek erholt?


Liebes *wau*


die Smilla

Basset Schlappohren 05/10/2013 22:52



Hallo Smilla,


ich denke mal, Jasper ist wohl so ein richtiger Rowdy 


Der Wespen Piek ist vergessen - zum Glück


Liebes Wuffi Isi, die bei dir schon geschaut hat, aber noch keine Zeit zum Kommentieren hatte



Hayka und A-Yana 05/10/2013 17:11


Hey Isi,


die sind ja ganz schön mutig, die Enten bei euch oben. Haben wohl noch nie etwas vom Jagdhund gehört! Nun, träume einen Ententraum


wedelwedel DIE TIBIS

Basset Schlappohren 05/10/2013 22:44



Liebe TIBIS;


jaaa, ich hab von Entenbraten geträumt


Liebes Wuffi Isi



Isi 05/10/2013 14:54


Hallo Isabella,


nein, ich esse keine Entchen Ich mag die nämlich insgeheim Doch leider wollen NIE WELCHE mit mir spielen


Naja, im Körbchen habe ich eine Knautschnase, das Bild gefällt Heidi auch


Liebes Wuffi Isi, mit Knuddler für Damon & Laika

Isabella 05/10/2013 13:51


Im ersten Augenblick habe ich das erste Bild total falsch gedeutet - Heidi hat so toll fotografiert, dass der Erpel aus Deinem Maul guckt ;) Du hattest aber wirklich viele Entchen heute!


Das Kuschel-Schlaf-Bild ist natürlich mein Lieblingsbild - Deine Nase sieht soooo goldig aus ;)


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika (die keine Federviecher mag)

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg