Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. Januar 2013 5 11 /01 /Januar /2013 10:01

elvis-001.jpg

 

Das ist Elvis, wir haben ihn schon einmal getroffen, was ihr hier nachlesen könnt

Er gehört der bekannten Schauspielerin Uta Schorn,

die hier in der Nähe wohnt

 

elvis-002.jpg

 

Irgendwie erinnert mich Elvis an Archie,

doch Archie ist viel hübscher

 

elvis-004.jpg

 

Elvis hat seit kurzem eine neue Kumpeline,

ein ganz schönes Gewusel Als dann noch "Unikat" angelaufen kommt, ziehen wir es vor, die KLEINEN in Ruhe zu lassen,

und düsen weiter

 

elvis-005.jpg

 

Besonderes haben wir nicht mehr erlebt, doch diese seltsame "Sitzgelegenheit" mitten im Wald,

die wollte ich euch noch zeigen

Das war gestern,

heute schaut es bei uns so aus

 

gartheu.jpg

 

Juhu, dieser blöde Regen ist verschwunden

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 01/14/2013 17:41


Hallo Joy,


es ist unterschiedlich, manchmal treffen wir auch keinen Hundekumpel. Auch vor uns nehmen so manche Leute ihre KLEINEN sogar auf den Arm Obwohl Heidi vorher fragt,


ob sie uns anleinen soll Aber die "Promihunde" kennen uns ja schon Unikat ist auch ein "Düsehund"


Liebes Wuffi Isi

Joy 01/14/2013 08:54


Ich bin immer erstaunt, wie viele fremde Hunde ihr trefft. Es ist immer was los auf euren Spazi's! Bei uns ist wirklich fast nie jemand zu treffen. Und wenn ich so einem Kleenen begegnet wäre,
dann hätte ich bestimmt an die Leine gemusst, weil die meisten 'Kleinhundehalter' Angst vor mir haben :(  Dabei will ich doch auch nur Spielen und die allermeisten kleinen Hunde auch, aber
ganz selten dürfen sie mal. Naja, ist wohl auch eine Art 'Rassismus'.


Dickes WauWau die Joy

Isi 01/12/2013 23:40


Danke ihr lieben Schweizer


Liebe Wuffis und Grüße vom Schlappohr Clan

Hayka und A-Yana 01/12/2013 20:13


Um den schönen Schnee beneiden wir euch sehr...


tschüs und schöne Sunntig wünsched


d`TIBIS und s`Fraueli au

Franklin 01/12/2013 18:03


Hi Isi,


jaaaa endlich ist es freundlicher geworden,das Wetter.Heute morgen war unser Auto ganz eingeschneit und jetzt ist es schon wieder weiß. Kälter muß es ja nicht werden,oder?


Diese Wuselmeute um Elvis hätte ich sicher "umschifft".Wir haben hier doch auch viele kleine Hunde,die aber fast immer einen Anfall bekommen,wenn wir sie treffen.Die haben immer eine große Klappe
und nerven mich mächtig!!!Uta Schorn spielt auch in der Serie in aller Freundschaft mit. Wir finden sie toll.


Liebe Grüße von Franklin


 

Basset Schlappohren 01/12/2013 23:43



Hallo Franklin,


kälter muss es nicht werden, da stimme ich dir zu Ein wenig Schnee könnte schon noch vom Himmel fallen


Die kleine wuselmeute hat ja weder gekeift, noch gekläfft, wie das DIE bei dir machen....


Bingo, in aller Freundschaft spielt Uta Schorn auch noch mit


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/12/2013 14:19


Hallo Isabella,


in der Administration ist dein Kommentar ganz zu sehen, im Blog nicht - liegt bestimmt wieder an Overblog


Liebes Wuffi Isi

Isi 01/12/2013 07:49


Hallo Isabella, Damon undLaika,


grrr, nochmal Regen, ich bedaure euch sehr


Da es hier noch ein wenig geschneit hat, könnt ihr gern kommen, der Schnee reicht für uns ALLE


Liebes Wuffi Isi

Isabella 01/12/2013 07:47


Jetzt sind wir echt neidisch ... Ihr habt Schnee :((
Bei uns ist der noch nicht geliefert worden - es gab wohl Lieferengpässe. Als Ersatz haben wir gestern mal wieder Regen bekommen ... wie toll!
Wir erwarten die Schneelieferung jetzt am Wochenende - falls wieder nichts kommt, dann müssen wir Euch doch mal besuchen kommen

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Laika

Isi 01/12/2013 07:12


Hallo Roki,


ja, Uta Schorn ist noch "in Arbeit" Die ZDF Serie "Dr. Kleist" wird bald wieder weiter gehen, und in einem Film hat sie
auch wieder die Hauptrolle gespielt. Eine tolle Frau


So ist das mit der Prominenz, hier wohnt 'ne Menge davon


Liebes Wuffi Isi

Roki 01/12/2013 06:52


Uta Schorn kennen nur die Ossis. Macht sie überhaupt noch etwas? Ich hab sie immer gern gesehen.


Prominenz wohnt bei Prominenz, das steht jetzt fest.


der Roki

Fellmonsterchen 01/11/2013 21:37


Hui, ein ganzes Zwergenrudel! Süß sind die kleinen Wusels ja.


Ihr habt ja recht ordentlich Schnee, bei uns ist der nicht lange liegen geblieben. Raspu findet das sehr schade. Aber immerhin ist es nun recht kalt und trocken, das ist viel schöneres
Hundewetter!


Liebe Grüße an Euch alle und viele Knuddeleinheiten. Mo schickt Extrabussieinheiten an Mo.

Basset Schlappohren 01/12/2013 07:34



Liebes Fellmonsterchen,


Bingo, Zwergrudel, das ist eine gute Bezeichnung Ein klein wenig hat es gestern abend noch geschneit, es ist ALLES
liegen geblieben. Ich freue mich schon auf den Spazi heute Raspu ist also auch ein Schneefan


Liebe Knuddler für die ganze Meute schickt mit lieben Wuffi's


die Isi


Natürlich Bussis Mo@Mo



Paula 01/11/2013 20:55


Hallo Isi,


der Elvis erinnert wiklich etwas an Archie,aber auch wir finden Archie hübscher.


Ist er denn eingebildet,weil er ein prominentes Frauchen hat Egal,schließlich bist Du ja auch prominent .


Ich finde das Bild sehr schön,wo Ihr Euch vor dem Gewusel der Kleinen würdevoll in Sicherheit bringt.


Die "Stzgelegenheit" war wohl zum drauf posieren nicht stabil genug


Ich hab mich heute früh auch total über den Schnee gefreut.Endlich hat der blöde Regen ein Ende und vormittags schien auch bei uns die Sonne etwas.


Kommt jetzt der Winter zurück Bei uns sind schon Graugänse angekommen.Ob die jetzt frieren


fragt sich Deine Paula,


die für Ihren Dusty ganz viele Knutscher hierläßt


 

Basset Schlappohren 01/12/2013 07:30



Hallo Paula,


eingebildet ist Elvis genauso wenig, wie ICH Sein Frauchen ist suuuper nett DAS Bild hat Heidi auch am Besten gefallen


Wir sind auch froh, dass der blöde Regen vorbei ist


Oh, schon Gänse da, frieren nicht, aber die kommen ja ganz durcheinander, wenn es nochmal kalt wird


Liebes Wuffi Isi



Archie 01/11/2013 20:44


Huhu Isi,


ach wie schön, dass ihr schon ein wenig Schnee habt. Bei uns soll es auch über das Wochenende weiß werden... *auf Holz klopft*


Oh danke, dass ihr mich hübscher findet.
Ich bin nicht ganz "typisch" für einen Chihuahua, mein Fang ist etwas länger und meine Augen sind nicht so groß ect. ABER ich bin schließlich auch etwas außergewöhnlich, ich kenne zumindest
keinen anderen Chihuahua, der so gern Bergsteigen geht.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Basset Schlappohren 01/12/2013 07:26



Hallo Archie,


jaaaa, Schnee ist Klasse,


es ist noch ein ganz klein wenig mehr geworden


WIR finden dich wunderschön Ausserdem bist du der größte und beste Gipfelstürmer, den ich kenne


Liebes Wuffi Isi



DJ 01/11/2013 18:32


Hi Isi,


ging uns genauso und DJ mag den Regen auch nicht mehr so wirklich, er wird auch älter. Und dann Hund nur nass und verfilzt ohne Ende, hab ihn heute eine Stunde bearbeitet, bis er keinen Bock mehr
hatte und bin noch lange nicht fertig.


Ich freu mich auf den Sommer!


Liebe Grüße


Susanne und DJ

Basset Schlappohren 01/12/2013 07:23



Hi DJ & Susanne,


NOCH macht mir Regen nix aus, Momo mochte ihn ja nie, kann ihn jetzt GAR NICHT mehr leiden Mit dem Fell gibt es ja
bei uns keine Probleme


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/11/2013 18:29


Bingo lieber DJ,


der Regen hat mich langsam geschafft, Momo wollte gar nicht raus


Liebes Wuffi Isi

DJ 01/11/2013 18:16


Hi Isi,


ja, lieber ein wenig kalt mit oder ohne Schnee, als dieses ewige Graue mit Nieselregen - der Frühling kommt bestimmt, ist ja schon ein wenig länger hell draußen - freu.


Liebe Grüße


DJ


 

Isi 01/11/2013 18:13


Hi DJ,


kalt ist es hier auch,


aber Kälte MIT schnee gefällt mir


Elvis hat wirklich grosse Augen, er hat damit sicher den Rundumblick


Liebes Wuffi Isi

DJ 01/11/2013 17:50


Hi Isi,


wow, hat der Elvis große Augen, dem entgeht bestimmt nichts.


Bei uns ist kein Schnee, aber kalt ist es geworden - ich liebe es, wenn es kalt ist.


Liebe Grüße


DJ

Emma 01/11/2013 17:03


Hallo Isi,


da habt ihr ja ein lustiges Rudel getroffen. Elvis hat ja Riesenkulleraugen.


Bei euch hat es ja geschneit. Schade, uns hat Frau Holle vergessen. Aber wenigstens ist es heute mal ein bisschen heller gewesen.


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 01/11/2013 18:23



Hallo Emma & Lotte,


das ist aber gemein, dass Frau Holle euch vergessen hat Mal schauen, wie's hier weitergeht. Jedenfalls hatten wir sogar
Sonne


Der Elvis fällt wirklich durch seine Kulleraugen auf


Wir treffen gern Kumpel, aber das hat dann ausgereicht, als auch noch Unikat dazu kam


Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende,


liebes Wuffi Isi



purzelbaum 01/11/2013 15:47


Hi Isi und Momo,


toll, dass Ihr weider so einen tollen Spaziergang mit so interessanten Kumpels absolviert habt. Der Winter ist zurück und ich bin nach dem Schmuddelwetter der letzten Tage eigentlich nicht
traurig drüber


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 01/11/2013 18:20



Hallo Purzelbaum,


herrlich ist es seit heute draussen, denn wir hatten auch Sonnenschein.


Gestern die Truppe war ganz nett, wurde dann aber ein richtiges Gewusel, das erinnerte mich an die Ratten, die mich immer besuchen kommen


Liebes Wuffi isi



Isabella 01/11/2013 13:04



Smilla 01/11/2013 11:33


Huhu Isi *wedelwedel*


Ohhh, bei euch liegt deutlich mehr Schnee als bei uns.. Elvis.. so heisst der Papa vom Terrorzwerg auch. Ob die auch so singen können wie der Zweibeiner-Elvis?
Die kleinen Wusel erinnern wirklich an Archie, aber ich finde ihn auch hübscher. Und das Bodyguard Teil, das hat er doch dem Jasper geklaut ;-) Zumindest hatte der Zwerg das bei seinen
Züchtereltern auch.


Libes *wau*


die Freitags-Frei Smilla

Basset Schlappohren 01/11/2013 18:17



Hallo Smilla,


ach ja, Freitags brauchst du ja nicht mehr ins Büro - freu hoppps


Also singen kann DER Elvis auch, nur nicht ganz so toll, wie der bekannte Zweibeiner Ob Terrorzwerg's Papa singen kann,
das weiss ich ja nicht, vielleicht hat Jasper ETWAS von ihm geerbt Das Bodyguard Teil passt aber zu solch KLEINEN



Liebes Wuffi Isi



Isi 01/11/2013 11:11



Hallo Lucy,


auf Elvis' Geschirr steht "Bodyguard", da wird er schon manchmal rocken


Endlich hat es aufgehört zu regnen, es scheint sogar die Sonne


Ich mag Schnee sehr gern, schau mal:





Liebes Wuffi Isi, die euch noch schöne Urlaubstage wünscht

Isabella 01/11/2013 11:06



Mit Lucy um den Blog 01/11/2013 11:01


Hmm, wie kommt denn Elvis zu seinem Namen? Wahrscheinlich rockt er gemeinsam mit seiner Kumpeline daheim die Hütte? Jetzt zum Ferienende hin zieht wohl auch in Deutschland wieder der Winter ein,
grrrr 1001 Grüße von Lucy und Sylvie

Susanne 01/11/2013 10:28


Ich wusste es doch: Elvis lebt! Elvis guckt aber etwas ängstlich aus der Wäsche. Vielleicht weil es jetzt Beweisfotos
gibt, dass er munter im Park herumläuft? Wer weiß das schon?


Isi, dann hast Du ja eine Kollegin getroffen. Wie die Unterhaltung wohl abgelaufen ist. Sicher ohne Zickenkrieg, ihr gönnt der anderen bestimmt ihren Erfolg.


 


LG Susanne


PS: Zu der komischen Sitzgelegenheit im Wald fällt mir ein: Da wollte einer keinen nassen Po kriegen.

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg