Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. Januar 2010 1 18 /01 /Januar /2010 10:00
zapfen 001

Herrchen hatte den ganzen Platz vor unserem Haus vom Schnee befreit. Gestern hat es wieder geschneit, hätte er sich sparen können Ein letztes Mal schauen wir auf die schönen Eiszapfen, bevor Herrchen sie zerstört, denn angeblich sind sie für uns lebensgefährlich......Wie jetzt, warum denn


zapfen 001a

Am Überdach der Terrasse hängen wirklich ganz schön große und lange Eiszapfen

zapfen 002

Auch vor meinem Bürofenster sind sie schon ganz sehr "gewachsen". Ich finde, es schaut schön aus, aber Herrchen  ist da halt anderer Meinung - leider.

zapfen 003

Unsere Spuren im Neuschnee, wo Herrchen uns so schön die Wiese vorm Haus frei geschaufelt hatte.

zapfen 004

Für Fotoliebhaber hier noch einige Bilder aus unserem Garten, hier ein Stück der Tanne ganz vorn

zapfen 005

Die tiefverschneite Eibe vor dem alten Baby Zwinger.....

zapfen 007

Der Bambus, der eigentlich keinen Schnee mag.....

zapfen 006

Der Durchgang zum Hintereingang...

zapfen 008

Und SO bereite ich mich vor, wenn wir nachher Franklin abholen.....  Bis dahin - eure Schnee - Isi



Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Joy 01/18/2010 21:19


Hey Isi, ja die Eiszapfen finde ich auch Mega schön! Schöne Winterfotos! Mir gefällt das von dem Bambus am besten. Total hübsch, wie er so mit Schnee sich beugt. Meine Eiszapfen hier tauen mächtig
vor sich hin. Herrchen hat nur die über der Eingangtür entfernt - alle anderen hängen über dem Blumenbeet mit den großen Sträuchen.
Aber voll schade, das der schöne Schnee nun verschwindet. Gestern hatten wir auch noch Neuschnee, wie gut das wir noch den Ausflug gemacht haben. Frauchen hat versprochen die Fotos heute endlich in
meinen Blog zu stellen!
WauWau Joy
PS: Bin schon gespannt auf deinen Bericht mit Franklin


Basset Schlappohren 01/18/2010 22:26


Hallo Joy,
bin voll gespannt, auf die Fotos von deinem Ausflug. Ich hab ja seit heute früh den Franklin an der Backe. Habs grad im Blog geschrieben und gehe nun todmüde schlafen. Momo und Franklin pennen
schon tief und fest.
Liebes Wuffi Isi


purzelbaum 01/18/2010 19:19


Hi Isi,
das sind ja wirklich prächtige Eiszapfen. Aber das macht das Herrchen genau richtig, die Dinger abzuhauen, auch wenn sie noch so schön sind. Gefährlich sind sie nämlich leider auch! Schöne
Schneefotos wieder - Kompliment! Liebe Grüße purzelbaum


Basset Schlappohren 01/18/2010 19:51


Hi Purzelbaum,
Danke für's Kompliment
Das mit den Eiszapfen hab ich eingesehen...
Liebes Wuffi Isi


DJ 01/18/2010 17:29


Hi Isi,

Eiszapfen haben wir hier nicht, aber es hat auch geschneit am Wochenende und ich hab heute mal probiert, einen Schneemann zu bauen, schau mal in meinen Blog.

Liebe Grüße
DJ


Basset Schlappohren 01/18/2010 18:26


Hi DJ,
Schneemann bauen kann ich nicht
Aber dein Versuch war schon mal Klasse!!
Liebes Wuffi Isi


Sally 01/18/2010 16:14


Hi Isi,
pass bloß auf das Dir keiner von den Eiszapfen auf den Kopf fällt.

Liebes WUUUH
Sally


Basset Schlappohren 01/18/2010 18:22


Hi Sally,
deshalb hat Herrchen die Dinger ja vernichtet.
Liebes Wuffi isi


Mae Belle & die Bloodis 01/18/2010 12:59


Hallöle Isi, man bist du schnell. Und das nicht nur beim Spurt durch den Garten. Franklin wird sich bei euch bestimmt wohl fühlen, da bin ich mir ganz sicher. Aber das euer Herrchen die Eiszapfen
entfernt ist schon okay. Klar sehen die toll aus, aber wehe, wenn die uns treffen würden....
Ich war gerade wieder im Wald und auch wenn die 2-Beiner immer maulen, im Schnee toben ist einfach herrlich. Stimmts?
Viel Spaß, auch mit Franklin, wünscht Mae Belle


Basset Schlappohren 01/18/2010 18:21


Hallo Mae Belle,
auf meinem Kopf soll natürlich kein Eiszapfen landen, da kann ich wohl noch so schnell sein Gut, ich verrstehe
Herrchen, hätte er mir ja auch erklären können. Über Franklin berichte ich dann morgen.
Liebes Wuffi Isi