Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. Januar 2010 7 17 /01 /Januar /2010 18:13
Ab Morgen soll Franklin für einige Tage bei uns wohnen, weil sein Frauli ins Spital muß...

einquartierung

Ich versteck mich mal einstweilen, denn DER war immer so aufdringlich rotwerdende Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Joy 01/17/2010 21:14


Uhhh Isi, mir scheint der Franklin steht voll auf Dich ;-))
WauWau Joy


Basset Schlappohren 01/17/2010 22:02


Hi Joy,
ich glaub, das stimmt, aber er ist mir zu frech
Liebes Wuffi Isi


Franklin 01/17/2010 19:14


Hi Isi,
ich weiß nicht so richtig,was ich davon halten soll?Der Finn will dich retten?
Da muß ich mich ja mächtig zusammennehmen! He Finn du weißt gar nicht,wie nett ich bin.
LG Franklin,der Liebe ! ! !


Basset Schlappohren 01/17/2010 19:21


Mein lieber braver Franklin,
nun bist du baff, was ich für tolle Freunde hab - gell?
Dann schaun ma mal...
Liebes Wuffi Isi


Finn 01/17/2010 19:04


Genau Isi, ich hab nun einen adäquaten Reisebus aufgetan... Fahr gleich los.. Rettung naht!

Schlabber vom Finn


Basset Schlappohren 01/17/2010 19:18


Ach Finn,
hoffentlich müssen wir Franklin nicht noch mitnehmen, der hat so viel Gepäck, und benehmen wird er sich, wenn die Jungs mir beistehen. Außerdem hat er's versprochen!!!
Liebes Wuffi Isi


Franklin 01/17/2010 19:03


Hi Isi,
ich freu mich schon wie ein Schneekönig auf euch.Mal sehen was wir alles anstellen können ! Ich werde mich aber bemühen anständig zu sein, sonst darf ich sicher nicht mehr zu euch kommen.
Hach ich kanns gar nicht mehr erwarten liebe Grüße Franklin


Basset Schlappohren 01/17/2010 19:17


Lieber Franlin,
wenn du ganz brav bist und mich nicht belästigst, wie du das sonst immer machst, dann kannst auch gern wieder zu uns kommen.
Liebes Wuffi Isi


Finn 01/17/2010 18:52


Mhmmm.... Keine Bange Isi, wenn er zu frech wird, dann reise ich mit den Jungs an und wir bringen ihm schon Manieren bei...hehehehe....

Schlabber vom Finn


Basset Schlappohren 01/17/2010 19:15


Hi Finn,
Danke, du bist ein dufter Kumpel, ich hoffe aber, es geht alles seinen Gang, sitze ja in den Startlöchern, um zu Sally zu fahren.
Liebes Wuffi Isi


Sally 01/17/2010 18:46


Hi Isi,
Du komsmt doch sowieso zu mir, also was soll's.

Liebes WUUUH
Sally


Basset Schlappohren 01/17/2010 19:12


Hi Sally,
ich weiß, dass DER Momo nicht anmacht! Also könnte ich sofort?!
Liebes Wuffi Isi