Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. Juni 2013 2 11 /06 /Juni /2013 05:36

...habe ich ZWEI Fotos beim Wettbewerb:

 

isi 06

 

Erstens das "Suchbild" Foto, es hat von euch die meisten Stimmen erhalten.

Silke hat mich super vorgestellt,

was ihr hier lesen könnt

Ich habe aber

 

momo13

 

...auch ein witziges Foto meiner geliebten Mutti Momo eingereicht.

Hier hat Silke es ebenfalls

ganz nett vorgestellt

ALLE Fotos kann man hier noch einmal anschauen

Auch das Fellmonsterchen ist mit Fotos dabei

Hier gehts zur Abstimmung

Es wurden sooo viele schöne, und witzige Bilder eingereicht, da genügen 3 Stimmen gar nicht, weil man sich so schwer entscheiden kann

Berichtet die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 06/12/2013 23:52


Danke, liebe TIBIS


Liebes Wuffi Isi

A-Yana und Hayka 06/12/2013 22:31


Sind ganz süsse Fotes, wir wünschen viel Glück


DIE TIBIS

Isi 06/12/2013 22:13


Liebes Fellmonsterchen,


ich hatte ja auf Molly & Rakko getippt, also liegen wir BEIDE falsch Aber Flanna ist so süß dreckig, DIE gewinnt,
das verstehe ich total Am Sonntag wissen wir mehr.


Keksi's wären ja Klasse, denn Herrchen ist immer großzügiger als Heidi, wenn hier was ankommt...


Liebes Wuffi Isi,


mit 'nem Knuddler für Raspu und vielen Schlabberbussis für Molly

Fellmonsterchen 06/12/2013 21:56


Flanna holt glaube ich keiner mehr ein. Ist aber auch ein schönes Foto, obwohl ich ja dachte, dass Dein Versteckbild das Rennen macht. So bleibt uns nur, gespannt zu sein, wer den zweiten und
dritten Platz macht. Wie ich Silke kenne, backt sie auch für den 2. und 3. reichlich Kekse. :-) Zum Glück läuft die Abstimmphase nicht so ewig lange, Wochenende wissen wir mehr.


Liebe Grüße und Knuddels

Isi 06/12/2013 13:21


Hi Lucy,


gute Idee,


wir sind schliesslich auch ZWEI


Ich bin eh gespannt, wer der Winner ist. Für mich sind das Molly & Rakko


Liebes Wuffi isi

Mit Lucy um den Blog 06/12/2013 10:54


Ich hätte eigentlich auch 28 Stimmen gebraucht, um mich zu entscheiden :-) WIR haben aber nur drei abgegeben, obwohl wir ja eigentlich zu zweit (Lucy und Sylvie) sechs Stimmen haben sollten,
oder? Aber das würde die Sache auch nicht wirklich einfacher machen ;-) ALLE Fotos sind super gelungen :-) 1001 dackelige Grüße!

Paula 06/11/2013 21:20


So,schnell noch das Bildchen nachgereicht.


Deine Paula

Basset Schlappohren 06/11/2013 21:22






Liebes Wuffi Isi



Isi 06/11/2013 21:18


Liebe Paula,


das ist aber lieb, dass ihr für mich abgestimmt habt Das Schaf im Zwinger hat Uwe gefallen, das kann ich mir gut
vorstellen Bernadett würde mich sicher weniger anmotzen, wenn meine Momo noch hier wäre


Ich hoffe, dass es mir morgen besser geht...


Danke für die Grüße und Wünsche, wir erwidern ALLES


Liebes Wuffi Isi

Paula 06/11/2013 21:00


Hallo Isi,


ich muss auch noch abstimmen.


Natürlich für das Suchbild mit Dir,das wir ja nach sorgfältigen Überlegungen mit ausgewählt hatten ,


für das Vatertagsbild von Deiner lieben Momo (die auch von Bernadett etwas vermisst wird)


und für das Rottweiler Schaf,das natürlich meinem Herrchen total gefällt (weil:ein Schaf).


Ich und mein Rudel wünschen Dir weiter gute Beserung und dass Du bald wieder ohne Aua rumspringen kannst.


Liebe Grüße von meinen Leinenhaltern an Deine und ein besonders liebes Wau


Deine Paula

Fellmonsterchen 06/11/2013 20:55


Hallo Isi,


und dann lese ich gerade in der Wauzelwelt, dass einige nur 1 oder 2 Stimmen abgegeben haben. Erstaunlich...


Ich wünsche Dir noch mal ganz doll gute Besserung! Bestimmt wird es morgen schon angenehmer. Als ich meine Finger-OP hatte, waren die ersten 2 Tage auch nicht so ganz ohne, und dann ging's wieder
aufwärts, so wird es bei Dir auch sein.


Ganz viele Knuddeleinheiten für Dich!!!

Basset Schlappohren 06/11/2013 21:25



Liebes Fellmonsterchen,


das mit den wenig Stimmen verstehe ich auch nicht


Ich hoffe, es geht mir morgen besser, heute ist trotz SM noch richtig Aua, weil ja der Brustmuskel direkt neben der zweiten Wunde ist


Danke für die lieben Wünsche, und die Knuddler, ALLES erwidere ich


Liebes Wuffi Isi



Isi 06/11/2013 09:49


Hallo Smilla,


ich hab Heidi heute hinterher geweint, als sie zur Physio fuhr, obwohl Herrchen ja noch daheim war Irgendwie bin ich
noch durcheinander


Ich werde auf jeden Fall für deinen Puper, und für Molly & Rakko stimmen. Wer meine dritte Stimme bekommt, das weiss ich noch nicht, es sind sooo viele SUPER Bilder


Liebes Wuffi Isi

Smilla & Jasper 06/11/2013 09:44


...stimmt Isi! So viele schöne Hundebilder und nur 3 Stimmen. Da war es echt schwer sich zu entscheiden.


Wie geht es dir denn heute?


Liebes *wau*


die Smilla

Susanne 06/11/2013 08:44


Ich habe auch schon abgestimmt. Das war aber wirklich eine schwere Entscheidung, nur 3 Fotos auswählen zu dürfen. Hätte lieber 27 Stimmen gehabt...


LG Susanne

Basset Schlappohren 06/11/2013 10:00



Hallo Susanne,


menno, 3 Stimmen, bei sooo vielen Fotos,


das geht eigentlich gar nicht


Ich muss noch abstimmen, war ja gestern nicht dazu in der Lage


Liebes Wuffi Isi



Chris 06/11/2013 07:08


Hallo Isi,


 


ich habe meine Stimme ja gestern schon abgegeben, und kann dir nur zustimmen - 3 Stimmen reichen bei weitem nicht aus. Das Vatertags-Bild von Mutti Momo fand ich auch bei der Wauzelwelt schon
ganz toll.


 


Wuff-Wuff Chris

Basset Schlappohren 06/11/2013 09:58



Hallo Chris,


ich muss noch voten, NIE reichen mir 3 Stimmen,


da muss ich wohl ein Los ziehen


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg