Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. August 2014 2 12 /08 /August /2014 20:14

http://abload.de/img/alltag001vkjgk.jpg

 

Chester hat sich hier bestens eingelebt

Er kannte ja vom letztem Jahr  ALLES, und hat auch in der ersten Nacht ruhig geschlafen, ohne zu weinen

NACH den täglichen Spazi's, wovon ich nur bei zweien dabei bin,

düsen wir noch im Garten umher 

 

http://abload.de/img/alltag002i3kdr.jpg

 

Ich fühle mich wieder jung

 

http://abload.de/img/alltag003jakyg.jpg

 

Ab und an darf ER auch sein Mäulchen

auf meinem Öhrchen "ablegen"

 

http://abload.de/img/alltag0045ajr5.jpg

 

Da ich eine perfekte Gastgeberin bin, darf Chester auch auf meinem dickem Kuschelbettchen liegen, während ich

auf seinem Vetbed penne

 

http://abload.de/img/alltag006v0jbh.jpg

 

Ich erlaube ihm auch meine Spieli's zu nehmen

Meine Lieblingsspielis hat Heidi solange weggeräumt 

 

http://abload.de/img/alltag0072rjas.jpg

 

Wie ihr hier sehen könnt,

hat er auch mein Spielekörbchen erobert

 

http://abload.de/img/alltag008iljjm.jpg

 

Heidi findet seinen Blick "sooo süß", ich dagegen bin der Meinung:

"Er schaut mich rotzfrech an"

 

http://abload.de/img/p1080189q2efy.jpg

Sogar meinen liebsten Fan Elfi hat er schon um die Tatze gewickelt,

denn als sie hier zu Besuch war,

hielt sie seinen Kopf, weil er müde war

 

http://abload.de/img/alltag0093zks4.jpg

 

Auf jeden Fall hat Chester sehr schnell gelernt,

dass man nur auf Aufforderung von Heidi

in die Küche darf

Von den Waldspazi's gibt es kaum Fotos,

weil Heidi immer noch ganz sehr aufpassen muss,

dass Chester nicht ZU WEIT vorflitzt

Wenn sie DOCH mal die Knipse aus der Tasche holt,

dann schauen die Fotos meist sooo aus

 

http://abload.de/img/alltag014h0yh2.jpg

 

SOWAS kann man doch nicht anbieten

 

http://abload.de/img/img_8139postf7jfv.jpg

 

Ach ja, im Wald trägt Chester mein altes Halsband, da steht "Isi" drauf, und Heidi's Mobilfunk Nummer. Es würde im Fall des Falles nix nutzen, wenn er sein eigenes Bandl umhätte, und jemand die Nummer seiner Leinenhalter anrufen würde, die gaaanz weit weg sind

Aber er ist eigentlich brav, und hört zu 99,9 % auf Heidi

Ich kann euch jetzt schon verraten, dass ich ihn heute in einer Woche sehr vermissen werde

Eure Isi,

seit gestern wieder "normal im Netz" dance

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bella 09/02/2014 19:56


Einfach nur süß die Beiden. Hundebesuch ist für den Haushund doch immer was besonderes, wir haben ja regelmäßig die kleine Nachbarshündin da. Unser Labrador freut sich zwar sehr, die hält jung,
die Kleine, aber ich glaube, er ist immer auch ein klein wenig froh, wenn sie wieder weg ist und und nicht ständig an seinem Halsband oder seinen Ohren gezogen wird. Wir haben einen über 40 Kilo
Labrador und der Besuch ist so ein 7 Kilo Jack Russel ... vielleicht wird sie irgendwann verstehen, dass sie ihn nicht ziehen kann ...


aber die beiden Schlappohren hier sind toll.


LG


Bella

Basset Schlappohren 09/02/2014 23:18



Hallo Bella,


ja, "Hundebesuch" ist immer Klasse,


manchmal aber auch stressig


Danke für's Kompliment


Liebes Wuffi Isi



Jérôme 08/19/2014 09:08


Ein Abschied fällt doch immer schwer :( . Aber es ist doch megatoll, dass Chester überhaupt da sein darf! Und bestimmt werdet ihr Chester ganz oft besuchen können! Ihr werdet das schon meistern!
Da bin ich mir ganz sicher!


LG Jérôme


 

Basset Schlappohren 08/19/2014 10:50



Huhu Jerome,


ich bin ja froh, dass er ganze 3 Wochen bei mir wohnen durfte, da stimme ich dir natürlich zu.


Jaaa, wir werden uns ab und an treffen


Liebes Wuffi Isi



Isi 08/14/2014 18:17


Na ja, ich geb's zu,


aber Chester muss das nicht wissen


Ich hoffe, du hast meinen zweiten Kommentar zur Theatergruppe gelesen


Danke für die Schmatzer


Liebes Wuffi Isi

MestraYllana 08/14/2014 09:08


Klar gebe ich recht - keine Bange, ich hab mich eh nur getraut, weil ich wusste, dass du Chesters Blick EIGENTLICH ja auch süß findest, du magst es nur nicht zugeben (tut man ja auch nicht, die
Männer müssen es ja eh nicht immer gleich wissen, wenn man sie süß findet, oder??).


Vielen Dank für diese vielen Schmatzer - wir geben sie doppelt und dreifach wieder zurück!

Isi 08/13/2014 23:08


Huhu Tibi,


fein, dass du mal wieder schaust


Naja, nur ein ganz klein wenig wickelt er mich um die Pfote. Leider sind schon 2 Wochen um, und am nächsten Dienstag wird er wieder abgeholt


Liebes Wuffi Isi

beagle-tibi 08/13/2014 22:48


Huhu...


zaghaft um die Ecke schau...mich gibt es noch, ja ich war ne weile abgetaucht....


Die Zeit ist soooo schnell gerannt, da kam ich gar nicht her.


Chester ist wieder soooo süß anzuschauen. Er wickelt dich bestimmt voll um die Pfote... nun bin ich auf eure Abenteuer gespannt.


Schlabberbussi von Tibi

Isi 08/13/2014 22:12


Hallo Purzelbaum,


endlich wieder online


Bingo, Chester ist ein Jungbrunnen für mich, und wir sind ein tolles Team


Ich freue mich, dass dir die Fotos gefallen


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 08/13/2014 15:46


Hi Isi,


das freut mich für Euch, dass Ihr wieder normal online seid Chester und du - ihr seid wirklich ein unschlagbares
Doppel und scheint jede Menge Spaß miteinander zu haben. Chester scheint ein wenig wie ein Jungbrunnen für dich zu sein
Die Fotos mit den fliegenden Ohren sind so klasse Alle anderen natürlich auch


Liebe Grüße purzelbaum

Ralph 08/13/2014 14:49


Da sieht man mal wieder, wie wichtig andere Hunde für Hunde sind (tolle Formulierung ). Da können die Zweibeiner ruhig
mal urlauben ... Natürlich ist der ISI-Anteil an diesem Zustand elementar und so ein Chester tut sicher allen gut
Dieser Hund ist echt klasse und diese fliegenden Ohren sowieso unschlagbar. Das gilt natürlich auch für Isi Habt
noch viel Freude zusammen und denkt nicht an den Abschied!

LG in die online Hauptstadt,
Ralph

Basset Schlappohren 08/13/2014 22:05



Huhu Ralph,


trotz Formulierung ist es genau SO


Hund ist für Hund wichtig


Chester ist ein Jungbrunnen für mich


Wir sind froh, dass wir wieder "normal" online sind


ABER: Der abschied kommt eh


Liebes Wuffi Isi



MestraYllana 08/13/2014 12:40


Huhu liebste Isi!
Na, das sieht ja so aus, als wäre er schon immer da gewesen! =) Er ist aber auch wirklich ein süßer Kerl und ich muss zugeben, dass ich Heidi da schon recht geben muss - Chester's Blick ist
wirklich "süß". Wobei mir natürlich schon klar ist, dass DU ihn besser verstehst und dass er ein kleiner Schlingel ist, haben wir in den letzten Wochen ja schon mehrfach gehört. =P


Die Idee mit dem Halsband finde ich aber klug, so erreicht man wirklich gleich Heidi, wenn er mal ein bisschen strawanzen geht... und ich denke, Chester nimmt esmit dem Namen auf dem Halsband
nicht so genau...

Liebe Grüße und schmatzige Nasenbussis,
Kathy 

Basset Schlappohren 08/13/2014 15:48



Huhu Kathy,


waaas, du gibst Heidi RECHT


Naja, ich find ihn ja auch suuuper


Heidi geht am Tag 4x mit Chester. Zweimal davon gehe ich ja mit. Neulich hatte er mein zweites "neues" Halsband um, wo "Isabella", und nicht nur "Isi" draufsteht, da haben Leute zu ihr gesagt, ob
sie nicht wisse, dass Isabella ein Mädchenname sei...


Liebes Wuffi Isi,


die für euch VIER Schlabberbussis schickt.



Paula 08/13/2014 11:31


Hallo Isi,


der Chester scheint sich ja wirklich bei Dir total wohlzufühlen.


Die Bilder sind alle ganz grosse Klasse,schön dass Du sie endlich zeigen kannst.


Lieblingsbild ist das Poträt auf der Hand.Grosses Kompliment an die Fotografin.


Und was er alles von Dir gelernt hat


Aber das Allerwichtigste ist,dass Du es geniesst,mal wieder einen Hundekumpel um Dich zu haben.Das gemeinsame Rumdüsen,Kuscheln und Spielen ist doch das Grösste!


Schade,dass er nur noch eine Woche bleibt.Aber er freut sich ganz bestimmt auch sehr auf seine Zweibeiner und er wird Dich ja wieder besuchen.


Und Du wirst bestimmt einen ganzen Tag lang pennen,wenn er weg ist,


meint mit liebem Wau Deine Paula


 

Basset Schlappohren 08/13/2014 15:44



Hallo Paula,


wie RECHT du hast Das Porträt auf der Hand hat nämlich Elfi Mama fotografiert. Wir sind froh, dass wir wieder online
sind, Chester fühlt sich hier wohl, und ich geniesse es einen Hundekumpel zu haben. Logo sehen wir uns wieder, und er wird sich auch auf seine Leute freuen, die ihn schon SEHR vermissen


Stimmt, wenn er weg ist werde ich eine Woche nur PENNEN


Liebes Wuffi deine Isi



Andrea 08/13/2014 09:55


Sehr schön, dass Ihr wieder Netz habt. Wurde ja auch Zeit...


Schade ist nur, dass die Zeit (bis Chester wieder geht) so schnell verfliegt wie Eure Öhrchen.


LG Andrea und Linda, die sich noch einmal an dieser Stelle für den Blogfreundekalender bedanken wollen und meinen, dass die neue fotografische Perspektive von Heidi mal neuen Schwung in die Sache
bringt... ;)

Isi 08/13/2014 09:02


Lieber Chris,


Danke, dass du das auch so siehst, dass ich die perfekte Gastgeberin bin


Du musst das nicht wirklich verstehen, Jungs sind da wohl nicht so großzügig


Liebes Wuffi deine Isi

Chris 08/13/2014 06:51


Liebe Isi,


 


schön, dass du endlich wieder normal im Netz bist. Und dass Chester sich so gut eingelebt hat, zeigt nur, dass du die perfekte Gastgeberin bist! Aber dass du ihm sogar deine Betten und Spielis
überlässt, das verwundert mich nach wie vor.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Bonjo 08/12/2014 22:48


Schön, dass ihr so viel Spaß habt!


Also genießt die Zeit und denkt nicht ans Ende ;)


Schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 08/13/2014 09:04



Huhu Bonjo,


da hast du natürlich total RECHT


Liebes Wuffi Isi



Isi 08/12/2014 21:49


Liebes Fellmonsterchen,


lange genug haben wir ja gewartet, dass wir wieder normal ins Netz können


Raspu soll mal nicht traurig sein, ich weiss, dass er mir viel mehr Schlabberbussis schickt


Das KANN Chester in den 3 Wochen gar nicht schaffen


Logo vergesse ich Raspu nicht, und schicke gleich ein paar Bussis.


Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 08/12/2014 21:39


Liebe Isi,


juchuuuh, wieder vernünftiger Netzzugang!


Der Chester ist wirklich ein süßer Kerl. Rasputin beneidet ihn, dass er so viel Zeit mit Dir verbringen darf.


Fliegende Ohren, Ohrenkuschler, schlummernde Schlappohren, alles dabei, was das Herz an tollen Fotos begehrt.


Liebe Grüße und Raspu schickt gaaaanz viele Schlabberküsschen, damit Du ihn nicht vor lauter Chester vergisst

Isabella 08/12/2014 21:33


Liebe Isi, 


die ersten Bilder gefallen mir besonders gut ... was an den fliegenden Öhrchen liegt ;) So niedlich und so gut getroffen. Chester auf Deinem Ohr ist genial. 


Ich finde es schön, dass Chester sich so gut eingelebt hat. Du musst wirklich viel Spaß mit ihm haben ... da kann ich mir vorstellen, dass Du ihn sehr vermissen wirst, wenn er wieder geht. Aber
bis dahin genießt die gemeinsame Zeit. 


Liebe Grüße und viele Krauler, 


Isabella mit Damon und Cara - die Schlabberbussis schicken

Basset Schlappohren 08/12/2014 22:15



Liebe Isabella,


das dachte ich mir schon,


dass die die beiden ersten Bilder besonders gut gefallen


Wir haben wirklich viel Spaß miteinander


Ich war ja früher eigentlich immer mit meiner Mutti Momo zusammen, bin also an einen Zweithund gewöhnt. Heidi ist zwar ab und an mit mir allein weggefahren, aber im Prinzip finde ich es zu ZWEIT
schöner.


Er wird mir fehlen, aber ich habe ja sooo viele pelzige Freunde, und Chester treffe ich auch wieder, es wird schon "gehen"


Danke für die Krauler


Liebes Wuffi Isi,


die die Schlabberbussis von Damon & Cara erwidert.