Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. März 2013 3 27 /03 /März /2013 16:16

bteam-001.jpg

 

Heidi hat mir ein Päckchen hingestellt,

was sehe ich

 

bteam-004.jpg

 

...das Päckchen ist für mich,

nur für MICH dance

 

bteam-002.jpg

 

Ich schnüffel, und schnüffel, und

 

bteam-003.jpg

 

...verdrehe mir den Hals, und erschnüffel,

dass das Päckchen vom B-Team ist

 

bteam-005.jpg

 

Juhu, Heidi hat die Tüte mit dem Knabberzeugs auf die Couch gelegt, und ich schnüffel gleich noch einmal, was Bonny und Barry für mich "abgegeben" haben.

Sorry, der Sabber läuft schon etwas

 

bteam-006.jpg

 

Heidi hat mir gleich ein Kaninchenohr aus dem Päckchen gegeben, und ich bin damit in mein Spielekörbchen gedüst.

 

bteam-007.jpg

 

Hmm, jam, jam, lecker

Danke liebes B Team

Auch von Heidi soll ich hier ein dickes Dankeschön schreiben, denn da waren auch für sie "Leckerchen" drinnen, die sie gleich aufgefuttert hat. MIR wird das zugeteilt, DIE futtert ALLES gleich auf. Das ist ziemlich ungerecht finde ich Ausserdem steht

auf dem Päckchen MEIN Name

Vielleicht war die Schokolade auch für mich

 

bteam-008.jpg

 

Diese schöne Osterkarte hat noch in dem Päckchen gelegen,

die wollte ich euch nicht vorenthalten

 

bteam-009.jpg

 

Ausserdem haben wir noch eine Osterkarte von

Beagle Tibi bekommen

Danke, auch darüber freuen wir uns natürlich !!

Das berichtet eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

das B-Team 03/28/2013 23:09


Huhu Isi, liebe Kurznasen,


es freut uns sehr, dass EUCH das Päckchen gefallen hat, um so mehr, dass wir auch noch EUREN Geschmack getroffen haben.


Wie die Leckerlies für die Menschin da reingekommen sind, ist uns ein Rätsel... das muss unsere Cheffin wohl heimlich gemacht haben... DIE kann ja manchmal echt hinterhältig sein!


Toller Bericht! Der hat uns riiiiiiesig gefreut!


Frohe Wuffstern,


euer B-Team
Bonny | Barry | Baya | BayLee 

Basset Schlappohren 03/28/2013 23:40



Liebes B-Team,


das Päckchen war eine SUPER Idee vo euch, wohl auch die Heimlichkeit eurer Cheffin, denn Heidi hat Herrchen nix abgegeben


Ich hab grad von BayLee's Beinchen gelesen, SUUUPER, DAS ist besser, als Ostern


Liebes Wuffi Isi



Isi 03/28/2013 10:24


Hallo Susanne,


Bingo, ich habe überall nette Freunde


Jaaa, das B Team hat genau UNSEREN Geschmack getroffen


Liebes Wuffi Isi

Susanne 03/28/2013 08:46


Liebe Isi, das B-Team hat genau Deinen Geschmack getroffen! Und den von Heidi wohl auch... Du hast soooo nette Freunde! Das freut mich sehr!


Ich wünsche Euch weiterhin einen guten Appetit!


 


LG Susanne

Isi 03/28/2013 06:44


Bingo, lieber Roki,


der Anfang ist gemacht, jetzt fehlt ur noch das passende Wetter


Liebes Wuffi Isi

Roki 03/28/2013 03:27


Na dann kann  Ostern ja kommen.


der Roki

Isi 03/27/2013 23:45


Hallo Emma & Lotte,


aber holla, diese Hasen Ohren waren doch nicht die des Osterhasen DER kommt mit Sicherheit, wenn der Schnee hier
verschwunden ist


So ein Päckchen ist immer wieder KLASSE. Es war auch ein Stück Schlund mit dabei, das darf ich morgen knuspern


ICH will ja gar keine Schokolade Die kann Heidi ruhig haben


Liebes Wuffi Isi

Emma 03/27/2013 22:34


Hallo Isi,


ein tolles Osterpäckchen hast du bekommen. Sag mal, wenn da Hasenohren drin waren, kommt denn da der Osterhase? Bestimmt haben sie dir geschmeckt. Schön das du deinem Frauchen die Schokolade
abgegeben hast.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Fellmonsterchen 03/27/2013 22:06


Hallo Isi,


das sind ja leckere Sachen. Und gönn Heidi die Schokolade ruhig, wir Menschen brauchen öfter mal "Nervenfutter". Hauptsache, die Knabberohren sind lecker (und reichlich ;-)).


Ganze viele liebe Grüße und Knuddeleinheiten schickt die Monstermeute

Basset Schlappohren 03/27/2013 23:48



Liebes Fellmonsterchen,


Bingo, Zweibeiner brauchen öfter mal Nervenfutter, damit sie überhaupt weiterleben können Die Knabberohren sind
oberläcka


Ich schicke mal ganz liebe Wuffi's und Knuddler für EUCH ALLE


Wuff, die Isi



Isi 03/27/2013 20:35


Hallo Paula,


du weisst ja, wie gern ich Post bekomme


Heidi hat sich natürlich die Schoki einfach genommen


Aber Hasenohren sind natürlich oberläcka, da verzichte ich gern auf Schokolade


Ich freue mich, dass deinen Leuten die Fotos gefallen


Liebes Wuffi Isi


 

Paula 03/27/2013 20:06


Hallo Isi,


schön,dass Du schon ein Osterpäckchen hast und nett,dass Du Heidi die Schokolade abgegeben hast.


Läcka Hasenohren zu Ostern,wie passend ! Auf den Fotos siehst Du wieder ganz bezaubernd aus.Meine 2-Beiner sind schon wieder total begeistert.


Wir finden die Osterkarten beide sehr schön.Danke fürs zeigen.


Liebes Wau Deine Paula

Isi 03/27/2013 18:57


Hallo Purzelbaum,


logo passt Heidi bei MIR auf, dass ich nicht ALLES auf einmal futter


Über Ostergrüße freuen wir uns, wir hatten schon Angst, dass Ostern wegen des Wetters ausfällt


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 03/27/2013 18:51


Hi Isi,


na, du als Filmdarstellerin darfst ja wohl auch erwarten, dass das Päckchen an dich direkt adressiert ist, oder Ich
wünsche Dir viel Freude mit dem Inhalt und freue mich, dass Ihr schon so feine Ostergrüße bekommen habt Aber nicht
alles auf einmal auffuttern, ich denke aber, da passt Heidi schon auf - Ostern und Bauchschmerzen geht ja wohl gar nicht


Liebe Grüße purzelbaum

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg