Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. März 2013 6 09 /03 /März /2013 18:56

geist-001.jpg

 

Vorhin sehe ich doch

in UNSEREM Garten einen Geist

 

geist-002.jpg

 

Aha, kein Geist, es ist eine von den

vielen Nachbarkatzen

 

geist-003.jpg

 

Vor Heidi's Knippse hatte DIE keine Angst,

aber als sie MICH sah,

düste sie den Zaun hoch

 

geist-004.jpg

 

Ganz frech schaute SIE mich von dort oben an

DIE weiss genau, dass ich nicht fliegen kann

ihr nicht folgen kann

 

geist-005.jpg

 

Ihr kennt das Foto ja schon,

aber sollte ich es der Katze mal zeigen 

Vielleicht hat DIE dann DOCH mehr Respekt

Was meint ihr

Fragt die Isi

Kommentare

S
<br /> Bei uns herrscht mittlerweile eine Katzenschwemme. <br /> <br /> <br /> Wir haben hier ca. 30 Katzen rumflitzen, boaaah das ist sehr anstrengend.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
M
<br /> So ein böser Geist muss auf der Stelle vertrieben werden! ;-) Bei mir hier traut sich kein Kater-Geist auf´s Grundstück - da werde ich nämlich zum Untier!<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Lucy,<br /> <br /> <br /> dass du so mutig bist, das habe ich mir schon gedacht <br /> <br /> <br /> Ich hab den Geist dann auch vertrieben <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> der Stubentiger sieht ja richtig gruselig aus mit den leuchtenden Augen Zeige diesen ungebetenen Besuchern einfach, wo<br /> der Hammer hängt, ich bin mir sicher, Du kannst das <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> Bingo, richtig gruselig, das finde ich auch. Danke, dass du mir das zutraust, dass ich DIE vergraulen kann <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> Isy zeig denen mal das tolle Bild von Dir !!! Da wird denen aber Angst und Bange wenn sie das sehen ....Ich verjage die Katzen auch immer gerne und das macht richtig Spaß <br /> <br /> <br /> Dackelbussis und einen schönen Sonntag <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Georgie,<br /> <br /> <br /> Katzen verjagen macht mir auch Spass, dabei würde ich mit einer eigenen Katze bestimmt spielen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Liebe Isi, die Katze sieht aber ziemlich gruselig aus, mit ihren leuchtenden Augen. Ich glaube fast, die ist eine<br /> Außerirdische. Auch sehr verdächtig, wie die den Zaun hochläuft... Du solltest ihr vorsichtshalber das Foto von dir zeigen. Dann weiß sie gleich, mit wem sie es zu tun hat. <br /> <br /> <br /> LG Susanne<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Susanne,<br /> <br /> <br /> ich mach das mit dem Foto,<br /> <br /> <br /> ich dachte wirklich, das ist ein Geist mit leuchtenden Augen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hi Roki,<br /> <br /> <br /> Bingo Allerdings könntest du Beule dazu bestimmt nicht überreden <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
R
<br /> Das habt ihr aber toll hinbekommen .Ein klasse Foto. Isi inspiriert Katzen zum Fotoshooting.<br /> <br /> <br /> der Roki<br />
Antworten
I
<br /> Hi Muffi & Arno,<br /> <br /> <br /> das sollte auch so sein, denn SIE ist bei mir "eingebrochen" Ein wenig habe ich aber auch Respekt vor Katzen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
M
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> klar hatte die Respekt....wir sind Hunde und das sind doch nur Katzen<br /> <br /> <br /> Wuff<br /> der Muffin und sein Arnold<br />
Antworten
E
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> zuerst dachten wir schon Rambo hat euch besucht. Aber die wäre vor dir nicht ausgerissen. Die hat keine Angst vor Hunden. Hat sie von uns gelernt. Dein Hüpfbild ist große Klasse.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> wenn die Katzen nicht abhauen, dann bin ich ganz vorsichtig, und würde auch mit ihen kommunizieren <br /> <br /> <br /> Ich hoffe, ich kann Eindruck schinden mit dem Hüpfebild <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> mh, ich hab ja nun genug Katzen hier um die Ohren, aber solch blinkende Viecher, die ich nicht kenne mag ich auch nicht. Bin zwar groß, aber verpiss mich dann immer.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> DJ<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi DJ,<br /> <br /> <br /> du bist ja wirklich ein Katzenkenner, aber irgendwie sind DIE manchmal DOCH gefährlich <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, die sie mit dem Hüpfebild imponieren wird<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hallo Paula,<br /> <br /> <br /> Bingo, uns traut NIEMAND zu, dass wir so richtig schnell und beweglich sind Blinkehalsband finde ich ja NOCH<br /> geisterhafter Ich werde der Katze das Hüpfefoto zeigen, und ihr sagen, dass ich 20 m in 4 Sekunden laufe <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, die sich genauso auf morgen freut, wie DU<br />
Antworten
P
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> solche Geister gibts hier auch.Sogar Katzentiere mit Blinkehalsband  GRUSELIG <br /> <br /> <br /> Unbedingt solltest Du der Katze mal Dein Hüpfbild zeigen,dann hat sie bestimmt mehr Respekt <br /> <br /> <br /> Uns traut ja niemand grosse Sprünge zu,dabei ist das alles nur Tarnung <br /> <br /> <br /> Schliesslich glaubt auch niemand,dass ICH Vögel im Flug fangen kann <br /> <br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula,<br /> <br /> <br /> die sich schon ganz dolle auf morgen freut<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
F
<br /> Wenn sie das Bild der fliegenden Isi sieht, wird die Katze aber ganz viel Respekt haben.<br /> <br /> <br /> Apropos Geister, Gespenster, so was fehlt mir ja noch in meiner Meute, ob ich die Katze engagieren sollte? :-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und Knuddeleinheiten von der Monstermeute<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Monstermeute,<br /> <br /> <br /> ich werde das Teil einfangen, und euch schicken <br /> <br /> <br /> Liebe Wuffis und Knuddler,<br /> <br /> <br /> eure Isi<br /> <br /> <br /> <br />