Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. März 2013 6 09 /03 /März /2013 18:56

geist-001.jpg

 

Vorhin sehe ich doch

in UNSEREM Garten einen Geist

 

geist-002.jpg

 

Aha, kein Geist, es ist eine von den

vielen Nachbarkatzen

 

geist-003.jpg

 

Vor Heidi's Knippse hatte DIE keine Angst,

aber als sie MICH sah,

düste sie den Zaun hoch

 

geist-004.jpg

 

Ganz frech schaute SIE mich von dort oben an

DIE weiss genau, dass ich nicht fliegen kann

ihr nicht folgen kann

 

geist-005.jpg

 

Ihr kennt das Foto ja schon,

aber sollte ich es der Katze mal zeigen 

Vielleicht hat DIE dann DOCH mehr Respekt

Was meint ihr

Fragt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Sally 03/11/2013 18:38


Bei uns herrscht mittlerweile eine Katzenschwemme.


Wir haben hier ca. 30 Katzen rumflitzen, boaaah das ist sehr anstrengend.


Liebes WUUUH


Sally


 

Mit Lucy um den Blog 03/11/2013 10:09


So ein böser Geist muss auf der Stelle vertrieben werden! ;-) Bei mir hier traut sich kein Kater-Geist auf´s Grundstück - da werde ich nämlich zum Untier!

Basset Schlappohren 03/11/2013 17:27



Hallo Lucy,


dass du so mutig bist, das habe ich mir schon gedacht


Ich hab den Geist dann auch vertrieben


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 03/10/2013 16:51


Hi Isi,


der Stubentiger sieht ja richtig gruselig aus mit den leuchtenden Augen Zeige diesen ungebetenen Besuchern einfach, wo
der Hammer hängt, ich bin mir sicher, Du kannst das


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 03/11/2013 17:26



Hi Purzelbaum,


Bingo, richtig gruselig, das finde ich auch. Danke, dass du mir das zutraust, dass ich DIE vergraulen kann


Liebes Wuffi Isi



George 03/10/2013 13:35


Isy zeig denen mal das tolle Bild von Dir !!! Da wird denen aber Angst und Bange wenn sie das sehen ....Ich verjage die Katzen auch immer gerne und das macht richtig Spaß 


Dackelbussis und einen schönen Sonntag 

Basset Schlappohren 03/11/2013 17:24



Hi Georgie,


Katzen verjagen macht mir auch Spass, dabei würde ich mit einer eigenen Katze bestimmt spielen


Liebes Wuffi Isi



Susanne 03/10/2013 10:12


Liebe Isi, die Katze sieht aber ziemlich gruselig aus, mit ihren leuchtenden Augen. Ich glaube fast, die ist eine
Außerirdische. Auch sehr verdächtig, wie die den Zaun hochläuft... Du solltest ihr vorsichtshalber das Foto von dir zeigen. Dann weiß sie gleich, mit wem sie es zu tun hat. 


LG Susanne

Basset Schlappohren 03/11/2013 17:23



Hallo Susanne,


ich mach das mit dem Foto,


ich dachte wirklich, das ist ein Geist mit leuchtenden Augen


Liebes Wuffi Isi



Isi 03/10/2013 07:00


Hi Roki,


Bingo Allerdings könntest du Beule dazu bestimmt nicht überreden


Liebes Wuffi Isi

Roki 03/10/2013 06:17


Das habt ihr aber toll hinbekommen .Ein klasse Foto. Isi inspiriert Katzen zum Fotoshooting.


der Roki

Isi 03/09/2013 22:29


Hi Muffi & Arno,


das sollte auch so sein, denn SIE ist bei mir "eingebrochen" Ein wenig habe ich aber auch Respekt vor Katzen


Liebes Wuffi Isi

Muffin und Arnold 03/09/2013 21:52


Hi Isi,


klar hatte die Respekt....wir sind Hunde und das sind doch nur Katzen


Wuff
der Muffin und sein Arnold

Emma 03/09/2013 20:46


Hallo Isi,


zuerst dachten wir schon Rambo hat euch besucht. Aber die wäre vor dir nicht ausgerissen. Die hat keine Angst vor Hunden. Hat sie von uns gelernt. Dein Hüpfbild ist große Klasse.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 03/09/2013 22:43



Hallo Emma & Lotte,


wenn die Katzen nicht abhauen, dann bin ich ganz vorsichtig, und würde auch mit ihen kommunizieren


Ich hoffe, ich kann Eindruck schinden mit dem Hüpfebild


Liebes Wuffi Isi


 



DJ 03/09/2013 20:22


Hi Isi,


mh, ich hab ja nun genug Katzen hier um die Ohren, aber solch blinkende Viecher, die ich nicht kenne mag ich auch nicht. Bin zwar groß, aber verpiss mich dann immer.


Liebe Grüße


DJ

Basset Schlappohren 03/09/2013 22:33



Hi DJ,


du bist ja wirklich ein Katzenkenner, aber irgendwie sind DIE manchmal DOCH gefährlich


Liebes Wuffi Isi, die sie mit dem Hüpfebild imponieren wird



Isi 03/09/2013 20:01


Hallo Paula,


Bingo, uns traut NIEMAND zu, dass wir so richtig schnell und beweglich sind Blinkehalsband finde ich ja NOCH
geisterhafter Ich werde der Katze das Hüpfefoto zeigen, und ihr sagen, dass ich 20 m in 4 Sekunden laufe


Liebes Wuffi Isi, die sich genauso auf morgen freut, wie DU

Paula 03/09/2013 19:34


Hallo Isi,


solche Geister gibts hier auch.Sogar Katzentiere mit Blinkehalsband  GRUSELIG 


Unbedingt solltest Du der Katze mal Dein Hüpfbild zeigen,dann hat sie bestimmt mehr Respekt


Uns traut ja niemand grosse Sprünge zu,dabei ist das alles nur Tarnung


Schliesslich glaubt auch niemand,dass ICH Vögel im Flug fangen kann


Liebes Wau Deine Paula,


die sich schon ganz dolle auf morgen freut


 

Fellmonsterchen 03/09/2013 19:29


Wenn sie das Bild der fliegenden Isi sieht, wird die Katze aber ganz viel Respekt haben.


Apropos Geister, Gespenster, so was fehlt mir ja noch in meiner Meute, ob ich die Katze engagieren sollte? :-)


Liebe Grüße und Knuddeleinheiten von der Monstermeute

Basset Schlappohren 03/09/2013 20:03



Liebe Monstermeute,


ich werde das Teil einfangen, und euch schicken


Liebe Wuffis und Knuddler,


eure Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg