Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. September 2014 6 13 /09 /September /2014 05:16

http://abload.de/img/_dsc0550cgkqoc.jpg

 

HEUTE düse ich zum Schlappohr Rennen

Ich freue mich wie verrückt auf dieses jährlich stattfindende Event,

und werde morgen berichten

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Fani Flausch & co. 09/14/2014 20:38


hallo Isi,


schön war unser Treffen 


Herzlichen Glückwunsch zum Rennerfolg!
liebe Grüße von uns...... 

Basset Schlappohren 09/14/2014 21:51



Hallo Fani Flausch,


Danke für deinen Glückwunsch,, und DANKE,


dass du gekommen bist


ENDLICH haben wir uns kennen gelernt


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi für dein Frauchen.



Abby 09/14/2014 18:26


Oh wie toll, wir freuen uns auf euren Bericht und wir haben euch für den Liebsten Award nominiert :D


 


Liebe Grüße


Abby

Basset Schlappohren 09/14/2014 19:33



Liebe Abby,


der Bericht ist schon in Arbeit


Danke für den Award, aber rechts im Blog steht bei mir, dass ich weder Award's noch Stöckchen möchte


Schau mal:





Bitte sei nicht böse


Liebes Wuffi Isi



Franklin 09/14/2014 17:56


Für die ganz lieben Grüße hat es nicht mehr gereicht.Doofer Overblog.....oder?


Ich knuddel dich        Renate


Liebe Grüße an Heidi und Uli

Basset Schlappohren 09/14/2014 18:33



Liebe Renate,


tja, das ist halt Overblog


Danke für die Grüße,


und Danke für die Knuddler


Liebes Wuffi Isi



Franklin 09/14/2014 17:53


Liebe Isi


ich bin ganz doll stolz auf dich Du bist eben immer noch sehr gut in Form.Die Heidi versteht es dich zu motivieren!!!


Gratulation... Wir Zweibeiner könnten nicht mehr so richtig mithalten,gaube ich

Basset Schlappohren 09/14/2014 18:32



Liebe Renate,


stimmt, gut in Form bin ich noch, und es stimmt natürlich auch, dass Heidi mich bestens motivieren kann


Danke für die Glückwünsche


Ha, euch Zweibeiner würde ich lässig "stehen lassen"


Liebes Wuffi Isi



Isi 09/14/2014 14:57


Liebes Fellmonsterchen,


witzig ist, dass Heidi's Dogge DIESEN Pokal als ERSTE bekommen hat. Dann hat Heidi ihn, und drundert andere Pokale IMMER beim Rennen gesponsert. Dann hat ihn Momo beim Rennen gewonnen, und wieder
wurde er gesponsert. Da hat ihn einer der Bloodi's gewonnen, die nun inzwischen auch über drundert Pokale haben, und auch sponsern...


Tja, nu issa wieder hier


Wir haben hier nur 3 Pokale aufgehoben, und einige wenige Pokalschilder, die sich am Drucker, oder in Heidi's Zimmer befinden


Liebes Wuffi Isi,


die sich für die Anerkennungsbussis bedankt, und


noch immer müde ist

Fellmonsterchen 09/14/2014 13:24


Schöner Pokal, liebe Isi! Der wievielte in Deiner Ruhmesvitrine?


Liebe Grüße und Anerkennungsküsschen vom Höllenhund-Titan

Fellmonsterchen 09/13/2014 19:27


Liebe Isi,


und -- bist Du wieder allen davongeflitzt? Wir warten gespannt auf Deinen Bericht.


Liebe Grüße und von Raspu Unterstützungsbussis

Basset Schlappohren 09/14/2014 10:37



Liebes Fellmonsterchen,


den Veteranen bin ich natürlich davon geflitzt, und habe Platz 1 erreicht:





Aber ich kann auch noch ganz gut mit dem "Jungvolk" mithalten.


Raspu's Unterstützungsbussis haben also geholfen


Liebes Wuffi Isi,


die sich erst ausruhen muss



purzelbaum 09/13/2014 15:13


Hi Isi,


ich wünsche viel Spaß und drücke natürlich die Daumen, dass du allen davonflitzt


Ich bin schon sehr gespannt auf den Bericht.


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 09/14/2014 10:43



Hallo Purzelbaum,


jaaa, es war sehr schön, und DANKE, dass auch du die Daumen gedrückt hast, denn es hat mit dem Davonflitzen geklappt


Der Bericht kommt "irgendwann",


wenn ich mich erholt habe


Liebes Wuffi Isi



Ralph 09/13/2014 13:35


Ein Rennen Na, da freue ich mich auf viele Bilder mit fliegenden Ohren. Gibt es Altersklassen oder musst Du mit den
Jungspunden mitrennen?

Gespannte Grüße,
Ralph

Basset Schlappohren 09/14/2014 10:46



Huhu Ralph,


ich kann zwar mit den Jungspunden noch recht gut mithalten, doch ICH düse in der "Veteranen Klasse".


Fliegende Ohren Bilder gibt es nur, wenn Elfi Mama der Heidi welche zur Verfügung stellt, denn beim Rennen


hatte Heidi keine Zeit zum Knipsen


Aber schaun mer mal


Liebes Wuffi Isi



Isi 09/13/2014 11:31


Huhu Paula,


ich freu mich auch wie verrückt, habe aber lieber ausgeschlafen, da bin ich dann auch fit


Als Heidi noch den Rest Futter für die Zweibeiner gekauft hat, bin ich zu Herrchen ins Bett gehüpft


Naja, kuscheln, weil ER ja nicht mitkommt


Liebes Wuffi deine Isi

Paula 09/13/2014 11:16


Hallo Isi,


ich freu mich schon so drauf,dass ich heut früh um halb 7 Uwe geweckt habe,weil ich unbedingt schon mal 2 Runden ums Haus düsen wollte Sozusagen zum Aufwärmen für nachher


Liebes Renn-Wau Deine Paula

Müsli & Regine 09/13/2014 07:56


Hallo Isi,


da wünschen Frauchen und ich dir doch noch ganz fix frohes und erfolgreiches Düsen


Liebe Grüße lassen wir auch noch da


Müsli & Regine

Basset Schlappohren 09/13/2014 08:36



Huhu Müsli & Regine,


DANKE ihr Lieben


Es regnet zwar nicht, aber ich hoffe,


das bleibt auch so


Liebes Wuffi Isi