Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. August 2013 5 09 /08 /August /2013 06:14

manch-001.jpg

 

Wir düsen und toben nur miteinander,

wenn ICH das will Chester auffordere

 

manch-002.jpg

 

Er ist natürlich SOFORT überredet

 

manch-003.jpg

 

Also gehts los

 

manch-004.jpg

 

Mit fliegenden Ohren bin ich voll in meinem Element

 

manch-005.jpg

 

Das geht solange,

bis er endlich auf dem Rücken liegt

 

manch-006.jpg

 

Diesmal blieb er nicht brav liegen, sondern bat mich,

aufstehen zu dürfen stand einfach auf und

 

manch 007

 

...schaute nach oben, denn dort

 

manch-008.jpg

 

...hatte er ein Flugzeug entdeckt

Er ist oft ziemlich witzig, und ich bin ja doch froh,

dass er hier ist

 

manch-011.jpg

 

Aber am WITZIGSTEN ist er,

wenn ER in MEINEM Spielkörbchen pennt,

dann hab ich meine verdiente Ruhe

Meint die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 08/11/2013 00:08


Liebe Monstermeute,


natürlich hat er nicht NUR TOBEN im Kopf, er ist auch ein ganz netter Schmuser


Liebes Wuffi,


die total müde Isi,


Schlabberbussi noch für Molly, dann abkipp.....

Fellmonsterchen 08/10/2013 22:10


Liebe Isi,


ich freue mich, dass Ihr so viel Spaß habt. Schöne Tobefotos, vor allem das mit den fliegenden Ohren. :-)


Ich schicke Euch beiden ganz viele Knuddeleinheiten. Schmusen mag der Jüngling doch bestimmt auch? Oder hat er nur Toben im Kopf? So war es bei Raspu in dem Alter.

Isi 08/10/2013 07:31


Hallo Paula,


DER ist ja irgendwie ganz liebenswert, wie Jungs so sind, doch leider manchmal nervig Langsam weiss er wohl, dass er
mich nicht andauernd belästigen darf


Die Flugzeug Guck Bilder findet Heidi auch witzig


Na ja, trotz Gartenschlauch durchlöschern, Rasen buddeln und so einige Sträucher beschneiden, hat Chester sich in Herrchens grosses Herz geschlichen...


Habt auch ein schönes Wochenende, ich bin ebenfalls froh, dass es nicht mehr soooo dolle heiss ist


Wir fahren heute zu den Doggen


Liebes Wuffi Isi

Paula 08/09/2013 22:33


Hallo Isi,


wenn ich diese Bilder sehe,dann wird mir allmählich klar,warum Du den Chester so magst.Heidi hat da Klasse Fotos geknipst.


Lieblingsbild ist natürlich das mit Deinen fliegenden Ohren.


Aber Chesters Schlafbild und die Flugzeug -Guck -Bilder sind auch supi und vor allem soooo witzig.


Hauptsache  Du hast Deinen Spass beim Rumdüsen und er belästigt Dich nicht.


Vielleicht lernt er ja doch noch ,wie man sich bei so einem Star wie Dir zu benehmen hat .


Hoffentlich macht er Deinem Herrchen nicht zu viel Ärger.Wenn er wieder mal zu Besuch kommen will,sollte er Meister Pötschke umgarnen und bloß nichts im Garten anstellen oder kaputt machen .Aber
sicher ist er noch zu jung ,um das zu kapieren.


Ganz liebes Wochenend Wau Deine Paula,


die sich freut,dass es nicht mehr ganz so sehr heiss ist

Isi 08/09/2013 17:57


Hallo Purzelbaum,


ich freue mich natürlich sehr über Chesters Gesellschaft, und so langsam bekomme ich ihn auch "erzogen"


Heidi freut sich über dein Foto Kompliment, und bedankt sich sehr


Dem Chester werde ich zum Abschied mein eines Spieli schenken, das gefällt ihm sooo sehr, und ich hab ja so VIELE


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 08/09/2013 17:46


Hi Isi,


das Fliegende-Ohren-Foto ist der Hit, wobei Heidi sich generell wieder hervorragend mit ihrer Knipse geschlagen hat
Immerhin scheinst du Chester ganz gut im Griff zu haben So ein wenig Gesellschaft ist doch etwas Feines und du bist
eine tolle Gastgeberin


Liebe Grüße purzelbaum

Chris 08/09/2013 10:25


Ach Isi, man könnte fast meinen, du bist rüdenfeindlich ;) Der darf nur spielen, wenn DU das willst. Der muss auf dem Rücken liegen. MANN hat es wohl nicht einfach bei dir ;)


 


Wuff-Wuff Dein Chris, falls ich als Rüde hier noch was sagen darf *gg*

Basset Schlappohren 08/09/2013 14:19



Lieber Chris,


nee,nee, nee,


ich bin ganz und gar nicht rüdenfeindlich


Ich mag nur dieses Gerammle auf mir nicht


Mein ganzer Hals ist ausserdem klebrig und besabbert


Ich kenne sooooo viele Rüden, die eine Hündin nur begatten wollen, wenn sie heiss ist


Also muss ich bei Chester besondere Erziehungsmassnahmen anwenden


Ich hoffe, dass ER, wenn er erwachsen ist, den Unterschied lernt


Ganz liebes Wuffi


Deine Isi



Isi 08/09/2013 09:54


Hallo Smilla,


Bingo, WIR bestimmen, wann WAS gemacht wird, und nicht die Jungs Er MUSS auf dem Rücken liegen, dann ist alles im
grünen Bereich


Ich glaube, DU bist da noch BESSER, als ich


Liebes Wuffi Isi,


die sich vorstellen kann, wie deine Tippse die Bilder findet...

Smilla & Jasper 08/09/2013 09:49


Huhu Isi *wedelwedel*


DAS sind ja wieder spitzenmäßige Düsebilder, klasse! Ich erwähne nicht die Reaktionen meiner Tippse *lol*
Genau, Toben bis er auf dem Rücken liegt. Mache ich hier auch. Und überhaupt lasse auch ich mich nur sehr, sehr selten dazu herab zu spielen wenn er das will. Wir sind die Chefinnen, gell?


Liebes *wau*


die Smilla


 

Isi 08/09/2013 09:40


Hallo Susanne,


ja, wir müssen aufpassen, dass wir nicht "abheben", wenn die Ohren so fliegen


Eine süße Knautschnase hat er, wenn er schläft


Liebes Wuffi Isi

Susanne 08/09/2013 09:24


Ha, ha, da fliegen die Ohren! Das sind echt tolle Fotos von euch zwei beiden!


LG Susanne


PS: Stimmt süß ist er wenn er schläft!

Isi 08/09/2013 08:42


Hallo Joy,


mit Sicherheit werde ich traurig sein, wenn Chester wieder abgeholt wird


Aber:


Ich werde auch 3 Tage hintereinander NUR schlafen


Schliesslich bin ich nicht mehr die JÜNGSTE


DER möchte nämlich den ganzen Tag lang umherdüsen, DAS schaffe ich nicht mehr


Liebes Wuffi Isi

Joy 08/09/2013 08:04


Main Isi, das sind ja schöööööne Düsebilder!! Ich kann mir so richtig vorstellen, was bei dir so abgeht. Wenn ich eine Kumpel 3 Wochen bei mir hätte.......ohhhhh, also jemanden, der auch mit mir
hüpft, meine ich natürlich. Meine Wikki war ja schon mal 2 Tage bei mir - aber die hüpft nicht mehr so gern und schon gar nicht, wenn ihre Leute nicht dabei sind.


Na, aber bei dir ist das ja jedenfalls total toll mit Chester - ich glaube, der wird dir echt fehlen, wenn seine Leute ihn wieder abholen. Wenn er dann nicht mehr so niedlich in deinem
Spielikörbchen pennt.


Liebes WauWau von deiner Joy Schnucke