Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. November 2012 6 17 /11 /November /2012 06:53

nebel-001.jpg

 

Am Donnerstag früh war es ziemlich eisig, noch um 11 Uhr war es neblig,

und der Boden vereist

Beim Spazi in Gosen düse ich bergauf,

und

 

nebel-002.jpg

 

... bergab, dabei ist mir nicht kalt

 

nebel-003.jpg

 

Lange waren wir nicht bei Bruno, dem "Blauen Hund"

Ich schaue mal, wie es ihm geht

 

nebel-004.jpg

 

Bruno freut sich,

und schaut auch zu Momo, die

 

nebel-005.jpg

 

...ihn ebenfalls kurz begrüsst

 

nebel-006.jpg

 

Weiter gehts 

Als wir auf dem Sportplatz angelangt sind

 

nebel-007.jpg

 

...düse ich los, denn so ein Sportplatz verführt doch

direkt zum Rennen

 

nebel-009.jpg

 

Auch Momo düst über den Platz

 

nebel-010.jpg

 

Wir staunen immer wieder,

wie gut und gern Momo noch düst

 

nebel-011.jpg

 

Logo hat Heidi wieder für mich einen Ort zum Posieren gefunden. ICH inmitten der vereisten Gräser 

Das ist ja auch sehenswert - oder

Berichtet eure Isi

Kommentare

I
<br /> Liebe Paula,<br /> <br /> <br /> fein, dass dir das Posebild gefällt Ich fand's auch schade, dass der Bruno nicht rausdurfte Momo scheint das Wetter wirklich gut zu bekommen Ein<br /> Sportplatz ist doch im Düsegang zu überqueren <br /> <br /> <br /> Das "Schlappohrtreff" Foto gibts morgen früh erst, ich habe noch so viel zu berichten,<br /> <br /> <br /> ich komme sonst gar nicht nach Du siehst ja, heute bin ich erst beim Donnerstag <br /> <br /> <br /> Du bringst mir eine Überraschung mit <br /> <br /> <br /> Da freue ich mich schon sehr <br /> <br /> <br /> Ich habe nämlich für deinen Burzeltag auch schon ETWAS eingepackt, was ich dir morgen mitbringe <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
P
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> bei uns war es am Donnerstag genauso eisig.Da waren die Spinnennetze dick gefroren,das sah auch ganz schön aus.Leider hat Uwe Keine Bilder gemacht.<br /> <br /> <br /> Dein Bild zwischen den Gräsern ist sehr schön geworden .<br /> <br /> <br /> Schön,daß Ihr den blauen Hund Bruno mal wieder besucht habt.Bestimmt hat er sich gefreut.Schade,daß er nicht zum Düsen rauskommen konnte.Aber dafür ist ja Momo mit Dir rumgedüst.Das Wetter<br /> scheint ihr ja prima zu bekommen.Außerdem erhältst Du sie bestimmt so jung.<br /> <br /> <br /> Witzig,daß Ihr ausgrechnet auf dem Sportplatz gedüst seid.<br /> <br /> <br /> Ich hatte heute eigentlich das Foto erwartet,das Du immer vor Schlappohrtreffen zeigst und das mein Frauchen so "liebt".Aber bestimmt zeigst Du das erst morgen.<br /> <br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula,die noch ein Küsschen für Dusty hierläßt<br /> <br /> <br /> PS.Ich bring Dir morgen eine Überraschung mit<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
F
<br /> Hallo Ihr lieben Schlappohren,<br /> <br /> <br /> so ein ähnliches Wetter haben wir hier auch. Ist ja toll, wie Du durch die Gegend düst, Du könntest auch Spitzensportlerin werden, falls Du Abwechslung von der Schauspielerei brauchst. Und dass<br /> Momo so gut mithält, ist wirklich klasse!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Die Monstermeute inkl. Vampirpower <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Monstermeute,<br /> <br /> <br /> hier und hier könnt ihr sehen, dass ich mich sportlich betätige Ich brauche das als Ausgleich Über Momo staunen<br /> wir nur so, und freuen uns ebenfalls sehr, wie gut sie überall mithält <br /> <br /> <br /> Liebe Wuffis für euch, inklusive natürlich Vampi, der ja wohl<br /> inzwischen integriert ist <br /> <br /> <br /> Eure Isi<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> ein tolles Motiv - Du zwischen den vereisten Gräsern. Ich freue mich, dass Momo so gut drauf und fit ist. Schön, dass Ihr mal wieder bei dem "blauen Hund" vorbeigeschaut habt und es ihm gut geht<br /> <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> ich freue mich, dass dir das Foto gefällt Eigentlich wollten wir schon immer mal nach "Bruno" sehen, aber irgendwie<br /> sind wir in dem riesigen Bergpark doch<br /> <br /> <br /> immer woanders gewesen Es geht dem "Blauen Hund" gut, das ist das Wichtigste <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hallo Susanne,<br /> <br /> <br /> das Foto Kompliment habe ich an Heidi weiter gegeben - Danke <br /> <br /> <br /> Ich glaube, diese Temperaturen sind für Momo grad richtig <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
S
<br /> Ich finde du passt farblich sehr gut zu den vereisten Gräsern! Heidi hat da ein Auge für! <br /> <br /> <br /> Schön dass Momo noch so gern mit dir rumdüst! Es freut mich sehr, dass es ihr so gut geht und sie euren eisigen Spaziergang so genossen hat. Das Eisige ist auf den Bildern gut zu erkennen...<br /> bibber...<br /> <br /> <br /> LG Susanne<br />
Antworten