Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. November 2012 6 17 /11 /November /2012 06:53

nebel-001.jpg

 

Am Donnerstag früh war es ziemlich eisig, noch um 11 Uhr war es neblig,

und der Boden vereist

Beim Spazi in Gosen düse ich bergauf,

und

 

nebel-002.jpg

 

... bergab, dabei ist mir nicht kalt

 

nebel-003.jpg

 

Lange waren wir nicht bei Bruno, dem "Blauen Hund"

Ich schaue mal, wie es ihm geht

 

nebel-004.jpg

 

Bruno freut sich,

und schaut auch zu Momo, die

 

nebel-005.jpg

 

...ihn ebenfalls kurz begrüsst

 

nebel-006.jpg

 

Weiter gehts 

Als wir auf dem Sportplatz angelangt sind

 

nebel-007.jpg

 

...düse ich los, denn so ein Sportplatz verführt doch

direkt zum Rennen

 

nebel-009.jpg

 

Auch Momo düst über den Platz

 

nebel-010.jpg

 

Wir staunen immer wieder,

wie gut und gern Momo noch düst

 

nebel-011.jpg

 

Logo hat Heidi wieder für mich einen Ort zum Posieren gefunden. ICH inmitten der vereisten Gräser 

Das ist ja auch sehenswert - oder

Berichtet eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 11/17/2012 19:45


Liebe Paula,


fein, dass dir das Posebild gefällt Ich fand's auch schade, dass der Bruno nicht rausdurfte Momo scheint das Wetter wirklich gut zu bekommen Ein
Sportplatz ist doch im Düsegang zu überqueren


Das "Schlappohrtreff" Foto gibts morgen früh erst, ich habe noch so viel zu berichten,


ich komme sonst gar nicht nach Du siehst ja, heute bin ich erst beim Donnerstag


Du bringst mir eine Überraschung mit


Da freue ich mich schon sehr


Ich habe nämlich für deinen Burzeltag auch schon ETWAS eingepackt, was ich dir morgen mitbringe


Liebes Wuffi Isi

Paula 11/17/2012 19:24


Hallo Isi,


bei uns war es am Donnerstag genauso eisig.Da waren die Spinnennetze dick gefroren,das sah auch ganz schön aus.Leider hat Uwe Keine Bilder gemacht.


Dein Bild zwischen den Gräsern ist sehr schön geworden .


Schön,daß Ihr den blauen Hund Bruno mal wieder besucht habt.Bestimmt hat er sich gefreut.Schade,daß er nicht zum Düsen rauskommen konnte.Aber dafür ist ja Momo mit Dir rumgedüst.Das Wetter
scheint ihr ja prima zu bekommen.Außerdem erhältst Du sie bestimmt so jung.


Witzig,daß Ihr ausgrechnet auf dem Sportplatz gedüst seid.


Ich hatte heute eigentlich das Foto erwartet,das Du immer vor Schlappohrtreffen zeigst und das mein Frauchen so "liebt".Aber bestimmt zeigst Du das erst morgen.


Liebes Wau Deine Paula,die noch ein Küsschen für Dusty hierläßt


PS.Ich bring Dir morgen eine Überraschung mit


 

Fellmonsterchen 11/17/2012 16:26


Hallo Ihr lieben Schlappohren,


so ein ähnliches Wetter haben wir hier auch. Ist ja toll, wie Du durch die Gegend düst, Du könntest auch Spitzensportlerin werden, falls Du Abwechslung von der Schauspielerei brauchst. Und dass
Momo so gut mithält, ist wirklich klasse!


Liebe Grüße


Die Monstermeute inkl. Vampirpower

Basset Schlappohren 11/17/2012 17:44



Liebe Monstermeute,


hier und hier könnt ihr sehen, dass ich mich sportlich betätige Ich brauche das als Ausgleich Über Momo staunen
wir nur so, und freuen uns ebenfalls sehr, wie gut sie überall mithält


Liebe Wuffis für euch, inklusive natürlich Vampi, der ja wohl
inzwischen integriert ist


Eure Isi



purzelbaum 11/17/2012 15:32


Hi Isi,


ein tolles Motiv - Du zwischen den vereisten Gräsern. Ich freue mich, dass Momo so gut drauf und fit ist. Schön, dass Ihr mal wieder bei dem "blauen Hund" vorbeigeschaut habt und es ihm gut geht



Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 11/17/2012 17:50



Hi Purzelbaum,


ich freue mich, dass dir das Foto gefällt Eigentlich wollten wir schon immer mal nach "Bruno" sehen, aber irgendwie
sind wir in dem riesigen Bergpark doch


immer woanders gewesen Es geht dem "Blauen Hund" gut, das ist das Wichtigste


Liebes Wuffi Isi



Isi 11/17/2012 11:00


Hallo Susanne,


das Foto Kompliment habe ich an Heidi weiter gegeben - Danke


Ich glaube, diese Temperaturen sind für Momo grad richtig


Liebes Wuffi Isi

Susanne 11/17/2012 09:27


Ich finde du passt farblich sehr gut zu den vereisten Gräsern! Heidi hat da ein Auge für!


Schön dass Momo noch so gern mit dir rumdüst! Es freut mich sehr, dass es ihr so gut geht und sie euren eisigen Spaziergang so genossen hat. Das Eisige ist auf den Bildern gut zu erkennen...
bibber...


LG Susanne

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg