Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. Juli 2014 3 16 /07 /Juli /2014 15:19

http://abload.de/img/knoch001bpccr.jpg

 

HIER hatte ich erzählt, dass Benni wieder bei mir war.

Wir bekamen von Elfi Mama jeder einen Kauknochen,

den Benni sofort vergrub

 

http://abload.de/img/knoch002y4fpb.jpg

 

Nochmal ein Nasenstubser, und er denkt,

dass der Knochen gut versteckt ist

 

http://abload.de/img/knoch0033eimb.jpg

 

Logo habe ich sein Versteck SOFORT "geortet"

Doch Benni kam mit fliegenden Ohren angestürzt

Da habe ich es vorgezogen, abzuhauen

 

http://abload.de/img/knoch004xri3b.jpg

 

Benni hat die ganze Zeit in der Nähe seines Kauknochens gelegen,

und aufgepasst, doch als er weg war

 

http://abload.de/img/knoch005yae8d.jpg

 

...habe ich natürlich SOFORT den Knochen ausgegraben.

Etwas sandig war er schon, aber

 

http://abload.de/img/knoch007zoeq5.jpg

 

...den Sand hatte ich schnell abgelutscht abgeschüttelt,

und sofort ein Stück abgebissen

 

http://abload.de/img/knoch0084tfge.jpg

 

Hmmm sehr, sehr lecker

 

http://abload.de/img/knoch010t5evn.jpg

 

Es war zwar mit "Arbeit" verbunden, aber

 

http://abload.de/img/knoch011nciak.jpg

 

...dann doch so gut wie "aufgefuttert"

Ich bin gespannt, ob Benni sich noch daran erinnert, dass er hier mal einen Knochen versteckt hatte, wenn er mich wieder einmal besucht

Auf jeden Fall habe ich ihm das Teil doch geklaut

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Roki 07/17/2014 17:16


Du kannst ihm ja sagen das Du ihm ne " dicke Backe" abgenommen hast. Beweisfoto gibt es ja. :-)


der Roki

Basset Schlappohren 07/17/2014 20:52



Hallo Roki,


da hast du total RECHT


Liebes Wuffi Isi



MestraYllana 07/17/2014 16:44


Oh, dass die Tasse bei dir in guten Pfoten ist, das bezweifele ich zu keiner Sekunde! =) Da ist sie bei mir viel gefährdeter, ich bin immer so ein patscherter Schussel, das kannst du dir gar
nicht vorstellen, ehrlich!


Sollte ich unsere Kali jemals zeigen, dann hoffe ich, dass ich daran denke, Heidi vorher eine Warnung zu schicken, ich möchte in keinem Fall, dass deine arme Heidi sonst umfällt und sich am Ende
noch wehtut! Das könnte ich niemals verantworten!!

Viele herzliche Nasenschmatzer von Tysi und JL,
Kathy 


 

Basset Schlappohren 07/17/2014 20:52



Uppps, wieder an den Farbpfeil gekommen


Auf DIE Tasse MUSST du aufpassen, die ist was ganz BESONDERES


Heidi sagt, sie sieht zu oft "Ebbe" in der Tasse


Das wäre SEHR schön, wenn du Heidi vorher warnst,


wenn Du die Kali mal zeigst


Die Nasenschmatzer von Tysi und Jerry erwidere ich gern


Liebes Wuffi Isi



Isi 07/17/2014 12:52


Huhu Paula,


wenn es einen "Knochenbaum" geben würde, dann würde ich nie nich den "Wurzelknochen" ausbuddeln, und Herrchen hätte bestimmt schon laaange einen gepflanzt


Bingo, sooo schlecht wie DER von Benni vergraben war, da musste ich IHN retten


Heidi bedankt sich für's Foto Kompliment


Mit den "Gedanken" des Benni beim Einbuddeln


kannst du RECHT haben


Liebes Wuffi deine Isi

Paula 07/17/2014 12:22


Hallo Isi,


der Benni soll sich mal von Deinem Herrchen zeigen lassen,wie man Dinge richtig im Garten vebuddelt,so dass sie wachsen und Früchte tragen.Das wär doch was,ein Bäumchen mit lauter Knochen
dran 


So schlecht wie Benni den Knochen verbuddelt hat,den musstest Du ja hinterher an Dich nehmen und sicherstellen,damit nieman anderes ihn wegnimmt.


Der Benni war beim einbuddeln bestimmt wieder mit seinen frechen Gedanken ganz woanders.Der erinnert sich garantiert nicht mehr an den Knochen.


Feine Fotos hat Heidi wieder gemacht


Liebes Wau Deine Paula 

Joy 07/17/2014 11:01


Hey Isi, das hast du aber clever gemacht. Irgendwann musste Benni ja wieder heim :) Ich sehe richtig, wie gut dir der Kaui mundet - wunderbar :)))


Mir ist da aber neulich was ganz....ähm...naja, eigentlich peinliches passiert. Fast wie Benni....  Bei meiner Freundin Gipsy waren meine Nacktnasen zum Nacktnasengeburtstag. Gipsy und ich
haben von der Nacktnasenoma (die uns sehr liiiiiebt!!! ) jeder einen größeren Keks bekommen. Größere Dinge kann ich aber nicht so einfach auffuttern - die müsste ich zerkleinern und das geht
nicht, wenn so viel los ist. Also habe ich mir einen schönen Busch gesucht und den Keks vergraben...... Leider habe ich nicht bedacht, das der Busch recht nahe am Zaun zum Nachbarn stand und von
dort der Arco kam :(   Der hat einfach seine Pfote unter den Zaun geschoben und MEINEN Keks ausgebuddelt und verpeist. Sicher, ich habe versucht ihn zu verteidigen, aber Arco ist
ausgesprochen Futterneidisch - da hatte ich keine Sonne :(  Weg war meine Beute. Das schlimmste, die ganzen Nacktnasenmännergäste standen draußen und haben das Debakel mit angeschaut. Ich
habe mich ganz schön blamiert, gell!


WauWau deine Joy Lieblingsschnucke

Basset Schlappohren 07/17/2014 12:47



Liebe Joy,


ja, das war echt Heimvorteil


Bitte sei nicht bös, aber ich muss auch lachen, bei der Vorstellung, dass dir vom Nachbarhund der Keks geklaut wurde - sorry


ICH hätte den SOFORT gefuttert, egal,


was grad in der Umgebung los ist


Tröstende Wuffis deine Isi



Isi 07/17/2014 10:19


Huhu, liebste Kathy,


ich passe auch ganz sehr auf, dass der Tasse nix passiert


Also du hast ganz schön zu tun, wobei Bon Jovie ja eigentlich keine Aufmerksamkeit braucht


Ich denke, dass die Winkekatzen wirklich die Schlimmsten sind. Das Wort Spinne löst hier eine schlimme Phobie aus, da darf ich nix dazu schreiben. Es wäre nett, wenn du vorher eine Warnung
aussprichst, wenn du das Teil "zeigst". Ich habe Angst,


Heidi fällt mir sonst um


Ich freue mich, dass dir das beruhigende Schlabberbussi ein wenig geholfen hat, und schicke gleich noch einen ganzen Sack hinterher.


Liebes Wuffi Isi

MestraYllana 07/17/2014 06:52


Liebe Isi,


selbstverständlich kannst du die Tasse vom Felli haben, ich bin da ja nicht so, außerdem hast du so nett gefragt, da kann ich sowieso nicht nein sagen! =)


Na, stell dir mal den Kuddelmuddel vor: 2 Wuffis, 1 Spinne, 2 Winkekatzen, 1 Wolf, ca. 40 Fische, 1 Umpf (ok, der ist eigentlich sehr lieb und will mir nur helfen)... alle wollen sie
Aufmerksamkeit, um jedes Zipperlein muss man sich kümmern... =P


Und JA: am Schlimmsten sind die Winkekatzen - wenn man die bei einem Vergehen erwischt, stellen sie sich hin wie Götzenstatuen und winken nur noch eintönig! Dabei wissen wir doch schon, dass sie
ganz durchtriebene Tierchen sind! ;-)


Haaaaah, ein beruhigendes Schlabberbussi, jetzt gehts mir besser!

Fellmonsterchen 07/16/2014 23:22


Liebe Isi,


ein ganz klarer Fall, wie mir auch mein Juristenmonster bestätigt: Was in DEINEM Garten liegt, egal, in welcher Tiefe, gehört auch DIR. Ich finde es aber süß, dass Benni Knochen vergräbt. Das
macht Raspu auch. Allerdings würde er es nie mit einem Riesenknochen machen (das ist doch ein Riesenknochen von der Firma mit P, oder?), denn die liebt er so sehr, dass sie gleich verschlungen
werden. Er ist aber ansonsten sehr gut darin, den Ort der Verbuddlungsaktion gut zu tarnen. Vielleicht sollte er Benni das nächste Mal einige Tipps geben. Aber ich höre gerade, dass er das gar nicht will, weil Du dann DEIN Eigentum nicht finden würdest.


Wir freuen uns, dass Dir DEIN Knochen sehr gemundet hat.


Liebe Grüße und von Raspu Gute-Nacht-Bussis

Basset Schlappohren 07/17/2014 10:13



Liebes Fellmonsterchen,


also wenn dein Juristenmonster das bestätigt, dann gibt es ja keine Diskussion mehr - MEINER - Basta


Bingo, das war solch Knochen, die sind nicht zu hart, man kann sie schnell aufknuspern. Ich hab eh nicht verstanden,


warum Benni seinen vergraben hat


Schlabberbussi für Raspu, dass er Benni keine Tipps geben mag


Liebes Wuffi Isi,


aus dem sehr heissem Berlin.


 



Isi 07/16/2014 21:27


Hallo Kathy,


der Spruch trifft es wohl gut


Wenn ich mir eine Tasse zum Schlabbern aussuchen darf, dann nehm ich den Pott vom Fellmonsterchen, den hat Heidi auch, der ist mir vertraut, ich komme mit meiner langen Zunge auch bis "Ebbe"
Da das Teil Geschirrspülertauglich ist, hast du bestimmt keine Probleme ihn dann wieder selbst zu benutzen



Ich glaube, Benni wird sich nicht erinnern, in solchen Dingen sind Jungs wohl ziemlich vergesslich


Wie jetzt, die Viecherln schaffen dich


Das sind bestimmt die Winkekatzen, die so frech sind


Liebes Wuffi Isi,


die beruhigende Schlabberbussis füe euch ALLE schickt.

MestraYllana 07/16/2014 21:01


*hahaha* Hast du den Benni aber clever ausgetrickst, liebe Isi! Abwarten und Tee trinken, dieses Sprichwort bewahrheitet sich doch immer und immer wieder. Ich gebe dir beim nächsten Mal gerne
einen Schluck aus meiner Tasse ab, darfst dir sogar den Tee aussuchen! =P


Ach und selbst wenn Benni sich erinnert: wenn er den Knochen nicht mehr findet, wird er sicher denken, er hätte sich alles nur eingebildet...


Herzliche Grüße von den wahnsinnigen Viecherln hier
und mittendrin eine heillos hilflose Kathy!

Chris 07/16/2014 20:30


Liebe Isi,


 


ich bin sicher, Benni kann dir gar nicht böse sein. Und an den versteckten Knochen, da erinnert er sich bestimmt nicht mehr. Ich vergesse auch immer schnell, wo ich meine Sachen hin getan hab...



Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 07/16/2014 21:21



Hallo Chris,


also wenn DU meinst, dass Benni sich nicht mehr erinnert, dass er hier einen Knochen vergraben hat,


dann bin ich ja auf der guten Seite


Liebes Wuffi deine Isi



Isi 07/16/2014 20:13


Liebe Isabella,


genau SO ist es:


Benni hätte das Teil mitnehmen müssen


Was auf MEINEM Grudstück "wächst",


DAS gehört mir


Liebes Wuffi Isi, die sich freut, dass dir die Fotos gefallen, und von Heidi Grüße ausrichten soll.


Danke auch für die "Lass es dir schmecken" Bussis von Damon & Cara, ich bussel zurück

Isabella 07/16/2014 18:50


Liebe Isi, 


da war Benni aber sehr leichtsinnig - wenn er den Knochen nicht ausbuddelt und mitnimmt ;) Da ist es nur gerecht, wenn Du ihn Dir schmecken lässt. 


Ab sofort mag ich auch Deine Buddel - Buddel ... da kommen die Öhrchen auch schön zur Geltung. 


Liebe Grüße an Heidi und Krauler für Dich,


Isabella mit Damon und Cara - die Dir ein paar "Lass-es-Dir-schmecken-Bussis" schicken

Ralph 07/16/2014 18:34


Könnt ihr mit den Ohren auch buddeln, ihr Bassets? (Das Bild, wo Benni den Knochen versteckt, sieht jedenfalls so
aus).
LG in die Hauptstadt der Buddelohren,
Ralph

Basset Schlappohren 07/16/2014 20:01



Huhu Ralph,


WIR können ALLES mit unseren Ohren


Liebes Wuffi Isi,


aus der Ohrenbuddelstadt Berlin



purzelbaum 07/16/2014 18:30


Hi Isi,


das war doch nur Mundraub Ich bin gespannt, ob Benni das Versteck bei seinem nächsten Besuch noch weiß Ich hoffe, du berichtest dann darüber


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 07/16/2014 19:59



Hi Purzelbaum,


selbstverständlich war das Mundraub


Aber ER hat schliesslich den Platz verlassen


Ich werde berichten


Liebes Wuffi Isi



Isi 07/16/2014 17:45


Huhu Bonjo,


logo schmecken die Dinge der ANDEREN IMMER besser


Ich bin auch gespannt, ob Benni merkt, dass sei Knochen nicht mehr dort ist


Liebes Wuffi Isi

Bonjo 07/16/2014 17:07


Haha die Sachen von anderen schmecken doch immer noch ein bisschen besser ;) Da bin ich aber auch gespannt ob er das merkt!


Schlabbergrüße Bonjo