Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. April 2013 3 24 /04 /April /2013 11:58

physio-001.jpg

 

Diesen tollen Bordeaux Jungen, den habe ich HIER schon einmal gezeigt. Damals hat Heidi allein mit ihm angegeben,

ohne mich mitzunehmen 

Diesmal war ich aber dabei, denn ICH ging mit Heidi in Gosen spazieren, derweil Herrchen zur "Physio" war,

denn er hat "Rücken"

 

physio 002

Als wir uns sehen, fragen wir BEIDE unsere Leinenhalter, ob wir miteinander düsen dürfen 

Annette und Heidi sagen ja, und  

 

physio 003

...mit Karacho kommt ER auf mich zu 

 

physio-004.jpg

DAS hatte ich nicht erwartet Doch er düst zum Glück  an mir vorbei,

bremst wie wild, um

 

physio-005.jpg

  ...an meinem "Pöppes" schnüffeln zu wollen

 

physio-006.jpg

Mein lieber Freund, DAS geht zu weit, ich ziehe eine krause Nase,

und zeige ihm meine Zähne

 

physio-007.jpg

 

Nase an Nase erkläre ICH die Spielregeln  

 

physio-008.jpg

 

  Jaaa, ER hat es verstanden,

wir düsen wie die WILDEN umher  

 

physio-009.jpg

 

  Menno war das super,

es hat total Spass gemacht

 

physio-010.jpg

 

Nach langem Umherdüsen war ich ganz schön breit, und habe es grad noch zurück, bis zur "Physio" geschafft,

um Herrchen abzuholen 

 

physio-011.jpg

 

Zufrieden und ausgepowert habe ich daheim erstmal gepennt, denn gleich kommt mich meine Freundin Paula mit ihrer Kumpeline Bernadett besuchen,

da muss ich wieder fit sein 

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 04/26/2013 13:46


Hallo Lucy,


erst einmal Danke für die lieben Dackel Bussis.


Ich freue mich, dass dir die Fotos gefallen. Aber Hallo, Jungs dürfen sich nicht ALLES erlauben ER hat das schnell
begriffen


Liebes Wuffi Isi

Mit Lucy um den Blog 04/26/2013 09:50


Tolle Fotos!! Recht hast Du, Isi, man muss den Herren immer erstmal zeigen, wer die "Chefin im Ring" ist. Toll, dass Ihr Euch so gut miteinander amüsiert habt :-) Dackelbussis schickt Lucy rüber

Isi 04/25/2013 21:03


Hallo Susanne,


ich finde DEN auch super Er hat sich sooo gut benommen, nach meiner "Ansage", auch ich würde ihn gern mitnehmen



Von Herrchen ein "Danke" rüberschick


Liebes Wuffi Isi

Susanne 04/25/2013 19:51


Tolle Düsefotos! Der ist aber auch hübsch, der junge Wilde! Den würd ich glatt mitnehmen...


LG Susanne


PS: Gute Besserung ans Herrchen! Rücken haben ist echt ätzend. Das kenn ich...

Wieczora (◔‿◔) 04/25/2013 16:41


Das ist eine klasse Storie geworden, mit der tollen Moderation. Am Pöppele schnuppern?! Na, sowas aber auch.  Völlig unüblich im Hundemilieu.  Die Fotos sind so
super: Nase krauss, dann Nase an Nase... Der Boxer (falls es einer ist) gefällt mit auch total. Der hat so interessante Gesichtsausdrücke. Das vorletzte Foto hättet ihr auch so auslegen können,
als müsse Isi nach der Begegnung mit dem wilden Rüden erstmal zur Physion und danach gleich hinlegen. hihi


Danke für deinen cmt.: Kann auch sein, dass es auf alt gemacht war.


Ich sende dir Grüssle und Wuffele zum Feierabend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Basset Schlappohren 04/25/2013 18:49



Hallo Wieczora,


gleich in der ersten Zeile steht, dass es ein Bordeaux Junge ist, also kein Boxer, sondern eine wunderschöne Bordeaux Dogge


Ich freue mich, dass dir die Fotos gefallen


Das mit der Physio wäre zwar witzig, doch ich würde ja HIER zur Physio gehen, denn ich bin ja kein
Mensch


Liebes Wuffi Isi



Isi 04/25/2013 10:59


Hallo Joy,


oh, über das Foto Kompliment freuen wir uns sehr Ich mag das nicht leiden, wenn die Kerle am Popo schnüffeln wollen



Bisher hat meine Momo da immer aufgepasst, nun muss ich alleine auf mich achten, was gar nicht so einfach ist


Aber es hat zum Glück geklappt, und DER hat meine Bedingungen akzeptiert


Liebes Wuffi Isi

Joy 04/25/2013 10:49


Huhu Isi, da hat Heidi aber 1A Düsebilder von euch gemacht - und wie deine Öhrchen fliegen!!! Super süß!! Ich glaube dir sofort, das das eine riesen Gaudi war. Klaro, das der 'Kerl' erstmal am
Popes schnuppern will, aber ich sehe, du kannst dich prima allein durchsetzten :))


Liebes WauWau von der Joy

Isi 04/24/2013 23:41


Liebe Monstermeute,


der Tomatenking lässt ein Danke zu euch rüberwachsen, ob der Wünsche, es geht ihm schon besser


Jaaa, der hübsche Junge Wilde musste einsehen, dass es gewisse Umgangsformen gibt


Liebes Wuffi Isi, mit lieben Knuddlern für euch ALLE, auch Raspu, der das ruhig mal aushalten kann

Fellmonsterchen 04/24/2013 23:25


Hübscher wilder Kerl, dem Du halt ein bisschen Manieren beibringen musstest, so ist das mit den stürmischen Fans. :-)


Tolle Düsefotos!


Die Monstermeute schickt viele Knuddeleinheiten und gute Besserungswünsche an den Tomatenmagier. "Rücken" ist Mist.

Emma 04/24/2013 22:34


Hallo Isi,


wir wünschen deinem Herrchen gute Besserung. Dem jungen Hundemann hast du ja ordentlich Bescheid gegeben. Eure Düsebilder sind spitzenmäßig gut.Vielleicht triffst du ihn ja mal wieder.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 04/24/2013 23:43



Hallo Emma & Lotte,


Herrchen lässt Dankesgrüße zu euch schicken Boah spitzenmäßig nennt ihr die Düsebilder DANKE


Ich konnte mir doch von dem Jüngling nicht ALLES gefallen lassen


Liebes Wuffi Isi



Isi 04/24/2013 21:47



Hallo Paula,


zwei hübsche Hundi's


ergeben hübsche Fotos Regeln sind wichtig, sonst würde DER mich ja über den Haufen rennen Herrchen sagt Danke für die Besserungswünsche, aber dein Herrchen, und auch du, ihr kennt das auch mit dem "Rücken"



Dass du jetzt platt bist, das verstehe ich, denn du hattest ja schon den schweren und schlimmen Arzttermin zu bewältigen


Ich bin jetzt aber auch total breit.


Gutes Nächtle,


und liebe Wuffis Isi


PS: Mit der Gastfreundschaft meinst du sicher, dass ich euch mein Bettchen überlassen habe




Paula 04/24/2013 21:20


Hallo Isi,


da hat ja Heidi ganz tolle Bilder eingefangen vom Rumdüsen mit dem Kumpel.


Gut,dass Du ihm die Regeln erklärt hast.


Gute Besserung für Dein Herrchen ! "Rücken" hatte ich auch schon mal und Herrchen hat das auch öfter


Danke für Deine Gastfreundschaft vorhin,Ich bin jetzt genauso platt wie Du auf dem Bild mit dem hübschen Kissen .


Schläfriges Wau Deine Paula

Isi 04/24/2013 20:38


Liebe TIBIS,


fein, dass ich euch mit fliegenden Ohren so gut gefalle


Liebes Wuffi Isi

Hayka und A-Yana 04/24/2013 20:02


Also Isi, mit fliegenden Ohren siehst du einfach hinreissend aus


wedelwedel DIE TIBIS

Hero, Darcy & Bourbon 04/24/2013 18:43


hahaha... man, das war bestimmt echt toll. Der hätte uns zum toben auch gefallen.


Na dann, träume noch schön


Wuffheul die Bloodis

Basset Schlappohren 04/24/2013 20:49



Liebe Bloodis,


das war total Klasse, ich bin sicher, dass es euch auch Spass gemacht hätte mit DEM umher zu düsen


Zum Glück hatte ich ausgeschlafen,


als dann noch Paula & Bernadett zu mir kamen:





Da war schon wieder DÜSEN angesagt


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 04/24/2013 17:52


Hi Isi,


gut, dass Du dem Kollegen gleich klargemacht hast, wie der Hase läuft Klasse Fotos hat Heidi von deinem neuesten
Abenteuer geschossen - die fliegenden Ohren sind der Hit Ich hoffe, dass es deinem Herrchen bald wieder besser geht.


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 04/24/2013 20:43



Hallo Purzelbaum,


das ging ganz flott, da hatte DER verstanden, wie's langgeht


Leider kann ich trotz der fliegenden Ohren nicht fliegen


Herrchen geht es schon besser, Danke


Heidi freut sich natürlich über dein Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi



Fani Flausch & co. 04/24/2013 14:57


hallo Isi,


fein, daß der *junge Mann* das so schnell verstanden hat... so soll das sein..... 


Recht gute Besserung für *Pötzschke*!



liebe Grüße von uns.... 

Basset Schlappohren 04/24/2013 20:40



Hallo Fani Flausch & Co,


Bingo, SO soll es sein, die Jungspunde (3 Jahre ) müssen DAS machen, was die älteren Mädchen ihnen sagen


Danke soll ich von Meister Pötschke bestellen.


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg