Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. November 2012 3 28 /11 /November /2012 06:34

kram-001.jpg

 

Hier seht ihr uns durch den Wald

an der Großen Krampe marschieren

 

kram-002.jpg

 

Ins Wasser darf ich nicht,

es wäre mir sicher auch zu kalt

Heidi ruft mich, und ich

 

kram-003.jpg

 

...hüpfe über einen alten,

halb verrotteten Baum

Wir laufen gern durch das Laub

 

kram-004.jpg

 

Ein Posebild darf natürlich nicht fehlen.

Ich soll "eingebildet" schauen

SIE ist sofort mit mir zufrieden

 

kram-005.jpg

 

Wieder am Parkplatz unseres Dogomobil's angekommen,

hat Momo ETWAS "in der Nase"

 

kram-006.jpg

 

Nase in die Luft läuft Momo los

 

kram-007.jpg

 

Schnüffel, schnüffel, Momo läuft, und

 

kram-008.jpg

 

... läuft, ziemlich schnell und zielstrebig

 

kram-009.jpg

 

Momo wird immer schneller,

und genau da ruft Heidi sie ganz laut

(laut, weil sie schon ziemlich schwer hört)

 

kram-010.jpg

 

Momo bleibt unschlüssig stehen

 

kram-011.jpg

 

Heidi hat Momo ein Leckerchen zugeworfen, welches Momo einsaugt, und sich dann DOCH entschliesst,

zu Heidi zu kommen

Diese Momo, manchmal ist sie wie in alten Zeiten.

Hoffentlich bleibt das noch ganz lange so

Das wünscht sich die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 11/29/2012 15:01


Hallo Susanne,


da freuen wir uns aber sehr, dass dir die Bilder gefallen Danke für das Lob, aber als Schauspielerin muss ich das
können


Die Bezahlung ist immer ausreichend


Liebes Wuffi Isi

Susanne 11/29/2012 10:54


Leckerchen helfen immer als Bestechung! Auch wenn die Ohren nicht mehr so gut sind... Das sind wieder ganz tolle Fotos!
Ich mag die Bilder wo Momo und Isi wie die Synchronschwimmer nebeneinander laufen! Auf einigen Bildern bewegen sie sich fast gleich, sieht ein bisschen wie ein Spiegel aus! Echt
toll! 


LG Susanne


PS: Das mit dem "eingebildet gucken" hast Du exzellent hinbekommen Isi!

Isi 11/28/2012 22:02


Liebes Fellmonsterchen,


Bingo, meine Genialität ist gut zu erkennen, Danke


Besonderer Dank mit lieben Grüßen geht hier von Momo zu Molly


Heidi ist sehr erfreut über dein Kompliment!


Liebe Wuffis Isi

Fellmonsterchen 11/28/2012 21:22


Hallo Isi,


dieses Mal hat Heidi sich mit den Fotos selbst übertroffen, was natürlich nur dank Euch beiden möglich war. Auf dem Posebild kann man Deine ausdrucksstarke, darstellerische Genialität besonders
gut erkennen.


Dass Momo so durch die Gegend flitzt, ist super!


Liebe Grüße von der Meute und ein extrafröhliches Schwanzwedeln an Momo von ihrer Seelengefährtin Molly

Paula 11/28/2012 20:14


Hallo Isi,


ich möchte nicht versäumen,mich bei Dir für meine Geschenke zu bedanken


Am schönsten finde ich den Koffer von Dir.Da kann ich meine Sachen einpacken,wenn wir verreisen,genau wie Du.Meinen alten Seesack kann Bernadett haben,ich brauch ihn ja nicht mehr.


Ganz liebes Wau Deine Paula,


die einen sehr schönen Tag hatte


und für ihren Dusty noch einen fetten Knutscher hierläßt 

Basset Schlappohren 11/28/2012 22:09



Liebe Paula,


gern habe ich dir das Köfferchen geschenkt, und freue mich sehr, dass es dir gefällt Supi, dass du einen schönen
Burzeltag hattest


Bernadett nimmt bestimmt gern deinen Seesack


Liebes Wuffi Isi



Archie 11/28/2012 20:08


Hallo Isi,


Momo erinnert mich an die alte Dackeldame von Frauchens Eltern. Frieda, so heißt sie, ist jetzt auch schon 15 (!) Jahre alt. Sie hört und sieht nicht mehr gut, aber wenn jemand die Kühlschranktür
aufmacht, ist sie SOFORT da.
Wir hoffen sehr, dass eure Momo noch lange fit bleibt!


Und das Poserbild von dir ist klasse - ganz der Profi, du hast die Anweisung natürlich perfekt umgesetzt.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Basset Schlappohren 11/28/2012 22:06



Hallo Archie,


15 Jahre, das ist ja ein traumhaftes Alter Wenn es um ESSEN geht, hört und sieht Momo auch ALLES


Heidis Anweisungen führe ich immer gern aus, da gibts nämlich Belohnung


Liebes Wuffi Isi



Hayka und A-Yana 11/28/2012 19:55


APPLAUS.. APPLAUS.. APPLAUS


Die EINGEBILDETE hast du perfekt drauf


wedel wedel DIE TIBIS


 

Basset Schlappohren 11/28/2012 22:04



Danke liebe Tibis,


über ein Lob von euch, da freue ich mich ganz besonders


Liebes Wuffi Isi



Isi 11/28/2012 18:43


Hi Purzelbaum,


fein, dass du mein Posebild gut findest


Wir freuen uns jeden Tag über Momo


Heute bei diesem nassen Wetter wollte sie keine große Runde laufen, da bin ich dann mit Herrchen allein im Regen umhergedüst, während Heidi und Momo nur eine kleine Runde liefen


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 11/28/2012 16:33


Hi Isi,


klasse, dass Momo so gut drauf ist und ich wünsche ihr ebenfalls, dass sie noch lange so fit bleibt Dein
"arrogantes" Posebild ist übrigens super


Liebe Grüße purzelbaum

Franklin 11/28/2012 16:16


Hi Isi,


ich freu mich auch ganz doll über Momo.Mir geht es ganz genauso,ich höre nicht mehr so gut,aber die Nase funktioniert.Ist ja auch mächtig wichtig,sonst wäre das Leben zu fad,oder? Ich kann mir
gut vorstellen,was Momo in der Nase hatte .


Liebe Grüße von Franklin

Basset Schlappohren 11/28/2012 19:29



Hallo Franklin,


du hörst ja auch schon ziemlich schlecht, aber erschnüffelst ALLES Bingo, die funktionierende Nas ist wichtig
Heidi und ich denken auch, dass wir wissen, WAS Momo in der Nase hatte Deshalb hat Heidi sie auch mit einem Leckerchen gelockt. Wenn Heidi aufpasst, dann probiere ich gar nicht erst SOWAS zu
erreichen


Liebes Wuffi Isi



Emma 11/28/2012 15:48


Hallo Isi,


ihr habt ja einen tollen Spaziergang gemacht und wie sportlich du über den alten Baum hüpfst. Ins Wasser gehen wir jetzt auch nicht mehr. Viel zu kalt. Dein Posefoto sieht klasse aus. Wer weiß
was die Momo feines geschnuppert hat. Wenn die Ohren nicht mehr so gut sind, aber die Nase funktioniert einwandfrei. Wir hoffen auch mit euch das Momo noch ganz lange so fit bleibt.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 11/28/2012 19:20



Hallo Emma & Lotte,


ich kann noch ganz gut hüpfen


Durchs Laub zu düsen macht total Spass


Momo ist sooo gut drauf, wir sind happy Ihre Nase war schon immer Spitze, aber es stimmt, seit sie nicht mehr so gut
hören kann, riecht sie NOCH besser


Liebes Wuffi Isi



Dusty 11/28/2012 10:11


Liebe Paula,


ich habe schon gewartet, ob Du hier gucken kommst. Natürlich hatte ich mir Deinen Geburtstag aufgeschrieben Ich
freue mich sehr, dass Du glücklich über meine Wünsche bist, und bedanke mich für Deine lieben Zeilen


Dein Burzeltagstisch kann sich ja wirklich sehen lassen Ich beiße auch in Dein Öhrchen,


Ein zärtliches  Dein Dusty

Paula 11/28/2012 09:27


Juhu Dusty,


freu,jaul,wedel wedel 


Ich bin sooo glücklich ,daß Du an meinen Geburtstag gedacht hast


Ich danke Dir für Glückwünsche und Schlabberbussi ganz doll und schicke Dir ganz viele Küsschen


Deine glückliche Paula ,


die Dir jetzt gerne ganz zärtlich ins Ohr beißen würde

Paula 11/28/2012 09:08


Hallo Isi,


mein ganzes Rudel freut sich,daß die Momo so gut drauf ist.Kaum zu glauben,daß sie mehr als doppelt so alt ist wie ich.Wir drücken Pfoten und Daumen,damit Dein Wunsch in Erfüllung geht und Momo
noch ganz lange so fit bleibt.


Die Bilder sind ALLE wunderschön,Dein "eingebildetes" Posebild ist einzigartig und wie Deine Ohren flattern,wenn Du über den alten Baum hüpfst...


Die Bilder von Momo und Dir zeigen,was ihr für ein tolles Team seid .


Glückliches Wau Deine Paula,


die sich ganz doll über die Burzeltagswünsche von Dir und Deinem Clan heute früh gefreut hat und sich hiermit herzlich bedankt

Basset Schlappohren 11/28/2012 10:00



Liebe Paula,


Danke für's Pfoten und Daumen drücken für meine Momo,


und für die netten Komplimente Fein, dass du dich über die Burzeltagswünsche von uns gefreut hast Dein Geburtstagstisch kann sich ja sehen lassen:





Wir wünschen dir einen traumhaften Tag


Liebes Wuffi Isi



Dusty 11/28/2012 09:00


Liebe Isi,


mir wäre das Wasser auch zu kalt. Über Deine Momo staunen wir immer wieder. Sie scheint sehr gut drauf zu sein, worüber wir uns ganz dolle freuen  Weißt Du, was Momo in der Nase hatte? Ich finde es ganz nett von ihr, dass sie dann doch zu Deinem Frauchen gelaufen
ist


Liebe Grüße Dein Dusty,


der natürlich für seine liebe Paula ganz viele Gebutstags hier läßt und ihr alles Gute wünscht. Bleib gesund liebe Paula,


Dein Dusty