Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Oktober 2012 6 27 /10 /Oktober /2012 06:08

frost-001.jpg

 

Schnell noch vor den letzten Tomatenpflanzen posieren

Bevor der Frost hier "zuschlug", hat Herrchen gestern ein "Gestell" für die Tomatenpflanzen gezimmert, damit die restlichen Teile "oben" angebunden werden können

dann

 

frost-002.jpg

 

...wurde Pflanze für Pflanze in die Garage geschleppt

Ich glaube, man kann auch ein wenig übertreiben...

Meint die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 10/28/2012 22:00


Liebes Fellmonsterchen,


locker wäre deine Kollegin mit einer Tomate täglich versorgt





 


Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 10/28/2012 20:33


Das ist ja das reinste TomatenMONSTER! Der rote Wahnsinn! Euer Tomatenflüsterer ist sehr fähig. Mit dem Teil könnte ich ja glatt meine Kollegin, die pro Tag ca. 1 Kilo Tomaten wegfuttert, gut
verköstigen. :-)

Isi 10/28/2012 20:13


Liebe Fellmonstermeute,


Danke, dass ihr das auch so seht


Wenn ihr Tomatenfans seid, dann muss ich euch doch noch DAS Zeigen:





Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 10/28/2012 20:05


Als Tomatenfan bin ich natürlich absolut für Tomatenrettung. :-) Ein Tomatenpflanzenbild wird aber mit Isi erst richtig schön!


Das sagt die Monstermeute und lässt viele liebe Wuffs hier

Isi 10/28/2012 07:34


Liebe TIBIS,


ach deshalb war Ruhe bei euch auf das Blog, ihr musstet im Garten helfen Ich habe nicht wirklich etwas gegen die
Tomatenrettung einzuwenden Das Dogomobil hat trotzdem noch Platz in der Garage Hier ist auch ALLES winterfest


Antwortet die Isi

Hayka und A-Yana 10/28/2012 07:29


DAS ist ja cool  immer noch soooo schöne Tomaten. Wir finden auch, dass die zur Belohnung einen schönen Platz in
der Garage verdient haben.  Das Dogomobil kann draussen warten


Grüessli vom frostigen Bodensee. Unser Garten ist fixfertig für den Winter


das melden DIE TIBIS

Isi 10/27/2012 23:46


Hallo Emma & Lotte,


wir hatten hier auch noch nie um diese Jahreszeit noch Tomaten Aber in manchen teilen in D


liegt ja schon seit heute Schnee


Ich halte die Tatzen, dass euer Frauchen  auch noch alle Tomaten retten konnte


Das mit den grossen Topfpflanzen war hier auch eine "Würgerei"


Liebes Wuffi Isi

Emma 10/27/2012 20:50


Hallo Isi,


das hat dein Herrchen doch toll gemacht. Frauchen hat auch die Blumentopftomaten rein geschleppt. Die Pflanzen, die im Riesenkübel stehen hat sie einen dicken Wintermantel verpasst. Das war ein
Spaß. Zum Schluss war sie fast mit eingepackt. Mal sehen ob die Pflanzen den Frost überstehen. So spät hatten wir noch nie Tomaten.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 10/27/2012 19:25


Hallo Susanne,


Tomaten ohne Ende, in jeder Form, Grösse und Art Naja, bald sind auch DIE dann aufgefuttert


Liebes Wuffi Isi

Susanne 10/27/2012 17:17


Oh, das sieht  ja immer noch nach einer guten Ernte aus! Da gabs dieses Jahr bestimmt viel Tomatensalat, oder?


LG Susanne

purzelbaum 10/27/2012 16:26


Hi Isi,


lass Herrchen ruhig machen, ich glaube, das war nicht seine schlechteste Idee Immerhin habt Ihr so kurz vor dem
"Winter" noch eigene Tomaten


Da wünsche ich Deinem Herrchen einfach gutes Gelingen mit seiner Tomatenrettung


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 10/27/2012 19:19



Hallo Purzelbaum,


naja, ich lass IHM den Spass, denn ICH esse keine Tomaten


Die "gutes Gelingen" Wünsche richte ich dankend aus


Liebes Wuffi Isi



Isi 10/27/2012 15:29


Hallo Paula,


Bingo, ich lass ihm das durchgehen ICH esse keine Tomaten, Momo leider ja, wie deine Bernadett. So schaut das nun in
der Garage aus:





Schade, dass ihr an die Äpfel bei euch nicht drankommt


Auch wir wünschen ein schönes Wochenende für dich und dein Rudel.


Liebes Wuffi Isi

Paula 10/27/2012 11:51


Boah Isi,


ich glaubs ja nicht,Ihr habt noch Tomaten  Bernadett findet die total lecker.Und meine Zweibeiner auch.


Laß Dein Herrchen ruhig  mit den Dingern rumhantieren.Manchmal muß man den Zweibeinern einfach mal was durchgehen lassen,dann sind sie glücklich,spendabel mit Leckerchen,haben ihre
Beschäftigung und lassen uns in Ruhe 


In unserer Garage liegen übrigens läcka Äpfel,aber leider so weit oben ,daß wir dort nicht drankommen


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Deine Paula,


die für ihren Dusty noch einen dicken Knutscher hierläßt