Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. September 2012 5 07 /09 /September /2012 05:51

schatten-001.jpg

 

Vorgestern hatte der Doc. mir einen Zahn gezogen

Gestern sind wir bei strahlendem Sonnenschein

eine schöne Spazirunde gelaufen

 

schatten-002.jpg

 

Auf dem schönen schattigen Weg am Ufer des Seddinsee's

düste Isi hin und her

 

schatten-003.jpg

 

Wie jetzt, Privatgelände

Der See ist für ALLE da

Isi sitzt auf fremdem Boden

 

schatten-004.jpg

 

Leider hatte die Imbissbude noch geschlossen

Isi ist trotzdem hingedüst,

falls Abfälle dort liegen

 

schatten-005.jpg

 

Weil Isi schneller läuft, als ich,

ist sie auch zuerst am Wassernapf

ICH stecke meine Schnute erst vorsichtig,

dann

 

schatten-006.jpg

 

...so richtig massiv,

ebenfalls in den Wassernapf

Genauso, wie Isi es hier auch schon beschrieben hatte

 

schatten-007.jpg

 

ICH kletter IMMER zuerst ins Dogomobil,

danach

 

schatten-008.jpg

 

...düst Isi ganz lässig

die Leiter zum Isimomomobil hinauf

Isi könnte noch ohne Leiter ins Auto hüpfen, das darf sie aber nur,

wenn sie mit Heidi allein unterwegs ist

Das war mein Bericht von einem schönen Spazi, auf dem ich endgültig die Quälereien vom Vortag vergessen habe

Eure Momo

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Franklin 09/07/2012 17:44


Liebe Momo,


wir älteren Semester lassen lieber die Jüngeren rennen,oder?


Euer Spaziergang ist ja wieder gelungen und das Wetter hat auch mitgespielt.Was will Hund mehr... es freut mich,daß es dir wieder so gut geht.Unser TA ist eben der BESTE!!!!!!


Liebe Grüße von Franklin

Basset Schlappohren 09/07/2012 17:54




Lieber Franklin,


Bingo, wir laufen schön langsam


Ich bin selbst froh, dass es mir wieder so gut geht


ICH kenne keinen BESSEREN Tierarzt, als UNSEREN


Liebes Wuffi Momo




Momo 09/07/2012 15:14


Hallo Paula,


Heidi mag die "Wassernapfschlabberfotos" auch immer besonders gern


Wenn die Leiter eh am Dogomobil liegt, dann soll auch Isi über dieses Teil laufen


Am Imbiss hätte Herrchen vielleicht ein Würstchen gekauft, er kann dann nämlich nicht widerstehen, uns was davon abzugeben Aber leider...


Bingo, ich lass mich morgen von Herrchen daheim VERWÖHNEN


Liebes Wuffi Momo

Paula 09/07/2012 14:38


Hallo Momo,


das war aber ein schöner Spazi als Entschädigung für den Besuch beim Doc.Danke fürs Zeigen.Schade,dass der Imbiß noch geschlossen war.Die Wasser Schlabber Fotos gefallen uns am besten.


Ich steig auch immer über die Leiter in unser Dogomobil,während Bernadett hineinhüpfen kann.


Ich freu mich schon aufs Rennen morgen.Du bleibst bestimmt mit Herrchen zu hause,oder


Liebe Grüße an Dein Rudel   Deine Paula


Mein lieber Dusty,


ich wünsch Dir viel Spaß bei der Oma im Garten.Hoffentlich regnet es nicht.Im Regen mag ich nämlich auch nicht rennen.Voriges Jahr bin ich bei Sonnenschein Sechste geworden.Mal sehen,ob ich das
wieder schaffe .Danke fürs Pfoten drücken und die ganze Kiste Bussis .Ich schicke Dir zärtliche Stupser und liebe Küsschen zurück und wünsche auch Dir ein schönes Wochenende


Deine Paula


 

Momo 09/07/2012 14:20


Hi Dusty,


das mit der Absperrung fanden wir


unerhört


Es war KEIN Wassergrundstück


Ansonsten war der Spazi perfekt, ich bin wieder total fit


Bingo, wenn Isi trinkt, dann gehe ich mit der Nase in den Napf, umgekehrt ist's verboten


Leider hat Isi am Imbiss nix gefunden, was man essen könnte


Liebes Wuffi Momo, die dir ein schönes Wochenende wünscht

Dusty 09/07/2012 13:28


Liebe Momo,


Du hast Dich ja wirklich schnell wieder erholt und steckst Deine Nase zu Isi in den Wassernapf


Isi hat wohl nichts Essbares am Imbissstand gefunden?


Der Spazierweg war scheinbar in Ordnung, bis auf das abgetrennte Stück Land zum Wasser.


Das hat Isi gut gemacht, dass sie sich dort hingesetzt hat


Es war doch dort kein wassergrundstück, oder?


Liebe Grüße Dein Dusty


Meine liebe Paula,


wir fahren noch heute am späten Nachmittag zur Oma - juhu


Ich drücke Dir für Morgen ganz fest meine Tatzen, dass Du beim Schlappohrrennen die Schnellste bist. Außerdem wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende, und schicke eine ganze Kiste voller
süßer Schlabberbussis.


Liebe Grüße Dein Dusty