Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. Januar 2012 3 25 /01 /Januar /2012 14:55

ball-001.jpg

Ganz sehr gern gehen wir in den Gosener Bergen spazieren. Da gibt es IMMER irgend etwas Neues zu sehen, zu schnüffeln oder zu finden   Dort haben wir ja auch den Blauen Hund Bruno entdeckt  Am Parkplatz angekommen, stand dieses Auto schon da

 

ball-002.jpg

 

Als wir an dieser "Karre" vorbei marschierten, meinte ich, dass Heidi doch schnell ein Foto von mir und dem Teil machen sollte, denn Diva's Menschenmann gefallen wohl so alte Autos

 

gos-007.jpg

 

Weiter gehts, die Strasse ist noch etwas nass,

was Momo ja nicht wirklich gefällt

 

ball-003.jpg

 

Ganz schön grosse Maulwurfshügel haben wir diesmal entdeckt

 

ball-004.jpg

 

Wir laufen in Richtung Pferdekoppeln

 

ball-005.jpg

 

Als wir in die Nähe der wunderschönen Friesen kamen, düste ich etwas vor. Heidi ist eh sehr langsam und Pötschke sah, dass ich zu den Pferden rannte.  Ihr wisst ja, dass ich Pferde liebe Als mein Herrchen sah, dass ich IN der Koppel war, hat er fast einen Herzkaspar bekommen und mich laut angebrüllt, dass ich zurück kommen soll. Ich wollte aber erst die Pferde begrüßen und dann den Ball für meinen Nero mitnehmen, der dort neben den Pferdehufen lag. Als Heidi mich dann rief, düste ich natürlich sofort zu ihr Heidi blieb ganz cool und hat mir erklärt, dass Herrchen Angst um mich hätte und ich deshalb nicht in die Koppel zu den Pferden darf. Sorry Nero, ich hätte dir so gern eine Freude gemacht. Ich hab so schön unter dem Draht durchgepasst, und die Pferde wären sicher nicht bös gewesen, wenn ich den Ball geklaut hätte. Fotos von mir IN der Koppel gibt es leider nicht,

weil Heidi mich ja von Weitem rausrufen musste

Das habe ich heute von meinem Spazi zu berichten,

eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 01/28/2012 13:52


Hi Sally,





Liebes Wuffi Isi

Sally 01/28/2012 10:26


Upps, jetzt habe ich dich doch glatt mit einem Balli verwechselt, grins.


Peinlich, peinlich.


Liebes WUUUH


Sally

Isi 01/27/2012 14:04


Liebe Königin Sally,


du hast deine Lupe vergessen


Der Pfeil zeigt auf den Ball


Liebes Wuffi Isi

Sally 01/27/2012 10:09


Mutig mutig. Aber die Pferde sehen sehr gutmütig aus. Nur wenn Heidi den Pfeil nicht gemacht hätte, hätte ich dich nicht gesehen.


Und die Karre ist wirklich sehr schön.


Liebes WUUUH


Sally

Isi 01/26/2012 20:13


Hi Nero,


ich weiss doch, WIE gern du Bälle magst.


Die Pferde hätten mir bestimmt nix getan. Unter DIESEN Zaun habe ich gut durchgepasst


Liebes Wuffi und einen dicken Knutscher


schickt dir deine Isi

Nero 01/26/2012 19:37


Hi Isi,


ooooh - ich hätte es mir nie verziehen, wenn Dir (entweder vom Zaun oder den Friesen) weh getan worden wäre, nur wegen dem Ball für mich!   Aber ich find's ganz total sehr süß von Dir, dass Du gleich an mich gedacht hast!!


LG und Wuff, laaaangen Knutscher, Dein Nero

Isi 01/26/2012 17:42


Hi DJ,


wenn man die Pferde anbellt, dann sollte man nicht unbedingt in die Koppel


Bingo, cooler Schlitten


Liebes Wuffi Isi

DJ 01/26/2012 16:35


Hi Isi,


das ist ja wirklich ein cooler Schlitten!


Mensch, sei bloß vorsichtig mit den Pferden, mein Frauchen bleibt auch immer die Luft weg, wenn ich mal auf die Weide düse, da krieg ich immer richtig Mecker. Der Ball hätte mich wohl auch
gereizt.


Liebe Grüße


DJ

Emma 01/25/2012 23:43


Hallo Isi,


das Auto sieht ja klasse aus, aber wir glauben nicht das da Hunde mitfahren dürfen. Isi, du bist wirklich mutig. Einfach zu den Pferden zu sausen und den Ball mausen wollen. Wenn du nun an den
Zaun gekommen wärst? Ach, unser Frauchen hätte einen Herzkasper gekriegt. Dabei mag sie ja selber auch Pferde.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 01/26/2012 08:44



Hi Emma & Lotte,


bei uns ist Herrchen derjenige, der bei solch Sachen immer gleich vor Angst um uns ganz färtisch ist Mutig bin ich
eigentlich gar nicht, ich mag Pferde und dass Strom in dem Zaun ist, das wusste ich nicht. Ich bin bisher noch nie damit konfrontiert worden. Ich glaube, Momo riecht den Strom, sie hat mal einen
Schlag bekommen von solch Draht. Sie kam eh nicht mit, blieb lieber bei Herrchen, um Leckerchen abzufassen


Liebes Wuffi Isi



Archie 01/25/2012 23:33


Hallo Isi,


also mit dem Auto können wir ja nicht so viel anfangen.


Dass du deinem Nero den Ball holen wolltest, war wirklich lieb von dir. Aber ich bin sicher: Der Gedanke zählt! Außerdem weißt du ja gar nicht, ob der Ball nicht schon jemand anderem gehört. Der
wäre sicher traurig, wenn du seinen Ball wegnimmst und verschenkst.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Basset Schlappohren 01/26/2012 08:04



Hi Archie,


Bingo, der Gedanke zählt Du machst mich nachdenklich, ich habe noch nie einen Hund dort gesehen, ich kann mir nicht
vorstellen, dass Pferde damit spielen Also jemandem den Ball wegnehmen, das würde ich nicht wollen


Liebes Wuffi Isi



Heidi 01/25/2012 20:48


Hi Trudy,


ein Foto Kompliment von dir, das zählt doppelt


Liebe Grüsse Heidi

Trudy und die Tibis 01/25/2012 20:44


Selbst ohne posieren, wie auf der nassen Strasse, gelingen neuerdings die Fotos perfekt. Super Heidi.


Wow, dieser Schlitten. Da hätten wir wohl auch ein Föteli geknipst, wenn wir denn die Knipse dabei hätten.


LG, Trudy

Isi 01/25/2012 20:07


Liebe Bloodis,


Herrchen hat zwar noch ein wenig gezetert, aber dann wars gut


Logo hat ER Angst vor Pferden, ach nein, er sagt, er hat Respekt


Ich bin sicher, dass die Friesen ganz lieb sind, denn ich war ja schon unter ihrem Bauch und sie haben mir nix getan


Liebes Wuffi Isi

Hero & Darcy & Bourbon 01/25/2012 18:53


Naaa, geht`s eurem Herrchen schon wieder besser? Können uns gut vorstellen, wie du diese wunderschönen Friesen begrüßt hättest. Die sind bestimmt auch super lieb... Mit dem Ball klappt es
vielleicht an anderes Mal, wirst schon sehen . Hat euer Herrchen eigentlich Angst vor Pferden????


Wuffheul die Bloodis

Paula 01/25/2012 18:31


Hallo Isi,


das Auto und die Pferde siehen toll aus,fast so schön wie Du


War das nicht gefährlich,einfach so in die Koppel zu düsen? Der Draht sieht aus,als könnte da Strom drin sein


Ich find`s witzig,daß das Pferd ein Shirt anhat,ob das wohl auch Angst vor Gewitter hat  Aber bestimmt ist ihm
nur kalt.


Liebe Grüße,Deine Paula


Lieber Dusty,dankeschön für Deine beharrlichen Bussis,ich schicke Dir einen zärtlichen Stubser zurück,


Deine Paula

Basset Schlappohren 01/25/2012 20:04



Hallo Paula,


DAS ist ja ein nettes Kompliment, herzlichen dank Sicher war da Strom drinnen, doch ich bin ganz lässig unten durch
gerutscht, hab ich ja im Urlaub auch gemacht


Das eine Pferd ist sicher empfindlicher, als das Andere


Liebe Wuffis Deine Isi



Franklin 01/25/2012 18:16


Hi Isi,


bei diesen Riesenschlitten denkt mein Frauchen immer an die Parkplätze ,die so wenig und so klein sind.


Du hast ja wieder ganz schön Mut bewiesen bei deinem Ausflug zur Pferdekoppel.Über den Ball hätte sich dein Nero sicher gefreut,aber es hat nicht sollen sein.Sei nicht traurig,du findest sicher
etwas Anderes um ihm eine Freude zu machen.


Liebe Grüße von Franklin


 


 

Basset Schlappohren 01/25/2012 20:01



Hi Franklin,


mit den fehlenden Parkplätzen hat dein Frauchen natürlich RECHT


Ach, ich bin nicht mutig, nur irgendwie sorglos, weil Pferde ganz liebe Tiere sind


Mir wird für Nero schon was anderes einfallen...


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/25/2012 18:03


Hi Purzelbaum,


der "Schlitten" passt zu mir finde ich  Ich finds auch schade, dass es keine Fotos davon gibt, wie ich unter dem
Draht durchschlüpfe und bei den Pferden unter dem Bauch stehe


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 01/25/2012 17:58


Hi Isi,


das ist wirklich ein beeindruckendes Gefährt auf dem Parkplatz. Schön, dass Ihr die Pferdekoppel besucht habt. Schade eigentlich, dass es von Dir keine Fotos in der Koppel gibt - die davor sind
aber auch prima.


Liebe Grüße purzelbaum

Diva 01/25/2012 17:52


Oh ja solche Autos liebt mein Menschenmann, da könnte der ein Herzkaspar vor Begeisterung kriegen.  Und meine Menschenfrau ist eher für die 1 PS Variante! :)Danke für die Fotos!


Ich find Autos auch besser als Pferde :), wie der Herr so sein Gescherr! :)


L.G. Diva

Basset Schlappohren 01/25/2012 17:59



Hi Diva,


dachte ich#s mir doch, dass dein Menschenmann das Teil toll findet


Heidi und ich, wir sind auch für die 1 PS Variante


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/25/2012 17:44


Hi Dusty,


Bingo, ich hätte den Ball gleich mitbringen sollen. Doch ich war schon verunsichert, als Herrchen rif, wo ich grad die Pferde beschnüffeln wollte Als Heidi mich gerufen hat, da habe ich an nix weiter gedacht, als sofort zu ihr zu düsen


Liebes Wuffi Isi

Dusty 01/25/2012 15:15


Liebe Isi,


chicke Karre da auf dem Parkplatz. Ich bewundere Dich, dass Du zu den Friesen in die Koppel gedüst bist. Ich hätte mich das nicht getraut. Nur gut, daß Du auf Heidi gehört hast, sonst hätte Dein
Herrchen noch in die Klinik gemußt Sorry!


Den Ball hättest Du aber gleich mit rausbringen können, Dein Nero hätte sich bestimmt gefreut.


Liebe Grüße Dein Dusty


Liebe Paula,


hoffentlich darfst Du bald wieder an den PC.


Viele Bussis Dein Dusty