Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Dezember 2013 4 05 /12 /Dezember /2013 00:18

...ist der Tag, an dem ich wieder an den beliebtesten, bekanntesten, und berühmtesten Eisbären der Welt erinnern möchte

Heute wäre Knut  7 Jahre alt

 

kn-001.jpg

 

Die Fotos, die ich hier zeige, hat mir netterweise "Purzelbaum" überlassen, wofür ich mich nochmals ganz herzlich bedanken möchte!

 

kn-003.jpg

 

Knut an seinem 3. Geburtstag, und

 

kn-004.jpg

 

...hier an seinem 4. Geburtstag

Seinen 5. Geburtstag hat er LEIDER nicht mehr erleben dürfen

Seine Mutter Tosca lebt noch heute im Berliner Zoo

 

kn-005.jpg

 

Dieses wunderschöne Foto zeigt, dass Tosca die Leiden aus dem engem Käfig im Staatszirkus der DDR überwunden hat. Danke, auch dir, liebe Tosca, dass du uns Knut geschenkt hast, den Herr Thomas Dörflein mit der Flasche aufgezogen hat.

Wir werden Knut und Thomas Dörflein nicht vergessen !

Das versichert hier die Schlappohrleinenhalterin

Heidi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Fellmonsterchen 12/05/2013 22:36


Auch ich war damals "hin und weg" von Knut, und sein Ziehvater wirkte auf mich immer sehr sympathisch. Das Schicksal ist nicht fair.


Danke fürs Erinnern und liebe Grüße von Katrin

Basset Schlappohren 12/05/2013 23:24



Liebe Katrin,


wie RECHT du hast


Das Schicksal ist OFT nicht fair


Liebe Grüße Heidi



Heidi 12/05/2013 19:26


@ ihr Lieben,


ich bin sicher, dass Knut NIE vergessen wird.


Erinnert habe ich heute gern an ihn, und Thomas Dörflein.


Liebe Grüße Heidi

purzelbaum 12/05/2013 16:52


Hallo Heidi,


auch ich möchte mich selbstverständlich herzlich bedanken, dass Du dieses Datum nutzt, um ans Eisbärchen Knut zu erinnern. Vielen lieben Dank.


Liebe Grüße purzelbaum

Chris 12/05/2013 13:14


Huhu Isi,


 


schön, dass du an den Knut erinnerst. Das muss ein echt prachtvoller Kerl gewesen sein, sagt Frauchen. So richtig kann ich mich leider nicht mehr an ihn erinnern, da bin ich wohl doch noch zu
jung für.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Andrea 12/05/2013 10:09


Oh ja, er war oder ist noch eine Berühmtheit. Tragisch, dass beide nicht mehr unter uns weilen. Schön, dass Du daran erinnerst...


LG Andrea und Linda

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg