Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. Januar 2013 7 06 /01 /Januar /2013 13:15

neujahr-013.jpg

 

...in diese Richtung laufen, oder muss ich wegen

des Verkehrsschildes umdrehen

DAS möchte ich gern von euch wissen,

die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Diva 01/07/2013 18:27


Wunderschöne Baumstumpfhundebilder! L.G. Diva

Isi 01/07/2013 09:05


Hallo Paula,


das hat bestimmt Düse's Herrchen gemalt, Heidi freut sich schon wie verrückt auf das Foto. Eigentlich hättest du es ja hier gleich posten können


Heidi gehts leider nicht wirklich besser, sie ist gestern ziemlich früh im Bett verschwunden, und hat heute schon Pulver gegen Mirgäne eingenommen


Liebes Wuffi Isi

Paula 01/06/2013 20:23


Die Zweibeiner von meiner Freundin Düse haben uns heute besucht und ein Bild mitgebracht,wo Bernadett und ich drauf sind.In den nächsten Tagen schicken wir Deinem Frauchen mal ein Foto davon.


Schön,dass es Heidi wieder besser geht


Liebe Grüße von Paula & Co

Isi 01/06/2013 20:12


Hallo Paula,


ich glaube, du hast RECHT mit den Verkehrsschildern - ein Glück


Heidi hatte von früh an, bis zum späten Nachmittag Migräne, jetzt gehts wieder, Danke soll ich sagen


Was für ein Geschenk Lasst mich nicht dumm sterben


Liebes Wuffi Isi

Paula 01/06/2013 20:06


Huhu Isi,


Du darfst einfach so entlang laufen wie Du möchtest,glaube ich.


Verkehrsschilder gelten für Vierpfötler wohl nur,wenn welche drauf abgebildet sind,so wie der Roki das schon gesagt hat,glaube ich.


Ich hab schon welche mit Pferden drauf gesehen,deshalb denkt Susanne bestimmt,dass das Schild auch für Dich gilt.


Vieiieicht hat das aber auch etwas mit dem Hundeführerschein zu tun???Jetzt bin ich doch etwas verunsichert ...


Hab ich da eben etwas von  Migräne gelesen ? Wer Du oder Heidi? Egal,auf alle Fälle wünschen wir alle ganz schnell gute Besserung


Ganz besonders liebes Wau


Deine Paula


(deren ganzes Rudel heute ein ganz besonders schönes Geschenk bekommen hat )


 

Archie 01/06/2013 20:04


Huhu Isi,


ich bin sicher, dass die Straßenverkehrsordnung für dich mal eine Ausnahme macht... Stars dürfen das.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Basset Schlappohren 01/06/2013 20:14



Danke, lieber Archie,


ich wusste, dass DU auf meiner Seite stehst


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/06/2013 18:13


Uuuupppps,


auch ICH darf nicht machen was ich will


Verunsicherte Wuffi's Isi

Susanne 01/06/2013 18:05


Umdrehen - Einbahnstrasse! Auch für Schauspielerinnen gültig!


LG Susanne

Isi 01/06/2013 18:05


Hallo Purzelbaum,


supi, wenn das nicht für micht gültig ist


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 01/06/2013 16:57


Hi Isi,


Du darfst trotz des Schildes jede Richtung wählen, die Du möchtest. Bist ja schließlich auf vier Pfoten unterwegs - gilt also nicht für Dich


Liebe Grüße purzelbaum

Roki 01/06/2013 16:12


Da ist kein Hund drauf also darfste laufen wie Du willst :-)


der Roki

Basset Schlappohren 01/06/2013 17:27



Danke Roki


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/06/2013 15:39


Danke, liebe zukünftige Weltherrscherin Das Schild ist wohl auch illegal angebracht, glaube ich


Hier regnet es auch seit 3 Tagen, aber nur einmal sind wir nass geworden - Glück gehabt


Das Foto ist einige Tage alt. Heidi hatte es für "flaue Blogzeiten" aufgehoben So ein Tag ist heute - Migräne


Viel Spass beim Basteln in WP


Liebe Wuffis und Knuddler schickt die Isi


Natürlich Extra Bussi's Mo @ Mo

Fellmonsterchen 01/06/2013 15:11


Eine berühmte Schauspielerin wie Du darf in jede Richtung laufen, die ihr genehm ist. Das habe ich gerade so entschieden.


Habt Ihr aktuell Sonne oder ist das ein Archivbild? Bei uns ist seit Tagen Regenwetter. Noch ein paar Tage mehr, und ich biete bei uns im Garten Schlammcatchen an.


Liebe Grüße und ganz viele Knuddeleinheiten von der geplagten Blogbastlerin  sowie Extra-Bussis von Mo@Mo!

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg