Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. November 2014 5 14 /11 /November /2014 18:11

 

http://abload.de/img/p001xlsfd.jpg

 

Heute kam ein kleiner Brief EXTRA für mich dance

HIER hatte ich doch berichtet, wie traurig ich war,

und das hat meiner Freundin Paula soooo sehr leid getan,

dass sie mir diesen Brief geschickt hat

Tatze drauf, und aufgefetzt, das mache ich sonst nie,

aber ich habe mich sooo gefreut

 

http://abload.de/img/p002vese3.jpg

 

Das war der Inhalt, und Heidi hat mir gleich so eine lecker Stange

zum Verknuspern gegeben

 

http://abload.de/img/p003zfssj.jpg

 

Hmmmm, oberläcka, die kannte ich gar nicht

 

http://abload.de/img/p004e6sic.jpg

 

Schwupps war die Hälfte gleich gefuttert

 

http://abload.de/img/p0062rsv6.jpg

 

Weil ich so gierig war, ist doch beim Auffetzen des Briefumschlags glatt der Brief von Paula etwas eingerissen zerrissen

 

http://abload.de/img/p007i2sub.jpg

 

Also DAS ist mir jetzt wirklich peinlich

Liebe Paula, herzlichen wuffigen Dank für die tollen Leckerchen,

sie schmecken SUUUPER

Deinen Namen auf der Leckerlitüte hab ich natürlich gesehen.

Du bist eine sehr verständnisvolle und zuverlässige Freundin,

DAS schätze ich besonders an dir

Deine Freundin Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Ralph 11/17/2014 18:31


Na, sage ich doch - Gesetzt bleibt eben Gesetz

LG,


Ralph

Basset Schlappohren 11/17/2014 18:45



Bingo Ralph


Liebes Wuffi Isi



Isabella 11/17/2014 11:58


Liebe Isi,


die Paula muss aber wirklich eine gute Freundin sein - wenn sie so ein schlechtes Gewissen hat und dann sofort so leckere Kauknochen für Dich nachschickt!


Es geht eben nicht nur Liebe durch den Magen ;)


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Cara - die diese Kaudinger auch total mögen und Dir liebe Bussis schicken!

Basset Schlappohren 11/17/2014 18:51



Liebe Isabella,


die Paula ist meine BESTE Freundin


Ich hab es fast geahnt


Liebes Wuffi Isi,


die die Schlabberbussis von Damon & Cara erwidert,


und DIESE Leckerchen schon


auf dem Weihnachtswunschzettel hat



katerchen 11/17/2014 07:55


Isi nix hättes du schreiben brauchen ..die waren LECKER konnte man sehen WIE gut sie dir geschmeckt haben und der zerrissene Brief spricht Bände..die müssen duuuuuften :D


LG vom Pauli..mann und dem Frauchen


 

Basset Schlappohren 11/17/2014 18:48



Huhu Katerchen und Pauli-mann,


ein wenig peinlich ist es schon, dass man sieht,


wie sehr die Leckerchen schmecken


Bingo, die duuuuften, der zerfetzte Brief ist natürlich


NOCH peinlicher


Liebes Wuffi Isi



Diva 11/16/2014 09:42


Toll , was du für mitfühlende Freunde hast! Liebe Grüsse Diva

Basset Schlappohren 11/16/2014 10:45



Liebe Diva,


Paula ist ja meine BESTE Freundin, da sollte das schon so sein,


dass sie mit mir fühlt


Liebes Wuffi Isi



Jérôme 11/16/2014 09:29


Jetzt haben alle ihre Leckerchen bekommen :)!


Ich hoffe, es hat euch beiden geschmeckt!


 


LG Jérôme

Basset Schlappohren 11/16/2014 10:44



Hallo Jerome,


BINGO, jetzt sind wir zufrieden,


und es hat auch ALLEN geschmeckt


Liebes Wuffi Isi



Isi 11/16/2014 00:39


Liebe Paula,


solch tolle Leckerchen kannte ich gar nicht


Ja, ich war schon enttäuscht, dass im Umschlag für Heidi & Ulli für mich GAR NICHTS dabei war, aber sauer auf keinen Fall, denn du hattest ja geschrieben, dass du die Leckerchen nach reichst.


Sooo schnell hatte ich das nicht erwartet, und mich wie verrückt gefreut


Liebes Wuffi deine Isi,


die hier nochmals DANKE sagt

Paula 11/15/2014 21:13


Liebe Isi,


da bin ich aber froh,dass Du nicht mehr enttäuscht oder traurig bist und dass ich Deinen Geschmack getroffen habe


Liebes Wau Deine Paula,die sich freut,dass Du nicht mehr sauer bist



Hilfe für Miranda 11/15/2014 09:53


Jetzt sind alle glücklich!

Basset Schlappohren 11/15/2014 12:07



Liebe Susanne,


jaaaaaaaaaa, genau SO ist es


Liebes Wuffi Isi



Nera + Lila 11/15/2014 07:10


Hallo Isi,


Dein Flehen wurde also erhört.Wir haben auch nichts anderes erwartet.


Wir haben auch so einen Trick. Lila klaut Nera Kausachen und Nera heult so lange auf Frauchen ein, bis die ein neues Teil rausrückt.  Nera heult richtig laut und Frauchen will nicht, das sich die Nachbarn beschweren.


So kommen wir beide gut weg.


Schlabberbussis Nera + Lila

Basset Schlappohren 11/15/2014 08:42



Huhu Nera & Lila,


jaaaa, genauso haben wir das auch gemacht,


als meine Mutti Momo noch lebte


Bingo, mein Flehen wurde erhört


Du hattest das ja gleich geahnt


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 11/14/2014 21:48


Liebe Isi,


geht doch! Ich bin beruhigt. Lass es Dir schmecken!


Liebe Grüße und von den beiden Knuddelwölfen viele Schlabberbussis

Basset Schlappohren 11/14/2014 22:58



Liebes Fellmonsterchen,


ja, geht doch


Bestimmt hast du aus der WEZ


der Paula einen Tipp gegeben


Schmeckt sooo Klasse


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich die Schlabberbussis der beiden Knuddelwölfe erwidert.



purzelbaum 11/14/2014 21:20


Hi Isi,


ich habe es ja gesagt, dass da ganz gewiss noch etwas für dich hinterherkommt Ich freue mich für dich und siehst du,
dadurch hast du gleich noch eine neue Leckerei kennengelernt, die du Heidi und Ulli auf den Wunschzettel für Weihnachten schreiben darfst


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 11/14/2014 22:55



Hi Purzelbaum,


jaaaa, du hast es so selbstbewusst behauptet,


und ich habs fast nicht geglaubt


Diese neuen Leckerchen kommen zu 100 % auf meinen Weihnachtswunschzettel, DAS kannst du glauben !!


Liebes Wuffi Isi



Emma 11/14/2014 21:20


HURRAAAAA liebe Isi,


siehste, wir haben doch geschrieben das Paula bestimmt noch einen Umschlag extra für dich hinterher schickt. Wir freuen uns ganz doll mit dir und wünschen dir guten Appetit. Lass dir die
Leckerchen schmecken.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 11/14/2014 22:53



Jaaaaa, liebe Emma & Lotte,


auch ihr hattet RECHT - freu


Danke, die Stangen sind wirklich SEHR schmackhaft!!


Liebes Wuffi Isi



Chris 11/14/2014 20:11


Liebe Isi,


 


da bin ich aber echt froh, dass die Paula sich noch besonnen hat. Toll, dass du nun einen ganz eigenen Umschlag bekommen hast. Ohja, die Django-Knochen mag ich auch, die gab es hier nämlich
neulich mal - super lecker!


 


Aber ich war überrascht, dass du den Brief selbst aufgemacht hast. Dabei dachte ich immer, für sowas hättest du Personal. Oder streikt das seit neuestem auch? :-)


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 11/14/2014 22:51



Lieber Chris,


als Herrchen mit dem Umschlag ankam, wusste ich SOFORT, dass der von Paula ist. Ich kannte die Knochen bisher nicht - hmmmm


Also, mein Personal streikt natürlich nicht, aber als Heidi sah, dass ich die Tatze auf dem Brief habe, hat sie mich animiert, das Teil zu zerfetzen. Ich hab das sonst nie gemacht, und beim
Leckerchenbeutel musste Heidi eh helfen


Liebes Wuffi deine Isi