Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. September 2014 5 19 /09 /September /2014 06:36

http://abload.de/img/p1080608blog0scas.jpg

 

Neee, SIE stützt sich NICHT auf den Hund auf

Das schaut wirklich nur so aus

Elfi Mama "Jana" hat drunderttausend Fotos

von düsenden und tobenden Hunden zum Schlappohr Rennen geknipst,

und ich darf sie euch HIER zeigen

Viel Spaß beim Schauen

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Andrea 09/20/2014 11:19


Drölfzigtausend Schlappohrfotos sind eine Leistung, die einen eigenen Pokal verdient hätte.


Elfies Mama Jana hat super Fotos gemacht. Ein tolles Event.


Andrea und Linda

Basset Schlappohren 09/20/2014 11:58



Huhu Andrea & Linda,


das ist wirklich eine anerkennenswerte Leistung von Jana


Gern sag ich hier nochmals


Liebes Wuffi Isi



Isi 09/19/2014 23:11


Liebes Fellmonsterchen,


da wirst du dir wohl den Link speichern, und die Fotoflut an Wehnachten anschauen müssen


Bis dahin weiss auch Nelly,


dass sie abends pennen muss


Liebes Wuffi Isi,


die die Doppelpack Schlabber Küsschen erwidert

Fellmonsterchen 09/19/2014 23:07


Liebe Isi,


tolle Sache. Nun muss ich nur noch mit Nelly aushandeln, wann sie mir bereit ist, Zeit einzuräumen, um die tollen Bilder in Ruhe anzugucken. :-)


Liebe Grüße und Schlabberküsschen im Doppelpack von Raspu und Nelly

Isi 09/19/2014 18:20


Hallo purzelbaum,


gern geschehen - von ALLEN


Da kann es ja am Wochenende regnen,


dann hast du Zeit für die Bilderflut


Herrchen bedankt sich für deine Besserungswünsche, die trotz erneuter Spritze heute, nicht fruchten


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 09/19/2014 18:04


Hi Isi,


da bedanke ich mich ganz lieb bei Elfis Mama fürs Knipsen und bei Dir und Heidi fürs Zeigen der Fotos Da habe ich eine
ganze Weile zu tun Ich wünsche dem Herrchen eine gute Besserung und Euch allen ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße purzelbaum

Paula 09/19/2014 12:49


Danke Isi


für den Link und Danke Heidi fürs Zusammenstellen des Albums und Danke Jana fürs "knipsen" 


Da werden wir am Wochenende mal so richtig in den Bildern stöbern 


Liebes Wau Deine Paula,


mit Grüßen vom Rudel und Genesungswünschen fürs Herrchen

Basset Schlappohren 09/19/2014 13:07



Huhu Paula,


Bingo, da habt ihr zu tun,


wenn ihr ALLES anschauen wollt


Heidi hat so einige Bilder extra ziemlich "groß" gelassen, damit "gemopst" werden kann


Ja, die Elfi Mama ist ein Schatz


Herrchen bedankt sich für die Genesungswünsche, gleich gibts wieder eine Spritze für ihn - kicher - auweia


Aber ich werde ja am Mittwoch auch wieder operiert, ein ziemlich großes Lipom an blöder und störender Stelle


Da kann ich ruhig mal ein wenig schadenfroh sein


Liebes Wuffi deine Isi