Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Juni 2013 4 27 /06 /Juni /2013 13:52

keks-001.jpg

 

Gestern kam die Belohnung für den 2. Platz, den ich bei der Wauzelwelt im Foto Wettbewerb erreicht hatte. Wow ein Paket für mich ganz allein Heidi hat es heute ENDLICH geöffnet, und ich frage,

ob ich mal hinein schauen darf

 

keks-002.jpg

 

DAS ist schon mal epochal - oder

 

keks-003.jpg

 

Ich schaue, aber die LÄCKA Thunfischkekse sind in einem Glas,

welches "bruchsicher" verpackt ist

Gut gemacht, liebe Silke

 

keks-004.jpg

 

Heidi hat netterweise gleich

den Deckel vom Glas entfernt 

"Thunfischkekse für Isi aus der Keksmanufaktur"

steht auf dem hübschem Etikett, welches der Blogchef Ralph des Wauzelweltblogs entworfen,

ausgedruckt und aufgeklebt hat 

 

keks-005.jpg

 

Schnüffel, schnüffel, endlich habe ich von Heidi einen Keks bekommen.

OBERLECKER, das kann ich euch sagen!

Heidi wollte ein Foto,

wo ich auf einem Keks kaue

Ich habe die Keksis gaaanz schnell zerkaut,

damit SIE mir immer wieder

einen neuen Keks geben musste

Doch dann hat SIE sich

 

keks-006.jpg

 

...mit diesem Foto zufrieden gegeben - schade

Die Keksis sind wirklich SEHR schmackhaft, und leider

werden sie natürlich eingeteilt

Kompliment, liebe Silke,

du hast meinen Geschmack "getroffen"

Ich bedanke mich mit ganz lieben Wuffis bei dir,

die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 06/28/2013 11:47


Hallo Susanne,


OBERLECKER kann ich nur sagen


Ich durfte heute wieder 4 Stück kosten


Liebes Wuffi Isi

Susanne 06/28/2013 10:36


Die sind sicher verdammt lecker, die selbstgebackenen Kekse mit Thunfisch! Guten Appetit weiterhin!


LG Susanne

Isi 06/27/2013 22:06


Hallo Silke,


da die Kekse ja von dir sind, werde ich damit zufrieden sein,


dass Heidi sie einteilt


Sie sind wirklich soooo lecker, ich bin froh, dass ich Thunfisch bestellt habe


Herzlichen Dank nochmals


Liebes Wuffi Isi

Silke 06/27/2013 21:52


Hallo Isi,


fein, dass Dir die Kekse schmecken! Ich bin sicher, dass die Einteilung von Heidi in Ordnung ist. Sie passt eben auf Dich UND auf die Kekse auf ;-)


Liebe Grüße und Knuddler!


Silke

Fellmonsterchen 06/27/2013 21:07


Hallo Isi,


total der clevere Trick mit dem schnell Runterschlucken. Von Raspu soll ich Dir ausrichten, dass sein Frauchen leider gar nicht den Ansatz hatte, ein Bild mit kauendem Hund zu knipsen. Auch das
niedliche Hinterherlaufen und süße Gucken hat nichts gebracht.


Ich glaube, Ihr müsst Euch gegenseitig ein bisschen bedauern. ;-)


Molly bekommt auch jeden Abend einen als Nachtisch. Das muss einfach drin sein.


Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten sendet die Meute samt soooo hungrigem Raspu

Basset Schlappohren 06/27/2013 22:10



Liebes Fellmonsterchen,


ich bin auch hinter Heidi her gelaufen, weil die Kekse so lecker schmecken.


Ich bin dabei, und bedaure natürlich am Meisten Molly Trotzdem freue ich mich, dass sie wenigstens kosten darf.



Liebes Wuffi Isi, die für Raspu einen bedauernden und netten Stupser, und für Molly Schlabberbussis schickt



Isi 06/27/2013 20:31


Hallo Chris,


Danke Leider sind die Zweibeiner letztendlich DOCH die Gewinner, war nicht wirklich was mit Austricksen


Ich hätte mir das mit der Torte anders gewünscht...


Man hätte mich hinausgehen lassen sollen, die Torte runterkrachen lassen, und mich dann wieder ans Set holen sollen. Ich hätte dann mit beiden Vordertatzen in der Torte gestanden Aber so habe ich mich mächtig erschreckt, und hatte fast Schwierigkeiten, noch eine Szene am gleichem Set zu meistern
Aber ich bin eben DOCH ein Profi


Liebes Wuffi Isi

Chris 06/27/2013 20:11


Hallo Isi,


 


auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zum tollen, verdienten 2. Platz. Die Kekse sehen aber auch echt lecker aus. Kein Wunder, dass du die Heidi da austricksen wolltest ;)



Wuff-Wuff Dein Chris


 


PS: Hab mir gestern deinen Film angeguckt - toll hast du geschauspielert! Ich hoffe, dir ist nichts passiert, als die Torte herunter krachte ;)

purzelbaum 06/27/2013 20:01


Hi Isi,


das freut mich für dich, dass du neben dem Treppchenplatz auch noch ein Präsent bekommen hast Thunfischkekse - du
hast ja einen ganz exquisiten Geschmack Finde ich gut, dass Heidi sie dir einteilt, so hast du länger etwas von dieser
Köstlichkeit Feine Fotos zu dieser tollen Überraschung hat Heidi wieder geschossen.


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 06/27/2013 20:26



Hallo Purzelbaum,


fein, dass du auch der Meinung bist, dass ich einen guten Geschmack habe. Leberwurst Kekse wären ja sicher auch schmackhaft gewesen, aber wenn ich schon die Wahl hatte


Ach, ach, du bist auch für EINTEILEN Naja, sicher hast auch du RECHT


Liebes Wuffi Isi, die das wegen der Fotos Heidi ausrichtet



Isi 06/27/2013 19:41


Hallo Paula,


die Kekse sind OBERLECKER Ich konnte wählen zwischen Leberwurst Keksen, und Thunfisch Keksen Fisch ist auch gut für's Gehirn


Leider hat das nicht lange geklappt mit dem Austricksen


Danke, dass auch DU der Meinung bist, dass ich die Belohnung verdient habe


Liebes Wuffi Isi

Paula 06/27/2013 17:44


Hallo Isi,


die Keksis hast Du für Dein schönes Suchbild wirklich verdient.Sie scheinen ja lecker zu sein.


Aber Kekse mit Fisch---ich weiß nicht recht.Ich krieg jetzt immer Trockenfutter mit Fisch ,weil das für meinen Rücken und für mein Fell gut sein soll.Ich mag das aber gar nicht so
gerne 


Toll wie Du versucht hast,Heidi auszutricksen


Danke fürs Zeigen der schönen Fotos.


Liebes Wau Deine Paula

Isi 06/27/2013 17:36


Hallo Isabella,


Bingo, ICH hab die Keksis verdient, und Heidi teilt sie mir ein Aber sicher hast du RECHT, dass ich dann mehr davon
habe, als würde ich ALLE hintereinander runterwürgen


liebes Wuffi Isi, die sich für die Krauler bedankt, und natürlich für Damon & Laika ausreichend Schlabberbussis mitschickt

Isabella 06/27/2013 15:59


Hallo Isi,


Du hast den Preis auch wirklich verdient :)


Schade, dass Heidi Dir die Kekse einteilt - wobei, so halten sie länger und Du hast mehr davon! Ich wünsche Dir einen guten Appetit.


Die Bilder sind Heidi wieder gut gelungen.


Liebe Grüße und ein paar Krauler,


Isabella mit Damon und Laika (die ausreichend Schlabberbussis schicken)