Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. April 2014 6 05 /04 /April /2014 13:05

platz-003.jpg

 

Upps, neue Schilder sind hier aufgestellt

 

platz-002.jpg

 

Gut, dann setze ich mich NEBEN den Spielplatz

auf die "Begrenzung"

 

platz-004.jpg

 

Ausserdem befindet sich hinter dem Spielplatz ein großes Feld,

und Wald ist auch vorhanden

 

platz-005.jpg

 

Als ich so NEBEN dem Spielplatz stehe

 

platz-006.jpg

 

...höre ich Geräusche hoch oben am Himmel.

Das ist ein Drachen, der sooooooo hoch fliegt,

dass er trotz Zoom sooo klein ausschaut

 

platz-007.jpg

 

Wir gehen dann mal weiter, in Richtung Wald,

wo ich über

 

spiel-012.jpg

 

...Baumstämme hüpfen musste durfte

Den Spielplatz meiden wir in Zukunft...

Meint die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isabella 04/07/2014 12:55


Liebe Isi,


bei uns sind die Spielplätze alle für Hunde verboten - nur die großen Waldspielplätze nicht. Aber Laika würde da auch nicht gerne hingehen, die mag es nicht, wenn viele Kinder laut miteinander
spielen.


Bei uns sieht man im Moment sehr häufig Drachen am Himmel - das Wetter ist gut dafür. Schaust Du denen gerne zu? Laika kann das stundenlang. Außer bei den modernen Drachen, die so merkwürdige
pfeifende Geräusche machen :)


Deinen Sprung über den Baumstamm hat Heidi toll fotografiert - mit Dir kann man ja wirklich querfeldein wandern.


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika - die Dir Schlabberbussis schicken

Basset Schlappohren 04/07/2014 13:58



Liebe Isabella,


wenn Kinder auf dem Spielplatz waren, sind wie NIE hingegangen. Allerdings liebe ich Kinder, und ihr Geschrei macht mir nicht wirklich was aus. Drachen finde ich spannend, und schaue auch nach
oben


Stimmt, ich wandere auch durch dichten Wald gern


Liebes Wuffi Isi,


die die Schlabberküsschen von Damon & Laika erwidert.



Fellmonsterchen 04/06/2014 18:50


Wie schade, aber es ist wohl so, wie von anderen schon vermutet, dass sich einige Hundebesitzer nicht so verantwortungsvoll wie Ihr verhalten hattet, und dann ist es wie so oft: Die, die sich
anständig verhalten, müssen auch mit drunter leiden.


Das Foto damals mit dem Getränkegürtel war toll, ich denke ja immer noch über eine Sonderanfertigung für mich nach, dann natürlich in größer mit Cachacaflaschen. :-)


Liebe Grüße und von Raspu ein paar Schlabberbussis

Basset Schlappohren 04/06/2014 19:44



Liebes Fellmonsterchen,


wirklich leiden müssen wir ja nicht, aber es ist schade, dass wir nun dort gar nicht mehr hindürfen Bingo, solch
"Getränkegürtel", extra für dich maßangefertigt, DAS wär der Hammer


Cachacaflaschen gibt es doch auch in klein, es kommt dann nur auf die Menge an, die in den Gürtel passen


Liebes Wuffi Isi,


die Raspu's Schlabberbussis erwidert.



Silke 04/06/2014 16:01


Ach Isi, was kümmert einen stolzen Hund wie Dich so ein dusseliger Spielpatz! Im Wald über Baumstämme zu springen ist doch eh viel netter


....meint die Silke.


Viele Knuddler für Dich und liebe Grüße an Heidi!

Basset Schlappohren 04/06/2014 19:40



Liebe Silke,


ich stimme dir GERN zu


Danke für die Knuddler


Liebes Wuffi Isi,


die ebenfalls Grüße von Heidi ausrichten soll.



Isi 04/06/2014 12:53


Huhu Ralph,


ich muss dir leider zustimmen


Zum Glück haben wir hier die ganz große Auswahl, wo Hund sich austoben kann


Liebes Wuffi Isi, bei der auch die Sonne vom Himmel nur so lacht

Ralph 04/06/2014 12:48


... und genau das ist leider auch sicher das Problem: Nicht alle Hunde und -Halter verhalten sich so vorbildlich, wie ihr zwei Grazien Deshalb sind solche Schilder schon verständlich - wichtig ist allerdings, dass es noch genug andere Plätze gibt, wo Hund sich
so richtig austoben kann!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Weserbergland;
Ralph

Isi 04/06/2014 12:31


Hallo Susanne,


ja, ich bin ziemlich sportlich Stimmt, nicht jeder Zweibeiner achtet auf seinen Hund, denn wenn wir mal zu
Fotoaufnahmen dort waren, dann hat Heidi regelmäßig ein oder zwei FREMDE Häufchen "eingetütet"


Liebes Wuffi Isi

Susanne 04/06/2014 09:57


Hallo Isi,


das Baumstammdings wo du drauf sitzt, ist wie für Schlappohren gemacht. Ich wusste echt nicht dass Schlappohren so gut
springen können. 


LG Susanne


PS: Verbotsschilder gibt es ja eine Menge. Ich glaube nicht jeder Leinenhalter hat seinen Hund so gut im Griff und ist rücksichtsvoll genug, dass es auch ohne dies Schilder gehen könnte.

Emma 04/05/2014 22:18


Liebe Isi,


sei nicht traurig das du nicht mehr auf den Spielplatz darfst. Hier stehen auch überall solche Schilder. Sogar in den Park dürfen wir jetzt nicht mehr. Das ist echt gemein. Zum Glück hattest du
ja noch deinen Spaß im Wald.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 04/06/2014 12:38



Liebe Emma & Lotte,


naja, es ist halt schade, weil wir so gern dort fotografiert haben:





Aber dass ihr nichtmal mehr in den Park bei euch dürft, das finde ich nicht in Ordnung


Liebes Wuffi Isi



Isi 04/05/2014 20:09


Hallo Andrea,


tja, wir hatten zum Glück keinen großen Umweg zu absolvieren


Ich schau jetzt mal, wie's bei euch war


Liebes Wuffi Isi

Andrea 04/05/2014 17:43


Nun ja, manchmal liegt man mit seiner Tourplanung etwas daneben. Gut, dann weiß man es das nächste Mal...


LG Andrea und Linda, die heute auch nicht das große Los gezogen haben

purzelbaum 04/05/2014 17:17


Hallo Isi,


was du von der Beschilderung hältst, sieht man an deinem bedröppelten Gesichtsausdruck Immerhin durftest du wenigstens
durch den Wald düsen, ohne dass es dir einer verboten hat und fit bleibst du dabei auch Ich würde da nicht mehr
vorbeigehen


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 04/05/2014 19:56



Huhu Purzelbaum,


genau, du siehst es mir an,


was ich von den neuen Schildern halte


Im Wald ist es viel schöner


Liebes Wuffi Isi



Chris 04/05/2014 16:31


Warum heißt der denn Spielplatz, wenn DU nicht dahin darfst, Isi? Ein ganz klarer Fall von das geht gar nicht. Dort würde ich auch nicht mehr hingehen wollen...


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 04/05/2014 19:52



Bingo, lieber Chris,


Spielplatz steht dort


Den ignorieren wir in Zukunft


Liebes Wuffi deine Isi



Bonjo 04/05/2014 14:45


Huhu das ist ja blöd, dass du nicht mehr auf den Spielplatz darfst! Aber wo anders ist es ja auch schön :)


Schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 04/05/2014 19:51



Hallo Bonjo,


ich hab da niemals nicht was beschmutzt, wir haben aber früher schöne Foto's dort gemacht :





Naja, dann gehen wir da eben nur noch vorbei


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg