Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Juni 2014 5 13 /06 /Juni /2014 15:56

danach-001.jpg

 

Gestern bin ich erst NACH Mitternacht zum Schlafen gekommen.

Ihr wisst schon, Fussball WM

Heute früh bin ich mit Heidi an diesem Garten vorbei gelaufen.

Wie jetzt, hinter dem Zaun steht

 

danach-002.jpg

 

...dieses Schild

Das haben die Leute doch geklaut, solche Schilder gibt es nur im Süden Deutschland's,

das weiss ich genau Logo, kein Sackerl zu sehen,

aber mit geklauten Schildern angeben

Wir haben jedenfalls immer unsere poop.png Tüten dabei

 

danach-004.jpg

 

Wir sind dann noch zum See gelaufen,

und ich habe meine Tatzen gekühlt

 

danach-003.jpg

 

Da es heute früh so richtig angenehm kühl war, und ich nach dem langem

WM Fußball Schauen nicht ausgeschlafen war, bin ich

 

danach 005

 

... daheim gleich auf's Sofa gehüpft, und sofort eingepennt. Da ich gezittert habe,

hat mich Heidi zugedeckt

Keine Sorge, ich bin NICHT krank,

Basset's zittern schnell mal

 

000000neu-7004.jpg

 

Dann habe ich mir noch die hübsche Urlaubskarte

von meinem Freund Angus angeschaut, und

 

danach-006.jpg

 

...Mittags auf der Gartenbank weiter gepennt, und

 

danach-007.jpg

 

...dabei rutschte mein Öhrchen vom Polster

 

danach-008.jpg

 

Ich habe mich dann so richtig ausgeruht, denn

 

danach-009.jpg

 

...heute Abend heisst es:

"Danach ist immer davor" 

Denn ich schaue WIEDER Fußball WM

Eure Isi,

die sich ganz lieb bei Angus für die Karte bedankt

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 06/16/2014 10:22


Hi Joy,


entweder RICHTIG Fan, oder gar nicht


Ich habe ja hier schon berichtet, dass ich ein Fußballfan bin,
du erinnerst dich sicher


Liebes Wuffi deine WM Isi

Joy 06/16/2014 09:11


Hey Isi, du bist ja eine fleißige WM Schauerin - also ich mache bei dem Programm den Schlaf der Gerechten ;)  Aber nichtmal Herrchen schaut sich die späten Spiele an! Hut ab, das ihr so
aufmerksame Fans seit :)


WauWau deine Joy Nicht-WM-Schnucke

Isi 06/14/2014 18:21


Liebe TIBIS & Trudy,


Sackerl haben wir selbst in Massen, nur solch tolles Schild nicht Ausserdem hätten WIR lieber dieses
Schild, welches uns die Schweiz zur Begrüßung gezeigt hat 





Grüßli nach CH


Isi & Co


 

DIE TIBIS 06/14/2014 17:24


Och, da hätten wir euch doch eine ganze Rolle Säckli mitgeben sollen! Da hättet ihr damit auftrumpfen können da im Norden oben....


Schöne Sunntig wünsched


d`Tibis und Trudy

purzelbaum 06/14/2014 16:04


Hi Isi,


das kann ich mir vorstellen, dass du nach dieser TV-Nachtschicht völlig breit warst. Süß siehst du aus mit deiner Schlafdecke Ich hoffe, du bist wieder fit genug für die kommenden WM-Spiele Du schaust aber doch hoffentlich nicht
jedes Spiel oder


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 06/14/2014 18:24



Huhu Purzelbaum,


bin wieder komplett munter und TV bereit


NEIN, hier wird auch nicht JEDES Spiel geschaut


Die Spannendsten kommen ja erst noch


Aber so manche Überraschung habe ich schon gesehen....


Liebes Wuffi Isi



Isi 06/14/2014 15:08


Hallo Ralph,


auch wir brauchen ganz selten nur ein "Sackerl",


denn zu 99 % sind auch wir in Wald und Feld unterwegs.


Mit der Hauptstadt und dem "BER" hast du LEIDER RECHT. So schon pleite, und dann noch der Fluchhafen, der ja EIGENTLICH zu Brandenburg gehört


Die Holländer hatten wohl wirklich "Energietropfen" genommen Ich hoffe nur, es gibt endlich mal "SEHENDE" Schiri's



Ebenfalls ein fußballreiches Wochenende mit viel Spaß wünschen Isi & Co


Schlabberbussis von mir, und Krauler für Mona von Heidi,


Wuff, die Isi,


schon wieder müde, und Mona


einen Kumpel wünschend

Ralph 06/14/2014 12:23


Was für ein Glück, dass wir Landeier immer direkt in Feldmark und Flur stehen - da braucht es kein "Sackerl" und keine doofen Schilder


... und Fußball: Was hatten denn die Holländer in ihrem Halbzeittee? Das sollten die Jungs vom 18-Punkte-in-Flensburg-Jogi auch nehmen Schönes Fußballwochenende und liebe Grüße in die Stadt, die man nun wohl besser neben einem bereits funktionierenden Flughafen
neu errichten sollte


Ralph

Isi 06/14/2014 10:39



Liebe Susanne,


Bingo, das geklaute Schild hat was, wenn ich es hätte, würde ich es aber nicht sooo blöd zur Schau stellen. Es würde hier dicht am Haus unter dem Dach der Terrasse stehen, mit Poops Tüten dran



Ich geb zu, dass ich nach der WM bestimmt eine gewisse "Schlafzeit" benötige, aber verspreche hiermit, auch zwischendurch mal von ETWAS ANDEREM zu berichten.


Liebes Wuffi Isi

Susanne 06/14/2014 08:56


Hallo Isi, das Schild ist voll geklaut! So was gibts nur in Süddeutschland. Im Norden versteht das doch kein Mensch...
Die Gartenbesitzer finden das wohl witzig. Na ja, hat ja auch was. Muss ich leider zugeben.


Du bist ja ein richtiger Fußball-Fan. Wenn du jedes Spiel schaust, bist du am Ende der WM völlig platt. Dann gibt es nur noch "Penn-Fotos". (Sagt die Susanne, die so gar nix mit Fußball anfangen
kann)


LG

Isi 06/13/2014 23:43


Liebes Fellmonsterchen,


Heidi ist auch ein Nachtmensch, und wird bestimmt das Spiel um 0 Uhr nicht mehr schauen


Ich glaube,


meine Öhrchen wollten sich auch ausruhen


Ich freue mich, dass dir die Foto's gefallen


Liebes Wuffi deine Isi,


die natürlich Raspu's Schlabberbussis erwidert.

Fellmonsterchen 06/13/2014 22:11


Hallo Isi,


das WM-Gegucke wird wohl echt ein bisschen anstrengend. Zum Glück bin ich ein Nachtmensch, aber ob ich heute das Nachtspiel schaffe, weiß ich nicht, weil ich letzte Nacht wenig Schlaf hatte. Und
Chile gegen Australien ist nun auch nicht sooooo die superspannende Partie.


Die Fotos sind wieder superschön. Süß, wie sich Dein Ohr etwas selbständig macht.


Liebe Grüße und von Raspu Schlabberbussis. Wir müssen jetzt weiter Fußball gucken...

Emma 06/13/2014 22:00


Liebe Isi,


das mit dem Schild ist schon komisch. So etwas gehört doch vor den Zaun und mit Beutel dran. Wenn das Schild schon geklaut ist, dann stell ich das doch nicht noch an den Zaun wo es jeder sehen
kann. Wir gucken jetzt auch Fußball, aber dann gehen wir in die Falle. Das Mitternachtsspiel gucken wir nicht mehr.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 06/13/2014 23:02



Hallo Emma & Lotte,


jawoll, so ein Schild gehört VOR den Zaun, und Tüten dran


Das letzte Spiel schaue ich heute auch nicht mehr


Liebes Wuffi Isi



Paula 06/13/2014 21:53


PS


Natürlich haben wir auch IMMER unsere Tüten dabei,am liebsten die durchsichtigen

Basset Schlappohren 06/13/2014 22:06



Das weiss ich doch,


liebe Paula


Liebes Wuffi Isi



Paula 06/13/2014 21:47


Huhu Isi,


mit so geklauten Schildern anzugeben find ich doof.


Dass Du heut früh müde warst,kann ich mir denken.Ich schlaf immer gern vor dem Fernseher.


Die Karte von Angus ist ja schön,die macht richtig Laune auf Urlaub.


Ich hab heute auch den ganzen Tag gepennt,es war drausen einfach zu nass und zu ungemütlich.


Liebes Wau Deine Paula,die heute endlich ohne Socke schlafen darf

Basset Schlappohren 06/13/2014 22:05



Liebe Paula,


ich finde das auch doooof, mit solch geklauten Schildern anzugeben, aber was solls


Jetzt bin ich wieder putz munter, und schaue Spanien gegen Holland


Stimmt, die Karte macht Lust auf Urlaub, aber wir müssen noch bis September warten


Hier war kein Regen


Liebes Wuffi Isi,


die gleich wieder zum TV geht



Socke-nHalterin 06/13/2014 21:44


Ein entspannter Tag, liebe Isi. So hält man sich fit für einen WM Fernsehabend.


 


Viel Spaß wünschen


Sabine mit Socke

Basset Schlappohren 06/13/2014 22:03



Huhu Sabine & Socke,


Bingo, ein ruhiger und netter Tag,


da bin ich jetzt sehr munter


Liebes Wuffi


eure Isi



Chris 06/13/2014 20:27


Huhu Isi,


 


ich kann dich verstehen, dass du gezittert hast. Heute war es ja richtiggehend kalt und dann noch Pfötchen im Wasser kühlen, da kann Hund ja nur zittern. So, die erste Runde WM gucken hast du
jetzt bestimmt schon überstanden, für die zweite Runde wünsche ich dir aber gaaaanz viel Spaß und schlaf dich morgen mit dem Uli mal so richtig aus.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 06/13/2014 21:58



Hallo Chris,


hier war es auch ganz schön kühl heute früh


Ich fand es lieb von Heidi, dass sie mich zugedeckt hat


Das erste Spiel konnte ich heute nicht sehen,


aber jetzt bin ich wieder "ganz Auge"


Es ist grad Halbzeit


Morgen schlaf ich mit Ulli aus


Liebes Wuffi deine Isi



Isi 06/13/2014 18:11



Liebe Isabella,


so sehe ich das auch, wenn schon Schilder aufgestellt werden, dann auch Tüten ran, und benutzbar. Aber da das Schild zu 100 % geklaut ist, haben DIE wohl Angst, dass es ihnen auch wieder
gestohlen wird


Heute werde ich bestimmt auch nur ein Spiel schauen, sonst ist ja Morgen auch nix mit mir los


Liebes Wuffi Isi,


die sich für die Krauler bedankt,


und Damon Schlabberbussis schickt.

Isabella 06/13/2014 17:53


Liebe Isi,


bei euch stehen ja lustige Schilder hinter den Zäunen. Wenn ich schon so ein Schild aufstelle, dann aber auch mit Sackerl ;)


Nur gut, dass Du schnell wieder auf das Sofa bist und noch etwas geschlafen hast - sonst könntest Du heute nicht so lange Fußball gucken. Ich wünsche Dir viel Spaß. 


Liebe Grüße und ein paar Ohrenkrauler, 


Isabella mit Damon