Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. August 2014 7 10 /08 /August /2014 06:49

Das Fellmonsterchen hat zur Teilnahme am Projekt "52 Bücher" aufgerufen.

Mein Freund Chris hat einen soooo super Beitrag gepostet, den eh kein Hund toppen kann. Deshalb habe ich gewartet,

bis Felli die Woche 2 in Angriff nimmt

Da man bei dem Projekt immer um drölfzigtausend Ecken denken kann, zeige ich hier eines von Heidi's Lieblingsbüchern  

 

http://abload.de/img/kon009pszsn.jpg

Zuvor aber noch den Flieger, den wir uns gern mal ausleihen würden, um mit der Autorin des Buches mal so richtig quatschen zu können. Wir pflegen nämlich einen netten Kontakt zu ihr. Leider landete der Christof hier nicht,

sondern im Ort vor der Arzt Praxis 

 

http://abload.de/img/verena0011rfe1.jpg

 

DAS isses, das Buch

Heidi hat natürlich eine Widmung der Autorin

in diesem tollem "Schmöker"

 

http://abload.de/img/verena002ffef5.jpg

 

Ihr wisst, das "KLICK" auf das Foto

dieses Teil IMMER vergrößert

 

http://abload.de/img/verena00300c2j.jpg

 

Eigentlich muss ich nix mehr schreiben,

wenn ihr DAS gelesen habt

Auf jeden Fall hat die Autorin noch viele andere Bücher geschrieben,

die, und auch dieses Buch,

demnächst auch als E Book zu erhalten sind

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

TanjasBunteWelt 08/17/2014 18:04


Hallo,


das Buch hört sich toll und aufmunternd an. Muss ich gleich mal gucken.


Danke


LG


Tanja

Basset Schlappohren 08/17/2014 20:07



Hallo Tanja,


Heidi sagt, es liest sich gut


Liebes Wuffi Isi



Isabella 08/11/2014 10:04


Liebe Isi,


ich mag das Projekt hauptsächlich, weil ich so viele tolle Buchtipps bekommen ... ich hoffe, ich komme dann auch irgendwann zum Lesen :)


Dieses Buch ist jedenfalls auch schon auf der Wunschliste gelandet - aber wahrscheinlich auch eher als eBook.


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Cara

Basset Schlappohren 08/11/2014 11:44



Liebe Isabella,


stimmt, das hat Heidi auch gesagt


Ich werde mich bemühen, öfter dabei zu sein


Liebes Wuffi Isi,


mit Bussis für Damon & Cara



Paula 08/10/2014 21:48


 Oh Isi,


da hab ich mich aber vertippt.Aber Du hast sicher verstanden,dass Kerstin vor 3 Jahren in Deetz die Autorin selber kennenlernen durfte.


Manchmal ist es schon schwierig mit unseren dicken Tatzen auf der Tastatur


Entschuldigendes liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 08/10/2014 22:10



Huhu Paula,


erstens wusste ich es,


und logo habe ich es trotzdem verstanden


Ich kenne das mit den dicken Tatzen


Liebes Wuffi deine Isi



MestraYllana 08/10/2014 21:42


Das klingt nach der perfekten Urlaubslektüre, liebste Isi! Mal gucken, ob ich nicht wo ein bisschen intensiver in das Buch hineinschnuppern kann... wobei das mein SuB definitiv gar nicht gerne
sieht, aber der soll sich brausen gehen... =P

Die Widmung finde ich aber einfach klasse - ich habe die persönlichen Widmungen erst vor kurzem für mich entdeckt und ich LIEBE jede Einzelne der zwei oder drei, die ich bisher erhalten habe!
*verliebtseufz*

Mit ganz vielen Schlabberbussis von Jerry Lou und Tyson, denen du definitiv abgegangen bist! =P

Basset Schlappohren 08/10/2014 22:52



Huhu Kathy,


ja, Urlaubslektüre ist schon zutreffend


Heidi hat auch nur wenige Bücher mit Widmung der Autoren, ist aber stolz darauf.


Die Schlabberbussis von TYsi & JL erwidere ich gern


Liebes Wuffi deine Isi



Paula 08/10/2014 21:42


Hallo Isi,


sei mal froh,dass Ihr den Christofer nicht wirklich braucht


Das Buch,das Du hier zeigst,hat mein Frauchen auch  gelesen.Bernadetts ehemaliges Frauchen hat ihr das mal geliehen.In Deetz Kerstin sie die Autorin vor 3 Jahren selber
kennengelernt


Die Widmung der Autorin finden wir so epochal,die würd mein Herrchen glatt an die Wand hängen


Aber in 3Wochen treffen wir uns dort alle gemeinsam mit Dir ja wieder-FREU


Liebes Wau Deine Paula,


deren Leinenhalter grad die Schafskrimis von Leonie Swan lesen.

Basset Schlappohren 08/10/2014 22:49



Liebe Paula,


Heidi müsste ohnmächtig sein, um DAMIT mitzufliegen


Natürlich weiss ich, dass dein Frauchen die Verena kennt, aber ich weiss auch, dass ihre Louise auf dem Basset Kalender 2015 zu sehen ist.


Widmung bleibt im Buch - sagt Heidi
Liebes Wuffi Isi,


deren Heidi grad wenig zum Lesen kommt



Ralph 08/10/2014 13:28


Der Begriff "mollig" ist so dehnbar wie die Haut, die er umschließt Ist es also ein "dick ist schick" -Buch, nur mit
Hund? Aber da es um Bassets geht und DU bei dem Projekt mitmachst, Heidi eine Widmung der Autorin hat und netten Kontakt, will ich mal nicht meckern. Denn jede(r) soll so sein, wie er sich
wirklich wohlfühlt. Ob das nun dick oder dünn ist, ist (mir) völlig wurscht ...


LG in die mollige Hauptstadt,
Ralph

Basset Schlappohren 08/10/2014 22:40



Huhu Ralph,


da bin ich aber froh, dass es dir egal ist,


ob mollig oder nicht Ich werde nämlich in den 3 Wochen, wo Chester hier ist, bestimmt etwas "molliger"


Er lässt immer in seinem Napf für mich etwas übrig


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 08/10/2014 13:23


Liebe Isi,


was für eine supertolle Widmung! Und ein Buch mit Bassets, das muss ich auch unbedingt haben. Ich werde dann wohl die E-Book-Variante abwarten, denn neu gibt es das anscheinend eh nicht mehr, und
aus Platzgründen kaufe ich mir mittlerweile zumindest hin und wieder E-Books, obwohl gedruckte Bücher schöner sind.


Danke für Deinen SUPER Beitrag!


Liebe Grüße und von Raspu viele Schlabberbussis

Basset Schlappohren 08/10/2014 22:38



Liebes Fellmonsterchen,


du weisst ja, ich bin in Sachen Bücher eher etwas nachlässig, aber dabei sein möchte ich schon


Dass DU keinen Platz für Bücher mehr hast, das kann ich gut nachvollziehen


Neu gibt es das Buch wirklich nicht mehr,


aber das E Book kommt bestimmt


Liebes Wuffi Isi,


die Raspu's Schlabberbussis erwidert.



Chris 08/10/2014 10:11


Liebe Isi,


 


och, du hättest letzte Woche auch mitmachen können. Es gibt doch eh keine Sieger oder Verlierer! Aber trotzdem danke für das Kompliment. Das Buch klingt wirklich interessant, das Frauchen war
gleich begeistert. Mangels Platz in der kleinen Hütte setzt sie aber derzeit vor allem auf E-Books, sonst müssten wir noch einen Lagerraum anbauen. Deshalb freut es uns, dass das Buch bald auch
als E-Book erscheinen sollte.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 08/10/2014 22:17



Lieber Chris,


ich wollte, dass du so richtig zur Geltung kommst, denn Hunde und Bücher, das ist eher selten Ich denke schon, dass es
das Buch bald als E Book geben wird 


Liebes Wuffi deine Isi



Silke 08/10/2014 10:09


Huhu Isi,


schön, dass Ihr beide auch mitmacht. Das ist bestimmt ein sehr lustiges Buch! Na, und die Widmung erst - eine Liebeserklärung an alle Bassets: Total schööön!


Liebe Grüße, Silke

Basset Schlappohren 08/10/2014 22:12



Hallo Silke,


Heidi gefällt das Buch sehr


Auf die Widmung ist sie ganz sehr stolz


Liebes Wuffi Isi, die nicht oft bei diesem Projekt dabei ist - leider.



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg