Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. Oktober 2014 5 17 /10 /Oktober /2014 09:18

 http://abload.de/img/img_8846azlp8o.jpg

 

 

Yes, da kommt es "angedüst" wird es gebracht

MEIN Dogomobil

 

http://abload.de/img/img_8796b4vq5d.jpg

 

ALLES wäre gar nicht passiert, wenn der Unfallgegner nicht nur EIN Bärchen,

sondern ein Bärchen Pärchen im Auto gehabt hätte

 

 

http://abload.de/img/img_8796lwp99.jpg

 

Gaanz deutlich kann man hier erkennen,

dass NUR EIN Bärchen in seinem Auto hängt

Denn ihr wisst ja, mit Bärchen Pärchen ist alles Klärchen

Aber nun ist mein geliebtes Dogomobil

 

http://abload.de/img/img_8850xyupi.jpg

 

...endlich wieder daheim,

und wir können wieder umherdüsen

Freut sich die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

MestraYllana 10/22/2014 07:43


Da sieht man es wieder, die Aufklärungsarbeit des Fellmonsters ist noch nicht abgeschlossen. sonst wär da ein Bärchenpärchen gewesen!!! *tsstss*

Wuhu, ohne Dogomobil hat dir ja ein Stückchen gefehlt, oder Isi? ;-) 

Basset Schlappohren 10/22/2014 08:12



Liebe Kathy,


Bingo, Felli muss endlich die Weltherrschaft übernehmen


Heidi hatte ja einen Leihwagen, aber der war einer so berühmten Schauspielerin nicht gerecht


Liebes Wuffi Isi



Diva 10/20/2014 11:22


Schön das du dein Dogomobil wieder hast ! 


Mir persönlich ist es sch...egal welches Auto ...Hauptsache Auto! :)


Liebe Grüsse Diva

Basset Schlappohren 10/20/2014 16:42



Liebe Diva,


ich weiss, DICH kann man mit JEDEM Auto klauen


Liebes Wuffi Isi



Abby 10/18/2014 11:17


Ach herje :( Na der macht ja Sachen.


Aber hauptsache euer Dogmobil ist wieder da. Sowas braucht Hund ja immerhin!


Liebe Grüße


Abby

Basset Schlappohren 10/19/2014 00:32



Hallo Abby,


Bingo, ohne Dogomobil ist es doof


Liebes Wuffi Isi



Emma 10/17/2014 22:21


Liebe Isi,


wir freuen uns natürlich das euer Dogomobil wieder zurück ist. Aber wir haben jetzt alle Kommentare gelesen ... du scheinst dich nicht soooo gefreut zu haben. Da hast du wohl den Unfall
miterlebt? Ohje, dann können wir gut verstehen das du nicht sofort bedenkenlos rein gehüpft bist. Aber mit Kauknochenhilfe gewinnst du bestimmt wieder Vertrauen. Wir drücken die Pfötchen und
Daumen das du den ollen Unfall wieder vergißt.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 10/18/2014 00:04



Liebe Emma & Lotte,


ich bin natürlich froh, dass mein Dogomobil wieder daheim ist, aber ich werde wohl doch eine Weile brauchen,


den Unfall zu verkraften Aber ich bin sicher,


dass Heidi mir bestens helfen wird


Liebes Wuffi Isi,


die sich für's Pfötchen- und Daumendrücken bedankt.



Fellmonsterchen 10/17/2014 20:15


Juhu, das ist toll, die Starlimousine ist wieder am Start!


Dass der Unfallgegner nur ein halbes Bärchenpärchen im Auto hatte, ist doch unfassbar. Da biringe ich als Weltherrscherin den Brauch des Bärchenpärchens unters Volk, und einige halten sich wieder
nicht dran!


Hurra, endlich Wochenende!


Liebe Grüße und Schlabberküsschen en masse von meinen beiden Puschelhelden

Basset Schlappohren 10/18/2014 00:01



Liebes Fellmonsterchen,


da siehst du mal wieder, dass du endlich


die Weltherrschaft übernehmen musst


Wir freuen uns mit dir, dass Wochenende ist


Liebes Wuffi Isi,


die die Schlabberküsschen deiner beiden Puschelhelden erwidert.



purzelbaum 10/17/2014 19:05


Hi Isi,


das hat ja wohl nun doch etwas länger gedauert - sollte Dein Dogomobil nicht schon am Dienstag wieder parat sein ? Egal, Hauptsache, Ihr könnt wieder die Gegend unsicher machen, schöne Ausflüge
unternehmen und hier berichten Und bitte nicht wieder von Bärchen ablenken lassen Also, gute Fahrt


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 10/17/2014 23:59



Hi Purzelbaum,


unglaublich, wir hatten schon letzten Samstag gerechnet, es zurück zu bekommen. Naja, einen Tag hat der gutachter gebraucht, aber 10 Tage,


das ist SEHR lange


Bärchen sollten IMMER Bärchen Pärchen sein


Liebes Wuffi Isi



Paula 10/17/2014 17:26


Hallo Isi,


na endlich hast Du Dein Dogomobil wieder.Hat ja auch lang genug gedauert !


Schön,dass Du da gleich wieder reingehüpft bist.Ich hätt mich das nach dem Unfall nicht getraut.Aber wenn ich mir das Foto so anschaue,dann glaub ich schon.,dass Dir doch etwas mulmig ist.Du
schaffst das schon und Heidi und Ulli werden Dir dabei helfen.


Liebes Wochenend Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 10/17/2014 17:58



Liebe Paula,


du kennst mich natürlich, und LEIDER muss ich zugeben, dass mir auch ziemlich mulmig in MEINEM Dogomobil ist.


Heidi hat mir Adaptil gegeben, und sich mit mir hinten in's Auto gesetzt. Dann durfte ich in ihren Armen einen Kauknochen verknuspern, und danach eine Runde auf der Strasse bei uns umherdüsen.
Dann hat Herrchen mein Körbchen noch ins Dogomobil getan, und wir sind erst einkaufen, und dann ziemlich weit zum Spazi gefahren.


Ich hab dann sogar im Auto gepennt Morgen krieg ich wieder einen Kauknochen im Auto, und Heidi kluckt sich daneben.


Da gibt es aber versuchsweise kein Adaptil


Liebes, und zuversichtliches Wuffi deine Isi,


die hofft, dass deine Blutwerte in Ordnung sind.



katerchen 10/17/2014 15:59


dann GUTE FAHRT Isi


immer ohne Ärger wünscht das katerchen und der Pauli..mann


mit einem LG von hier

Basset Schlappohren 10/17/2014 17:59



Danke lieber Pauli..mann


Liebes Wuffi Isi



Chris 10/17/2014 13:52


Liebe Isi,


 


herzlichen Glückwunsch, dass dein Dogomobil endlich wieder daheim ist! Ich hoffe, du hast jetzt nach all dem Unglück keine Angst vor ihm und fährst weiter fröhlich damit herum! Und ich erwarte
natürlich viele neue Berichte von den nächsten Ausflügen mit dem Dogomobil.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 10/17/2014 18:03



Lieber Chris,


ein kleines "Trauma" hab ich schon, deshalb wollte ich ja auch in den blöden Leihwagen nicht


Aber Heidi wird das schon wieder hinkriegen, dass ich keine Angst mehr in meinem Dogomobil habe


Wir haben heute schon einen Ausflug,


und auch Fotos gemacht


Liebes Wuffi deine Isi



Isabella 10/17/2014 13:03


Liebe Isi,


endlich wieder im Dogomobil fahren - was für eine Wohltat :) Jetzt kannst Du auch wieder weitere Ausflüge unternehmen und Dich dabei "basset"wohl fühlen!


Die Idee, ein Bärchen Pärchen im Auto unterzubringen ist wahrscheinlich ganz gut ... vorbeugen kann nie schaden.


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Cara - die dir viele Bussis schicken

Basset Schlappohren 10/17/2014 18:21



Liebe Isabella,


eine Wohltat ist es für mich nicht, nur für heidi, die das kleine Leihauto schrecklich fand


Ich habe erstmal nicht ins Auto hüpfen wollen, aber wenn Heidi was sagt, dann mach ich das natürlich 


Ich hoffe, ich werde mein kleines Trauma bald überwinden!!


Bingo, mit Bärchen Pärchen kann man auch vorbeugen


Liebes Wuffi Isi,


die die Bussis von Damon & Cara erwidert.