Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Februar 2014 4 27 /02 /Februar /2014 19:31

00000februar14-4665.jpg

 

Boah, da kommt ja ein Hundekumpel, der

 

colu-002.jpg

 

... mir ja total ähnlich sieht

Ah, das ist "Columbo" mit seinem  Rauhaarteckel Kumpel "Erwin"

 

colu-003.jpg

 

Columbo ist sogar mit mir verwandt, denn seine Züchter haben mit 

"Dorothea vom Kranichsee" ihre Zucht begonnen.

Dorothea war eine Tochter unserer Rudel Chefin Berta,

die meine Großtante war

Boah sind DIE süüüüß

 

colu-004.jpg

 

Kurzes Beschnüffeln, Erwin ist noch zurückhaltend,

aber dann

 

colu-005.jpg

 

...düsen wir los !! Schaut nur, wie die kleinen Teckelbeinchen durch die Luft fliegen.

Heidi & Ulli sind ganz hin und weg

 

colu-006.jpg

 

Columbo bleibt in meiner Nähe, während Erwin andere Interessen zeigt.

Columbo heisst eigentlich "Moritz vom Julenhof"

Seinen Namen hat er bestimmt von meinem Schauspieler Kollegen

"Inspektor Columbo" 's Hund

 

colu-007.jpg

 

Zum Abschied noch ein Posebild

Die Beiden werden das Posieren schon noch lernen. Ich wusste ja, dass Columbo hier in Müggelheim wohnt, und freue mich sehr, dass ich ihn endlich getroffen habe.

Manchmal ist er auch mit seinem Herrchen im Büro anzutreffen.

Da werden wir bestimmt mal frühstücken gehen

 

colu-008.jpg

 

Hier könnt ihr den Racker mit seinen Geschwistern

im Alter von 6 Wochen sehen,

wo er schon einmal zum Foto Shooting war

Ihr könnt ja mal herausfinden,

WER von den Dreien Columbo ist

Eure zufriedene Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 02/28/2014 18:57


Hallo Lucy,


stimmt, daran erkennt man Columbo


Hach, in den Erwin sind hier auch ALLE verknallt


Liebes Wuffi Isi

Mit Lucy um den Blog 02/28/2014 18:07


Ich hab´auch den rechten als Columbo erkannt, denn der hat so schöne schwarze Augen, aber ein  helles Schnäuzchen, jedoch nicht so hell wie der mittige Couch-Kamerad. So richtig schwach
werden könnte ich natürlich bei Erwin - "Erwin und Columbo": Ein echt unwiderstehliches Gespann ;-) Du hast es gut, Isi, das muss Hündin schon sagen :-* Deine Lucy 

Isi 02/28/2014 14:51


Liebe Isabella,


jaaa, jetzt gibt es wieder öfter Düsebilder von mir, ich bin total gesund


Na, als Baby war ich doch zum Verlieben


Liebes Wuffi Isi,


die sich wie verrückt freuen würde, in Gotha Krauler und Schlabberbussis in echt zu bekommen

Isabella 02/28/2014 11:31


Liebe Isi,


ich freue mich so, dass ich nach Deiner Operation mal wieder ein Düsebild von Dir sehe ... es scheint Dir wirklich gut zu gehen ;) Und ein Spazi mit einer Tobe-Einlage ist ja auch immer prima.
Die Bilder sind auch sehr schön geworden - Heidi wird immer besser mit der Knipse!


Aber was ich wirklich total niedlich finde ist das Welpenbild von Dir in den Kommentaren. Du warst / bist ja so niedlich!


Liebe Grüße und ein paar Krauler,


Isabella mit Damon und Laika - die mal schauen, ob wir es Pfingsten nach Gotha schaffen, dann bekommst Du echte Schlabberbussis

Isi 02/28/2014 08:38


Hallo Diva,


Heidi wollte den Erwin auch mopsen


Liebes Wuffi Isi

Diva 02/28/2014 06:54


Ohhhhhh, sind die beiden hübsch!


Frauchen möchte gerne einen Erwin haben! Liebe Grüsse Diva

Chris 02/27/2014 23:15


Liebe Isi,


 


toll, dass du wieder Tobekumpels getroffen hast. Kein Wunder, dass da die Freude groß war.


 


Beim letzten Bild muss ich passen. Ich kann Columbo nicht erkennen :-( Aber es gibt auch ein Dusty-Foto mit all seinen vier Geschwistern, als sie grad mal vier Wochen alt waren. Ich erkenne den
Dusty bis heute nicht darauf. Da ist Frauchen ganz schön froh, dass ich nur ein Brüderchen hab.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 02/28/2014 09:02



Lieber Chris,


ich stelle mir vor, dass deine Rasse noch viel schwerer auseinander zu halten ist


Tobekumpel sind beim Spazi IMMER das Größte


Liebes Wuffi deine Isi



Fellmonsterchen 02/27/2014 22:06


Wie süß, so eine knuddelige Verwandtschaft! Vielleicht trefft Ihr Euch ja jetzt öfter.


Liebe Grüße von der Meute, und Molly schickt viele Bussieinheiten

Basset Schlappohren 02/28/2014 09:00



Liebe Monstermeute,


ich hoffe ganz sehr, dass wir uns jetzt öfter mal treffen


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich die Bussieinheiten erwidert.



Elfi-Mama 02/27/2014 21:31


EINFACH NUR SÜß ,ich glaube,ich hätte die gesamte Meute einfach entführt.Mir doch wurscht ob ich damit in die 20.00Uhr Nachrichten kommen.(gacker)


Oberzuckrig ihr alle

Basset Schlappohren 02/28/2014 08:59



Liebe Elfi Mama,


KLAUEN ist verboten, auch wenn DIE noch soooo süß sind


Liebes wuffi Isi, und Naaase



Paula 02/27/2014 21:08


Hallo Isi,


der Columbo kam mir gleich so bekannt vor,er erinnert mich sehr an meine alte Bekannte Lotte die auch  "vom Julenhof" stammt und hier in einem Nachbarort wohnt.


Kerstin glaubt,dass er auf dem Welpenfoto der ganz rechte ist.


Klar kennen wir alle Deinen Schauspielerkollegen "Hund"aus der TV-Serie.


Der süsse Erwin,erinnert mich an einen frechen Dackeljungen aus der Nachbarschaft,mit dem ich manchmal spiele (der aber genauso ein Triebtäter wie Dein Chester ist).


Bei den Bildern vom verlinkten "Büro" ist meinem Herrchen ganz schön der Sabber gelaufen Der und Bernadett mögen ja
alle Autos sehr,während ich´s ja gar nicht so damit habe.


Liebes Wau und gute Nacht Deine Paula,


die Bernadett ja versprochen hat,dass die hier bald Fotos von der lieben Elfi sehen kann 

Basset Schlappohren 02/28/2014 08:57



Hallo Paula,


Lotte kenne ich auch, ich habe sie letzten Sommer auf einer Ausstellung getroffen Das war ja klar, dass ihr meinen
Schauspielerkollegen "Hund" kennt


Erwin soll ja mal ein "Deckrüde" werden, da kann es dann schon sein, dass er solch "Triebtäter" wie mein Chester wird


Ich kann mir vorstellen, dass deinem Herrchen der Link


zur Down Town Garage gefällt


Liebes Wuffi Isi


PS: Du kannst Bernadett sagen, dass spätestens am Samstag die Fotos von mir & Elfi hier zu sehen sein werden



Emma 02/27/2014 20:55


Liebe Isi,


da war die Freude bestimmt sehr groß. Toll, das du sogar jemanden aus deiner Verwandtschaft getroffen hast. Und der kleine Erwin ist auch total süß. Euer Düsebild ist toll geworden. Aber wer auf
dem Bild Columbo ist .... rechts oder links????? Wir würden ja fast auf das linke Hundchen tippen. Aber sicher sind wir uns nicht.


Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 02/28/2014 08:51



Liebe Emma & Lotte,


ich habe mich sehr über die BEIDEN gefreut, und Verwandtschaft treffe ich ja auch nicht andauernd Ich glaub der
erwin stiehlt wohl dem Columbo die show


Ihr habt es sicher schon gelesen, es ist das rechte Baby auf dem Foto.


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi für euer Frauchen.



Andrea 02/27/2014 20:43


Wow, der hat ja noch längere Ohren als Du... Wir tippen auch auf den Jungspund ganz rechts...


LG Andrea und Linda

Basset Schlappohren 02/28/2014 08:48



Hallo Andrea,


ihr habt RECHT


ABER, als ich so klein war:





sah das auch so aus, als ob meine Ohren endlos lang sind


Liebes Wuffi Isi,


mit Schlabberbussis für Linda.



purzelbaum 02/27/2014 20:04


Ach so,


ich hätte fast die Rätselfrage vergessen zu beantworten ;-) Sicher bin ich mir nicht, tippe aber auf den Jungspund ganz rechts. Bin mir aber fast sicher, dass ich falsch liege


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 02/28/2014 08:43



Hallo Purzelbaum,


nachdem nun schon so viele hier auf den Jungspund ganz rechts getippt haben, kann ich ja schreiben, dass es RICHTIG ist


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 02/27/2014 19:55


Hallo Isi,


nach so einem aufregenden Spaziergang darfst du auch zufrieden sein - du bist gesundheitlich "zurück" Du verfügst ja
über eine weitläufige Verwandtschaft Erwin ist ja zum Klauen süß und seinen Namen finde ich grenzgenial Das Posen bringst du deinen beiden neuen Düsekumpels schon noch bei, bist ja schließlich Profi Richte Heidi bitte aus, dass sie wieder tolle Fotos geschossen hat


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 02/28/2014 08:41



Hallo Purzelbaum,


du bist wieder die "Erste" Also der Erwin ist SOWAS von süüß, den würden wohl VIELE klauen wollen


Jaaa, ich bin wieder total gesund und total fit


Heidi bedankt sich für dein Foto Kompliment


Ich hoffe, ich treffe die Beiden bald mal wieder.


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg