Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. November 2013 2 12 /11 /November /2013 07:05

box-000.jpg

 

Ich finde, dass Heidi's Knippse das mit dem braunem Laub

und der braunen Fellfarbe

nicht wirklich gut hinbekommt

 

box-002.jpg

 

Als wir Sonntag um den Teufelssee liefen,

sehe ich einen kleinen Boxer, und

 

box-003.jpg

 

...darf zu ihm düsen

 

box-004.jpg

 

Ich erzähle seinen Leinenhaltern, dass sie keine Angst um den KLEINEN haben müssen, denn ich habe ja das Babysitter Diplom,

und bin gaaanz vorsichtig,

und geduldig mit so kleinen "Zwergen"

 

box-005.jpg

 

Feige ist DER nicht, leider muss er online bleiben,

weil die Zweibeiner Angst haben,

dass er abhauen könnte

Hallo, wenn ICH dabei bin, haut kein Baby ab

 

box-006.jpg

 

Geduldig ertrage ich seine Attacken

 

box-007.jpg

 

Mit 11 Wochen finde ich DEN ganz schön mutig

 

box-008.jpg

 

ER wird immer frecher, also

 

box-009.jpg

 

...frage ich Heidi,

ob ich endlich mit ihm umher düsen darf

 

box-010.jpg

 

Jaaa, DAS ist meine Welt

 

box-011.jpg

 

Obwohl ER an der Schleppleine bleiben musste, haben wir so richtig super miteinander getobt.

Sooo machen Spazi's Laune

Berichtet die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 11/14/2013 10:11


Hallo Susanne,


musst nix schreiben


Ich bin froh, dass meine Leinenhalter ganz ruhig und sachlich blieben, denn....


Liebes Wuffi Isi

Susanne 11/14/2013 09:21


Hallo Isi, ja das sieht man, dass sie schon alles über Hunde wissen...  Ich schreib da jetzt nix mehr zu, sonst
steigere ich mich da noch rein!


LG Susanne


 

Archie 11/13/2013 21:15


Hallo Isi,


toller Bericht und schöne Bilder! Der Kleine war ja ganz verrückt nach dir... ich kann mir nicht vorstellen, dass er ohne Leine abgehauen wäre.


Mit Hundefreuden düsen ist einfach das Beste, was es gibt!


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Basset Schlappohren 11/14/2013 10:10



Hallo Archie,


niemals wär der Kleine abgehauen, vor mir rennt man nicht weg


Ich finde das Düsen mit Hundefreunden wirklich Klasse ist, da stimme ich dir voll zu Ich freue mich, dass dir die
Bilder gefallen...


Liebes Wuffi Isi



Isi 11/13/2013 18:41


Hallo Fani Flausch & Co,


Bingo, wooo sollte er hinlaufen,


DER wollte doch NUR zu mir


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi

Fani Flausch & co. 11/13/2013 18:38


Hallo Isi,


das ist ja schade, daß der kleine Man nicht offline durfte.. wo sollte er denn bei so netter Bespielung schon hinlaufen?  


liebe Grüße von uns.....


 

Isi 11/13/2013 18:20


Hallo Paula,


ich muss grinsen,


schlecht zu erkennen, weil er so dünn ist


Das Düsen mit IHM hätte dir ganz bestimmt Spaß gemacht. Danke für's Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich Schleppleinen auch doof findet

Paula 11/13/2013 16:07


Hallo Isi,


ich glaub ja, dass man den kleinen braunen Boxerhund in dem braunen Laub nur so schlecht erkennen kann , weil er so sehr dünn ist


Aber ein süsses Gesicht hat der...


Da hätt ich auch gern  mitgespielt.


Liebes Wau Deine Paula,


der die Fotos ALLE prima gefallen


und die Schleppleinen doof findet

Isi 11/13/2013 14:24


Huhu Luna,


Danke für deinen netten Kommentar


Ich düse SEHR gern im Laub umher


Zum Glück brauchen wir in Berlin noch keinen Hundeführerschein, um auf die Strasse zu gehen


Aber Heidi und ich, wir sind eh FAST perfekt, wir haben schon sooo viele Prüfungen gemacht


Liebes Wuffi Isi

Hundeführerschein 11/13/2013 11:39


Liebe Isi,


das sind wirklich ganz ganz tolle Fotos. Ich hätte auch gerne mit euch gespielt und den schönen Herbsttag genoßen. Ringelst du dich eigentlich auch so gerne im Lub rum wie ich?


Tschöööö  Luna

Isi 11/13/2013 10:15


Hallo Elfi Mama,


genau DAS hat Heidi den Leuten gesagt, dass er zu dünn ist, und auch mal offline laufen muss


Stimmt, mit seinen 11 Wochen


ist er wirklich höher, als ich


Ich habe auch ganz sehr Sehnsucht nach Elfi, wann habt ihr denn Zeit


Liebes Wuffi Isi,


die ja Elfi an die Leine nehmen kann

Elfi-Mama 11/13/2013 08:57


Ach sind das niedliche Bilder.Obwohl mein erster Gedanke war"gebt dem Boxer mal was zu fressen "  aber
schon niedlich,wie so ein 11 Monate junger Knirps,höher ist,wie die große Isimotte.Elfi und ich vermissen dich sehr  wir würden gern mal wieder mit dir durch den Wald düsen,Elfi darf auch ohne Leine .(lach) 

Emma 11/12/2013 22:58


Liebe Isi,


der kleine Boxer ist ja niedlich. Der wollte ja richtig auf dir rum turnen. Schön das ihr zusammen spielen durftet. Du bist eben die perfekte Baby-Sitterin. Die Bilder sind schön geworden.


Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 11/13/2013 10:25



Hallo Emma & Lotte,


der war wirklich total niedlich, aber auch gar nicht schüchtern


Baby sitten mach ich gern


Danke für's Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi für euer Frauchen



Isi 11/12/2013 22:23


Huhu Fellmonsterchen,


ich freue mich, dass Molly so einen lieben Kumpel hat


Sooo großen Hunger hat die arme Maus, ich hoffe, sie darf ein ganz klein wenig EXTRAS bekommen


Liebes Wuffi Isi,


die bedauernde Schlabberküsschen für Molly, und liebe Stupser für raspu schickt.

Fellmonsterchen 11/12/2013 22:18


@Isi: Ja, Raspu nimmt sehr viel Rücksicht auf Molly, das war von Anfang an so, ohne dass ich es ihm großartig beibringen musste. Er ist auch ein ganz besonderes Kerlchen. ♥♥ Und er hängt sehr an
Molly, die gerade wieder den Futtersack verdrischt, in der Hoffnung, dass etwas herausgepurzelt kommt. :-)


Liebe Grüße und Schlabberbussis von der hungrigen Molly

Isi 11/12/2013 18:24


Hallo Linda,


tja,


manche Leute wissen leider schon ALLES über Hunde


Heidi ist heute noch bereit dazuzulernen, und sie hat so einige Diplome mehr, als ich


Auf jeden Fall DANKE ich für's Foto Kompliment, und schicke Schlabberküsschen,


wuff die Isi, die natürlich auch für dein Frauchen ein Schlabberbussi schickt

Andrea 11/12/2013 18:13


Was für ein süßes Boxerchen. Leider kenne ich auch eine Menge Leute, wo der Welpe nie von der Leine durfte, weil er angeblich abhauen würde. Da fragt man sich doch, wo soll er denn hin ohne Geld
. Aber gut, wenn die Besitzer schon alles wissen, kann ja nichts schiefgehen...


Die Linda und ich finden, Du siehst zauberhaft aus auf braunem Laub und wir sind erstaunt, was Du alles für Diplome hast.


Schlabbergrüße


Linda und Frauchen

purzelbaum 11/12/2013 16:47


Hi Isi,


also ich finde ja, dass Heidi den braunen Hund im braunen Laub ganz prima fotografiert hat Der kleine Boxer ist ja
süß, allerliebst und ein klein wenig frech, aber du kannst ja gut mit so einem Baby Hat der Kleine auch einen Namen ?
Schön, dass du so viel Spaß bei dem Spaziergang hattest und Heidi dies so super dokumentiert hat


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 11/12/2013 18:30



Hallo purzelbaum,


irgendwie war ich mit den braunen Farben etwas überfordert, oder vielleicht die Knippse


Der Kleine war absolut süß und frech


Seinen Namen wissen wir leider nicht


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 11/12/2013 16:27


Ooooh, ist das süß, wie Ihr zusammen spielt! Ganz tolle Fotos von zwei tollen Hunden!


Wie Du mit dem jungen Wilden umgehst, erinnert mich an Rakko, damals, als Molly zu uns kam. Molly war eine richtig wilde Hilde, aber Rakko, dreimal so groß, war so vorsichtig und lieb. Auch
Rasputin ist sehr vorsichtig mit ihr, wobei, als er kam, Molly nicht mehr ganz so verspielt war. Du bist eben eine ganz Liebe. ♥♥♥


Liebe Grüße von der Monstermeute und Molly schickt Schlabberküsschen en masse


 

Basset Schlappohren 11/12/2013 18:27



Liebes Fellmonsterchen,


ich wusste, dass dir die Bilder gefallen Da hat Molly ja als kleine wilde Hilde auch glück gehabt,


dass Rakko so vorsichtig mit ihr umgegangen ist Raspu muss bestimmt jetzt auch oft auf Molly Rücksicht nehmen



Liebes wuffi Isi,


die Molly's Bussiansturm erwidert



Isi 11/12/2013 10:42


Hallo Susanne,


Heidi's Doggen sind auch so vorsichtig mit Hundebabies umgegangen, sie haben es immer von Anfang an gelernt, weil ja auch hier Welpen aufwuchsen


Der Boxer ist der erste Hund der Leute, aber SIE wissen schon ALLES über Hunde


Liebes Wuffi Isi

Susanne 11/12/2013 10:34


Ich finde die Fotos sehr gut. Sogar die Düsefotos sind gut geworden. Mit dem Kleinen hattest du viel Spaß, das ist
toll. Ich hatte mal eine Dogge die auch so geduldig wie du mit den kleinen umgegangen ist. Das war so süß.


Ist der Boxer der 1. Hund von den Leuten?


LG Susanne

Isi 11/12/2013 10:13



Hallo Isabella,


stimmt,


in solchen Momenten zahlt sich so ein Hunde Sitter Diplom natürlich aus


Ich bin ganz vorsichtig mit so jungen Hüpfern


Das mit der Knippse wird wohl so sein, denn andere Fotos sind so leidlich ok.


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich die Schlabberbussis von Damon & Laika dankend erwidert.

Isabella 11/12/2013 10:07


Liebe Isi,


ich finde die Bilder gar nicht schlecht - und brauner Hund auf braunen Blättern ist für jede Knipse eine Herausforderung :)


Ich finde es prima, wie geduldig Du mit dem kleinen Boxer warst - so eine Ausbildung mit Diplom zahlt sich halt aus. Toll, dass ihr Beide dann doch noch düsen durftet, da kommt doch wirklich gut
Laune aus.


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika - die Dir ein paar dicke Schlabberbussis senden

Joy 11/12/2013 08:59


Uiiiiii Isi, da hattest du aber einen tollen Spazi! Rumdüsen macht ja immer Spaß. Ich allerdings habe ja kein Babysitter-Diplom und kann mit diesen Kleinen nicht so gut umgehen . Ganz schnell fühle ich mich von denen dann genervt - also wenn die so 'frech' sind, wie der.


Du hast das aber wieder Spitze gemacht! Und übrigens finde ich die Braun/Braun Fotos von Heidi gar nicht so schlimm. Man sieht halt das eher trübe Herbstwetter, auch in den Farben.


Liebes WauWau deine Joy Schnuckenzicke

Basset Schlappohren 11/12/2013 10:20



Hallo Joy,


ich habe das mit den Baby's rechtzeitig mit den kleinen "Ratten" erlernt. Allerdings sind DIE viel
frecher, als der nette junge Boxer


Stimmt, Sonnenfotos im Herbstlaub schauen gleich viiiiel besser aus:





Liebes Wuffi,


deine Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg