Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. Oktober 2013 3 16 /10 /Oktober /2013 14:10

 

boah 001

 

Am Montag waren wir wieder bei den Pferden. Carino, der Tatzenlatscher, der  erkennt Heidi schon von weitem,

und ruft ihr einen Gruß zu 

 

 

boah-002.jpg

 

 

Je näher Heidi an seinen Stall kommt,

je lauter ruft er

Ich habe das hier schon einmal gezeigt,

wie ER nach Heidi ruft

 

 

boah-003.jpg

 

 

So schaut das dann aus, wenn SIE kurz vor ihm steht

DER könnte sich aber mal die Zähne putzen

Leider ist Wim's Kumpel Murphy verstorben,

und er selbst wurde verkauft

Beide waren unsere Lieblingspferde

 

 

boah 004

 

 

SIE hat mal wieder riesige Schirmpilze entdeckt

IHR Mittagessen stand für Montag fest

 

 

boah-005.jpg

 

 

Dass ICH diesen RIESEN Steinpilz gefunden habe,

DAS interessiert NIEMANDEM

Heidi sagt, dass in ihm Maden wohnen,

deshalb habe ich ihn wohl auch erschnüffelt,

wegen der Fleischeinlage

 

 

boah-008.jpg

 

 

Ich finde jedenfalls, dass der Pilz gut ausschaut, der Spazi war auch ok, denn während Heidi die Pferde fütterte,

hat Herrchen MIR Leckerchen gegeben

Berichtet eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Barry 10/22/2013 21:48


Wuff,


dann ist das ein Effekt der Perspektive :-)

Isi 10/22/2013 21:20


Hallo Barry,


von Pferderassen habe ich nicht viel Ahnung, aber SOLCHE Ohren hat Carino nicht wirklich:





Ich glaube der ist ein Pony, denn er ist ziemlich klein


Liebes Wuffi Isi

Barry 10/22/2013 21:10


Liebe Isilein,


wuff mal, ist der ein Marwari-Mix??


Der hat fast so krumme Ohren wie so ein Marwari. Guck mal:





 


Wuff, der Barry

Smilla 10/18/2013 10:52


Huhu Isi *wedelwedel*


Der macht aber echt lustige Gesichter, der große, unheimliche, mir viel zu angsteinflößende Kerl. Aber die Bilde schaue ich mir gern an ;-)


Ist ja stark, dass du Pilze mit Fleischeinlage erschnüffeln kannst. Bei uns hier hat wirklich keiner Ahnung von Pilzen. Und dabei sehen wir momentan soooo viele... doof...


Liebes *wau*


die Smilla

Basset Schlappohren 10/22/2013 21:24



Hallo Smilla,


wenigstens gefallen dir die Fotos Sooo groß ist DER gar nicht


So einige Pilze kennt Heidi, und die Zweibeiner haben auch schon ab und an welche gefuttert. Die Schirmpilze paniert man, wie ein Kotelett, hmmm läcka, das schmeckt auch mir


Liebes Wuffi Isi,


die Pilzmadenerschnüfflerin



Isi 10/17/2013 23:51


Liebes Fellmonsterchen,


Trüffel sind hier wirklich keine, logo hätte ich die sonst schon gefunden


Die Grimassen des Tatzenlatscher's  find ich natürlich auch witzig


Liebes Wuffi Isi,


die grad gelesen hat, dass Linda eine "Hilfsidee" für Miranda hat


PS: Dickes Schlabberbussi für die Mollymotte

Fellmonsterchen 10/17/2013 22:16


Der Tatzenlatscher kann schöne Grimassen machen. :-)


Dass Dein Pilzfund so gar nicht gewürdigt wurde, ist ja ein Ding. Du könntest aber auch mal versuchen, ein paar Trüffel zu finden. Dafür bekommt man viel Geld, das könntest Du dann mit Susanne
und Miranda teilen. Aber vermutlich ist bei Euch keine Trüffelgegend, sonst hättest Du sie bestimmt schon gefunden!


Liebe Grüße von der Meute. Viele liebe Schlabberbussis von der Mollymotte

Isi 10/17/2013 21:14


Hallo Purzelbaum,


Danke für's Foto Kompliment Den tatzenlatscher werde ich NIE vergessen, da hast du völlig RECHT


Ach, so mit richtig viel Speck würde ich wohl die Pilze schon futtern Aber es stimmt, ich habe NIX abbekommen


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 10/17/2013 16:43


Hi Isi,


deinen Tatzenlatscher vergisst du ganz bestimmt nie Feine Fotos hat Heidi wieder mitgebracht - Kompliment Du hast eine feine Pilzsuch-Nase, das muss man dir lassen - schade nur, dass du nichts davon abbekommst, aber es würde dir
wahrscheinlich ohnehin nicht schmecken


Liebe Grüße purzelbaum

Chris 10/17/2013 14:35


Ach Isi,


 


du durftest den Pilz auch nicht kosten? Sowas Blödes, da geht es dir also nicht besser, als mir. Dabei sollen die Dinger ganz gut schmecken, meint Frauchen zumindest.


 


Wuff-Wuff Chris

Basset Schlappohren 10/17/2013 21:16



Siehste Chris,


die Zweibeiner sind doch fast ALLE gleich Ich würde mit Sicherheit auch gebratene Pilze futtern


Liebes Wuffi Isi



Isi 10/17/2013 14:16


Hallo Angus,


um euer Pferd beneiden Heidi und ich dich sehr


NIEMALS würde ich einem Pferd in die Nase beissen, die haben doch soooo süße Nasen


Ach, das mit den Pilzen ist ja saisonbedingt, das habe ich dann bis zum nächstem Jahr wieder vergessen


Da lass ich es lieber gleich


Trotzdem Danke für dein nettes Kompliment


Liebes Wuffi Isi

angus 10/17/2013 13:03


Boahhhh - Pferde. Damit habe ich gar nichts am Hut. Ich würde ihnen höchsten in die Nase beißen. Das habe ich schon versucht und Frauchen war dann sauer.


Wir haben nämlich auch so ein "Teil". Herrchen und Kleinfrauchen reiten, Frauchen hat es wegen mir aufgegeben.


Kompliment für deine Pilz-Such-Schnauze  .


Vielleicht könntest du dich als Trüffel-Such-Hund ausbilden lassen ????!


Grüßle


dein Angus

Isabella 10/17/2013 12:27


Hallo Isi,


Dein Steinpilz sieht wirklich gut aus - und Du machst Dich super als Pilz-Spür-Hund :) Aber ich glaube, das Beste an dem Spaziergang war wirklich der Aufenthalt bei den Pferden - hoffentlich hat
Heidi sich da echt Zeit gelassen ... wenn Du während dessen gut gefüttert wurdest ;)


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika (die Dir wie immer ein paar deftige Schlabberbussis schicken)

Basset Schlappohren 10/17/2013 14:12



Hallo Isabella,


Overblog war heute mal wieder so langsam, dass du bestimmt dachtest, dass dein Kommentar im Nirwana verschwunden ist


Ist aber KEINER von denen


Bei den Pferden lässt Heidi sich IMMER Zeit, da wird sogar Herrchen manchmal ungeduldig, ich nicht


Heidi sagt, dass ich nur ungeniesbare Pilze finde


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich die deftigen Schlabberbussis von Laika & Damon gern erwidert



Isi 10/17/2013 09:58


Liebe Diva,


deine Menschenfrau hat RECHT,


Heidi ist auch happy, so nett begrüßt zu werden Mir ist das egal, ob die wiehern, oder nicht, ich liebe diese weichen
Kuschelnasen Hauptsache,


der Tatzenlatscher kommt mir nicht zu nahe


Liebes Wuffi Isi

Diva 10/17/2013 07:04


Ohhh, meine Menschenfrau sagt es sei ein schönes Gefühl wenn man von einem Pferd wiehernd begrüsst wird. Ich weiss nicht , ich könnte drauf verzichten ! :) Isi du bist ja ein Pilzsuchhund, toll!


Liebe GRüsse Diva

Isi 10/16/2013 23:31


Hallo Archie,


nicht nur Heidi ist Pferdefan, ICH ebenfalls:





Ein Pferdemaul ist so herrlich weich


Heute hat Heidi schon wieder bei unserer Gassirunde Pilze mit heimgebracht


Liebes Wuffi Isi

Archie 10/16/2013 22:58


Hallo Isi,


schöne Pferdebilder habt ihr mitgebracht! (Obwohl du recht hast, dass sich Carino mal die Zähne putzen könnte ) Heidi
scheinen Pferde wirklich sehr am Herzen zu liegen, kein Wunder, dass sie schon sehnsüchtig erwartet wird!


Guten Hunger an deine Zweibeiner! Frauchens Eltern sind auch große Pilzsucher und bringen von der Hunderunde im Wald oft ein Abendessen mit.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Isi 10/16/2013 21:57


Hallo Paula, stimmt, es ist nur ein einziges Pferd, aber dafür findet Heidi die Fotos ganz besonders schön Siehste,
sogar auch dir gefällt das "Lachen"


Stimmt, bei EUREN Pferden war ich noch nie, aber Herrchen hätte bestimmt wieder Angst um mich


Ich stimme dir zu, grad durch die Maden ist der Pilz PERFEKT, Zweibeiner haben wirklich keine Ahnung, und abbekommen habe ich von der Pilzmahlzeit auch NIX


Liebes Wuffi Isi,


die sich auch schon gaaanz dolle auf Samstag freut

Paula 10/16/2013 20:51


Hallo Isi,


da haben sich Uwe und Bernadett sooo auf die Pferdebilder gefreut und dann zeigst Du nur ein einziges Pferd Aber die Bilder wie der Tatzenlatscher Heidi anlacht gefallen
sogar mir Schade ,dass  Eure Lieblingspferde,die Friesen nicht mehr da sind   Wenn Ihr uns das nächstes Mal besucht,müssen wir unbedingt
mal zu "unseren" Pferden gehen.Da sind immer ganz viele,mit denen Bernadett am Zaun "Nase" machen kann.


Hat Heidi Dir was von ihrem Pilzmittag abgegeben Aber für unsereinen sind doch die Maden in Deinem Steinpilz viel
leckerer.Zweibeiner haben eben keine Ahnung 


Liebes Wau Deine Paula,die sich schon sooo doll auf Samstag freut