Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Januar 2011 3 12 /01 /Januar /2011 20:08

toben-i-u-m-0060a.jpg

 

Diva hat mir ein Stöckchen zugeworfen, herzlichen Dank, liebe Diva  Sie hat es von Starlet & Blanche, welche die Regeln auf ihrem Blog gut erklärt hat Ich verlinke Rockn Rudel auch gleich bei mir

Die Auswahl war total schwer, ein Lieblingsfoto auszusuchen. Da wir zwei Schlappohren sind, fielen die Einzelfotos von uns erst einmal weg. Wir haben uns für dieses Foto entschieden, weil Isabella so süß ihr Gebiss zeigt, und es ausschaut, als würde sie LACHEN

Wir werfen das Stöckchen nun der Ebby  zu, von der es so  wunderschöne Fotos gibt.

Auch DJ  bekommt ein Stöckchen, da er immer zum Spielen bereit ist. 

 Das dritte Stöckchen werfen wir Stuppi  zu, der ja auch "ein Berliner" ist

Wer mag, der kann sich das Stöckchen hier mitnehmen, und ebenfalls weiterreichen.

Eine nette Idee von Starlet & Blanche

Das meinen Die Schlappohren Momo und Isi

 

Kommentare

I
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Struppi,<br /> <br /> <br /> ist ja nicht so schlimm! Ich kenne das, wenn die Nacktnasen keine Zeit für den PC haben <br /> <br /> <br /> Zum Glück schreibe ich ja selbst:<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Viele liebe Wuffi's Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ach liebe isi,<br /> <br /> <br /> habe erst heute dein stöckchen gefunden ;)<br /> <br /> <br /> vielen lieben dank :D<br /> <br /> <br /> leider ist meine mama in letzter zeit so viel mit anderen dingen beschäftigt, dass sie gar kieine zeit fürs net hat. aber bald sind wir wieder aktuell....<br /> <br /> <br /> bis dahin, liebe grüße und nen dickes wuff, struppi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Indi,<br /> <br /> <br /> es stand auch eines mit dir und mir zur Auswahl, wo du mir erklärst, wie ich ein Stöckchen halten mußt, aber da fehlte Momo <br /> <br /> <br /> Lachendes Wuffi Isi <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> och ja....das ist ein süses  Foto <br /> <br /> <br /> die lachende Isi.....<br /> <br /> <br /> Bussi Indi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> das ist voll das super Foto!!!!!!<br /> <br /> <br /> Danke, dass du das Stöckchen auch zu mir geschmissen hast.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> DJ<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi DJ,<br /> <br /> <br /> hab dir gern das Stöckchen zugeworfen <br /> <br /> <br /> Cool, wie ich so grinse gell?<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Bingo, liebe Sally,<br /> <br /> <br /> es fehlt nur noch, dass Momo auch grinst...<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Klasse Foto. <br /> <br /> <br /> Und der Blick von Momo sagt alles.  Grins.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Ebby,<br /> <br /> <br /> es stimmt, DIESES Stöckchen ist nicht zum Schreddern <br /> <br /> <br /> Ich schau dann mal gleich, welches Foto ihr ausgesucht habt.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Hallo Ihr Lieben,<br /> <br /> <br /> danke das ihr an mich gedacht und mir auch ein Stöckchen zugeworfen habt!<br /> <br /> <br /> Ich habe das Stöckchen gefangen und Frauchen hat gesagt das ist nicht zum schreddern :-)<br /> <br /> Leider hat das bei uns auch mit dem Trackback nicht geklappt, deshalb habe ich meine Website hinterlassen.<br /> <br /> Das Bild von mir und Frauchen entstand an unserem Lieblingsstrand in Dänemark bei einem super schönen Sonnenuntergang<br /> <br /> LG<br /> Ebby von der Ostsee<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Franke,<br /> <br /> <br /> nee, Blogstöckchen kannst du nicht werfen <br /> <br /> <br /> Tja, man kann auch Zähne zeigen, wenn man nett ist, ich lächle nämlich Momo an <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> ich kann kein Stöckchen werfen,da ich keinen Blog habe.Dein Bild finde ich aber ganz doll prima! Schön,wie du allen die Zähne zeigst.Liebe Grüße  Franklin<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> Ihr habt von Euren vielen schönen Fotos ein Spitzenfoto ausgewählt. Du könntest wirklich Werbung für Zahnpasta machen! <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Dusty,<br /> <br /> <br /> würde ich machen - du weisst ja <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> wir freuen uns, dass dir das Foto so gut gefällt.<br /> <br /> <br /> Wir nennen es "Die grinsende Isi" <br /> <br /> <br /> Liebe Wuffi's Isi & Momo<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hi Isi, hi Momo,<br /> <br /> <br /> das ist wirklich ein klasse Bild von Euch beiden. Isi sieht wirklich aus, als ob sie lacht :-) Das Foto ist genau richtig ausgewählt. Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> so ein schönes Lachbild. Richtig lustig. Gratuliere!!!!!!<br /> <br /> <br /> Wenn einem so ein Lächeln ist beschert, das ist schon ein Stöckchen wert.<br /> <br /> <br /> Liebes Wau Emma<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Emma,<br /> <br /> <br /> Danke für deinen netten Reim <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Joy,<br /> <br /> <br /> naja, irgendwie ist gelernt, eben gelernt <br /> <br /> <br /> Als TV Star mußt du ALLES können <br /> <br /> <br /> Danke für dein nettes Kompliment,<br /> <br /> <br /> liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Lustiges Foto, da kann ich mich nur anschließen! Und genau zum rechten Zeitpunkt abgedrückt!<br /> <br /> <br /> Isi, du machst auch 'Kopfüber' eine wunderbare Figur - Talent ist eben Talent.<br /> <br /> <br /> WauWau Joy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Diva,<br /> <br /> <br /> es ist eines unserer nettesten Fotos. Danke für dein Kompliment <br /> <br /> <br /> Liebe Wuffi's Momo & Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Großartiges Bild ! Einfach klasse die lachende Isi!<br /> <br /> <br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> *wedelwedelwedel*<br /> Was für ein tolles Bild. Großartiges Lächeln. Das mit der Zahnpasta-Werbung solltet ihr wirklich in Erwägung ziehen.<br /> <br /> Liebes *wau*<br /> die Smilla<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Smilla,<br /> <br /> <br /> logo wär ich dabei, sollte mich jemand fragen...<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> hast du eigentlich schon einmal Werbung für Zahnpasta gemacht????? <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> LG,<br /> <br /> <br /> Klarissa und die Mädels<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Klarissa & Co,<br /> <br /> <br /> nö, nur für solch "Einreibezeugs" Da hocke ich neben einer Riesentube.<br /> <br /> <br /> Keiner wollte mein Gebiss sehen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> <br /> Hi Isi, hi Momo,<br /> <br /> <br /> jaaa, das ist ein super schönes Bild!  Isi scheint wirklich zu lachen  <br /> <br /> <br /> Ein gute-Laune-Bild das Lust zum Mitlachen macht, herrlich. <br /> <br /> <br /> LG und Wuff von den Halbgoldenen mit BUSSI vom Nero für Isi<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Jungs,<br /> <br /> <br /> Bingo, zum Mitlachen, genau deshalb haben wir das ausgewählt <br /> <br /> <br /> Liebe Wuffi's Isi & Momo<br /> <br /> <br /> mit 'nem Bussi von Isi für Nero<br /> <br /> <br /> <br />