Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Januar 2013 2 08 /01 /Januar /2013 21:52

faul-003.jpg

 

Bitte nicht böse sein,

ich bin einfach zu faul zum Schreiben

Ich muss mich mal richtig ausschlafen Das kann ein wenig länger dauern,

denn ich bin wohl "blogmüde" Mein Nero bloggt  selten  Meine Freundinnen Joy, Sally, Beagle Tibi, die Tibis, und Carry & Lissa kommentieren auch nicht mehr so oft. Auch meine Blogfreunde Indi, DJ, Archie, Smilla, Roki, Müsli, und das B Team bloggen nicht wirklich viel   Es gibt natürlich noch Dusty, Paula, Franklin  Emma & Lotte, Das Fellmonsterchen, Miranda und Purzelbaum, die vorbildlich sind, und zuverlässig kommentieren,

und darüber freue ich mich wie verrückt 0680

Ich weiss auch, dass hier gaanz viele Leser sind,

die nie kommentieren 

Aber irgendwie brauche ich eine Ruhepause, sonst verliere ich die Lust am Bloggen. Ich glaube, dass  Facebook zum Teil daran SCHULD ist, dass das Bloggen vernachlässigt wird, dabei waren (oder sind?) wir doch wie eine große Familie - ODER 

FB ist natürlich nicht so zeitintensiv,

und wer hat heutzutage schon Zeit Aber auch ein Blogkommentar mit nur einem  Foto

würde ausreichen

Ich bitte ALLE, die ich nicht aufgezählt habe, nicht böse zu sein, aber ich hätte dann die ganze Linkliste abschreiben müssen.

Ich hoffe, ihr versteht das

Bis bald, eure Isi,

die mit Sicherheit zweimal in der Woche einen Post schreibt,

VERSPROCHEN

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 01/11/2013 18:27


Hallo Sybille,


Danke für deine lieben Wünsche für 2013. Auch wir wünschen dir ein gesundes Neues Jahr. Ich freue mich, wenn du hier ab und an mal schaust.


Ganz liebe Grüße soll ich von Heidi und Ulli ausrichten


Liebe Wuffi's Isi & Momo

Schlunzis ohne Iska 01/11/2013 17:08


Hallo Isi & Momo & Zweibeiner,


Ihr wisst ja, bei uns ist es nun leider auch sehr ruhig.... aber ab und an schauen wir schon noch bei Euch
vorbei.....
ein gesundes neues Jahr für Euch! 


liebe Grüße
Sybille 


 

Isi 01/11/2013 11:02


Hallo Sylvie und Lucy,


ach, um Österreich und Schnee beneiden wir euch natürlich sehr Wir sind absolute Ösifans, denn Heidi's Dad war ja
ein Ösi


Ich bin selbst SCHULD, ich habe jeden Tag einen Beitrag gepostet, weil es hier nie fad ist. Aber irgendwann artet das in Stress aus


Ich freue mich, dass ihr gern hier schaut


Liebes Wuffi Isi, die froh ist, dass es aufgehört hat zu regnen, und ein ganz klein wenig Schnee hier liegt

Mit Lucy um den Blog 01/11/2013 10:54


Hallo Isi! Also, wir lesen und kommentieren super gerne Euren Blog und sind als Neulinge -na klar - auch noch nicht blogmüde :-) Wir finden, zweimal in der Woche ist total in Ordnung, wir
wollen ja auch noch spazieren gehen, müssen arbeiten und dann noch der liebe Haushalt... Gerade sind wir im Urlaub - jeder auf seine Weise ;-) Frauchen ist zu faul zum Skifahren und
sitzt deshalb am PC. Herzliche Grüße aus dem endlich tief verschneiten Österreich und aus dem verregneten Hundeland ... Sylvie mit Lucy, die sich immer auf Blogs von Euch freuen, egal wie
oft :-)

Isi 01/10/2013 22:09


Hi Silas,


wir vernachlässigen auch lieber FB


Liebes Wuffi Isi

Silas 01/10/2013 20:49


Wuff Isi,


ich kann dich verstehen. Frauchen ist nun auch noch dabei, die Post vom Vorwuffi einzeln in meinem Blog zu integrieren und das dauert... aber die vernachlässigt dafür eher Facebook.


LG Silas

Isi 01/10/2013 18:19


Bitte, gern, lieber Dusty


Wuff, die Isi

Dusty 01/10/2013 18:15


Liebe Paula,


ich freue mich sooo sehr über Deinen Brief, und dass ich Dich ein wenig trösten konnte


Ich freue mich ganz dolle darauf, dass ich bald wieder für immer einen Garten habe.


danke für die vielen Ohrbeisserchen


Ich lasse Dir ganz viele hier.


Liebe Grüße, Dein Dusty


Danke auch von mir, liebe Isi

Isi 01/10/2013 18:09


Lieber Franklin,


ich freue mich, dass auch DU weiterhin mein treuer Leser bleibst


Langsam schafft auch mich das Wetter, obwohl ich Regen mag, aber es ist immer so düster


Ich stelle mir vor, dass der Regen als Schnee so richtig schöne Berge ergeben hätte


Ich tanke also auf


Liebes Wuffi Isi

Franklin 01/10/2013 17:57


Meine liebe Isi,


ich werde mich in Zukunft besonders auf deine Berichte "stürzen".Ich kann verstehen,daß du mal etwas kürzer treten willst.Wie ich gelesen habe,hat die gesamte Blogfamilie Verständnis.ES macht
immer großen Spaß bei euren Spazis usw. dabei zu sein.Vorfreude ist die  größte Freude sagt man und so ist es auch.


Bei diesem besch... Wetter kann man schön schlafen und neue Energie tanken.


Ganz liebe Grüße an euch von Franklin

Isi 01/10/2013 17:07


Heidi und ICH, wir haben leider nix gefunden


Aber es SOLL gehen


Liebes Wuffi Isi

Hayka und A-Yana 01/10/2013 16:54


Falls hier jemand weiss wie man einstellen kann, dass auch mit Handy kommentiert werden kann, DAS würde mich auch interessieren, denn ich hatte auch schon diesbezügliche Anfragen.


Gibt es überhaupt Blogs, wo das bereits funktioniert?


Das fragt sich TIBI`s Leinenträgerin

Isi 01/10/2013 13:48


Hallo Pali,


ICH gehe ja gern im regen, doch Momo gar nicht, die muss auch einfach mit :-)


Bingo, die Knippse wird weniger aus der Tasche gezerrt


Liebes Wuffi Isi

Palinka 01/10/2013 13:45

Natürlich gehen wir auch im Regen (die WNN geht einfach - und ich muß halt mit) aber dann kommt keine Knipse mit, denn die WNN hat Angst, daß die 'Fitze' dann einen Wasserschaden bekommt :D Das
meinte ich damit :)

Isi 01/10/2013 13:42


Hallo liebe Namensvetterin, mit Damon & Laika,


das mit dem Lebenszeichen klappt natürlich


Schlechte Wetter, und ein Sofa sind seit Tagen hier vorhanden


Liebes Wuffi Isi

Isabella 01/10/2013 12:03


So ab und zu mal eine Pause tut sicher gut ;)


Ich denke auch, dass es uns allen schon reicht, wenn wir regelmäßige "Lebenszeichen" von Euch bekommen! Erholt Euch alle gut - wir können dafür schlechtes Wetter und ein gemütliches Sofa
empfehlen!


 


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika

Palinka 01/10/2013 11:22

Ich schon wieder ;) Meiner Meinung nach ist weniger FB, soondern das Wetter schuld, daß so wenig gebloggt wird (bei mir jedenfalls) - bei dem tristen grauen Nieselwetter lassen sich eh keine
gescheiten Fotos machen und die WNN ist knatschig, daß ich dann nur das nötigste mache und mir sonst lieber auf der Couch im Warmen das Bäuchlein kraulen lasse :) Aber bald wird's wieder besser und
die allgemeine Stimmung steiigt, da bin ich mir sicher :D Liebes Wauuu Pali

Basset Schlappohren 01/10/2013 13:40



Hallo Pali,


fein, jetzt mit Gravatar Bildchen Das Wetter ist sicher nur bedingt SCHULD, denn wir gehen auch im Regen


Bäuchlein kraulen lassen, das ist natürlich das Grösste


Liebes Wuffi Isi



Darcy, Hero & Bourbon 01/10/2013 10:09


Huhu Isi,  wir können verstehen, dass du eine Schaffenspause benötigst. Schließlich ist das was du leistest auch richtig Arbeit. Ob Facebook mit Schuld ist, glauben wir nicht, eher ist unser
hektischer Alltag sicherlich mit Schuld daran, dass so manchen "einschläft". Aber wer weiß, wozu eine kreative Pause gut ist .


Man hört sich....


Wuffheul die Bloodis

Basset Schlappohren 01/10/2013 18:17



Liebe Bloodis,


ich wusste, dass ihr Verständnis für mich habt


Kreative Pausen sind wirklich manchmal gut, ob bei mir, das werden wir sehen...


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/10/2013 09:58


Hi Paula,


das mach ich doch gern, ihr könnt hier quatschen, so viel ihr mögt


Liebes Wuffi Isi

Paula 01/10/2013 00:30


Hallo mein lieber Dusty,


so ein schöner Zufall,dass Du ausgerechnet heute mal wieder die Möglichkeit hast,hier zu schreiben.Wo ich Dich doch grad heute so vermisst habe.Ich freu mich wie verrückt,dass Du mir einen
eigenen Kommentar gewidmet hast  Deine lieben Worte und die Schlabberbussis sind genau der richtige Trost für
mich.Du bist überhaupt der allerbeste Tröster den ich kenne  Ich bin schon gar nicht mehr
traurig.Hoffentlich liest Du diese Zeilen irgendwann


Und weil Du das so liebst schicke ich Dir hier nochmal ganz viele zärtliche Ohrbeisserchen.Wie sehr ich mich für Dich freue,dass Du jetzt wieder einen Garten mit Häuschen  bekommst, habe ich
Dir ja schon geschrieben.


Viele süsse Schlabberbussis sendet Dir bis zum nächsten Mal


Deine Paula


PS. Bei ISI  möchte ich mich noch bedanken,dass  sie uns die Möglichkeit gibt,uns auf diese Weise zu
schreiben.Ich find das ganz lieb von ihr.Mein  Frauchen wird wohl erst in 4-6 Wochen wieder RENNEN können,aber trotzdem soll ich DANKE sagen.Ich bin schon froh,wenn sie dann wieder mit mir
spazieren gehen kann.


Liebe Grüsse Paula

Isi 01/09/2013 23:28


Liebe Emma & Lotte,


ihr seid soooo zuverlässig im Kommentieren, da habt ihr eigentlich einen Orden verdient Overblog spinnt eh öfter, aber
ich finde es so schön, dass man bei Overblog in den Kommentaren auch Fotos zeigen kann.


Von Word Press habe ich eh 0 Ahnung


Da nehme ich dann schon inkauf, dass OVB manchmal spinnt Ihr habt IMMER super Einfälle, ich schaue gern bei euch
FB verleitet schon, wenn man erst dabei ist ...


Ich freue mich, dass ihr mich nicht vergessen werdet


Liebes Wuffi Isi, die endlich Schnee, oder Sonne möchte

Emma 01/09/2013 23:19


Hallo Isi,


gestern konnten wir nicht kommentieren. Overblog ließ uns einfach nicht.


Wir können dich gut verstehen. Du hast jeden Tag fleißig gebloggt. Uns fällt auch manchmal nichts ein. Und bei diesem dusteren, nassen Wetter ist es auch nicht so einfach. Nimm dir ruhig die
Zeit, die du brauchst. Im Frühling sieht vielleicht alles wieder anders aus. Wir schreiben ja auch nicht jeden Tag. Bloggen sollte Spaß machen. Bei FB sind wir nicht. Das haben wir gar nicht erst
angefangen. Also ruh dich ein bisschen aus und wir freuen uns wenn du wieder was schreibst und schöne Bilder für uns hast.


Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Isi 01/09/2013 20:07


Hi DJ,


du machst überhaupt sehr wenig, gehst du nicht wirklich spazieren Denk mal an die Zeiten der Route 66, und, und...


Ich denke, dass zweimal in der Woche ein Post okay ist


Liebes Wuffi Isi

DJ 01/09/2013 19:29


Hi Isi,


das stimmt und du hast recht, FB nimmt Überhand, wenn man sich das so anschaut - schade. Ich bin bei FB, weil mittlerweile fast alle bei FB sind, aber ich mach da nichts, wie du weißt, ich schau
halt nur.


Nehm dir eine Auszeit ! Ich wüßte nicht, was ich jeden Tag reinstellen sollte, ich stelle rein, wenn ich was habe und kommentiere wenn ich Zeit und Lust habe - soll doch alles Spaß machen und
kein Druck sein.


Liebe Grüße


DJ

Isi 01/09/2013 18:31


Liebe Müslifarm Bewohner,


irgendwie ist die Luft raus, jeden Tag etwas neues zu schreiben, obwohl eigentlich immer irgend etwas möglich wäre Wenn
mal der PC nicht funktioniert, dann habe ich ja immer noch den Schleppi


Bei FB bringen wirklich manche Blogger 10 und mehr Beiträge, dafür einen Post im Blog, das würde bestimmt mehr Freude machen...


Aber es ist, wie es ist, zwei Post's in der Woche sind sicher ausreichend


Danke für eure Meinung Ich schau gern bei euch, und werde auch weiterhin mein Froschgrins bei euch hinterlassen



Liebes Wuffi Isi

Müsli & Regine 01/09/2013 17:59


Hallo Isi,


das mit der Blogmüdigkeit, das kennen Frauchen und ich zwischenzeitlich auch. Es gibt Phasen, da sind Hund und Frauchen eben weniger kreativ. Bei uns kam die letzten Wochen auch ganz viel
dazwischen, was uns auch immer mal wieder ausgebremst hat, erst die Knipse kaputt, dann die Feiertage, dann der Umstand, dass unser PC nicht da stand, wo Frauchen und ich waren. Mittlerweile
steht er aber schon in unserem neuen Reich, aber mit Sachen hin und her und frisch Farbe an die Wände, bleibt vom Tag oft nicht viel übrig.


So eine Auszeit tut manchmal auch ganz gut, um wieder neue Ideen zu haben.


Liebe Grüße von Müsli & Regine

purzelbaum 01/09/2013 17:48


Hi Isi,


ich hoffe, die Blogmüdigkeit hält nicht allzu lange an und man kann bald wieder etwas Neues von Dir lesen. Danke für die lobende Erwähnung Ich würde das aber nicht persönlich nehmen, wenn jemand nur sporadisch bei Dir kommentiert Von Facebook halte ich persönlich nicht viel - so ein Blog ist damit nicht zu vergleichen - ich ziehe Blogs vor Nimm Dir einfach eine Auszeit und komme frisch und ausgeruht wieder - bereit zu neuen Blog-Taten


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 01/09/2013 18:58



Hallo Purzelbaum,


nö, nö, ich habe ja geschrieben, dass ich verspreche, zwei Post's in der Woche zu schreiben Ich nehme das auch nicht
persönlich, wenn so manch einer hier nicht kommentiert. Aber VOR FB war ALLES einfach schöner


Du wirst sehen, ich werde mich bald froh und munter wieder melden


Bis dahein werde ich gern bei dir schauen, und natürlich ebenso gern auch kommentieren


Liebes Wuffi Isi



Dusty 01/09/2013 17:24


Meine liebe Paula,


mein erster Gedanke galt natürlich Dir, weil ich dachte, dass Isi mit Bloggen aufhören will. Aber dann habe ich ja gesehen, dass sie nur nicht täglich hier etwas Neues schreiben will, das finde
ich in Ordnung


In Deinem Kommentar habe ich gelesen, dass Du ähnlich gedacht hast


Jetzt ist auch noch Dein Frauchen im Krankenhaus, Du arme kleine Paula. Ich wünsche Deinem Frauchen, dass die Knie OP ganz schnell verheilt, und Du nicht mehr allein mit Bernadett und Deinem
Herrchen sein musst. Ich würde Dich sooo gern trösten, doch das geht leider nur mit ganz vielen Schlabberbussis von mir.


Ich denke an Deine Ohrbeisserchen  Bitte sei ganz stark, und nicht traurig


Ab Mai können wir uns auf jeden Fall zweimal in der Woche schreiben


Alles wird gut.


Liebe Grüße und zärtliche Küsschen,


Dein Dusty

Dusty 01/09/2013 17:14


Liebe Isi,


da habe ich aber vorhin einen Schreck bekommen, als ich die Überschrift Deines Beitrags gelesen habe. Aber nach nochmaligem Lesen, und lesen der Kommentare, kann ich allen meinen Vorgängern nur
zustimmen Du machst das richtig, gönne Dir etwas mehr Zeit für andere Dinge, obwohl Du ja wohl immer geschrieben
hast, wenn alle anderen geschlafen haben Ich bleibe Dein treuer Leser, und bei FB bin ich sowieso
nicht Ich freue mich weiterhin auf Deine schönen und interessanten Berichte mit den schönen Fotos.


Liebe Grüße Dein Dusty, der sich jetzt erst einmal die vorherigen Beiträge anguckt

Basset Schlappohren 01/09/2013 18:49



Hallo Dusty,


fein, dass auch du das so siehst, wie deine Vorgänger Ja, die Beiträge wurden verfasst, wenn hier ALLES noch geschlafen
hat


Deiner Paula kannst du ja weiterhin hier deine Bussis schicken 


Liebes Wuffi Isi, die sich endlich besseres Wetter wünscht



Sally 01/09/2013 17:08


Huhuuu Isi,


du hast vollkommen recht.


Es ist alles nicht mehr so wie es einmal war. Kannst du dich noch erinnern, wie viele Spielis wir gemacht haben und es war jedesmal total toll. Aber irgendwann hat fast keiner mehr mitgemacht und
ich verstehe meinen Pappi das er gesagt hat, er mag nicht mehr weil es ja doch keinen interessiert.


De Beiden sind genauso enttäuscht wie du.


Schade es war eine wunderbare Zeit. Vielleicht kommt sie ja wieder


Liebes WUUUH


Sally


 

Basset Schlappohren 01/09/2013 19:23



Hallo Sally,


BINGO, es war sooo schön...


Wenn ich nur an die Spieli's denke, und an die Route 66 - Klasse


Ich bin ganz sicher, dass es wieder besser wird mit dem Bloggen. Zwei Beiträge wöchentlich sind von mir locker zu schaffen


Also verliere nicht die Zuversicht Bitte sag das auch deinem Pappi bitte


Liebes Wuffi Isi



Susanne 01/09/2013 16:59


Wenn dir nach einer Blogpause oder weniger bloggen ist, dann ist das völlig ok. Deine Fans wird dies nicht abhalten, deine Berichte zu lesen. Auch wenn diese nicht mehr täglich erscheinen. Wir
freuen uns weiterhin auf Schlappohr-Abenteuer und auf Schlappohr-Bilder. Müssen wir eben ein bisschen länger warten als bisher.


Ich kann damit leben!


 


Liebe Grüße


Susanne

Basset Schlappohren 01/09/2013 19:20



Hallo Susanne,


ich denke mal auch, dass meine Fans mir trotzdem treu bleiben


Ich werde versuchen euch hier weiterhin schöne Fotos zu zeigen


Liebes Wuffi Isi



Paula 01/09/2013 15:21


Ganz liebes Wau von Deiner Paula

Basset Schlappohren 01/09/2013 18:45






Liebes Wuffi Isi



Paula 01/09/2013 15:20


Liebe Isi,


wir haben Dich und Dein Frauchen schon  ne ganze Weile lang bewundert,dass Ihr wiklich täglich einen neuen Beitrag gezeigt habt.Es hat auch immer viel Spaß gemacht,Eure Abenteuer und Euren
Alltag mitzuerleben.


Am Anfang hab ich ja auch immer NUR GELESEN ,aber irgendwann hab ich dann mit dem Kommentieren angefangen.  So hab
ich ja auch meinen Dusty kennengelernt,der  ja leider bis Mai auch nur noch sehr selten die Möglichkeit zum Schreiben hat.


ICH FINDE ES TOTAL IN ORDNUNG ,wenn Du Dir mal ne Auszeit nimmst,Dich richtig ausschläfst,vieles neu ordnest und nicht mehr täglich einen neuen Beitrag schreibst.Es wird der Blogger-Familie nicht
schaden.


Wenn es vorher beim PC-Einschalten bei uns hieß :"Mal gucken,was Isi erlebt hat",so wird es in Zukunft heißen :"Mal gucken ,ob Isi was geschrieben hat"


Schön,dass Du nicht ganz in Winterschlaf gehst sondern trotzdem noch regelmäßig Beiträge für uns hierlässt.FREU !


Ich finde das,was Barry von den Sternen geschrieben hat,sehr sehr schön


Erst war ich ja ganz schön erschrocken:erst Dusty weg,dann mein Frauchen weg (seit heute Klinik -Knie Op) und dann auch noch keine Blog Beiträge mehr von Dir


Aber nachdem ich Deinen Beitrag zum 2.Mal und ALLE Kommentare dazu gelesen habe,freue ich mich schon wieder auf Deinen nächsten Beitrag,auf einen Kommentar von meinem Dusty irgendwann und auf die
Zeit,wenn mein Frauchen wieder da ist 

Basset Schlappohren 01/09/2013 18:44



Liebe Paula,


auch dir danke ich natürlich für deine Treue,


und dein liebes Kompliment


Es ist hier eben nie fad Ich glaube auch, dass es der Blogger Familie nicht schadet, wenn ich nur zweimal in der
Woche von hier berichte


Bingo, "Mal gucken, ob Isi was geschrieben hat", das gefällt mir sehr


Auf einen Beitrag kannst du dich bald wieder freuen, heute hat Heidi schon wieder neue Fotos gemacht Auf dein Frauchen
wirst du noch eine Weile warten müssen, bitte sag ihr von uns, dass wir hoffen, dass sie in spätestens 14 Tagen "RENNEN" kann


Dein Dusty hat dir heute geschrieben, wie ich gesehen habe...


Also, alles Liebe und ganz liebe Wuffi's


deine Isi



Isi 01/09/2013 14:33


Lieber Barry,


das hast du aber gut geschrieben, herzlichen Dank


Bingo, Bloggen soll Spass machen ...


Ich habe es falsch gemacht, dass ich von hier TÄGLICH berichtet habe. Das ist zu viel Arbeit für mich, und auch für euch zum Kommentieren


Ich freue mich, dass auch ihr mich nicht vergessen werdet, wenn ich weniger Beiträge schreibe


Ihr habt ja drundertmal mehr Arbeit, schon durch die Pferde, da ist es eh Klasse, dass ihr auch noch ein Projekt gestartet habt. Da bleibe ich natürlich am Ball


Alles Liebe und ebensolche Wuffi's


eure Isi

Barry 01/09/2013 12:13


Liebe Isi,


 


wie viele bereits von sich selbst berichteten, liegt es bei uns auch an unserem Frauchen.
Wir (und auch Frauchen) würden viel lieber häufiger bloggen. Zu erzählen gibt es einiges, aber 24 Stunden pro Tag sind einfach zu wenig für die Menschen.
unser Frauchen arbeitet Schicht und ist dann oft erschlagen, wenn sie nachhause kommt. Noch dazu haben wir ja noch die Pferde im Rudel, die auch viel Arbeit machen. Und um unser Haus herum steht
auch viel Arbeit. Die Wochenenden sind oft viel zu kurz und zu schnell rum... sehr schade!


Aber wir haben wieder viele Pläne für 2013. Da dürfte also noch viel kommen.


Aber wie Nero schon sagte, sind Einträge viel toller, die aus Spaß an der Freude entstehen und nicht gezwungenermaßen. Stimmt?


Darum ist es auch OK wenn ihr ein wenig zurückrudert und euch ein bissel Zeit nehmt.
Schließlich wollen wir alle von unseren Erlebnissen erzählen und ein feedback zu unseren Abenteuern erhalten. Sonst macht es ja keinen Spaß! Und der Spaß darf dabei wirklich nicht verloren gehen.


Was facebook angeht, nutzen wir es nur für die "Fasttracks" - Kurze schnellmeldungen, für die es sich nicht lohnt, einen Blogeintrag zu schreiben. Ansonsten ziehen wir den Blog natürlich vor!


Wir lesen gerne was ihr so erlebt und dabei bleiben wir auch! Uns verliert ihr als Blogkumpel nicht so schnell :-)


Wir sind wie Sterne. Nicht immer zu sehen, aber trotzdem immer da!


Mit diesen Worten ein schönes Wuff,


der Barry

Isi 01/09/2013 12:00


Liebe Joy,


ich verstehe natürlich all die genannten Gründe


Ich freue mich über jeden Post bei dir, und natürlich über jes Wauwau von dir hier bei mir


FB ist halt einfacher, aber Blog bleibt Blog, und ich werde weiter bloggen Du schreibst ja auch, dass du dich auf
weitere Beiträge freust - sollst du haben Nur nicht mehr täglich


Ich muss mal schauen, ob ich bei Overblog etwas verändern kann, dass du auch vom Handy kommentieren kannst Aber
dazu bin ich sicher zu dooof


Liebes Wuffi Isi

Joy 01/09/2013 09:54


Ach Isi ,


ja, ich bin ganz zerknirscht. Ich finde die Blogs auch viiiiiiel schöner, ABER das ist schwierig. Als erstes kann ich vom Handy zwar direkt posten, aber nicht die einzelnen Fotos mit Kommentaren
versehen. Dann kann ich vom Handy bei einigen Blogs leider nicht kommentieren. Bei dir und Sally und bei Diva und bei Klarissa, da geht das nicht :(    Hier auf Arbeit
darf ich es eigentlich nicht (und muss auch bei jedem Kommentar die Anmeldedaten eingeben) und daheim auf dem Bürorechner geht fast kein Kommentar, weil das Betriebssystem zu alt ist. Das heißt
ich muss den Laptop anschmeißen und da fehlt mir leider leider auch oft die Zeit :((  Bei FB geht das alles wesentlich schneller und einfacher, leider. Ich bin dort ja auch nur hingegangen,
weil Sally dort irgendwann war und auch die wollte ich nicht verlieren. Nun habe ich fast alle Blogger dort gefunden und finde es für kurze Dinge wirklich nett - wobei das trotzdem keinen Blog
ersetzt. Daher posten wir nach wie vor immer mal wieder, aber du erwähntest die Kommentare, da hatten wir nie viel. Ist auch egal, aber irgendwie doch schön, wenn man mal hört, ob es jemanden
gefällt. Bei FB erreiche ich dazu noch einige Familienmitglieder und Menschen aus meinem Dorf, die ich niiiiiie davon überzeigen konnte sich meinen Blog anzuschauen...... alles blöd, gell :(


Ich verstehe eure Blogpause, oder Blogmüdigkeit völlig und trotzdem freue ich mich immer über eure Blogbeiträge!!!! Die kann ich übrigens (wie alle Blogs) auch mühelos auf dem Handy verfolgen -
nur mit dem Kommentieren klappt es halt nicht.


Auf weitere Beiträge schielende Grüße und WauWau eure Joy (heute auch auf Arbeit!!!)

Palinka 01/09/2013 08:59

Liebe Isi, nimm dir die Pausen die du brauchst - ich lese auf jeden Fall immer fleißig mit, wenn du was schreibst, nur fallen mir die wirklich geistreichen Kommentare immer erst dann ein, wenn es
zu spät ist. Zwei Posts in der Woche ist immer noch völlig ausreichend - ich freue mich über jedes Lebenszeichen von glücklichen Hunden :) Da die WNN fast das ganze letzte Jahr Blogpause gemacht
hat (zumindest hat sie daheim den PC kaum eingeschaltet - die war der Meinung, daß sie im Büro lange genug in den Monitor starrt und lieber ihre Freizeit draußen verbringt) musste ich zwangsläufig
mitpausieren. Aber jetzt wird das wieder anders :) Liebes Wauuuuu vom Schnapshund Pali

Basset Schlappohren 01/09/2013 11:54



Liebe Pali,


über diesen Kommentar freue ich mich besonders, denn du bist scheinbar auch nur eine "Leserin" Ich hab sooo oft bei dir
geschaut, aber es war nix Neues zu lesen Wenn dein Frauchen natürlich schon den ganzen Tag am PC hockt, dann ist
Entspannung im Freien natürlich eher angebracht, als zu bloggen.


Du siehst, ich bleibe euch erhalten


Ich schaue dann mal wieder öfter auf deinen Blog


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/09/2013 08:28


Liebe Smilla,


auch ihr seid ein Grund, warum ich immer in das blöde FB schaue Würdet ihr diese Zeit für das Blog nutzen....


Aber ich weiss, dass deine Tippse natürlich genug Stress im Moment hat, da ist ALLES entschuldigt


Ihr seid ja noch sehr moderat, und kommentiert ziemlich regelmässig, aber der Indi z.B. hat seinen Blog wohl eingemottet Den würde ich ohne FB aus den Augen verlieren, und das wär schade


Ich bin der Meinung, dass 2 x in der Woche einen Post zu schreiben, auch ausreicht, um die Blogger Familie zusammen zu halten


Ich schaue natürlich ebenso gern bei dir und werde auch kommentieren


Ich kann doch die Streiche deines Jaspers und deine schönen Fotos nicht versäumen


Bis denne, und ganz liebe Wuffis


Deine Isi

Smilla 01/09/2013 07:48


Huhu Isi *wedelwedel*


Stimmt, es ist wirklich weniger geworden bei uns Wir lesen zwar immernoch viel, sind aber doch deutlich weniger aktiv
als wir es früher waren. Ich hoffe ja immernoch, das unsere Tippse sich irgendwann wieder eingenordet kriegt... wir werden sehen.


Wir lesen aber nach wie vor total gern bei dir und freuen uns über die schönen Bilder von euch *wedelwedel*


Liebes *wau*


die Smilla

Hayka und A-Yana 01/09/2013 06:29


Da bin ich nochmals.


Trudy hat ein ganz wichtiges, neues Projekt.


Es sei hiermit verraten:


Auch das frisst Zeit.


Herzliche Grüsse, Trudy


 

Basset Schlappohren 01/09/2013 08:19



Hallo Trudy,


Heidi ist, bis auf die Äpfel, von deinem Projekt begeistert


Liebes Wuffi Isi



Hayka und A-Yana 01/09/2013 05:44


Schönen guten Morgen Isilein und Anhang


Du hast absolut recht, manchmal ist man blogmüde, das kommt bei uns auch immer wieder vor. Manchmal ist man aber auch kommentarmüde, das ist bei uns immer wieder der Fall. Es werden eben immer
mehr Blogs und jeden Post zu kommentieren ist bald unmöglich, wenn da noch andere Interessen vorhanden sind als das Internet.


Von fb halten wir gar nichts... Da sind wir nur, weil manche  A-Yanas Geschwister dort sind.


Also Schlappohrenrudel, macht ruhig mal ein kleines Winterschläfchen, danach flammen ganz bestimmt wieder Bloggelüste auf.


Bis dann


Trudy und DIE TIBIS

Basset Schlappohren 01/09/2013 08:16



Guten Morgen, ihr 3 T's


ich weiss, dass ihr ja sogar mal in den Winterschlaf gehen wolltet


Also DAS käme für uns nicht infrage Wir mögen FB nicht wirklich, posten aber ab und an ein nettes Foto


Ich bleibe bei meinem Versprechen, dass ich zweimal pro Woche etwas von mir hören lasse


Ich hoffe, ihr vergesst mich nicht ganz


Liebes Wuffi Isi, mit Grüßen von Heidi



Isi 01/09/2013 00:30


Das ist aber lieb, dass ihr gleich noch schreibt, obwohl es dich, liebe Sylvia mal wieder "erwischt" hat. Gleich erst einmal ganz liebe Besserungswünsche rüberschieb Ab und an werde ich schon bei FB mal ein Foto zeigen, aber das Bloggen ist, und bleibt meine liebste Beschäftigung. Traurig
wäre ich nur, wenn ihr mich vergessen würdet, was ich mir einfach nicht vorstellen kann


Warum das mit dem Kommentieren via Handy nicht klappt, weiss ich nicht, da DANKE ich ja jetzt besonders, dass ihr den PC für mich anschmeisst


Alles Liebe und ebensolche Wuffis


eure Isi - bis bald

beagle-tibi 01/09/2013 00:12


Ach liebe Isi,


du bereitest uns mit deinem Blog viel Freude und ich lese jeden Post von euch.


Ich bin zum größten Teil mit dem iPhone in der Bloggerwelt unterwegs. 


warum ich damit bei euch kein Kommentar schreiben kann, das weiss ich nicht...


Ich lese auch noch in anderen over-blogs und da kann ich mit dem Handy schreiben.


Weißt du es gibt Zeiten, da haben deine Leser auch mal Probleme...Gesundheit...zu viel Arbeit...Brille kaputt (wie soll ich da richtig lesen können?)


Sei nicht traurig...wir fühlen uns so wohl bei euch...


und denken viel an euch...


ganz liebes wuff von Tibi und 


liebe Grüße von Sylvia ( die jetzt echt fix und fertig ist mit Kehlkopfentzündung und entzündeten Stimmbändern...) 


dieses Kommentar musste jetzt sein...


ach irgendwie glaube ich nicht, dass Facebook den Blogs die "Zeit stielt"


Auf Facebook habe ich zum Beispiel auch Freunde, denen mein Blog, schnurz-egal ist, aber ich möchte den Kontakt mit ihnen nicht missen...so teile ich meine Zeit irgendwie ein.


Halte ein bisschen "Erholungsschläfchen" und wir denken an euch...

Isi 01/08/2013 23:51


Hallo Archie,


FB wird bei mir NIE das Blog ersetzen Ich da eigentlich nur, weil ich von den anderen Bloggern aufgefordert wurde
Ich habe dort auch nicht jeden Tag ein Foto gepostet, sondern nur einige, die ich besonders nett fand


Ich hab's versprochen, ich werde 2 x in der Woche einen Post schreiben,


und freue mich schon darauf


IHR habt es fast immer irgendwie geschafft zu kommentieren, manchmal war es schon zu nachtschlafender Zeit. Jetzt habt auch ihr keinen Stress, und habt nicht 3 oder gar 4 Beiträge zu lesen
Tja, und Heidi, die macht weiterhin Fotos, und hat Zeit, endlich mal den Blogplatz aufzuräumen


Ich würde mich freuen, wenn ihr mich nicht vergesst


Eure Isi

Archie 01/08/2013 23:17


Hallo Isi,


wir haben jeden Tag deine Beiträge gelesen, aber manchmal hat es Frauchen dann einfach nicht mehr auf einen Kommentar gereicht... man will ja nicht nur Blabla schreiben, das ist nicht Sinn der
Sache.


Nimm dir ruhig eine Blogpause, es soll ja Spaß machen!
Was FB betrifft: Wir sind zwar auch dort, aber wirklich aktiv sind wir nicht. Ich kenne Leute, die posten jeden Tag zehn Bilder oder mehr - das ist nicht meins. Ich mag Blogs sehr gern und wir
würden es schade finden, wenn dein Blog wegen FB "ausstirbt".


Wir selbst versuchen ja auch wieder mehr zu bloggen, aber Frauchen hat oft keinen Kopf dafür. So schleicht es sich schon seit Monaten hin, was uns sehr leid tut, aber die Kurve haben wir einfach
noch nicht bekommen.


WIR lesen gern über dein Leben. Wenn du 2x die Woche einen Beitrag schreibst, dann werden wir trotzdem genauso gern hierher kommen und ihn lesen.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Becki und Joy 01/08/2013 22:52


Manchmal hat man halt einen durchhänger. Den hab ich zur Zeit auch. Was das Kommentieren, als auch das posten ansich betrifft. Aber naja, das neue Jahr grad angefangen, die Feiertage grad rum,
umgebaut.....deine Bloggerfreunde und du werden schon wieder in Schwung kommen ;-)


lg Becki

Basset Schlappohren 01/09/2013 00:17



Hallo Becki,


ich mach ja weiter, nur nicht täglich. Ich freue mich, wenn auch ihr mich nicht vergesst, und ab und an hier einen Kommentar hinterlasst


Liebes Wuffi Isi



Nero und Rudelchen 01/08/2013 22:32


Huhu Isi,


weißt Du, das ist manchmal so. FB & Co. nutzen wir nicht (mehr) - das liegt uns irgendwie gar nicht.  Hanne hat aber ja auch die Bremse gezogen und macht nicht mehr jeden Tag einen
Eintrag für uns, damit der Spaß nicht in Stress und "Ich muss" umschlägt. Eine Leserunde in den Blogs kriegen wir meistens noch hin, aber zum Kommentieren ist SIE manchmal einfach zu müde - es
soll ja auch nicht ein 0815-Kommentar sein. Wenn Du noch so ein- zweimal die Woche was berichtest, ist das schön und was zum drauf freuen (Du erlebst ja immer so tolle Sachen).


Erst mal ruht Euch aus - die Lust am Bloggen kommt schon wieder, wetten??


Liebe Grüße an Euch alle, für Dich einen dicken Knutscher, Dein Nero samt Anhang

Basset Schlappohren 01/09/2013 00:05



Hi Nero,


FB ist eben nicht, wie eine Familie, aber wir Blogger doch eher 


Leider sind so einige Blogfreunde viel mehr bei FB "unterwegs"


Es soll auf jeden Fall Spass machen, und das wird es bestimmt weiterhin, wenn ich euch zweimal in der Woche von hier berichte


Logo kommt die Lust am Bloggen wieder


Liebes Wuffi Isi, mit 'nem dicken Knutscher für DICH


PS: Grüße von meinen Leuten für deine Leinenhalter



Fellmonsterchen 01/08/2013 22:03


Mach Dir keinen Kopf, wir brauchen alle mal eine Blogpause. Auf Zwang zu bloggen ist nicht der Sinn der Sache. Hauptsache, Du erholst Dich gut und kommst frisch und munter zurück. Ich habe
sowieso schon immer bewundert, dass Du wirklich so gut wie jeden Tag gebloggt hast. Das könnte ich nicht. Ich hoffe nur, dass dieses Blog nicht irgendwann durch facebook ersetzt wird. Ich habe
das schon bei mehreren Blogs beobachtet und fand es schade.


Liebe Grüße an Euch alle und besonders viele Knuddeleinheiten. Molly schickt an Momo eine extra große Ration Bussis!


PS: Das Buch ist immer noch nicht da. :-( Ich fasse es nicht...

Basset Schlappohren 01/08/2013 23:58



Liebes Fellmonsterchen,


mit Sicherheit komme ich munter, ausgeruht, und gern zurück


Ich erlebe so viel, dass es immer irgendwie für jeden Tag gereicht hat


Manchmal wird eben in Zukunft etwas zusammengefasst Ausserdem kennt ihr fast ALLES in unserer Umgebung


Ich verspreche hiermit hoch und heilig, dass das Blog NICHT durch FB ersetzt wird


Liebe Wuffis und Grüße für die ganze Meute schicken Isi und ihr Rudel


PS: Mo @ Mo besondere


Heidi wartet schon seit dem 23.12. auf ein Buch von Amazon


Also hab bitte Geduld



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg