Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. November 2014 1 17 /11 /November /2014 22:46

 

http://abload.de/img/u001tdsgi.jpg

 

Müssen wir diesen blöden Weg gehen

Der Untergrund ist so piekslich für meine zarten Tatzen

 

http://abload.de/img/u002dxsdh.jpg

 

Wenigstens riecht es hier gut

 

http://abload.de/img/u003mwscv.jpg

 

Jaaa, ich geh sogar noch ein Stück zurück

 

 

http://abload.de/img/u004bqsft.jpg

 

Ich kann LEIDER NIX finden

 

http://abload.de/img/u0058vs2q.jpg

 

Also weiter gehts, aber

 

 

http://abload.de/img/u0067ssp3.jpg

 

...immer schön an der Seite des Weges

 

 

http://abload.de/img/u007w7sh9.jpg

 

Auch am Wegesrand riecht es interessant

 

 

http://abload.de/img/u008masu4.jpg

 

Somit ist der Spazi DOCH nicht SOOO schlecht, denn sogar

 

 

http://abload.de/img/u009disp7.jpg

 

...für die Zweibeiner gab es WAS zum Schauen

Berichtet eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 11/22/2014 22:40


Danke liebe Paula


Wuff, deine Isi

Paula 11/22/2014 21:48


Super Idee vom Fellmonsterchen:


Ein Teppich aus Rosenblüten im Wald für unseren Lieblingsstar Isi.Und das Ende November!


Das wär mal eine Idee für die Hauptstadt.Viel besser als irgendwelche Sterne im Asphalt


Liebes Wau Paula

Fellmonsterchen 11/19/2014 21:13


@Paula: Blütenteppich, genau, am besten aus duftenden Rosenblättern! Berlin hat noch einiges zu lernen in Umgang mit seinen Stars.


Liebe Grüße

Paula 11/19/2014 18:18


Hallo Isi,


schnuppern am Waldrand und im Laub ist doch einfach das GRÖSSTE ! (Im Laub merken die Zweibeiner gar nicht,wenn Hund mal was Verbotenes einsaugt)


Da können wir schon mal  so einen pieksigen Schotterweg in Kauf nehmen.


Allerdings würde Dir als Star schon ein deutlich besserer Weg zustehen !Da haben Ralph und "Felli" ganz recht. Einen Blümchenteppich könnt ich mir da im Wald schön vorstellen.


Das Pilz Foto gefällt uns allen.(Uwe fragt sich ob das Hallimasch ist ?)


Liebes Wau Deine Paula,


die sich freut,dass overblog wieder funktioniert .

Basset Schlappohren 11/19/2014 19:38



Hallo Paula,


deshalb hat mir ja der spazi am Ende


DOCH noch SEHR gut gefallen


Das mit dem "Zustehen" ist so eine Sache, ich will ja nicht als eingebildet gelten


Heidi denkt auch, dass die Pilze Hallimasch heissen,


weiss es auch nicht genau


Liebes Wuffi deine Isi,


die gestern schon sauer auf Overblog war.



purzelbaum 11/19/2014 14:40


Hi Isi,


nun kann ich dir auch endlich schreiben, nachdem gestern über Stunden gar nichts mehr ging Sooo schlimm finde ich
den Spazierweg gar nicht und im Herbstlaub herumstapfen ist doch auch nicht verkehrt Leider war das Wetter wohl nicht
so angenehm Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 11/19/2014 19:40



Hi Purzelbaum,


Bingo, Overblog hat mich wieder "lahmgelegt"


Ich verstehe nur nicht,


dass andere Blogs dann funktionieren


Naja, letztendlich war der weg ja DOCH begehbar


Das Wetter war nicht grad SONNIG


Liebes Wuffi Isi



Emma 11/18/2014 22:56


Liebe Isi,


wir sind aber froh das wir jetzt wieder richtig gucken können. Dein Blog sah vollkommen durcheinander aus und kommentieren konnten wir gleich gar nicht.


Ja, solche Waldwege sind manchmal eine pieksige Angelegenheit. Aber dafür schnuppert es überall schön nach Hase, Reh, Fuchs und Schwein. Auf dem schmalen Blätterstreifen konntest du bestimmt
besser laufen.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 11/19/2014 19:43



Liebe Emma & Lotte,


stimmt, hier war ALLES durcheinander,


Overblog liess nix mehr zu


Es hat in der Tat überall SEHR spannend gerochen


Ander Seite konnte ich gut laufen


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 11/18/2014 22:10


Ah, geht wieder. Vorhin sah Dein Blog ganz seltsam aus, alles war verschoben, und ich konnte nicht kommentieren...


Wie Ralph sagt, wäre ein Teppich das mindeste gewesen, natürlich ein roter, das wäre für eine Starschauspielerin genau das richtige gewesen.


Raspu und Nelly wären solche Wege egal, die haben wohl Tatzen aus Stahl. (Oh, das reimt sich.)


Das Fußballspiel ist ja eher langweilig, aber ich geh noch mal ein bisschen gucken...


Liebe Grüße und von den Eisentatzen viele Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 11/19/2014 19:46



Liebes Fellmonsterchen,


Mist Overblog


Das mit dem Roten Tepp9ich ist eine gute Idee, aber im wald muss das ja nicht wirklich sein


Ach, die Höllenhunde haben Tatzen aus Stahl


Ich staune, und erwidere die Schlabberküsschen.


Wenigstens hat D gewonnen


Liebes Wuffi Isi



katerchen 11/18/2014 13:52


Isi Weihnachten NAHT..was ist wenn auf dem Wunschzettel Schühchen steht?? nur mal so als Idee


LG vom Pauli..mann und dem Frauchen

Basset Schlappohren 11/19/2014 19:48



Huhu Pauli-mann und Katerchen,


NEIIIN, ich hasse Schühchen zum Anziehen


Ich mag nur "Kauschuhe"


Liebes Wuffi Isi



Ralph 11/18/2014 11:12


Es ist ein Skandal, dass der Weg nicht vorher mit Teppich ausgelegt worden ist Ich habe so den Eindruck, man behandelt
Dich völlig ungebührend! Wenigstens einen Rasenstreifen hätte man ja nun locker vorher anpflanzen können ...

LG in die Skandalhauptstadt,
Ralph

Basset Schlappohren 11/19/2014 19:50



Lieber Ralph,


Skandalhauptstadt stimmt


Für einen Rasenstreifen wäre ich auch


Aber ungebührend behandelt, nee,


das trifft es nicht ganz


Liebes Wuffi Isi



A-Yana 11/18/2014 10:48


wenigstens ist dein Weg trocken und die Düfte nicht weggewaschen.


Grüessli DIE TIBIS

Basset Schlappohren 11/19/2014 19:51



Liebe Tibis,


da stimme ich euch natürlich zu,


und große Tiere belästigen mich auch nicht


Liebes Wuffi Isi


mit Grüßen von Heidi & Ulli



Isabella 11/18/2014 10:09


Liebe Isi,


solche Wege sind (glaube ich) der Grund, warum Damon den Wald nicht so mag - besonders wenn da noch Bucheckern oder ähnliches rumliegen ... zu stachelig zum Laufen!


Am Wegesrand geht es ja noch - wie auch bei Dir. Wobei es wirklich im Wald die tollsten Gerüche gibt und immer etwas zu entdecken. Der Pilzbaum oder die Baumpilze (wie auch immer) sehen richtig
gut aus, wie ein Naturkunstwerk.


Ich freue mich, dass Du dann doch noch Spaß am Spazi hattest und sende Dir ein paar Ohrenkrauler und für Heidi liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Cara

Basset Schlappohren 11/19/2014 19:54



Liebe Isabella,


ah, der liebe Damon hat auch empfindliche Tatzen


"Walddüfte" sind SUUUUPER


Heidi haben die Baumpilze auch SEHR gefallen


Liebes Wuffi Isi,


die sich für die Ohrenkrauler bedankt, und von Heidi ebenfalls Grüße ausrichten soll.



Hilfe für Miranda 11/18/2014 09:34


Voll die Schotterpiste! Aber dafür ist der Baumstamm mit den vielen Pilzen toll! Campa geht auch nicht gern auf pieksigem Untergrund. Eine Wiese betritt sie gar nicht mehr, weil sie dort mal in eine junge
Distel getreten ist. Kennst du das? Die Distel bildet erst einen ziemlich großen runden Kreis am Boden, bevor der Stengel in der Mitte hoch wächst. Da kann man leicht reintreten und das tut ewig
lange sehr doll weh. Campa braucht immer nur eine Erfahrung um etwas zu lernen und vergisst es nie mehr. Das ist auch so, wenn ich ihr etwas beibringe. Erleichtert die Erziehungsarbeit
ungemein. 


LG Susanne

Basset Schlappohren 11/19/2014 19:56



Bingo,


liebe Susanne, Schotterpiste, das passt


So ein arges Distelerlebnis hatte ich zum Glück nicht, aber auch ich bin eigentlich ziemlich "lernfähig"


Liebes Wuffi Isi



Chris 11/18/2014 06:19


Liebe Isi,


 


ach komm, so schlecht sah der Weg doch gar nicht aus. Wald, Laub, Nadelbäume - was will Hund mehr? Und zum Schluss auch noch eine ganze Pilzherde. Die sieht ja echt toll aus.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 11/19/2014 19:58



Lieber Chris,


naja, du weisst doch - ich bin ein Mädchen


Aber wie du siehst,


habe ich das BESTE draus gemacht


Liebes Wuffi deine Isi