Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Dezember 2012 5 21 /12 /Dezember /2012 19:04

gewinn-000.jpg

 

Yeahhh, wie ich hier gewünscht hatte,

kam auch heute ein Päckchen für mich

 

gewinn-001.jpg

 

Mein Gewinn bei Überraschungspaket Hund ist angekommen. Damit nicht nur Heidi eine grosse Freude hat, hat Isabella, die Autorin des Buches,

für Momo, und für mich, in das Päckchen

 

gewinn-003.jpg

 

...diese leckeren Fleischherzen gepackt

Logo durften wir gleich kosten

 

gewinn-002.jpg

 

Danke Isabella, Damon & Laika  Mein Rudel und ICH,

wir freuen uns sehr

Sagt  die Isi

PS: Auch bei Amazon ist das Buch erhältlich

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 12/22/2012 15:51


Liebe Joy,


BINGO, bis heute, heute ist noch NIX gekommen


Aber was nicht ist, kann ja noch werden


Weihnachtszeit ist Ausnahmezeit, auch für Päckchen Zusteller


Liebes Wuffi Isi

Joy 12/22/2012 15:47


Tatsächlich jeden Tag ein Päckchen für Euch! Das ist ja super klasse!!! Wir freuen uns über all die tollen Auspackfotos. Wir finden Weihnachtszeit auch klasse :-)


WauWau eure Joy Schnuckenhund

Isi 12/22/2012 11:58


Hallo Sally,


Päckchen zu bekommen, das ist das Grösste Ich finde Weihnachtszeit und Weihnachten voll Klasse


Habt auch einen schönen 4. Advent.


Liebes Wuffi Isi

Sally 12/22/2012 11:12


Wow, und wieder ein Paket, euch geht es richtig gut.


Normalerweise müsste das ganze Jahr Weihnachten sein, gell


Ich wünsche euch einen schönen 4ten Advent.


Liebes WUUUH


Sally

Isi 12/21/2012 22:22


Liebes Fellmonsterchen,


DIESE WORTE sind auch für mich die totale Aufheiterung im Paket Weihnachtsstress


Liebe Wuffi's für die ganze Meute,


eure Isi

Fellmonsterchen 12/21/2012 22:19


Das Foto von Dir ist mal wieder so süß! Euer Blog ist das ideale Aufheiterungsmittel.


Liebe Grüße und Knuddel von der ganzen Meute

Archie 12/21/2012 22:13


Huhu Isi,


du wirst ja wirklich mit Geschenken und Paketen überhäuft - tja, ein echter Superstar eben.


Unser Postmann tut mir fast ein bisschen leid, heute kam er nach 20 Uhr zu uns! Er hat seit Tagen den Wagen voll, aber trotzdem nimmt er sich immer die Zeit mich zu streicheln.


Das Buch hört sich interessant an, vielleicht schnüffeln wir auch mal rein.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Basset Schlappohren 12/21/2012 22:25



Hallo Archie,


ich glaube, das ist so bei Stars, die bekommen öfter mal kleine Geschenke, da geb ich dir RECHT  Unser Postmann
war sogar am Sonntag unterwegs ICH bekomme auch immer eine Streicheleinheit, oder gar ein Leckerchen von IHM



Das Buch ist supi sagt Heidi


Liebes Wuffi Isi



Isi 12/21/2012 21:53


Hi Purzelbaum,


DER macht für mich gern Überstunden


Morgen kommt bestimmt (hoffentlich) mein Wichtel Paket


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 12/21/2012 21:28


Hi Isi,


für Euch muss der Postbote ja wohl Überstunden machen Unglaublich, was der in den letzten Tagen bei Euch abgeliefert
hat Das gibt ja wohl eine regelrechte Auspackorgie - ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzbogen


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 12/21/2012 21:09


Hallo Emma & Lotte,


Danke für die Glückwünsche Nix ist mit Fleischherzen, wir durften NUR kosten, der Rest wird eingeteilt


Aber DAS kennt ihr ja sicher auch


Liebes Wuffi Isi

Emma 12/21/2012 21:00


Hallo Isi,


wir gratulieren euch zu eurem Gewinn. Lasst euch die Fleischherzen schmecken, solange Heidi im Buch schmökert.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 12/21/2012 20:13


Hallo Nero,


im Moment haben wir ja wirklich "auf der ganzen Linie" Glück Heidi hat vorhin schon ein wenig in dem Buch geschmökert,
es ist spannend


Noch ist genügend Platz für Schlappohren Post


Liebes Wuffi Isi

Nero 12/21/2012 20:03


Huhu Isi,


na, ihr seid ja Glückswauzis!  Hört sich interessant an, das Buch!  Aber habt ihr eigentlich schon einen extra Raum für die viele Schlappohren-Post? 


LG und Wuff, Dein Nero - und noch ein Bussi

Dusty 12/21/2012 19:21


Liebe Isi und Momo,


Ihr habt ja wieder einmal viel erlebt und berichtet. Die Päckchen purzeln ja nur so bei Euch ein. Aber Ihr habt das auch verdient, Ihr seid gastfreundlich, immer nett, und ganz besonders brav.
Das Buch ist bestimmt sehr interessant. Ich muss gleich Frauchen sagen, dass es das bei Amazon zu kaufen gibt


Ich wünsche Euch jetzt schon schöne Weihnachten, und alles Gute im Neuen Jahr, falls ich vorher nicht von der Oma zurückkomme. Bleibt gesund, und vergeßt ihn nicht,


Euren Dusty


Meine liebe Paula,


wir waren heute viel unterwegs, dann hat sich Frauchen ausgeruht, und nun durfte ich noch an den PC, bevor wir Morgen wieder zur Oma fahren. Wir bleiben vielleicht bis zum nächsten Jahr, denn
dort im Garten wird an Silvester nicht so viel, wie bei uns in der "Stadt" geknallt.


Ich wünsche Dir ein ganz tolles Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch in das Neue Jahr


Ich werde gaaanz vie an Dich denken, und hoffe, dass Du das auch tust.


Ich lasse auch wieder viele Schlabberbussis hier, die Du Dir nach und nach nehmen kannst.


Liebe Grüße Dein Dusty, dem Du fehlen wirst, und der Dich sehr lieb hat

Basset Schlappohren 12/21/2012 21:57



Hallo Dusty,


bei uns ist es nie fad Danke für die vielen Komplimente Das Buch kann Heidi deinem Frauchen empfehlen. Wir wünschen euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und ein ruhiges Silvester


Bleibt ebenfalls gesund.


Wir vergessen dich doch nicht


Liebe Wuffi's Isi & Momo