Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Januar 2014 3 08 /01 /Januar /2014 19:56

bhc-000.jpg

 

Schaue ich seriös genug

Nach dem Veteranen Champion VDH habe ich nun auch die Anerkennungsurkunde

zum Veteranen Champion BHC erhalten

 

bhc001.jpg

 

Das ist sie, die Urkunde des BHC, in dem Heidi

schon lange kein Mitglied mehr ist

Trotzdem hat der 1. Vorsitzende

 

bhc-003.jpg

 

...diese löblichen Zeilen geschrieben

 

bhc-002.jpg

 

Hier noch das komplette Schreiben

Anwartschaften für den Veteranen Champion des BHC habe ich HIER,

HIER und HIER bekommen

Berichtet hier ganz stolz

eure JUNGE Veteranin Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Fani Flausch & co. 01/16/2014 13:45


hallo Isi,


ganz herzlichen Glückwunsch 


liebe Grüße von uns.....

Basset Schlappohren 01/16/2014 17:26



Hallo Fani Flausch & Co,


ganz herzlichen Dank


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi



Isi 01/10/2014 15:58


Bingo, liebe Isabella,


du hast es ganz genau erfasst, ich bin doch kein alter Hund, und genau deshalb habe ich auch "eure JUNGE Veteranin geschrieben Heidi weiss schon, warum sie nicht mehr in diesem Club ist


DU hast es genau richtig formuliert Theoretisch kann man es nämlich schaffen, mit 8,5 Jahren diesen Titel zu
erreichen...


Nochmals BINGO, man ist so jung, wie man sich fühlt


Liebes Wuffi Isi,


die sich über die besonders lieben Bussis von Damon & Laika freut, und sie auch gern erwidert.

Isabella 01/10/2014 15:50


Liebe Isi,


Du hast Dir diesen Titel - wie viele andere auch - wirklich verdient. Aber es ist schon sehr unverschämt, dass Dich dieser 1. Vorsitzende einen "alten" Hund nennt. Das Du es auch zur Kenntnis
genommen hast erkenne ich an Deiner Signatur: eure JUNGE Veteranin :) Überhaupt, jeder ist so jung wie er sich fühlt!!


Vielleicht sollte der Text einfach nur anders formuliert werden. Werbung für jede Rasse sind gesunde Hunde jeden Alters ;)


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika - die Dir besonders liebe Bussis schicken

Isi 01/09/2014 22:04


Huhu Andrea & Linda,


boah, verneigen, da bin ich ja ganz sehr überrascht


Danke


Liebes Wuffi Isi

Andrea 01/09/2014 20:25


Aber Hallo, wir verneigen uns vor Ehrfurcht. Einfach nur toll Dein Titel!


LG Andrea und Linda, die ganz ganz herzlich gratulieren

purzelbaum 01/09/2014 18:13


Hi Isi,


auch von mir kommen natürlich die allerherzlichsten Glückwünsche zu dieser Auszeichnung, die Deine Leinenhalter zu einem Großteil "mitverdient" haben. Ich wünsche Dir noch viele solcher Titel und
wünsche Dir, dass Du noch lange so fit und gesund bleibst.


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 01/09/2014 22:02



Hallo purzelbaum,


Danke für deine Glückwünsche Logo hätte das ohne Heidi nicht funktioniert Es fehlt mir jetzt eigentlich nur noch ein Titel, der Veteranen Champion des zweiten Basset Hound Clubs in D. Ob Heidi das mit mir noch angehen will, das weiss ich nicht.


Wichtig ist, dass ich noch ganz lange gesund und fit bleibe, da hast du RECHT


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/09/2014 17:46


Huhu Susanne,


ja, den zweiten Namen trage ich nach meiner ehemaligen Rudelchefin und Großtante "Berta"


Ich freue mich natürlich, dass ich für dich das schönste Schlappohr bin


Siehste, wir sind überall verbreitet,


sogar in deiner Nähe


Liebes Wuffi Isi

Susanne 01/09/2014 11:15


Herzlichen Glückwunsch liebe Isi!!!


Wow, du hast ja sogar einen Doppelnamen! Das habe ich noch gar nicht gewusst... Aber eins will ich dir sagen: Du bist wowieso das schönste Schlappohr für mich! Egal ob mit oder ohne Titel!!!



LG Susanne


die gestern im nächsten größeren Nachbarort einen Basset gesehen hat! Und die sind hier sehr, sehr selten.

Isi 01/08/2014 22:24


Liebe Elfi Mama,


Danke für eure lieben Glückwünsche So, so, die Elfi liest also mit, da muss ich in Zukunft aufpassen,


was ich schreibe


Otter Hounds sind gaaanz lieb, aber Heidi sagt, dass es bei euch damals die richtige Entscheidung war, einen "Schrödi" zu kaufen


Ich freue mich auch schon gaaanz dolle auf ein Wiedersehen mit euch


Das Gesundwerde Küsschen habe ich Heidi gegeben, die es noch gut gebrauchen kann. Ihr Prof. war heute wieder hier, er hat noch einen Patienten, der diesen Gastro Virus schon über 3 Wochen hat,
und auch nicht wirklich gesund wird


Liebes Wuffi Isi - mit Naaaase

Elfi-Mama 01/08/2014 22:16


Liebe Isi,ich gratuliere mal in Elfis Namen mit.Die kleine Spionin liest jetzt immer heimlich mit.(ich wusste es). Und ich sehe auf der Urkunde die Otterhounds,die waren mit Schrödi zusammen
damals eine ganz enge Auswahl von uns.Am Ende wurde es(Gott sei Dank)der kleinere Schrödi,weil wir ja noch in der Wohnung wohnten.Aber mein Herz hüpft immer wenn ich sie sehe oder von ihnen
lese.Wobei man sie ja kaum noch sieht....Wir freuen uns jetzt aber erstmal dich bald wieder zu sehen.Gib mal Heidi ein Gesundwerdeküsschen.  (Stolz auf dich sind) 

Isi 01/08/2014 22:02


Liebe Paula,


naja, ich bin eben ein Multitalent


Danke für die Gratulation


Auch von Heidi ein Dankeschön für die Besserungswünsche,


sie kann sie noch immer gebrauchen


Ich bin gern deine Freundin


Liebes Wuffi Isi

Paula 01/08/2014 21:20


Huhu Isi,


na da gratulieren wir doch ganz besonders herzlich


Du bist eben nicht nur eine berühmte Schauspielerin,ein tolles Fotomodell,eine diplomierte Baby Sitterin und eine tolle Krankenschwester sondern auch ein preisgekrönter Rassehund


Ich bin ganz schön stolz,dass Du meine Freundin bist


Liebes Wau Deine Paula & Anhang,mit weiteren Genesungswünschen für Heidi

Fellmonsterchen 01/08/2014 21:03


Das ist super, liebe Isi! Molly schickt Dir ungefähr 1000 Gratulationsschlabberküsschen! Und von mir gibt es ganz viele Siegerknuddeleinheiten!

Basset Schlappohren 01/08/2014 22:07



Liebes Fellmonsterchen,


Gratulationsschlabberküsschen, und Siegerknuddeleinheiten, das ist schon mal WAS


Danke


Liebes Wuffi Isi,


die für Molly Schlabberküsschen schickt



Emma 01/08/2014 20:44


Liebe Isi,


wir gratulieren dir ganz herzlich. Das ist ein großer Erfolg und ihr könnt alle stolz sein.


Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 01/08/2014 22:06



Liebe Emma & Lotte,


irgendwie sind wir auch stolz Danke für die Gratulation


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi für euer Frauchen



Chris 01/08/2014 20:24


Liebe Isi,


 


da kann man ja nur gratulieren. Und der 1. Herr Vorsitzende hat schon recht - alte und gesunde Hunde zeugen von einer guten Zucht und einer guten Lebensweise bei den Besitzern. Ich bin megastolz
auf dich, meine Liebe!


 


Lass dich zu diesem Titel reich beschenken!


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 01/08/2014 22:04



Liebes Chris,


da freue ich mich aber, dass du stolz auf mich bist


Ob ich Geschenke bekomme - ich weiss nicht


Liebes Wuffi Isi