Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. Februar 2014 3 12 /02 /Februar /2014 10:19

00gut-003.jpg

 

Jaaaa, mir gehts gut

Lass doch endlich dieses Fotografieren meiner Wunde,

ein Star mag das nicht

 

00gut-002.jpg

 

Wie ihr hier sehen könnt,

geht es mir BESTENS

 

00gut-004.jpg

 

Ich habe Heidi dann DOCH erlaubt, die OP Wunde zu fotografieren, weil sie mir dafür versprochen hat, dass unsere Spazis

ab heute wieder länger werden

Freut sich die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Fani Flausch & co. 02/15/2014 09:14


prima, dann weitehrin recht gute Verheilung...


ein schönes Wochenende!


liebe Grüße von uns

Basset Schlappohren 02/15/2014 10:50



Huhu Fani Flausch & Co,


Danke!


Auch für euch ein schönes Wochenende


Hier "lacht" grad die Sonne vom Himmel


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi



Fani Flausch & co. 02/14/2014 19:25


aah, das sieht ja doch schon gut aus! (bißchen wie ein Abnäher)..... 
alles Gute wünschen wir weiterhin.....

Basset Schlappohren 02/15/2014 06:50



Huhu Fani Flausch & Co,


jaaaa, schaut bestens aus, und das mit dem Abnäher, das stimmt irgendwie


Liebes Wuffi Isi,


die sich bedankt



Isi 02/13/2014 11:51


Liebe Isabella,


Bingo, gut verheilt, weil ich sooo brav war


Ja, ja, wenn ich wieder diskutiere,


dann bin ich gesund


Liebes Wuffi Isi,


die sich für die Besserungsbussis mit 'nem liebem Stubser bedankt

Isabella 02/13/2014 09:22


Liebe Isi,


die Wunde sieht aber wirklich toll aus - da wird man bald nicht mehr viel von sehen ;) Es ist super, dass Du schon wieder so fit bist, dass Du mit Heidi über die Bilder diskutieren kannst!


Weiter so und liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika - die Dir vorsichtshalber doch noch ein paar Besserungsbussis schicken!

Isi 02/12/2014 22:26


Liebes Fellmonsterchen,


eine Maskenbildnerin habe ich natürlich


Ich will aber erst einmal abwarten, wie's ausschaut, wenn die Fäden raus, und die Wunde gereinigt ist


Jaaaa, ich fühl mich wohl


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich die Mollybussis erwidert.

Fellmonsterchen 02/12/2014 21:24


Hallo Isi,


Du brauchst eine Maskenbildnerin, die die Wunde "wegretuschiert", das ist das mindeste für einen Filmstar Deiner Güteklasse.


Aber Hauptsache, Du fühlst Dich wohl, und das sieht auf den Fotos stark danach aus.


Liebe Grüße und von der Motte viele Schlabberbussis

purzelbaum 02/12/2014 17:13


Hi Isi,


das ist ja super, dass es dir wieder besser geht - man sieht es dir auch an Dann kannst du dich ja freuen, dass es
wieder längere Spaziergänge geben wird und sicher auch wieder Berichte


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 02/12/2014 22:38



Hallo Purzelbaum,


Bingo, man sieht mir an, wie gut es mir geht,


und wie gut die Wunde ausschaut, sieht man auch


Den ersten schönen Spazi habe ich schon bewältigt,


und auch gleich berichtet


Liebes Wuffi Isi



Chris 02/12/2014 16:45


Huhu Isi,


 


schön zu hören und zu sehen, dass es dir wieder besser geht. Ich hoffe, das bleibt jetzt auch ganz lange so.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 02/12/2014 22:36



Hallo Chris,


ich hoffe auch ganz sehr, dass ich nun gesund BLEIBE


Liebes Wuffi Isi



Isi 02/12/2014 15:08


Liebe Paula,


jaaa, heute richtig großen Spazi gemacht


Die Wunde schaut wirklich PERFEKT aus


Am Vormittag war keine Sonne, aber jetzt ist hier so richtig schönes Wetter


Ich freue mich,


dass dir das "Sofaliegebild" gefällt


Liebes Wuffi Isi,


die völlig schmerzfrei ist

Paula 02/12/2014 14:50


Huhu Isi,


gut zu sehen,dass es Dir bestens geht und auch die grosse Wunde sieht ja bestens aus.Schön ,dass die Spazis jetzt wieder länger werden können.Deshalb scheint jetzt auch öfter die Sonne.


Auf dem Sofa siehst Du sooooo süß aus !


Liebes Wau Deine Paula


 

Isi 02/12/2014 14:16


Tja, liebe Elfi Mama,


da wirst du wohl einen "Krankenbesuch"


machen müssen


Liebes Wuffi Isi

Elfi-Mama 02/12/2014 13:09


Gib sofort das Käsefüßchen her,ich muss ein fettes Küsschen drauf schmatzen.

Isi 02/12/2014 11:19


Huhu Joy,


mit planschen is noch nix,


denn EIGENTLICH sollten die Fäden ja bis nächsten Mittwoch drinnen bleiben


Zum Glück haben sich Heidi und der Doc geeinigt, dass sie Freitag schon gezogen werden


Vor nächsten Mittwoch werde ich dann auch kein "Plansch ok" bekommen, aber ich bin happy, dass wir endlich wieder lange Spazi's machen. Wir düsen gleich los, denn Schmerzen habe ich GAR KEINE
mehr


Die Sonne ist zwar hier grad verschwunden, aber kalt ist es nicht


Liebes Wuffi Isi

Joy 02/12/2014 10:54


Das schaut aber auch gut aus - jedenfalls soweit man das auf dem Foto beurteilen kann. Super, das die Spazis wieder länger werden, da freust du dich sicher sehr. und mal ganz ehrlich, für unsere
Nacktnasen sind längere Spazis auch viel besser ;)


Dann muss ja eigentlich nur noch der Doc das OK geben, das du wieder bestens verheilt und 'heile' bist und dann kannst du wieder planschen!!!! Passend zum eher frühlingshaften Wetter!


Sonnenschein und WauWAu von deiner Joy Schnuckenhund

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg