Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. April 2014 4 24 /04 /April /2014 20:47

00000april-14-5858.jpg

 

Hier hatte ich ja erzählt, dass mich mein neuer Freund Benni besuchen kommt.

Hier steht er an unserer Zwischentür

ICH habe ihn sofort wiedererkannt, doch ER

 

00000april-14-5865.jpg

 

...düste sofort an mir vorbei, in's Haus und in mein Spielekörbchen. Er kam mit meinem Knister Fuchs (Petflasche drinnen) wieder zurück in den Garten.

Also ICH wollte lieber mit ihm toben,

und habe ihm das auch deutlich gezeigt

 

mir-003.jpg

 

Jaaa, wir düsten umher, bis Benni

 

mir-004.jpg

 

...einfiel, dass ER ein Junge ist, und ICH ein Mädchen bin

Da habe ich ihm aber gezeigt

 

mir-005.jpg

 

...dass ich SOWAS GAR NICHT mag

 

mir-006.jpg

 

Benni's "Kleinfrauchen", meine beste Freundin Elfi hat mich gleich in den Arm genommen, und mit Benni geschimpft

 

mir-007.jpg

 

Elfi hat mich getröstet gaaanz lieb mit mir gekuschelt, und mir zum drundertstem Male versichert, dass ich ihre Nr. 1 bin,

und auch bleiben werde

 

mir-008.jpg

 

Elfi nahm uns dann BEIDE in ihre Arme, und hat Benni erklärt, dass er zu mir nicht SOOOO frech sein darf.

Er hat es eingesehen, und wir

 

mir-009.jpg

 

...düsten wieder durch den Garten

 

mir-010.jpg

 

Auch das Posieren habe ich Benni gezeigt,

was er sehr schnell begriffen hat

 

mir-011.jpg

 

Nach etlichen Stunden umherdüsen, posieren und "arbeiten"

sind wir auf mein "Draussenbett" pennen gegangen

Da ihr ja viele Fotos sehen wolltet, habt ihr HIER die Möglichkeit uns noch einmal in Aktion anzuschauen. Ich bedanke mich bei Benni's Frauchen für den größeren Teil der Fotos. Heidi hat es nicht mehr geschafft, diese Bilder zu kennzeichnen, denn heute hatte ich schon wieder Besuch von Gianni

Berichtet eure glückliche, aber erschöpfte Isi

PS: Benni hat bei FB eine eigene Seite, die ihr HIER findet.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

bente 04/29/2014 14:11


Ich finde es sehr gut, dass du den Bengel eingenordet hast :-)


Deine Bente


 


 

Paula 04/25/2014 20:54


Hallo Isi,


das war ja wieder ein supi Tag für Dich...


Unser Lieblingsfoto ist das mit Elfi und Euch beiden und in der Galerie finden wir auch die mit Elfi und den Ohren ganz toll. Die Düsefotos sind Spitze 


So ein Knisterspieli hab ich ja auch.Du hast mir doch mal solchein ganz schönes rosa Knister Schwein geschenkt.Das mögen
Bernadett und ich sehr gerne.


Wie schnell der Benni das Posen gelernt hat.Aber Du bis bestimmt eine gute Lehrmeisterin.Das "Frechsein" wird er sich bestimmt auch schnell abgewöhnen,Elfi und Du,Ihr habt ihm ja deutlich
gemacht,dass sich das nicht gehört.Recht so,dass Du nicht gleich mit jeden in Dein Bett lässt.


Beim Düsen wär ich gern dabei gewesen...


Vielleicht können wir uns ja wirklich nach Eurerm Urlaub mal in Gosen treffen,um so richtig rumzudüsen und um den Benni näher kennenzulernenBernadett hat sowieso schon wieder etwas Vermissung nach Elfi und nach Bennis Herrchen,wenn sie diese Bilder und Bennis FB Seite
anschaut 


Liebes Wochenend Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 04/25/2014 22:33



Huhu Paula,


solch Knisterspieli's sind wirklich SUUUPER  Nur wollte Benni das gleich zerfetzen, da musste Heidi einschreiten
Dann hat er noch mein Körbchen angepieselt, ich hab ganz schön Stress, denn gestern war auch noch Gianni hier.


Ich freue mich aber, dass dir die Fotos gefallen


Das mit gosen NACH dem Urlaub merke ich mir


Liebes Wuffi Isi



LG Mathilda 04/25/2014 18:27


Das sind ja herrliche Fotos, die machen Freude und die Blicke, die die beiden drauf haben...göttlich 


 


LG Mathilda

Basset Schlappohren 04/25/2014 19:27



Hallo Mathilda,


stimmt, sogar ALLE Drei haben super Blicke drauf


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 04/25/2014 17:48


Hi Isi,


ich freue mich, dass du so viel Spaß mit Benni hast, auch wenn Frauchen Elfi ihm erst ein paar Takte erzählen musste. Aber so ist das mit den Kerlen Ich freue mich jedenfalls sehr für Benni, dass er so eine wunderbar feine Familie gefunden hat Erzähle Heidi bitte von meinem Fotokompliment


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 04/25/2014 19:26



Hi Purzelbaum,


ja, ja, so ist das mit den Kerlen, du hast vollkommen RECHT


Er hat wirklich Glück mit seiner neuen Familie


Foto Kompliment weitergesagt


Liebes Wuffi Isi,


die dir sagen soll, dass Heidi schon bei dir geschaut hat.



Andrea 04/25/2014 12:34


Oh, in den Urlaub fahren. Das ist ja toll. Nach dem ganzen Besuchsrummel hast Du Dir das aber auch verdient.


Benni, der natürlich kein Dackel und kein Beagle ist, scheint sich offensichtlich in seinem neuen Zuhause und mit Dir seeeehr wohl zu fühlen. Ist das schööööön...


LG und schönen Urlaub


Andrea und Linda

Basset Schlappohren 04/25/2014 16:42



Huhu Andrea & Linda,


stimmt, ich glaube auch,


dass ICH Urlaub verdient habe


Benni ist glücklich und zufrieden,


wir freuen uns ALLE mit ihm


Danke für die netten Urlaubswünsche. Heidi muss packen, ich mich ausruhen, und Herrchen die "Tomatensitterin" mit ihren Hunden hier "einweisen"





 


Liebes Wuffi Isi



Isi 04/25/2014 10:41


Huhu Joy,


ich freue mich,


dass dir die Bilderflut nicht zu viel ist


Das Öhrchenhaltefoto findet Heidi auch besonders witzig.


Wir haben SEHR viel getobt, da war sogar Benni müde. So richtig wollte ich aber nicht mit ihm auf EINER Gartenmatte kuscheln, DAS hat bei Chester auch fast 3 Wochen gedauert, bis er mit mir
kuscheln durfte


Man geht schliesslich nicht gleich mit jedem in's Bett


Liebes Wuffi Isi

Joy 04/25/2014 08:50


Haaaallooooo! Tolle Fotos! Wie kommst du drauf, das mir die Fotos zu viele sein werden :) Naaain, ich liiiiebe es Fotos ansehen! In der Galerie das Foto (2) in dem die Elfi eure beiden Ohren hält
ist der Brüller. Total witzig hihihi. Und getobt habt ihr richtig toll, da muss Hund sich ja auch mal auf der Gartenmatte ausruhen. Aber toll finde ich auch, das ihr Beide auf der Matte liegt.
Ich seit echt klasse!


WauWau deine Joy Schnuckelchen

Isabella 04/25/2014 08:25


Liebe Isi,


Ich hoffe, Benni hat jetzt verstanden, wie man sich einer Dame gegenüber verhält - besonders nachdem Du und Elfi es ihm erklärt haben.


Ich mag eure Düsebilder total gerne - Du kennst mich ja ... die fliegenden Ohren :) Deswegen kann ich auch nicht genug davon sehen.


Ich wünsche euch jetzt schon mal einen schönen Urlaub und gute Erholung.


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika - die Dir ganz viele Schlabberbussis schicken!

Basset Schlappohren 04/25/2014 10:32



Liebe Isabella,


ich denke mal schon, dass Benni jetzt weiss, wie er sich, zumindest mir gegenüber, zu benehmen hat


Bei den Düsebildern habe ich sofort an dich gedacht


Danke für die lieben Urlaubswünsche


Liebes Wuffi Isi,


die die Schlabberbussis von Damon & Laika erwidert.



Chris 04/25/2014 06:59


Huhu Isi,


 


toll, dass du Benni zu Besuch hattest. Ich staune ja, dass du ihn gleich in dein Heim gelassen hast, hier kommt niemand so leicht rein, auch wenn ich ihn noch so sehr mag.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 04/25/2014 10:29



Hallo Chris,


waaas, du würdest mich gar nicht reinlassen


ICH bin da sehr großzügig


Aber wenn wir in Urlaub fahren, da wacht hier immer eine von Heidis Freundinnen mit Doggen, oder Dogge und Basset


DIE lassen auch niemanden rein


Es muß ja nicht nur unsere Hütte bewacht werden, sonders Herrchen's Tomaten bedürfen besonderer Pflege


Liebes Wuffi deine Isi



Emma 04/24/2014 23:30


Liebe Isi,


der Benni ist ja ein ganz schmucker Hundemann. Mit ihm kannst du toll düsen. Naja, ein bisschen frech ist er geworden, aber wir sind uns sich das er seine Lektion gelernt hat. Das Bild wo Elfi
euch beide im Arm hat ist sooooo schön.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 04/25/2014 10:06



Liebe Emma & Lotte,


Bingo, ein wirklich hübscher Hundemann ist der Benni, der kann sich neben Chester sehen lassen


Chester war anfangs noch VIEL frecher Der hat seine Lektion dann auch gelernt Elfi ist selig, wenn sie Benni UND mich im Arm halten kann


Liebes Wuffi Isi



Isi 04/24/2014 23:27


Das liest du ALLES morgen abend hier


Danke und viele Schlabberbussis für euch ALLE


Ich bleib nur eine Woche


Wuff die Isi

Fellmonsterchen 04/24/2014 23:15


Man kann genug von Isi/Benni/Elfi-Bildern bekommen? Das glaube ich nicht.


Wie lange seid Ihr in Urlaub? Wo verschlägt es Euch hin? Ich wünsche Euch auf jeden Fall schon mal viel Spaß!


Rasputin schickt ein paar mehr Schlabberbussis, quasi auf Vorrat

Bonjo 04/24/2014 22:42


Huhu :) Das sind soooo schöne Bilder von euch Beiden!!!!


Schlabbergrüße Bonjo

Fellmonsterchen 04/24/2014 22:26


Liebe Isi,


Du kommst ja aus dem Besucheransturm gar nicht mehr raus.


Das sind ganz tolle Bilder von Euch, Heidi und Elfi-Mama verwöhnen uns. Die fb-Seite von Benni ist übrigens sehr interessant, auch der Name der Seite ist epochal.


Ich gehe dann mal wieder meinen Kopf kühlen (Koppschmerzen, nerv).


Liebe Grüße von der Monstermeute und von Raspu ein paar Küsschen

Basset Schlappohren 04/24/2014 22:59



Oooch, du armes Fellmonsterchen,


Bedauer Schlabberbussi's schick, damit das Kopfaua verschwindet


Ich hoffe, ihr habt jetzt eine Weile genug von Benni/Isi Bildern


Die FB Seite ist wirklich interessant, da stimme ich dir zu.


Liebes Wuffi Isi, die wirklich Stress hatte, jetzt ausruhen, und Samstag in Urlaub fährt, ohne WLAN Anschluss.


Ich hoffe, Heidi's Internet Stick  funktioniert ab und an Mit Kommentieren wird es nix,


aber wenigstens mal kurz überall schauen


Liebes Wuffi isi,


die die ganze Monstermeute einschliesslich Raspu abschlabbert.