Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. Oktober 2013 3 30 /10 /Oktober /2013 06:22

humb-001.jpg

 

Nachdem wir am Sonntag die Hundeausstellung verlassen hatten,

fuhren wir zu meinem Cousin Humboldt, der in der Nähe von Hannover wohnt.

Sein Kumpel Emil, und Humbi begrüßten mich

 

humb-002.jpg

 

Humbis Meute besteht aus 4 Hunden,

mit DENEN ich erst einmal durch den Garten düste.

 

humb-003.jpg

 

Ich kann euch sagen,

das hat vielleicht Spass gemacht

 

humb-004.jpg

 

Leider wurde Humbi dann ziemlich aufdringlich

Emil schaut ganz entsetzt,

denn ER würde lieber weiter mit mir umher düsen

 

humb-005.jpg

 

Keine Ruhe lässt mir dieser Triebtäter Bursche

 

humb-006.jpg

 

Humbi's Frauchen versucht ihm zu erklären,

dass man sich SO nicht benimmt

 

humb-007.jpg

 

SIE hält Humbi eine Weile fest, damit ich mit der kleinen Griffon Hündin Fee

noch ein wenig düsen kann

Das ganz kleine Chihuahua Mädchen Fanny ist ziemlich zurückhaltend.

 

humb-008.jpg

 

Doch dann wurde Humbi wieder "zudringlich"

 

humb-009.jpg

 

Ich musste ihm ernsthaft meine Meinung "SAGEN"

 

humb-010.jpg

 

Dann wurde es SOOO stürmisch, dass sogar Humboldt's Ohren nur so flatterten,

und wir gingen ins Haus, wo ich

 

humb-011.jpg

 

...gleich nach oben ins Schlafzimmer düste,

um vor Humboldt endlich Ruhe zu haben

Die Zweibeiner futterten natürlich unten noch Kuchen, und schlürften Kaffee. Ich habe mich derweil oben von den Strapazen des Tages ausgeruht

Als wir dann bei Sturm und Regen heimfuhren,

habe ich im Dogomobil geschlafen

Das war mal wieder ein richtig traumhafter Tag für mich

Wer noch einige Fotos vom Sonntag anschauen möchte,

der kann das hier tun

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 11/01/2013 10:02


Lieber Archie,


ich bin ganz sicher, dass du dich viiiiel besser benimmst, wenn wir uns mal treffen


Stimmt, der Tag war einfach SPITZE


Aber am Abend war ich wirklich total breit ..


Liebes Wuffi Isi

Archie 11/01/2013 01:46


Hallo Isi,


immer diese Jungs! Ich hoffe, ich benehme mich besser, wenn wir uns vielleicht nächstes Jahr treffen... sonst wäre mir das auch peinlich, ABER du bist eben eine hübsche Dame.


Trotzdem sieht es nach einem klasse Tag aus! Die Düsefotos sind toll geworden, bestimmt warst du abends richtig platt... mit 4 Hunden ist ja ganz schön was los.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Isi 10/31/2013 23:13


Huhu Fellmonsterchen,


meine Momo hätte dem Schlingel Humbi auch so richtig bescheid gesagt, wie Molly das getan hätte....


Aber ich bin ihm nicht wirklich böse


Wer ein solches Flatterohr hat,


der ist einfach zum LACHEN


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich Mollys Bussis erwidert

Fellmonsterchen 10/31/2013 22:44


Hallo Isi,


so ein süßer Schlingel, der Humbi, die anderen Hunde sind auch alle toll. Da hätte mal Molly dabei sein sollen, die hätte Humbi Bescheid gesagt, dass man so einen Star NICHT behandelt.


Das Fliegende-Ohr-Bild ist der Oberknaller!


Liebe Grüße und noch mehr Schlabberbussis von Molly

Isi 10/31/2013 17:17


Hallo Isabella,


Bingo, dir gefallen ja immer die Düsefotos von uns Schlappohren Ich müsste NOCH strenger mit Humbi sein, dann hätte ich
nicht die blöde Bassetunfreundliche Treppe raufstiefeln müssen


Liebes Wuffi Isi, mit netten Stupsern für Damon & Laika

Isabella 10/31/2013 11:11


Hallo Isi,


ein ganz lautes "JUCHU" von mir - Schlappohren-Tobefotos sind doch die schönsten :) Heidi hat das wieder toll hinbekommen ... mein Kompliment.


Humbi ist ja ein echt anhängliches Kerlchen - nur gut, dass Du ihm mal die Meinung gesagt hast. Manche Jungs brauchen das :)


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika - die einige Nasenstupser für Dich mitsenden

Isi 10/31/2013 10:22


Hallo Susanne,


Danke, rotwerd


Der Humbi ist nicht nur bei mir solch ein Schlingel


Ich freue mich, dass dir die Fotos gefallen


Heidi findet Humbi mit dem fliegendem Ohr auch so super.


Liebes Wuffi Isi

Susanne 10/31/2013 09:57


Hallo Isi,


du wurdest begrüßt, wie es ein echter Star verdient hat. Umjubelt von der Menge, wollte jeder so nah wie möglich bei dir sein. Dass da die Hormone mit Humboldt durchgingen ist beinahe
verständlich... Das sind echt tolle Fotos geworden! Ich liebe ja die Fotos mit den vielen Schlappohren drauf und davon gibt es hier eine Menge zu sehen! TOLL! Das Bild mit dem im Wind fliegenden Ohr ist der Hammer!


LG Susanne

Isi 10/30/2013 19:37


Hallo Purzelbaum,


nur wenn Heidi mit mir gemeinsam auf dem Foto ist, dann "steht" sie nicht hinter der Knippse Sie bedankt sich artig für
dein Foto Kompliment


Tja, Humboldt ist halt adlig


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 10/30/2013 18:54


Hi Isi,


das muss wirklich ein toller Tag gewesen sein - die Tobefotos sind natürlich wieder superklasse - gib das Fotokompliment bitte weiter - wer auch immer hinter der Knipse stand. Den Namen Humboldt
finde ich sensationell


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 10/30/2013 18:02


Hallo Paula,


stimmt, Bernadett hätte dem Humbi mal gesagt, wie man sich zu benehmen hat Aber diese Schlingel lassen ja Bernadett
total in Ruhe, siehe Chester, und Franklin damals bei Momo...


Stimmt, der Emil schaut Bernadett immer ähnlicher, aber das Ohr findet Heidi so witzig


Mit Fee lässt es sich SUUUPER düsen, das hätte dir auf jeden Fall auch Spass gemacht


Fanny ist noch nicht lange dort daheim, sie war ein "Notfall", und blieb dann bei Andrea


Liebes Wuffi deine Isi

Paula 10/30/2013 17:50


Boah Isi,


sind das aber schöne Bilder. Danke fürs Zeigen 


Bei so einem tollen Nachmittag wären wir auch gern dabei gewesen


Der Humbi wird sich wohl nie ändern ...


 Bernadett hätte ihm bestimmt ordentlich die Meinung gesagt


Ihr Sohn Emil sieht ihr immer ähnlicher 


Mit der puscheligen Fee wär ich auch gern rumgedüst.Und die kleine süsse Fanny kannten wir ja noch gar nicht 


Liebes Wau Deine Paula,


die sich gemeinsam mit Bernadett alle Bilder angesehen hat


 


 


 

Heidi 10/30/2013 14:50


Hallo Andrea & Linda,


DAS freut uns sehr


Liebe Grüße und Wuffis,


Heidi mit Isi

Andrea 10/30/2013 11:00


Wir lieben Eure Düsefotos...


LG Andrea und Linda